Crossfire BMF 12"

+A -A
Autor
Beitrag
schnarch
Stammgast
#51 erstellt: 13. Aug 2004, 11:47
Also das schließe ich mal aus. Wie DeBurper (Frank????) schon sagte, mind. 1KW Leistung


[Beitrag von schnarch am 13. Aug 2004, 11:49 bearbeitet]
Basswut
Inventar
#52 erstellt: 13. Aug 2004, 11:48
sollte schon ne f2 500 sein um ihm klänge zu entlocken.

hat ja geschrieben, er sollte mit einem kw befeuert werden
gerne_autofahrer
Stammgast
#53 erstellt: 13. Aug 2004, 11:51
Ja will damit ja nicht auffen Drag.
Im Shop steht "Ab 350 Watt Rms fühlt er sich wohl".
gerne_autofahrer
Stammgast
#54 erstellt: 13. Aug 2004, 13:17
Im ersten Beitrag stehr ja auch das hier:


Wir haben eben den 12"er also den normalen nicht den XT in ein 30 liter geschlossenes Gehäuse gepackt. Die T10001bd von Rockford druafgehauen an 2 ohm also ca 600 watt rms drauf. Und er schiesst ne 141,5 bei 55 Hz. Also das mit nem 12" im geschlossenen ist hammer geil.


Und die F2-300 macht 750RMS.

Würd mich echt mal interessieren.
Wenn ich damit >140DB schaffe fang ich schon mal an zu sparen
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#55 erstellt: 13. Aug 2004, 18:44
hallo. die 140 sind durchaus drin.

Ne f2 300er reicht auch aus für den. Sind immerhin 750 watt rms. Das sollte man mal nicht vergessen. Ich gehe immer davon aus, wie ich so enen woofer gerne sehen will.

jeder woofer ,auch ein helon gibt bei 350 watt einen ton von sich, nur könnte der halt noch wesentlich besser sein.
gerne_autofahrer
Stammgast
#56 erstellt: 13. Aug 2004, 18:48
Hmm Geil.
Und einen vergleich zu meinem aktuellen Subwoofer (Audiopipe TXX F-12) braucht der wohl schon garnicht scheuen oder?
Spielt den wahrscheinlich locker an die Wand...
just-SOUND
Inventar
#57 erstellt: 13. Aug 2004, 19:03
hehe wahrscheinlich haut den Audiopipe durch ne Beton/Stahlwand grad mal eben durch
Basswut
Inventar
#58 erstellt: 13. Aug 2004, 22:32
hätte ich den 15 wgtie nicht genommen hätte ich auch einen bmf genommen. klang einfach zu überzeugend hier.

wäre interessant wie die sich gegenüberstehen. de burper was meinst?
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#59 erstellt: 14. Aug 2004, 10:55
schwer zu sagen. Der GTI ist durchaus kein dummer woofer.

Ich denke alle produkte miteinander zu vergleichen macht irgendwann nicht viel sinn. Es ist eine einsdtellungssache.
1. Crossfire ,der Name ist mega genial.

2. Big Mother Fucker, Ist noch geiler der Name

3. Das Design ist noch viel viel Geiler.

4. Super durchdachter woofer. In verarbeitung 1A.

5. Wenn man einen BMF spielen hört, dann hört man genau das was man erwartet wenn ein Subwoofer spielt.

Ich kann nur empfehlen mal den Performance also den kleineren als BMF mal einfach anzuhören. Un der BMF setzt da noch einen drauf.

Es geht ja nicht einfach darum wieviel er drückt. Die Kombination aus richtig wohlgeformten Klang und einer echten Kelle Druck, das zeichnet ihn aus. Der kann sowas von Super weich.Für mich ist die Entscheidung in Sinsheim absolut gefallen, welcher subwoofer das Feld in meinem Laden anführt.

Was ja wieder nicht heissen soll, dass andere Hersteller schlechtere woofer bauen, nur anders halt.
matzesstyle
Inventar
#60 erstellt: 14. Aug 2004, 10:57
Ok, die Optik der Woofer gefällt mir auch, aber ist DAS so wichtig! Ich denke die Punkte 1-3 sind irrelevant!

Wenn der Powerbass das macht,was ich von ihm erwarte, dann kann ich auch das Dustcap verschmerzen!
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#61 erstellt: 14. Aug 2004, 11:03
also ich finde die punkte überhaupt nicht irrelevant.

Ist halt ne einstellungssache. Die einen hören musik und die anderen hören ne Anlage.
matzesstyle
Inventar
#62 erstellt: 14. Aug 2004, 11:26
Und du achtest auf die Namen der Produkte??? Oder hab ich dich falsch verstanden!?
Basswut
Inventar
#63 erstellt: 14. Aug 2004, 12:15
oh oh, da hätte ja de burper nen mega boom blaster da stehen von shark

ich würd den crossfire gerne mal hören
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#64 erstellt: 14. Aug 2004, 21:38
lol.

ich finde crossfire klingt souverän. So wie es ist.

ich mag keine reinen imageprodukte. Rockford ist zwar eines, aber die haben ja auch mal richtig gute sachen dieses jahr. Auch wenn die lieferbarkeit mehr als schlecht ist.
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#65 erstellt: 14. Aug 2004, 21:45
bei powerbass gefällt mir der name auch nicht sonderlich, aber das produkt ist hammer. also vertrete ich es.

ich finde es gut, wenn man den namen sehr sorgfälltig aussucht. Nicht wie MC donalds,äähhhmmmm Mac Audio;)
Venom
Inventar
#66 erstellt: 14. Aug 2004, 22:15
Wus? BMF heisst "Big Mother Fucker"??? Wie geil ist das denn?

Steht das da drauf? (schande über mich, hab den noch nie live gesehen)
Basswut
Inventar
#67 erstellt: 14. Aug 2004, 22:53
ich weiss nicht was es ausgesprochen heisst aber mit sicherheit nicht big mother fucker, das würde als pr mein weltbild verändern
matzesstyle
Inventar
#68 erstellt: 15. Aug 2004, 12:54


1. Crossfire ,der Name ist mega genial.

2. Big Mother Fucker, Ist noch geiler der Name

3. Das Design ist noch viel viel Geiler.

4. Super durchdachter woofer. In verarbeitung 1A.

5. Wenn man einen BMF spielen hört, dann hört man genau das was man erwartet wenn ein Subwoofer spielt.

Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#69 erstellt: 15. Aug 2004, 13:36
also so wie wir es aus amerika mitgekriegt habenb soll es genau das heissen. Die amis gehen mit solchen ausdrücken etwas anders um als wir. Da ist immer alles und jeder "Fuck".

Also so wie wir es wissen soll es wirklich Big Mother Fucker heissen. Ich finde es korrekt.

sowas soll man ja nicht ins deutsche übersetzen.
showtime
Stammgast
#70 erstellt: 15. Aug 2004, 15:31
ne bmf steht für Bad Mother Fucker

kuckt euch mal auf der cf page das kl. flash oben in der mitte an

mfg phil
...im umbaustress
Klangpurist
Inventar
#71 erstellt: 15. Aug 2004, 15:38
und die url wäre?
polosoundz
Inventar
#72 erstellt: 15. Aug 2004, 15:46
Klangpurist
Inventar
#73 erstellt: 15. Aug 2004, 15:51
Ah, Danke Danke
showtime
Stammgast
#74 erstellt: 15. Aug 2004, 16:05
meinte eigentlich www.crossfirecaraudio.com

mfg phiL
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#75 erstellt: 16. Aug 2004, 09:50
jo hast recht. Sorry. bad nicht big.

ok ok ich ergebe mich
ottmar
Neuling
#76 erstellt: 18. Aug 2004, 18:30
Also in anderen Foren hätte hier schon längst jemand laut ausgerufen:
"EIGENWERBUNG"
Aber in diesem Car-Hifi-Forum nicht. Ich finde es sehr schön, daß Händler hier freie Hand haben. Ein dreifaches Hoch auf die deutsche Marktwirtschaft.

Ottmar, nicht Hitzfeld, aber hitzig ausrufend.
Son_of_Thor
Inventar
#77 erstellt: 18. Aug 2004, 18:46
@Ottmar
Wir haben das jetzt hier aber auch getan.
Denn so stehts in den Regeln, man kann gerne zum Gerri fahren und sich die Sachen reinziehen, denn so sollte es sein!!
Und nicht nur kaufen weils einer schreibt.
Mfg Dirk
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#78 erstellt: 18. Aug 2004, 18:49
und das ist euer problem. Ich schreibe so wie es nunmal ist. Euch passt es einfach nicht. Das hat mit frieer hand nix zu tun. Wenn ihr die möglichkeit hättet alles einmal zu probieren und eure erfahrungen damit zu sammeln, dann wäre es doch ziemlich doof das nicht zu posten oder ????

es geht um das produkt. nicht um meinen laden. das ist der unterschied. Wenn alle nur über atomic reden würden könnte ich mich ja auch aufregen und alle händler beschimpfen die es vertreiben. aber das wäre ja noch blöder.
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#79 erstellt: 18. Aug 2004, 18:50
man kann etwas so darstellen wie man es gerne möchte. Und dabei auch noch die augen schliessen wenn man etwas dann selber interessant findet.
Fuxster
Inventar
#80 erstellt: 18. Aug 2004, 19:07
Niemand hat gesagt das es langweilig ist, nur es muss halt alles in Maßen bleiben. Und es ist und bleibt Werbung, wenn auch interessanter als die im TV aber Werbung halt!

