Juhu Concept S Subwoofer defekt.

+A -A
Autor
Beitrag
Schatten89
Stammgast
#1 erstellt: 26. Aug 2007, 23:59
Ich möchte euch ja wirklich nicht nerven da ich auch schon von der Suche her was gefunden habe, leider ohne richtige Antwort.

Ich habe ja wie in meiner Signatur den Teufe Concept S Subwoofer, leider habe ich das gleiche Problem wie die Person welch ich per Suche gefunden habe.

Ich kam vom Wochenende von meine Maus wieder hör ne Zeit lang Musik und wundere mich nach geraumer Zeit das der Bass etwas Dünne Klingt. Ich schau nach und merke der Subwoofer macht kein Mux von sich.

Wie es nun aussieht rufe ich Morgen beim Service an und dann darf ich den Subwoofer einschicken. Habe bei meiner Suche davon gelesen bis er nichts mehr Schrieb das er wieder das Problem hatte.

Kennt dies jemand und kann mir helfen, bzw. Zuspruch geben. Oder kann ich mich als Entmutigt ansehen. Mich hat das ja schon etwas mitgenommen das der jetzt im PO ist.


Hi Leute!

Leider hatte ich nicht lange Freude mit meinem "neuen" Subwoofer!!!

Bis Anfang letzter Woche hat noch alles super funktioniert.
Und jetzt??? Der Subwoofer hat nun den Geist aufgegeben!
Die Einschaltautomatik funktioniert nach wie vor. Jedoch gibt der SUB kein Ton mehr von sich!!!

Habe dann sofort TEUFEL informiert. Das Ergebnis.....es wird mir wieder ein neuer Subwoofer zugeschickt! Wartezeit wieder ca.3 Wochen!!!
Den "alten" darf ich dann natürlich wieder selbst auf die Post schleppen! Das darf nicht wahr sein!!! So langsam geht es mir auf den Sack (Sorry für den Ausdruck)!

Tolle Leistung!!! 12 Jahre Garantie und der Kasten geht schon nach nicht einmal 2 Monaten kaputt!

Hatte jemand schon mal dieses Problem?

MfG
Mr.D


[Beitrag von Schatten89 am 27. Aug 2007, 00:02 bearbeitet]
Argon50
Inventar
#2 erstellt: 27. Aug 2007, 00:09
Hallo Schatten!

Ärgerliche Sache das.

Schatten89 schrieb:

Wie es nun aussieht rufe ich Morgen beim Service an

Das ist wohl das Sinnvollste, was du machen kannst.

Hoffe du hast noch Garantie.

Viel Glück bei der Reklamation.

Grüße,
Argon

Schatten89
Stammgast
#3 erstellt: 27. Aug 2007, 00:12
Garantie ist noch drauf, ist ja gerade mal über 3 Monate bei mir.
Schatten89
Stammgast
#4 erstellt: 27. Aug 2007, 10:07
Also habe bei Teufel angerufen und wurde freundlich mit meinem Problem beholfen. Jedenfalls wird mir in dieser Woche ein neuer SUB Zugeschickt. Der Alten wird dann per Transportschein kostenlos zurück geschickt.

Hoffe danach gibt es keine Probleme mehr.
Argon50
Inventar
#5 erstellt: 27. Aug 2007, 14:31
Das klingt doch sehr positiv!

Viel Glück mit dem Neuen!

Grüße,
Argon

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept S Subwoofer
Sinsui am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  4 Beiträge
Teufel Concept S Subwoofer
danny_ray am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  2 Beiträge
Subwoofer vom Teufel Concept P defekt?
hellthunder am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  5 Beiträge
Subwoofer Defekt oder Verstärker Defekt?
Mr.Brown am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  6 Beiträge
Subwoofer des Concept S - Hilfe
TilloPillo am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  12 Beiträge
Subwoofer von Teufel Concept S
heat2 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  4 Beiträge
CONCEPT S SUBWOOFER zu leise
ekilein am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  6 Beiträge
Concept S Subwoofer quietscht irgendwie?
Kontrollturm2 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  5 Beiträge
Problem Teufel Concept S Subwoofer
casifa29 am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  2 Beiträge
Subwoofer defekt? Boxen funktionieren!
Fati210391 am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedColybry
  • Gesamtzahl an Themen1.551.169
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen