Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Canton AS 85.2 SC Erfahrung

+A -A
Autor
Beitrag
Fritte1
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 14. Jan 2013, 23:17
Ich schalt mich dann auch mal als AS 85.2sc Besitzer ein:D
Für den Preis ist er für kleine Räume meiner Meinung nach wirklich gut auch wenn es (war bei mir so) ziemlich lange dauert ihn korrekt auf/-einzustellen. Das Flattern ist mir auch schon einmal aufgefallen, als ich den Sub auf ca. 0db hatte und Herr der Ringe I geschaut hab(halbe Lautstärke am AVR). Bei der Szene im Gashaus Pony iwas. ...als ich dann mal hinter Sub geschaut hab ist mir aufgefallen, dass er auf Wide stand d.h. er hat die tiefen Frequenzen angehoben, obgleich er sie überhaupt spielen kann. Da dies offensichtlich nicht der Fall war/ist lasse ich ihn nun auf Normal laufen. Zudem steht er im Moment auf-10db, da sieht man wieder einmal wie wichtig die richtige Aufstellung ist.
miclin
Stammgast
#52 erstellt: 22. Jan 2013, 10:35
moin moin,

hat jemand bitte einen link für die bedienungsanleitung des 85.2? auf der canton-seite gibt es nur noch die des nachfolgers. oder kann jemand bitte die pdf hier bereitstellen? es geht darum, dass ich mir den sub bestellt habe und nicht weiß, ob ein anschlusskabel mit zum lieferumfang gehört und wie der sub dann an meinen avr anzuschließen ist.

vielen dank!

mic
Bafana
Stammgast
#53 erstellt: 22. Jan 2013, 15:09
Hallo miclin,

Ein Anschlusskabel ist nicht dabei, nur das Netzkabel. Du Must dir also noch ein chinchkabel kaufen.

Klick

Oder

Klick

Das Y-Kabel hebt den Pegel um +6db an, das Mono Kabel nicht. Letztendlich ist es egal welches du verwendest. Das Kabel kommt an den Subwooferausgang am AVR und dann an den Lowlevel Eingang am sub. Das ist eigtl. Alles
miclin
Stammgast
#54 erstellt: 22. Jan 2013, 18:14
danke für deine hilfe bafana

lowlevel-eingang?

und die anschlüsse an der rückseite sehen irgendwie nur zum schrauben aus ...

sorry, hatte solch einen sub noch nicht.

mic
Bafana
Stammgast
#55 erstellt: 22. Jan 2013, 19:28
image

Fritte1
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 22. Jan 2013, 20:27
Da hat ja noch jemand die "normale" Version vom AS 85.2.
miclin
Stammgast
#57 erstellt: 22. Jan 2013, 20:43
vielen dank bafana - das ist selbsterklärend!

kann meiner anders aussehen fritte?

mic
Bafana
Stammgast
#58 erstellt: 22. Jan 2013, 21:10
Jop, ist noch die normale Version. Woran hast denn das erkannt bei dem kleinen Ausschnitt?

@miclin: im Wesentlichen wird deiner gleich aussehen. Das bekommst du schon hin. Wenn nicht fragst einfach nochmal nach wenn das gute Stück eingetroffen ist.
Fritte1
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 22. Jan 2013, 21:37
@ miclin
kommt drauf an wo du ihn bestellt hast. Meinen mit der neuen Endstufe habe ich von Ama***.
@ Bafana
Das ist doch ganz einfach: Die "Neuen" haben einen weiteren Room-Compensation-Modus dabei (Wide).
Ob das was bringt sei mal dahin gestellt, ich lasse ihn jedoch auf normal, da man sonst das Risiko eingeht dass die Membran gegen das Gitter schlägt (spreche aus Erfahrung). So gesehen ist die neue Endstufe also völliger Blödsinn denn :
- die zusätzliche Power ist nicht nötig bzw. zu viel des Guten.
- der Wide-Modus Frequenzen verstärkt die der Sub eigentlich garnicht wiedergeben kann (zumindest bei angehobenen Pegeln )
Nichts desto trotz ist der Canton ein super Subwoofer für's Geld, sonst würde er nicht schon ein Jahr lang hier stehen:D
miclin
Stammgast
#60 erstellt: 23. Jan 2013, 11:28
habe meinen auch bei ama**** bestellt. kann mir denn auch hoffnung auf den leistungsstärkeren endverstärker machen?