Und es ist ja nun auch nicht so, dass Du schonmal irgendwelche Produkte empfohlen hast die Du nicht vertreibst (habe ich zumindest nicht mitbekommen).

Es ist gut wenn es in einem informativen Rahmen bleibt, aber wir wollen hier eine unabhängige Diskussionsplattform bieten. Und wenn jemand (der zugegebenermaßen Erfahrung hat) hier ständig Produkte anpreist und alle die keine Ahnung haben das nur "nachplappern" und das gleiche empfehlen wird es halt ein wenig Monoton. Und schlecht fürs Geschäft ist es mit Sicherheit auch nicht gerade!

Wie gesagt, es ist alles ok solange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Nichts für ungut!

Das spiegelt übrigens gerade nur meine eigene Meinung wieder.
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#81 erstellt: 18. Aug 2004, 19:13
ja was meint ihr warum ich es vertreibe ????????

soll ich mir scheisse in den laden srtellen und posten wire geil es doch ist ?????????

ich vertreibe das was auch das hält was es verspricht. Ich mach auch keine anderen marken runter oder sonstiges.

Aber wie du schon sagtest . nix für ungut.
Son_of_Thor
Inventar
#82 erstellt: 18. Aug 2004, 19:18
@Gerri
So dann hier auch nochmal und ein letztes mal.
Es steht eh schon in den Regeln das diese Art von Werbung nicht erlaubt ist, nur leider iss uns das so durch die Lappen gegangen.
Wir haben jetzt auch Anweisung der Admins das so durchzusetzen und werden das auch tun, des es gab schon verschiedene Menschen die sich beschwert haben und nicht nur einer.
Aber es sind ja auch einige andere Änderungen im laufen von daher soll sich hier keiner bevor oder benachteiligt fühlen.
Es ist eben ein Problem des Gleichgewichts was hier net herrscht und leider wir zuviel nachgeplappert und das paßt ja nu auch net hier hin.
Ich tolleriere jede Marke und hören mir auch gerne alles an, nur darf man eins nie vergessen.
Ich bin Kunde und kein Händler und wenn ich von einem Produkt etwas schreibe ist es mir egal ob gut oder schlecht denn ich muß davon nicht leben.
Hat halt doch nen sehr faden Beigeschmack wie ich finde.
Mfg Dirk
Fuxster
Inventar
#83 erstellt: 18. Aug 2004, 19:19

ja was meint ihr warum ich es vertreibe ????????

soll ich mir scheisse in den laden srtellen und posten wire geil es doch ist ?????????

ich vertreibe das was auch das hält was es verspricht. Ich mach auch keine anderen marken runter oder sonstiges.

Aber wie du schon sagtest . nix für ungut.



Stimmt, Du machst keine anderen Marken runter, obwohl Du wahrscheinlich am besten weisst das es nichts taugt. Finde ich fair! (das meine ich Ernst!)

Und das Du wirklich gute Sachen verkaufst, wissen wir auch alle. Es geht lediglich darum das hier nicht so viel Werbung auftaucht. Ich denke das erstellen der Threads mit den Produktvorstellungen hier war für manche einfach ein wenig zu viel des Guten!

Ich würde sagen finden wir hier nen guten Kompromiss und lassen das erstmal sacken!

Erstmal Prost!
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#84 erstellt: 18. Aug 2004, 19:27
ok. ich bin ja auch nicht sauer. ICh würde das nur gerne ausdiskutieren. Und man soll auch mal die argumente der anderen berücksichtigen.

In amerika gibt es über 250 verschioedene anbieter. Aber was meint ihr wieviel kacke dabei ist ?????????

ne ganze menge. Da sind wir in deutschland noch klein gegen.

Das was wir in deutschland als standart ansehen ist in amerika unterste kategorie. Jetzt im wirtschaftlichen sinne gesehen.

