1 deutscher Weltmeister bei WM

+A -A
Autor
Beitrag
twe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Okt 2004, 21:57
Hi bei der WM im dbdrag hat es ein deutsches team geschaft:

Team MBS Street Max 1-2 159,6 DB

Son_of_Thor
Inventar
#2 erstellt: 24. Okt 2004, 23:05
Dachte ein Deutsches Team wäre WM geworden?????
Mfg Dirk
bassgott
Inventar
#3 erstellt: 24. Okt 2004, 23:07
zustimm
Smartmatze
Inventar
#4 erstellt: 25. Okt 2004, 13:45
*ROFL*

Ich glaub DER ist der letzte, den ich als Deutschen bezeichnen würde, und DER wäre auch der letzte, dem ich für seinen WM-Titel respektieren würde.

Ein lautes Auto zu bauen ist eine Sache, sein Verhalten eine andere...

Üüüühh!!!
Matze (no respect for cheaters!)
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 25. Okt 2004, 13:46
Was hadder denn gemacht?
just-SOUND
Inventar
#6 erstellt: 25. Okt 2004, 14:36
In Sinsheim hatten sie Holzverstrebungen im Dach!

Das Auto hat ein Schweizer Nummernschild und im Termpro.com Forum hat er in seiner Signatur alles voller schweizer Flaggen!

Aber dann auf der deutschen Starten, weil der MBS Store ja in D sitzt, tztztztz
LuxorN
Stammgast
#7 erstellt: 25. Okt 2004, 15:10

twe schrieb:
Hi bei der WM im dbdrag hat es ein deutsches team geschaft:

Team MBS Street Max 1-2 159,6 DB

:D


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH....

*ausdemfensterspring*


[Beitrag von LuxorN am 25. Okt 2004, 15:10 bearbeitet]
lxr
Inventar
#8 erstellt: 25. Okt 2004, 16:26
is das so n kleiner gelber fiat ? glaub des war ein fiat... hatte auch n schweizer kennzeichen... also wenns der is, dann hab ich ihn schon live gehört und so halb bin ich auch drin gesessen
Son_of_Thor
Inventar
#9 erstellt: 25. Okt 2004, 21:34
Ich dachte das wären Italiener????
(Insider)
Mfg Dirk
just-SOUND
Inventar
#10 erstellt: 25. Okt 2004, 21:45
Vielleicht sinds ja auch Griechen? Oder Franzosen?

Weiß es denn einer GENAU`?
twe
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 26. Okt 2004, 11:04
Das Team ist durch und durch deutsch.
Ein Teammitglied wohnt halt in der schweiz.
Aber sowas gibt auch in anderen Teams...

Ich find die leistung sollte trozdem respektiert werden.
Stellt doch die deutsche in Amiland wieder etwas besser hin
LuxorN
Stammgast
#12 erstellt: 26. Okt 2004, 11:13

twe schrieb:
Das Team ist durch und durch deutsch.
Ein Teammitglied wohnt halt in der schweiz.
Aber sowas gibt auch in anderen Teams...

sorry, aber wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal...

solche behauptungen von unwissenden find' ich immer wieder süß...


[Beitrag von LuxorN am 26. Okt 2004, 11:13 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#13 erstellt: 26. Okt 2004, 14:19
Was an dem Team ist denn Deutsch?
Welche Produkte werden da benutzt? (Kommerziell)
Wieso können sie auf mehreren Meisterschaften starten?
Wo wurde denn das Auto gebaut?
Wieso darf die Spannung vor dem Start so hoch sein?
Ach ja, hört mir auf.
Mfg Dirk
Sashgermany
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 26. Okt 2004, 19:27
Starten die nicht auch für China und Mexiko???


Gruss
Son_of_Thor
Inventar
#15 erstellt: 26. Okt 2004, 20:58
Achja,
auch ich bitte um Spenden!!!!!
Oder darf man das in der Street nicht?!?!
Mfg Dirk
matzesstyle
Inventar
#16 erstellt: 26. Okt 2004, 21:20
Als Unwissender mische ich jetzt auch mal mit

Fakt ist, er ist gestartet! Dann müsste ja alles Regelgerecht gewesen sein, oder nicht?

Wenn dem nicht so sein sollte, oder er einfach nur eine blöde Lücke in den Regeln gefunden hat, solltet ihr evtl mal mit der dbDRA sprechen, sodass diese denn geändert werden kann...andernfalls toppt ihn
bassgott
Inventar
#17 erstellt: 26. Okt 2004, 21:23
ja bei der wm ist meißtens alles sehr regelgerecht
LuxorN
Stammgast
#18 erstellt: 26. Okt 2004, 21:51

matzesstyle schrieb:
Als Unwissender mische ich jetzt auch mal mit

Fakt ist, er ist gestartet! Dann müsste ja alles Regelgerecht gewesen sein, oder nicht?

Wenn dem nicht so sein sollte, oder er einfach nur eine blöde Lücke in den Regeln gefunden hat, solltet ihr evtl mal mit der dbDRA sprechen, sodass diese denn geändert werden kann...andernfalls toppt ihn

davon, dass ein auto auf der deutschen starten darf, wird es aber noch nicht deutscher. da sind soooo viele diskussionen im vor- und nachfeld gelaufen, dass ich denke, jeder der da nicht drin ist, kann da einfach nicht mitdiskutieren.

sogar in der c&h steht da nen kleiner satz zu.

und genau diese lücke ist für nächstes jahr (mal wieder) im gespräch.

außerdem ging es hier sicher nicht um jammern, dass sie lauter sind als wir, aber fällt euch was auf?
alle, die mit dem sport auch wirklich was zu tun haben, sind einer meinung.

aber: das mit dem toppen ist trotzdem in planung.

bassgott schrieb:
ja bei der wm ist meißtens alles sehr regelgerechtimages/smilies/insane.gif

genau, lt. berichten vor allem wieder bei dieser...

schon wieder zu viel geschrieben, zu einem thema, zu dem ich mich gar nicht mehr äußern wollte...


[Beitrag von LuxorN am 26. Okt 2004, 22:00 bearbeitet]
twe
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Okt 2004, 21:56
@Son_of_Thor warum mehrere meisterschaften?

diese saison war es die deutsche, eu und wm.
was soll daran falsch sein?
Smartmatze
Inventar
#20 erstellt: 26. Okt 2004, 22:43

twe schrieb:
Das Team ist durch und durch deutsch.
Ein Teammitglied wohnt halt in der schweiz.
Aber sowas gibt auch in anderen Teams...

Ich find die leistung sollte trozdem respektiert werden.
Stellt doch die deutsche in Amiland wieder etwas besser hin :prost


WEM gehört das Auto?
WO ist das Auto zugelassen?


(Eindeutig ein Deutsches Kennzeichen, oder?!? *ROFL*)

WER baut das Auto?

und WER ist für die BETRÜGEREIN zuständig, die er macht - im Gegenug aber ANDERE - legal gebaute Autos - der Illegalität bezichtigt?!?

Ich bin GOTTFROH dass die meisten Amis ihn NICHT als Deutschen sehen.

Da hab ich lieber KEINEN Deutschen Weltmeister als SO EINEN...

Üüüühh!!!
Matze


[Beitrag von Smartmatze am 26. Okt 2004, 22:45 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#21 erstellt: 26. Okt 2004, 23:03
@twe
Komisch das der Hobel auch in Italien gesichtet wurde!
Und hört mir auf mit dem Regeln.
Die werden gestreckt und gebeugt.
Für mich ist fakt, das Team Putenstall ist Deutscher Meister in der Sreet Max 1-2
Team No Limit - Alex in der Extreme 1
Die andren existieren auf meiner Drag Landkarte garnicht, da sie nicht hätten da sein dürfen.
Und wer dann noch andere anschwärzt, nene.
Wenn du einer von dem Team bist oder so iss mir das absolut Latte, auch das Monster Auto war ja soooooo toll!!!
So macht man sich ne menge Freunde.
Mfg Dirk
matzesstyle
Inventar
#22 erstellt: 27. Okt 2004, 17:04
@LuxorN
Ich sag ja nicht, dass ich nicht deiner Meinung bin!

Ich enthalte mich, da ich von dem ganzen Kram nicht wirklich was mitbekommen habe!

Es ist nur so, dass ich db-Drag als fairen Sport kennen gelernt habe! Bis jetzt! Und das auch die Regeln meist eingehalten wurden! Schien ja diesmal nicht so gewesen zu sein...