ich bin aber keiner, der es krachen lassen will. höre so 70% musik und 30% film. ich möchte aber stets einen seichten bass hören, auch bei leiser lautstärke. das kriegt der doch hin oder?

ich habe einen yamaha-avr und heco-victa-boxen. der receiver wird bei 80 hz wohl trennen. unproblematisch, oder?

mic

p.s.: mich erleuchtet es gerade, dass ich hätte vor dem kauf fragen sollen?
Fritte1
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 24. Jan 2013, 19:06

ich bin aber keiner, der es krachen lassen will. höre so 70% musik und 30% film. ich möchte aber stets einen seichten bass hören, auch bei leiser lautstärke. das kriegt der doch hin oder?

Wenn du mit ihm keine großen Räumlichkeiten beschallen willst reicht er unter diesen Vorrausstzungen vollkommen.

ich habe einen yamaha-avr und heco-victa-boxen. der receiver wird bei 80 hz wohl trennen. unproblematisch, oder?

Das kommt auf den Tiefgang deiner Boxen und auch auf deine Vorliebne an. Hier lohnt es sich dann ein bisschen zu experimentieren. Zudem solltest du dir auch Gedanken um den möglichen Standort des Subwoofers machen, denn ein Sub ist nur so gut wie der Raum es zulässt..
miclin
Stammgast
#62 erstellt: 24. Jan 2013, 21:45
menno, warum gibt es nicht teile, die man kauft, hinstellt, anschließt und einen guten sound liefert?
Fritte1
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 24. Jan 2013, 23:09
Ich gebs ja zu... ich hab ihn auch einfach auf 50% gedreht angeschlossen und es erstmal richtig krachen gelassen. Damals hab ich mir einfach keine Gedanken über Positionierung usw. gemacht. Der Sub stand bei mir genau in der Ecke. Für mich war das der ideale Standort damals, denn so hats am besten kawumm gemacht. Heute weiß ich dass das kawumm einfach nur extrem lautes dröhnen ist und alle andere übertönt. Was hab ich gemacht: Subwoofer auf die Höhrposition gestellt wieder angeschlossen und durch den Raum gekrochen.Dort wo sich der Sub deines Empfinden nach am Besten anhört, dort stellst du ihn dann au ch auf. Hört sich komisch an, aber viele hier bestätigen dass es so am einfachsten ist. Dann habe ich den Sub noch auf -10db am Sub selbst und auf 0db am AVR geregelt.
... Jetzt habe ich ja doch schon wieder so viel geschrieben -.- Warte einfach ab bis dein Sub auch da ist. Wenn's garnichtt geht einfach mal mit dem Einmess-System vom Yamaha ausprobieren:D
miclin
Stammgast
#64 erstellt: 25. Jan 2013, 08:20
du schreibst ja hier im forum sehr viel zum canton-sub, wenn nicht am meisten.

ich hatte noch nie so ein teil mit so vielen dreh-rumm-bumme dranne ...

er ist gestern abend gekommen und musste über die nacht erst auftauen ...

was empfiehlst du als einstellungen zum ersten einmessen? ich habe einen aus dem ama****-warehousedeal, da war hinten alles kreuz und quer eingestellt.

den amplifermode auf on?

room compensation auf normal? mein raum ist knapp 30 qm groß.

phase auf ... ?

crossover (hz) auf 80 hz? da trennte der avr beim vorherigen (aussortierten) subwoofer.

volume auf ... ?

mic

p.s.: für ein beliebiges aufstellen ist einfach kein platz. es geht nur links oder rechts neben der wohnwand, wobei er dann bei rechts geradeaus zwar uneingeschränkte luft hat, ab dem frontgitter rücklings aber gut durch wände und möbel mit so 20 bis 30 cm abstand 'eingemauert' ist. also: entweder wird es links oder rechts was - werde beides ausprobieren, weil er rechts unauffälliger ist.