Da drüber ist einer mit 5 kicker woofern doch normal. hier der Hero. ALso dann lass doch mal einen standart einkehren wie alle es verdienen. Ihr gebt doch euer geld dafür aus. Warum wollt ihr dann nicht wissen wofür ?? Dazu müsst ihr erstmal wissen was überhaupt was taugt.

Ich war doch selbst kunde. Ich will einfach dass die leute das nicht so sehen dass ich es als händler schreibe sondern als carhifi-verseuchter. Was meint ihr wie lange ich wegen der scheisse pleite war ???????? immer alls in die anlage und 5-6 mal im jahr umbebaut. Es tut mir leid wenn ich versuche vielen das von vornherein zu ersparen.

Ihr könnt gerne schreiben auch die die nur lesen. Kritik, damit kann ich sehr gut umgehen. SIe muss aber auch richtig sein .
gerous
Inventar
#85 erstellt: 18. Aug 2004, 19:32
Das hier keine Werbung von Händlern für Produkte herrschen
soll ich glaub da sind wir uns alle mehr oder weniger einig.
Allerdings verstehe ich unter Werbung von Händler Seite aus
eher, dass man ein Produkt als das Geilste darstellt und
noch dazu sagt: kauf bei mir ich verkaufe das für XYZ Euro.
Ich finde es eher Informativ von Gerri, dass er uns den
Helon und den BMF vorgestellt hat. Und ich hatte das jetzt
auch nicht als: "Kauft alle BMF und Helon (bei mir)" verstanden.
Gerri hat ja nun eigentlich auch nur geschrieben, was der
jeweilige Woofer kann und was nicht. Ob ihn jemand kauft
oder nicht ist dann ja seine Sache und wo er ihn kauft ist
es da ja auch sowieso.
Das was daneben gegangen ist, ist das mit dem Verweis auf
Gerris laden, was aber ja auch nicht von ihm kam. Das er
sich davon nicht distanziert ist glaube ich auch verständlich.
Das dumme ist nur, dass Google z.b. für den BMF nicht viel
rausgibt und man da dann irgendwie wieder zu Werbung kommt.
Das müsste man irgendwie Regeln können. Z.b. dass man in die
Regeln auf nimmt, dass eben keine Verweise auf die Shops
der Händler von Händler als auch von User seite aus kommen
dürfen. Als Händler gibts dafür ja die PMs. Wenn da Werbung
gemacht wird (in Form von Links) dann ist das auch wieder eine
Zwiespältige Sache. Müsste man abwarten, ob sich Leute davon
eher Provoziert fühlen oder damit klar kommen.

Soll jetzt nur meine Meinung sein und ich hoffe ich habe
mich genügend an Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung
usw. wie gewünscht gehalten (Das war jetzt ernst gemeint!)
Basswut
Inventar
#86 erstellt: 18. Aug 2004, 19:36
Weiss ja nicht ob das grade hier richtig ist aber wie soll es den aussehen wenn jemand nach nem sub oder ner amp fragt?

im prinzip ist das ja dann auch Werbung darauf ne empfehlung auszusprechen. nur zur Info für mich.

könnte man nicht ne extra rubrik eröffnen wo "Neuheiten" von allen Usern bzw. Händlern vorgestellt werden?

Ich bin ja mal ehrlich, ich lese mit großem Interesse die Beiträge von Gerri da man eigentlich immer was bei lernt. gut nicht immer aber zumindest kann man dem ganzen glauben schenken was er schreibt.

vielleicht is ja so ne extra rubrik was, nur so als Idee

@ gereous

es geht doch nicht um gerri sondern werbung an sich. im prinzip korrekt seitens der mods aber man sollte auch kein wissen einsperren.


[Beitrag von Basswut am 18. Aug 2004, 19:38 bearbeitet]
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#87 erstellt: 18. Aug 2004, 19:39
ich kann ja auch mal über den T112er schreiben. und zwar sehr lange. Über die Powerbassdinger in allen varianten. Für 99% unbekannt. aber vielleicht nicht uninteressant
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#88 erstellt: 18. Aug 2004, 19:40
und es geht hier sehr wohl um mich. wer das abstreitet der lügt. Sonst würde sich mal ein anderer händler äussern statt nur zu lesen
gerous
Inventar
#89 erstellt: 18. Aug 2004, 19:44
sicher geht es um gerri! wurde doch hier schon von ich glaub Son_of_Thor gesagt:


Das du dann hier die Threads zur vorstellung von Woofer
aufgemacht hast war für einige anscheinend zuviel


(Das war jetzt nur wörtlich wiedergegeben, aus dem Gedächtniss,
wenn was daran grob unrichtig sein sollte, bitte ändern
bzw. bescheid sagen, dann wird das sofort nachgebessert)

P.S: Ich finde Basswuts vorschlag zum vorstellen von Neuheiten
nicht schlecht. So könnte man vllt. ne Unterrubrik CarHifi-Neuheiten
aufmachen, wo jeder Händler neue Produkte von den Marken die
er führt vorstellen darf. Natürlich rein Werbungsfrei also
ohne Preise. Wenn mit Links dann nur auf Hersteller Seiten usw.
Davon würden glaube ich alle Profitieren und man könnte die
Meinungen von Händlern vergleichen bzw. könnte auf die Hifi-Forum
internen Tests verweise ohne jedes mal z.B. schreiben zu müssen: "Ja die Rubicon bietet einen geilen Sound, hat ne
Hohe Dämpfung, usw" und "Raveland und Magnat sind Müll!"


[Beitrag von gerous am 18. Aug 2004, 19:48 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#90 erstellt: 18. Aug 2004, 19:53
Das können wir gerne machen NUR möchte ich dann auch mehr renomierte Händler aus D haben damit das ganze auch ausgeglichen ist wie es sein soll und man den ganzen Markt sieht.
MAN darum gehts mir doch, nicht ob Atomic besser als Audio-System iss, das sollte doch denke ich so langsam klar werden.
Ich will das man wirklich alles sieht und da es ja wohl klar ist das ich nicht alles kenne ( wie auch ) und der Gerri auch nicht, gehts mir nur darum aus allen Bereichen was zu haben, denn mal unter uns Neuerungen stehen nun wirklich auch in Zeitschriften!
Was sie können muß getestet werden, aber da möchte ich gerne von allen was lesen, von JL über AS über Atomic bis DLS!
Und dann kann man wirklich mal sehen was der Markt hergibt.
Mfg Dirk
PUG106S2
Inventar
#91 erstellt: 18. Aug 2004, 19:56
Ich finde es hochgradig interessant und auch sinnvoll wenn Händler, die nunmal ein paar mehr Produkte in der Hand halten als der Durchschnittuser, ihre Erfahrungen mit einzelnen Produkten hier vorstellen.

Das gilt auch für die Threads von DeBurper, die ich mit Interesse gelesen habe. Ausführliche Berichte wie DeBurper sie hier postet sind für mich als ziemlichen Car-Hifi Noob, der vor vier Monaten mit ner Jackson-Hutablage und ner Magnat-Stufe angefangen hat hilfreich, denn ich habe nicht die Möglichkeiten viele einzelne Woofer, Amps und Co durchzutesten und im Gegensatz zu den Car-Hifi-zeitschriften kann man hier auch nochmal nachfragen und sich genauer informieren.

Ich fände es wohlgemerkt nicht in ordnung wenn es nach dem Schema abliefe "Das hier ist der geilste Woofer überhaupt und genau den brauchst du und ich mach dir nen besseren Preis als der Händler XYZ hier im Forum oder bei dir in der Stadt", die Händler deren Beiträge ich hier im Forum bislang gelesen habe, sind allerdings nicht so, sondern versuchen als kompetente Berater Noobs wie mir zur Seite zu stehen. Wenn diese Produktvorstellungen verboten würden, fände ich dies sehr schade. Vielleicht ließe sich das gewünchte Ziel bereits realisieren, wenn ausserhalb des Kaufberatungsforums nur UVPs genannt werden dürfen ? Dies würde den Informationsfluss über die Produkte an sich nicht wirklich behindern, allerdings keine harten Wettbewerbe zwischen den Händlern hervorrufen.

In jedem Fall wäre es schade, wenn aufgrund einiger weniger User alle anderen keine Möglichkeit mehr haben sich umfassend bei Leuten die diese wirklich ausprobiert haben, zu informieren
just-SOUND
Inventar
#92 erstellt: 18. Aug 2004, 20:06
Zu deinen Vorstellungen....du schreibst halt nicht sehr objektiv sondern stark subjektiv und lässt dich zu reisserischen Äusserungen verleiten....das kann auch als eine Art "Werbung" angesehen werden...muss aber nicht!

Neuvorstellungen find ich auch gut, mag sie aber lieber wenn ein Kunde sie schreibt, als eine Art Erfahrungsbericht...ein Händler, der Quervergleiche hat kann ja dann seinen Senf zu geben.

Viele denken halt "wenn ein Händler sowas schreibt, dann macht er das, weil er eben das Produkt verkaufen will und das kommt manchmal aufdringlich rüber oder wird so empfunden!".