Aber das überall schwarze Schafe dabei sind ist klar! Habe da im SQ auch schon einiges gehört!
Aber da steht man halt drüber! Klar regt es einen auf... aber für die, die den Sport quasi leben, seid ihr und der Alex die wahren Meister!

Und mal ganz ehrlich! Ihr werdet als "Meister der Herzen" betitelt! DAS wäre mir viel mehr wert, als einfach nur "Meister" <---Nix gegen dich, Matze!

Beste Grüße Matze
Smartmatze
Inventar
#23 erstellt: 28. Okt 2004, 01:51
Jo, twe scheint tatsächlich einer vom Team zu sein, denn nun hat auch der Christoph Herzog den Thread entdeckt und auf termpro.com sich darüber beschwert.

Wer will, kann sichs ja mal anschauen

http://audioforum.te...ic/f/4/t/012077.html

Üüüühh!!!
Matze
KartoffelKiffer
Inventar
#24 erstellt: 28. Okt 2004, 09:23
Na da geht es doch mal tierisch ab. Mir kommt es so vor, dass der Uer TEAM MBS leicht schleimt?! Oder kommt nur mir das so vor....
Basswut
Inventar
#25 erstellt: 28. Okt 2004, 12:50
Sehe ich auch so kk.

schade das er hier nicht mal ne Runde dreht und sich mal äussert zu den vorwürfen.
maschinchen
Inventar
#26 erstellt: 28. Okt 2004, 15:09
Was soll er denn grossartig dazu sagen?

Er ist nunmal letzten Endes hier in Deutschland zugelassen worden, da kann man nix dran ändern.
Somit hat er dann auch gewonnen.

Ob man damit einverstanden ist oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen...

(Solche Sachen gibts doch in jedem Sport...)
Son_of_Thor
Inventar
#27 erstellt: 28. Okt 2004, 18:54
Jo, aber ich hab da doch mal was zu geschrieben.
Denke aber der Thread wird da bald dicht gemacht.
Mfg Dirk
Grimpf
Inventar
#28 erstellt: 04. Nov 2004, 00:12

Smartmatze schrieb:

twe schrieb:
Das Team ist durch und durch deutsch.
Ein Teammitglied wohnt halt in der schweiz.
Aber sowas gibt auch in anderen Teams...

Ich find die leistung sollte trozdem respektiert werden.
Stellt doch die deutsche in Amiland wieder etwas besser hin :prost


WEM gehört das Auto?
WO ist das Auto zugelassen?


(Eindeutig ein Deutsches Kennzeichen, oder?!? *ROFL*)

WER baut das Auto?

und WER ist für die BETRÜGEREIN zuständig, die er macht - im Gegenug aber ANDERE - legal gebaute Autos - der Illegalität bezichtigt?!?

Ich bin GOTTFROH dass die meisten Amis ihn NICHT als Deutschen sehen.

Da hab ich lieber KEINEN Deutschen Weltmeister als SO EINEN...

Üüüühh!!!
Matze



Klar is der Deutsch.......*lol* Deutsches Rotes Kreuz
Klangpurist
Inventar
#29 erstellt: 04. Nov 2004, 00:37
verdammte sch... ist das heftig was die amis da teilweise ablassen als Antort auf Matzes Post, von wegen wir könnten die nur nicht leiden weil sie keine deutschen sind. Son Blödsinn! Bei anderen Leuten den netten Mann raushängen lassen kann ja jeder, ist sonnenklar dass dann jeder als Idiot dargestellt wird der die wirkliche Situation kennt und was gegen den angeblichen "Mr Niceguy" sagt...echt arm...aber verständlich dass die anderen so reagieren die die Situation nicht genau kennen. MUSS ja irgendeinen Grund haben warum Team MBS in der deutschen Drag Szene seinen Ruf weg hat oder? Sollte vielleicht jemand mal den Thread für unsere Amerikanischen mItbürger übersetzen..vielleicht tuts auch eine google Übersetzung, solls ja geben.
JPSpecial
Inventar
#30 erstellt: 04. Nov 2004, 02:06
@ Klangpurist: Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber der einzig wahre Mrniceguy ist ohnehin beim Team Rockfrosch


Sorry for OT
Smartmatze
Inventar
#31 erstellt: 04. Nov 2004, 02:32
@Klangpurist:

Danke für die Unterstützung...