[Beitrag von miclin am 25. Jan 2013, 08:26 bearbeitet]
Fritte1
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 25. Jan 2013, 14:38
Jetzt fass ich mich mal kurz: Phase 0 wenn der Sub vor dir steht und Phase 180 wenn er hinter dir steht. Volume 12 Uhr, Trennfrequenz am Sub auf maximal und RoomCompensation auf normal. Ich betreibe den Sub im Automatik on Modus, da er nach 15min. ohne Signal dann in den Standby geht. Danach dann nach Belieben ausprobieren:) Jetzt hört's sich wie ein Rezept an
miclin
Stammgast
#66 erstellt: 25. Jan 2013, 14:50
danke dir fritte
in 1 stunde ist feierabend und in 2 sind erste ergebnisse da

menno, bin ich gespannt ...

mic
Bafana
Stammgast
#67 erstellt: 25. Jan 2013, 15:16
Also das mit der Phase musst am besten auch ausprobieren, am besten zu zweit (einer stellt die Phase ein, der andere sitzt am höplatz und sagt wann es sich am besten anhört). Mein Sub steht vor mir und die Phase steht auf 180*
miclin
Stammgast
#68 erstellt: 25. Jan 2013, 15:49
genau. du hattest ja das foto gezeigt, wo die phase auf 180° stand. hatte bislang angenommen, dass der sub. hinter dir steht. aber nun ...

der sohnemann ist ab morgen früh auch anwesend, dann sind wir zu zweit

vielleicht ist es ja so: ich schließe ihn an, messe ihn ein und er tönt nach meinen wünschen ...

bis später - mic
miclin
Stammgast
#69 erstellt: 25. Jan 2013, 21:35
so, 4 stunden 'testen' sind rum. nebenbei höre ich musik mit einem hörbaren smoothen bass - herrlich ...

der receiver hat den sub mit minus 10 db eingemessen - leiser geht es nicht. die anderen boxen wurden zwischen plus 4 und 6 db eingemessen, was ganz schön viel zu vorherigen einmessungen ohne und mit einem aussortierten sub. (yamaha ysp 150) ist, waren sie sonst immer so um die 0 db eingepegelt.

habe folgende einstellungen am sub beim einmessen gehabt:
- room comp. --> normal (raum ist knapp 30 qm groß)
- phase --> 0° (sub. steht in der front unterhalb des linken front-ls)
- crossover --> auf max. (gemäß tipp von canton-as-85.2-freak fritte1 - der avr trennt bei 80 hz)
- volumen --> 50% / 12 uhr.

ich habe den eindruck, dass der sub. den besten klang jeweils so 45° nach vorne rechts und links abstrahlt. also wenn man in diesem bereich rumwetzt, hört man den bass am besten. das passt mir gut, soll er ja in einer ecke neben der wohnwand stehen. ich kann ihn dadurch aber nun nicht wie die front-box richtung sitzplatz ausrichten, was ziemlich dwatsch aussieht. aber was soll's ...

morgen räume ich ihn noch einmal auf die rechte seite, wo er wegen den dortigen möbelstücken etwas 'eingmauerter' und daher optisch etwas unauffäliger ist. vielleicht funzt er ja auch da.

jedenfalls hat er eine menge reserven und schon jetzt bin ich vom smoothen bass angetan.

zwischenzeitlich habe ich den sub.-kanal von minus 10 db auf minus 6,5 db gestellt, habe so bei musik den bass dabei. werde dann bei gelegenheit mal sehen, ob das für filme nicht zuviel ist. nach 4 h habe ich irgendwie den eindruck, dass des sub. lebhafter klingt. kann das sein oder bilde ich mri das nur ein?
vielen dank für eure hilfe!!!

mic
Fritte1
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 25. Jan 2013, 22:19
Hallo,
freut mich dass der Sub dir gefällt:D Und mit der Einspielzeit kann es schon gut sein, dass Subwoofer davon profitieren.

ich habe den eindruck, dass der sub. den besten klang jeweils so 45° nach vorne rechts und links abstrahlt. also wenn man in diesem bereich rumwetzt, hört man den bass am besten. das passt mir gut, soll er ja in einer ecke neben der wohnwand stehen. ich kann ihn dadurch aber nun nicht wie die front-box richtung sitzplatz ausrichten, was ziemlich dwatsch aussieht. aber was soll's ...
Basswellen werden doch eigentlich kugelförmig ausgesended, denke aber dass dann wohl ein Bassloch für die Auslöchung in diesem Bereich verantwortig ist. Mein Sub steht auch unter meinem Schreibtisch sieht zwar auch sch**** aus aber besser als in der Ecke. Auf 15m² hat man halt nicht soviel Platz..
Bafana
Stammgast
#71 erstellt: 26. Jan 2013, 11:59
Na dann viel Spaß mit deinem neuen sub
Fritte1
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 27. Jan 2013, 19:49