Ich seh das zum gewissen Teil auch so, weiß aber auch, dass dies zumindest bei dir (bei mir aber auch *G*) nicht der Fall ist!

Ich hab dir ja auch schon gesagt, dass du halt schreibst "mann is das geil....der haut dir auf dir Fresse....das knallt ohne ende".....besser wäre (finde ich) "der Woofer spielt sehr trocken und kann bei Bedarf auch mal das Auto beben lassen...Bassläufe werden sehr detailiert und sauber wiedergegeben"....dass nur mal als denkanstoss

Am Ende kann man ja nochmal seine eigene Meinung (subjektiv halt) dazusetzen "ich halts net aus, dass ding hat mir so vors Fressbrett gehauen, das war geil"...:)


[Beitrag von just-SOUND am 18. Aug 2004, 20:12 bearbeitet]
gerous
Inventar
#93 erstellt: 18. Aug 2004, 20:12
Ja gegen merh renomierte Händler hier aus D. sind
wir glaube ich alle nicht.Je mehr desdo besser.
Ich glaube jeder von uns ist ihr über mehr glücklicher!
Das nicht jeder alles Gehört haben kann ist doch wohl klar!
UVPs finde ich sinnvoll und werde mich auch pers. in Zukunft
daran halten.

gut gerris reißerische äusserungen verraten IMHO! aber auch
mehr als so abgestumpfte Äusserungen wie "trocken", usw.
Ich mein er kenn VIEL mehr als wir alle (von dir Neo und einigen wenigen abgesehn) zusammen und wenn es ihn umhaut
will das ja was heißen richtig?

Zu den Zeitungen: Ja sicher steht da alles drin aber
keine Veröffentlicht das im Inet und wenn man druf
verweisen will, dann müssen die Leute sich die Zeitung
auch noch holen daher find ich das sinnvoller wenn es die
Themen hier im Forum dazu geben würde.
BiermannFreund
Inventar
#94 erstellt: 18. Aug 2004, 20:16

Das können wir gerne machen NUR möchte ich dann auch mehr renomierte Händler aus D haben damit das ganze auch ausgeglichen ist wie es sein soll und man den ganzen Markt sieht.


Ich find es relativ renomiert hier im Forum
Händlertechnisch sind wir hier doch gut versorgt und ab und zu kommt doch auch ne gute vorstelluing von denen, nur Gerri is halt einer von denen, der n bissel öfter was schreibt

also die idee mit der abteilung is gut, nur müssen dann halt auch 3-4 Andere von uns hier n bissel was schreiben.

also ran an die sache *G*


[Beitrag von BiermannFreund am 18. Aug 2004, 20:22 bearbeitet]
gerous
Inventar
#95 erstellt: 18. Aug 2004, 20:20


Das können wir gerne machen NUR möchte ich dann auch mehr renomierte Händler aus D haben damit das ganze auch ausgeglichen ist wie es sein soll und man den ganzen Markt sieht.


Ich find es relativ renomiert hier im Forum
Händlertechnisch sind wir hier doch gut versorgt und ab und zu kommt doch auch ne gute vorstelluing von denen, nur Gerry is halt einer von denen, der n bissel öfter was schreibt

also die idee mit der abteilung is gut, nur müssen dann halt auch 3-4 Andere von uns hier n bissel was schreiben.

also ran an die sache *G*


Jap ntürlich kann da dann nicht nur Gerri aktiv sein, das
sollte ja allen klar sein
Jap welcher Händler hier im Forum verkauft denn z.B. JLaudio?
Son_of_Thor
Inventar
#96 erstellt: 18. Aug 2004, 20:22
@BiermannFreund
Dann zeig mir die mal!
Sorry, aber ich hätte gerne nen Fortissimo, nen Frank Miketta, nen Fabian Eichhammer oder Matze hier.
Dann gehts im Niveau aber nach oben und es wird gezeigt was es so alles gibt.
Es wird halt so geschrieben als wären alle Sachen die Eierlegendewollmilchsau und das paßt eben nicht, weil dann können ALLE anderen Klamotten einpacken, die brauch man dann ja nicht.
Mfg Dirk
matzesstyle
Inventar
#97 erstellt: 18. Aug 2004, 20:35
Tata, DA bin ich!
Carhifi-Risch_DeBurper
Gesperrt
#98 erstellt: 18. Aug 2004, 21:49
ich muss nochmal was loswerden.