Ganz ehrlich - ich hatte fast drauf gewartet, dass ich als rassistischer Nazi bezeichnet werde, weil ich Leute aus anderen Ländern nicht in Deutschland starten lassen will...

Üüüühh!!!
Matze
maschinchen
Inventar
#32 erstellt: 04. Nov 2004, 14:06

ich hatte fast drauf gewartet, dass ich als rassistischer Nazi bezeichnet werde


Ich glaube fast, dass viele Amis mit solchen Anschuldigungen nicht allzu schnell sind.
Einer der gründe könnte sein, dass viele überhaupt nichts über Politik in Europa mitbekommen.



Was mich (zum Thema) interessiert: Welche Lücke gibt es da im Reglement?


[Beitrag von maschinchen am 04. Nov 2004, 14:08 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#33 erstellt: 04. Nov 2004, 16:46
Würde mich mal interessieren, was die sagen wenn ein deutscher bei den Staatsmeisterschaften in den USA mitmachen will... Oder ist die Staatsmeisterschaft in den USA zugleich die WM?


[Beitrag von Klangpurist am 04. Nov 2004, 16:47 bearbeitet]
Smartmatze
Inventar
#34 erstellt: 04. Nov 2004, 18:16
Jup, es gibt keine "USA-Meisterschaft" und auch keine "Nordamerikameisterschaft" oder ähnliches.

Es gibt NUR 1 Finale in Nordamerika: Die WM!

Üüüühh!!
Matze
DerDoktor
Stammgast
#35 erstellt: 05. Nov 2004, 13:55

Ich glaube fast, dass viele Amis mit solchen Anschuldigungen nicht allzu schnell sind.
Einer der gründe könnte sein, dass viele überhaupt nichts über Politik in Europa mitbekommen.


Eben weil die sich nich für unsere Politik interessieren und keine Ahnung haben könnte es zu sollchen Aussagen kommen. Nen Kumpel war mal für 2 Wochen Austauschschüler in Michigan (richtig so?) und da gabs den ausgestreckten Arm öfter mal als Begrüßung. Halt aber auch nich von allen. Gibt immer schwarze Schafe.


[Beitrag von DerDoktor am 05. Nov 2004, 13:56 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#36 erstellt: 05. Nov 2004, 15:24
Vielleicht ist es auch ein Problem dass sehr sehr viele Amerikaner immernoch denekn dass die deutschen alle Nazis sind. manche denken sogar, dass Hitler noch lebt
lotharlui
Inventar
#37 erstellt: 05. Nov 2004, 16:26
Jup, kann ich auch einiges zu sagen : meine Bekannte lebt in den USA (TEXAS ). Was glaubt ihr, was da los war, als Schröder "NEIN" zum Irak-Einsatz gesagt hat, die wurde sogar von einigen Frauen a n g e s p u c k t
Obwohl diejenigen noch nicht mal wussten, das Deutschland nen Bundelskanzler hat, die haben einfach nur gehört, das "irgendein" Deutscher nicht mitmachen will und schon waren alle Deutschen (wiedermal) die Bösen

@Smartmatze : die Ami`s werden vielleicht auch irgendwann mal schlauer und durchschauen sein (falsches) Spiel.

Edit ///: Bin übrigens immernoch stolz auf uns Gerhard, das er Nein gesagt hat, hat sich ja herausgestellt, das es nicht falsch war !


[Beitrag von lotharlui am 05. Nov 2004, 16:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1 Ohm an meinen endstufen ?
subchapter am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.10.2004  –  17 Beiträge
Was kostet euch 1 db
benny_benson am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  19 Beiträge
1. Drag 135,8db :)
ls4 am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  2 Beiträge
Sport 1 Trackday Oschersleben
der_Olly am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  4 Beiträge
2 25er oder 1 30er zum föhnen?
colti_1,3 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  32 Beiträge
161dB bei 16Hz!
Klangpurist am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  31 Beiträge
Krasse Unterschiede bei db messungen
DestNL am 15.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Deutsche Meisterschaft - werde ich ablosen?
Alt_und_Laut am 16.09.2019  –  Letzte Antwort am 28.10.2019  –  8 Beiträge
2 x Ext 2000 oder 1 x Soundstream 6500 XXX
gz-jens am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  20 Beiträge
Sinsheim 2007 1 mal 30er Bass 150db?
Quad2000 am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004