(gemäß tipp von canton-as-85.2-freak fritte1 - der avr trennt bei 80 hz)

Na, wenn schon denn schon...
Mal so nebenbei , was haltet ihr vom neuen Profil-Bild:D Finde ich angesichts meines neuen ?Statuses? mehr als angebracht.
miclin
Stammgast
#73 erstellt: 28. Jan 2013, 10:53
moin moin,

cooles profilbild fritte ...

ich habe die leistung des sub. noch weiter zurückgenommen (-16 db = 9 uhr = ca. 1/5 leistung), so dass die anderen ls nach erneutem einmessen um die 0 db pegelten. habe am wochenende eine vielzahl verschiedener sounds rübergejagt - dürfte ein guter mix gewesen sein.

bin mit den klang sehr zufrieden und es gibt eine menge reserve.
danke euch für eure tipps und dafür, dass ich jetzt eine menge spaß habe ...

mic
miclin
Stammgast
#74 erstellt: 29. Jan 2013, 15:10
moin,

ich habe nun die lautstärke auf 12 uhr = 50% stehen, denn ich höre im alltag vielmehr radio, tv und eine cd. zum film von dvd oder bd an den wochenenden regel ich dann auf 9 bis 10 uhr runter - so klappt es bis jetzt am besten in der praxis.

absolut cool ist, dass, wenn ich die lautstärke erhöhe, der bass nicht anfängt hart zu werden oder zu poltern, sondern weich bleibt - eben nur lauter ...

habe ich schon 'danke für eure tipps' gesagt?

mic
tremonia09
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 20. Dez 2013, 00:53
Hallo,
habe auch mal eine Frage zum Canton Sub. Habe ihn mir kürzlich bestellt (sollte morgen ankommen) und dann gesehen dass man ihn wohl mit einem sogenannten "Y-Kabel" betreiben muss.
Habe noch nicht so viel Ahnung, ist erst mein zweiter Sub, aber bei meinem vorherigen Yamaha hatte ich mir extra noch ein hochwertiges Subwoofer-Kabel von Oehlbach dazu bestellt. Dieses hier.
Das ist aber kein "Y-Kabel". Heißt das es ist unbrauchbar für den AS 85.2 und ich muss wieder für um die 20€ ein neues (hochwertiges) Y-Kabel holen?
Habe einen Yamaha RX-V773 falls das relevant ist.

MfG
Friwe
Stammgast
#76 erstellt: 20. Dez 2013, 01:01
Wer schreibt denn bitte, dass man ein Y-Kabel braucht?
Beide gehen, das Y-Kabel ist halt minimal lauter, das kann man aber vernachlässigen. Das Kabel einfach rechts (oder links ich weiß es nicht mehr , steht aber in der Anleitung und am Subs selbst) anstecken und glücklichsein
tremonia09
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 20. Dez 2013, 01:10
Ich dachte ich hätte das irgendwann vor Wochen bei meinen Recherchen bezüglich eines neuen Subs irgendwo gelesen, vielleicht hab ich's aber auch nur so verstanden dass ein Y-Kabel unbedingt erforderlich ist und es war eigtl anders gemeint
Bei Amazon zB. wurden dann auch zum Sub nur Y-Kabel vorgeschlagen, was bei mir dann wohl die Vermutung bestärkte dass man unbedingt ein solches brauch.

Dann danke für den Hinweis, dann ist ja alles top und ich kann den Sub morgen schon in Betrieb nehmen, wenn dadurch wirklich keine Nachteile entstehen
Hatte schon gedacht mein Kabel wäre nur für eine bestimtme Art von Subwoofern geeignet..^^


[Beitrag von tremonia09 am 20. Dez 2013, 01:11 bearbeitet]
tremonia09
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 20. Dez 2013, 17:45
So habe den Sub jetzt erhalten.
Im Gegensatz zu meinem alten Yamaha hat der ja an der Rückseite eine Menge Einstellungsmöglichkeiten.
Wenn ich Sachen wie "Crossover" aber lieber über den AVR regeln möchte, wie stelle ich das ein? Crossover einfach auf 100 lassen? Oder auf die gleiche Zahl die beim AVR eingestellt ist?