Dasa thema oben wurde geschlossen. der letzte satz der sprach einfach aus purer unwissenheit. und sowas ist absolut nicht richtig. Hier meinen die also zu wissen wer und was ich bin und so mache. Ich glaube da sollte man sich mal informieren. Ich bruache nicht um jeden preis verkaufen. Habe ich nicht nötig. mag jetzt grosskotzig klingen, aber ich bin von haus aus sehr sehr gut versorgt.

Nur mal am rande. Carhifi ist mein hobby und deshalb habe ich nen laden. dass der laden risch heisst hat andere gründe. Stammen aus Familienseite.

Ich finde es echt zum kotzen sich als über alles erhabene darzustellen nach dem motto, wenn du nicht so wie wir wollen, dann geh doch. Das ist echt keine Art. Dieses Forum welches meistens mit Home hifi zu tun hat würde auch jedem der sich ein Magnat-Dolby system holen will für zu hause, aber 40.000 euro ausgeben will, ein Marc Levinson empfehlen. Und warum ???????? weil ihr es kennt.

Was glaubt ihr eigentlich warum crossfire nicht in den Zeitungen ist ???? Kann diese Frage einer beantworten ???? Ne und warum nicht, Weil es keiner weis und sich auch nicht für interessiert. Aber andere halt.

Man brauch 50 Händler in deutschlad um einen test machen zu lassen bei der car&Hifi. Und das will erstmal verdient werden.

Die Aussage dass Atomic besser sei als Audio System ist genauso unlogisch. Ich glaube nicht dass der APX 15" lauter ist als der Helon. Oder der quantum besser als der 15-800er. Auf ihre art irgendwo ja anderswo wieder nein.

Wer war denn der der aufmerksam machte auf die typen die hier rumprahlen mussten dass sie ne F2 500er für 240 euro kriegen würden ???? Haben da die Admins irgendwas gemacht NEEEE. und warum weil sich händler die ja eh nur verkaufen wollen sich melden. Und das war nicht nur einmal so. Und das dabei händler enormen schaden nehmen können die die euch doch die sachen liefern, das ist ja völlig egal. Hauptsache wir halten die regeln hier ein.Stattdessen bekommt man noch ne PM wo man ermahnt wird. Also versucht man es sauber zu halten kriegt man einen drauf, versucht man die leute mal etwas aufzuwecken kriegt man einen drauf.

Ich werde mich hiewr ab jetzt sehr sehr bedeckt halten. Wenn jemand hile braucht dann sage ich, er solle sich eine endstufe und lautsprecher kaufen. Ach ja ein cd abspielgerät auch noch. Ist es das was ich schreiben soll ??????????? anscheinend ja. Und wenn ihr mal ehrlich seid, dann ist es genau das was man gerade erwartet.

was kann ich dafür dass ich weiss was geht und das auch anbieten kann ???????? Tut mir leid dass ich einen laden habe

Anstatt sich mal einer der verantwortlichen mit einem unterhält, neee. vorschriften und das war es. dass sie damit ein wenig schief liegen ist ja egal.

Wenn mein account nun gelöscht wird, dann bitteschön. will hier keinem im wege stehen. Denn so macht es mir den anschein.

Es ist einfach schade über leute zu urteilen ohne grundwissen von der materie zu haben. Das die adins als mehr oder weniger aussenstehende den eindruck gewinnen können ist ja auch klar, aber dann muss man sich mal mit jemanden unterhalten. manchmal hilft das.

Wie sagte mal ein schlauer mann:" Sprechenden menschen kann geholfen werden."Also ich habe immer ein offenes ohr.

Was zu meiner schreibweise@ Neo

Ich bin halt so. Ich bin ein Nettes arschloch welches auf Möpse und tequilla steht. Und das wisst ihr doch genau.Warum etwas versuchen schön zu reden, wenn einem ein woofer wirklich einfach auf die nuss haut ;). Dass keiner der woofer schlecht klingt dürfte klar sein. der was schlecht klingt findet bei mir keinen anhang.

So. Jetzt habe ich wunde finger.


Frust muss auch mal raus.
Basswut
Inventar
#99 erstellt: 18. Aug 2004, 21:50
Mir wärs recht hier noch nen paar Händler zu haben und wenn wir ehrlich sind, jeder kann schreiben was er denkt. Ich würde mir auch mal wünschen das Neo oder Stephan oder EP oder Toku oder lanzpanz schreiben " halt Stopp vielleicht ist der Woofer ne Alternative und der xyz Woofer " für andere Sachen geeignet.

Davon lebt ja eigentlich ein Forum. Inwieweit man sich selber beeinflussen lässt ist jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil hole mir lieber 10 Antworten als nur nach einem zu gehen.