Welche Erfahrung habt ihr mit der Einstellung "room compensation" gemacht, bringt das was?
Der Raum ist ziemlich klein und eng, also am besten auf "narrow" stellen?
Was bezeichnet die "Amplifier Mode" - lässt der Sub sich dadurch mit dem Receiver ein- und ausschalten?
Kann ihn leider erst nachher anschließen.
Naja befasse mich lieber erstmal ein bisschen mit der Anleitung

MfG


[Beitrag von tremonia09 am 20. Dez 2013, 18:13 bearbeitet]
Friwe
Stammgast
#79 erstellt: 20. Dez 2013, 19:20
Genau, regle am besten den Crossover am Receiver. Also am Sub auf maximal stellen, sonst gibt es Auslöchungen.
Bzgl. der RoomCompensation. Ich halte die Einstullng "wide" für absolut schwachsinning. Diese verstärkt Frequenzen bei ca. 20hz, die der Sub aber nicht annähernd wiedergeben kann, somit verschwendet man eine Menge Hub und der Subwoofer schlägt schon bei humanen Pegel an das Frontgitter an.
Ich habe meinen stets auf Normal betrieben, falls es etwas lauter werden sollte auf Narrow, da so tiefe Frequenzen abgeschwächt werden und der Sub so nochmal etwas mehr in Pegel stecken konnte.
Bzgl. Amplifiermode... On bedeuted dauerhaft an und auto, dass er sich, sofern ein Signal kommt anschaltet oder eben nach 15min. abschaltet wenn kein Signal kommt.
tremonia09
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 20. Dez 2013, 20:36
Ok danke für die Erläuterungen.
Eine Frage noch zum Schalter "Phase" - wofür ist der, das sagt mir garnichts.
Und sollte der standardmäßig auf 0 oder auf 90 sein?

MfG


[Beitrag von tremonia09 am 20. Dez 2013, 20:36 bearbeitet]
Friwe
Stammgast
#81 erstellt: 20. Dez 2013, 20:41
Das steht doch in der Bedienungsanleitung...
tremonia09
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 20. Dez 2013, 20:50
Nein, da steht nur "Phasenanpassung", keine genauere Erläuterung.
std67
Inventar
#83 erstellt: 20. Dez 2013, 23:43
Hi

Die Phase ist abhängig von der Position der Schallquallen zueinander im raum
Stellen moderne AVR beim Einmessen automatisch ein.
Egal was du da vorher einstellst
tremonia09
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 25. Dez 2013, 01:48
Ok danke.

Ist beim Canton eigtl standardmäßig ein Kabel im Lieferumfang?
Hatte meinen ja aus den Amazon Warehouse Deals und der Zustand ist top, nur waren die Absorber nicht dabei, bzw. wohl schon an den Standfüßen befestigt worden (weiß ja nicht wie genau diese "Absorber" aussehen sollen).
Und weil mir bei einem Warehouse Deal schonmal ein Kabel fehlte, könnte es ja sein dass das diesmal wieder der Fall ist
Auch wenns nicht so wichtig ist, weil ich ja sowieso mein altes Oehlbach Kabel benutze.


[Beitrag von tremonia09 am 25. Dez 2013, 01:49 bearbeitet]
Friwe
Stammgast
#85 erstellt: 25. Dez 2013, 01:51
Also normalerweise ist nur ein Netzkabel dabei.
tremonia09
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 25. Dez 2013, 02:08
Alles klar danke, bei meinem alten Yamaha war zB. ein Cinchkabel(?) dabei, deswegen die Frage.
Aber dann fehlt wohl nichts bei mir.

Der Canton unterstützt meine Wharfedale Diamond 10.4er bei Musik richtig gut (Filme noch nicht richtig getestet).
Hatte eigtl vor die Diamond Standboxen durch Magnat Quantum Regalboxen zu ersetzen, weil die großen Diamonds in dem kleinen Raum hier ziemlich wandnah platziert sind und mir deshalb der Sound, vor allem im Tieftonbereich nicht wirklich gefiel. Dabei sollten die ja eigtl genug Bass haben. War mir aber alles nicht "knackig" genug.
Mit dem Canton allerdings klingt das Ganze bei der bisher getesten Musik so klasse, dass ich jetzt überlege die Diamonds doch zu behalten. Auch wenn ich sie nicht ideal platzieren kann.
Mit den neuen Quantums klingt das Ganze nicht so gut, kann sein dass ich noch zu sehr an den Wharfedale Sound gewohnt bin, und die Quantums sind ja auch noch nicht richtig eingespielt.
Aber wie es aussieht muss ich wohl beide Magnat Paare (eins war in zu schlechtem Zustand, obwohl es bei Amazon hieß "wie neu" - also direkt noch eins bestellt) wieder zurückschicken, denn dass der Canton den Sound der Boxen so sehr verbessert hätte ich nicht gedacht (war beim alten Sub nie auf die Idee gekommen Musik mal mit Sub-Unterstützung zu hören, weil ich dachte der Bass der Standboxen sollte ausreichen), selbst als ich kurz vorm Anschluss des Cantons mal mit dem alten Yamaha Sub hörte, war der Sound spürbar besser, aber an den Canton kam der natürlich nicht ran.