Ich hoffe Fuxster so gefällts dir besser

na gerri, für mich klingt das nicht so als wärst du hier ein unruheofen, bleib locker. ich würde ungern auf die meinung von dir verzichten wollen wenns um einige sachen geht.und das die admins hier gegen dich vorgehen wäre nicht grade klug weil dann echt der "input" fehlen würde nach dem viele hier süchtig sind

ach ja, es gibt hier ganz andere die merken wenn sie was nicht verkaufen keine äusserung treffen wollen


[Beitrag von Basswut am 18. Aug 2004, 21:56 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#101 erstellt: 18. Aug 2004, 22:14
Dann möchte ich auch nochmal undzwar auch zum letzten mal hier!
Mir persönlich geht es nicht darum was empfohlen wird, nochmals ich bin davon nicht abhängig und ihr könnt euch alle ins Auto schrauben was ihr wollt!
Nur es gibt dann hier keine Alternativen mehr zu den Produkten vom Gerri das ist euch denke ich allen klar, wenn sich die andren zurückziehen, iss ja aber auch egal weil das geht ja wohl geil.
Nochmals ich schätze dich sehr als Mensch Gerri und ich denke das weißt du auch, aber du kannst mir nicht erzählen das alle diese Woofer einfach alles können, weil dann brauchen wir keine anderen Marken mehr.
Ihr seht jetzt denke ich mal endlich wo ich hinwill, jeder Woofer hat Eigenarten die man kennen sollte, und die zum Rest der Anlage passen müssen!
Das geht aus den Berichten alles nicht hervor nur die sind toll und das ist Werbung.
Wie klingen sie, eher fett eher trocken, eher schnell oder tief.
Sorry wenns die Leute hier nicht interessiert bin ich aber definitiv falsch und werde dann von mir aus gerne gehen, weil ich darauf keinen Bock habe.
Gerri ich glaube dir das du die Sachen vertrittst weil du sie gut findest und sie den andren zeigen willst, aber das ist nunmal nicht so ersichtlich, sorry da kann ich auch nix für.
Ich glaube dem was ich höre und nicht was ich sehe und es ist mir doch auch Wurstegal wie toll der gemacht ist usw. interessiert mich doch nicht, er muß passen zu dem was ich höre, was ich an Leistung habe bzw. machen möchte usw.
Da sollte doch mal drüber nachgedacht werden und wenn es für hier egal ist, werdet froh mit den Sachen und habt Spaß daran aber ich werde mich da nicht durchlesen.
Jaja haltet mich jetzt für Arrogant ich mache das noch nicht solange wie Gerri, ich bin nicht laut genug und ich bin kein SQler aber ich weiß was mir gefällt und die Leute die bis jetzt bei mir gehört haben wurden laut Aussage auch nie enttäuscht.
Also kann ich auch nicht so ein Dummbeutel sein.
Mfg Dirk
Basswut
Inventar
#102 erstellt: 18. Aug 2004, 22:20
Bevor ihr euch noch angiftet macht den thread lieber dicht.

Denkt mal über die Neuheitenrubrik nach, vielleicht isses ja ne alternative und wünsche mir auch mehr Posts von anderen gewerblichen Teilnehmern über Neuheiten.

Was ich mir für die Zukunft noch mehr wünsche ist ein Widerspruch anderer Händler und nicht nur ein regungsloses Hinnehmen. Nur so macht sich der eine oder andere auch mal bissel mehr Gedanken als "wow gerri sagt der is geil den kaufe ich".

ach und son of thor BLEIB HIER
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Hilfe] Gehäuse bauen
/Robin/ am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  6 Beiträge
Stufe + Gehäuse fuer Rockford Fosgate HX2 - 2212
dBDragger am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  2 Beiträge
SPL Gehäuse für CX 12
Bloodhound am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  120 Beiträge
12" Woofer, GZ vs. Powerbass
Lupo6x am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  11 Beiträge
Helon 12 Spl
tikktronik am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  6 Beiträge
Gehäuse für 2 AS Kypton 12
Pharmadoc am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  11 Beiträge
Rockford t1 "12" zu eyebrid yt1000.1
2.2-turbo am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  23 Beiträge
brauche hilfe zur berechnung eines ports und dem gehäuse
Db_PSYCHO am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  4 Beiträge
Portmaße für 2Xion 12" in je 70 Liter
Klangpurist am 31.08.2004  –  Letzte Antwort am 01.09.2004  –  3 Beiträge
2X emphaser spl 12 x3 drag tauglich?
mr_woofer am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489