Da ich für die Diamonds natürlich einiges mehr bekommen hätte (ca. 380 EUR) als die Regalboxen kosteten wird das ganze dann natürlich um einiges teurer, denn eine zusätzliche Anschaffung des Cantons zu den vorhandenen Diamonds war eigtl nicht geplant.
Aber das lässt sich wohl verkraften, vor allem wenn der Canton bei Filmen genau so einen guten Job macht (und für Filme soll er ja sogar besser geeignet sein als für Musik).
Also wieder was gelernt.. Auch bei Musik mit Standboxen gilt wohl: Unterschätze niemals die Macht eines guten Subs!


[Beitrag von tremonia09 am 25. Dez 2013, 02:14 bearbeitet]
Friwe
Stammgast
#87 erstellt: 25. Dez 2013, 02:31
Bei Filmen sehe/sah ich eigentlich eher den Schwachpunkt des Subwoofer, eben weil er so klein ist und ich manchmal den Eindruck hatte, dass ab einer bestimmten Stelle einfach Schluss ist. Wenn man nicht weiß, dass ein Film überhaupt so tiefe Frequenzen beinhalten, dann wird man auch nichts missen, aber wehe wenn doch
Aber das muss jeder selber feststellen. Ich bin jedenfalls auch ohne Subwoofer mittlerweile sehr zufrieden (hatte ja auch den Canton vorher).
Es-Tec
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 25. Dez 2013, 22:48
Habe mir gestern auch den Canton AS85 gekauft und ich bin voll und ganz begeistert vom Sub
Pitfall
Stammgast
#89 erstellt: 27. Feb 2014, 01:58
Hier stand Mist
A-K
Stammgast
#90 erstellt: 13. Sep 2015, 21:04
Gibt es für den Canton AS 85.2 SC mittlerweile einen Nachfolger!?
nexcode
Neuling
#91 erstellt: 05. Okt 2015, 10:52
Guten Tag, ich würde gerne eine Detailfrage zum Sub AS 85.2SC stellen. Ich finde auf der Canton Homepage ein Video, welches die Anschlüsse des Subs zeigen. Dort erkenne ich nur einen HighLevel Input aber keinen Output. Daher die Verbindungen zu den Boxen wären gar nicht über den Sub möglich.

Das Foto, welches hier gepostet wurde, zeigt aber einen Canton mit vier High-Level anschlüssen. Handelt es sich bei dem Bild daher tatsächlich um den AS85.2.SC ?

Und die wichtigste Frage ist, wie schließe ich denn einen Sub, wenn er nur einen High-Level Input aber keinen Output hat an einen Technics SU-A707 Vollverstärker? Dieser hat vier Lautsprecherausgänge, allerdings einmal mit 4 und einmal mit 8 Ohm? (Ich wollte weder den Sub, noch meinen Verstärker zerstören)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton AS 85.2 SC *einpeglen*
PasterTroy am 28.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2012  –  2 Beiträge
Canton As 85.2 SC scheppert
Skyhawx am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  3 Beiträge
Canton AS 85.2 SC Problem
Kappe85 am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  42 Beiträge
AV 85.2 SC mit AS 25 SC
dakry am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 07.12.2014  –  6 Beiträge
Subwoofer (Canton AS 85.2 SC) funktioniert nicht
serienjunky am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2010  –  4 Beiträge
Canton AS 85.2 SC funktioniert nicht! HILFE!
Speedfight05 am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  3 Beiträge
Heimkinooptimierung mit Canton AS 85.2 SC
Daniel196 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  2 Beiträge
Canton AS 85.2 SC Riss im Lautsprecher
wnbe am 09.01.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  4 Beiträge
Canton AS 85.2 - Anschluss?
aflockofseagulls24 am 13.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2015  –  13 Beiträge
Canton SUB AS 85.2
superman83 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.482

Hersteller in diesem Thread Widget schließen