Power Sound Audio Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
khonfused
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jul 2012, 08:39
Hallo Subwoofer-Interessierte,

hier ist eine neue Firma am Entstehen, die sehr, sehr interessant aussieht. Es handelt sich um zwei ehemalige Angestellte von SVS.

Nähere Infos gibt es hier: PSA

Die Homepage:
Website PSA

Vielleicht hole ich mir mal den XV15, der XV30 ist einfach zu groß für mein Wohnzimmer, außer man braucht eh noch einen Couchtisch.

Gruss
khonfused


[Beitrag von khonfused am 19. Jul 2012, 10:56 bearbeitet]
khonfused
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jul 2012, 10:10
Ich habe mal eine Anfrage wegen Versand nach Deutschland gestellt.

"Dear Sir,
could you give me a quote on what the shipping cost for Germany would be?
I am interested in the XV15, possibly two of them.
Thanks in advance"


Hier ist die Antwort (nach ca. 20 min.!):

"We are currently negotiating with a distributor who would cover most of Europe. If these negotiations aren't finalized within a reasonable time frame we will strongly consider shipping to individual customers like yourself. I'll email you in a couple weeks and let you know how things are progressing.

Thank you for your interest in Power Sound Audio products.

Tom Vodhanel
Power Sound Audio
Power Up!"
darkraver
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Jul 2012, 07:24
Na das sieht doch nicht schlecht aus.
Ein wenig Pimped Up PB Plus Downfire halt.
gen_elec
Inventar
#4 erstellt: 21. Jul 2012, 09:04
Das besondere an den beiden ist vor allem, dass Ton Vodhanel der Mitbegründer und technische Mastermind war und Jim Farine den Ultra 13 Woofer mitentwickelt hat.

Also keine Marekteers, die nach Gewinnmaximierung arbeiten sondern Löter mit dem Hang zum besseren
plotteron
Stammgast
#5 erstellt: 21. Jul 2012, 11:49

khonfused schrieb:
[b]

"We are currently negotiating with a distributor who would cover most of Europe. If these negotiations aren't finalized within a reasonable time frame we will strongly consider shipping to individual customers like yourself. I'll email you in a couple weeks and let you know how things are progressing.


Wieso fällt mir dazu sponan Alberto ein?!

Ganz interessant, wo auch darauf hingewiesen wird, dass das eben keine Eintagsfliege sein wird ...

http://www.audioholi...sound-audio-xv30-pre

Die neuen Subwoofer und die Preise sind auf jeden Fall sehr interessant.
darkraver
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 21. Jul 2012, 21:26
Kann durchaus Interessant sein am Ende.
Mal abwarten welche Person / Firma am Ende hier in Deutschland ES versuchen wird .
Tarantel_Joe
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Jul 2012, 15:25
Ich hatte vor ca. ne Woche Kontakt mit Tom von Power Sound Audio und bekomme bis Anfang nächster Woche erste Details. Ich konnte außerdem in Erfahrung bringen, dass sofern die Verhandlungen bis zur nächsten Woche nicht beendet sind ich einen Subwoofer direkt bei Ihm ordern kann. Sobald ich Rückmeldung habe werde ich mich diesbezüglich bei euch melden.

An Kosten müssten dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer sowie 4,5% Zoll (Lautsprecher) dazu kommen. Liege ich da richtig?
Alberto-ArendalSound
Inventar
#8 erstellt: 31. Jul 2012, 15:46

Tarantel_Joe schrieb:

An Kosten müssten dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer sowie 4,5% Zoll (Lautsprecher) dazu kommen. Liege ich da richtig?

Ja Aber es kann sein, dass die Spedition zusätzlich eine Gebühr für die Zollabfertigung verlangt (ich würde das erwarten, ich schätze 30-50 EUR...?).
Filou6901
Inventar
#9 erstellt: 29. Aug 2012, 19:37
Hat eventuell jemand mittlerweile so einen Subwoofer???
Würde mich freuen,wenn ich durch euch etwas mehr erfahren könnte....
Finde diese DF durchaus sehr interessant.
plotteron
Stammgast
#10 erstellt: 16. Sep 2012, 12:29

Tarantel_Joe schrieb:
Ich hatte vor ca. ne Woche Kontakt mit Tom von Power Sound Audio und bekomme bis Anfang nächster Woche erste Details. Ich konnte außerdem in Erfahrung bringen, dass sofern die Verhandlungen bis zur nächsten Woche nicht beendet sind ich einen Subwoofer direkt bei Ihm ordern kann. Sobald ich Rückmeldung habe werde ich mich diesbezüglich bei euch melden.


Gibt es was neues zu berichten?
submann
Inventar
#11 erstellt: 19. Sep 2012, 19:32

Tarantel_Joe schrieb:
Ich hatte vor ca. ne Woche Kontakt mit Tom von Power Sound Audio und bekomme bis Anfang nächster Woche erste Details. Ich konnte außerdem in Erfahrung bringen, dass sofern die Verhandlungen bis zur nächsten Woche nicht beendet sind ich einen Subwoofer direkt bei Ihm ordern kann. Sobald ich Rückmeldung habe werde ich mich diesbezüglich bei euch melden.

An Kosten müssten dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer sowie 4,5% Zoll (Lautsprecher) dazu kommen. Liege ich da richtig?

wollte auch mal fragen wie es aussieht??? hat sich schon was getan bei dir?
plotteron
Stammgast
#12 erstellt: 19. Nov 2012, 14:57
Power Sound Audio XV-15 Subwoofer Review

http://www.audioholi...fers/xv-15-subwoofer



Pros

Massive bang for the buck
In room extension to below 20Hz
Extended warranty
Made and assembled in the USA

Cons

Large and heavy (May be a little too much sub for some tastes.)
Some port noise with heavy deep bass






Power Sound Audio XV-15 Subwoofer Conclusion

X15_basePower Sound has come out swinging with the XV-15 and if the rest of their line-up is as good as the XV-15 is I’d expect they will be doing quite well for themselves in their first year of operation. The previous experiences that the founders of Power Sound had producing powered subwoofers is evident in the XV-15 in the protection circuits, the internal equalization and the overall design. It is not a small sub or the prettiest on the block but there are plenty of choices that fit into that mold and that market segment is not who this subwoofer was designed for to begin with. Don’t get me wrong I actually liked the finish and look of the XV-15 a lot more than I thought I would, but it is still a large black box at the end of the day. What the XV-15 does do is make large amounts of bass for not a lot of money. In that regard the XV-15 brings it with a 15” heavy duty driver, 500 watt amplifier and solidly built ported enclosure all tuned together into a well functioning complete system. Not to mention the 5 year bumper to bumper warranty. The fact that it utilizes primarily US sourced components and assembly is icing on the cake for a person like me who cares about such things. Apparently $799 can buy an astonishing amount of performance in the subwoofer kingdom these days.

The Power Sound XV-15 easily meets the required output thresholds to receive the Audioholics Bassaholic Large Room rating, but was just a little short of making the more difficult Extreme room rating. It would have been the least expensive unit to do so by far. The Large room rating indicates that this sub is recommended as maintaining adequate headroom in rooms or spaces of between 3,000 to 5,000 cubic feet and/or for users who usually listen at moderate to high volume levels. For further information in how we make these recommendations see the full article here.
submann
Inventar
#13 erstellt: 19. Nov 2012, 16:41
für ein 15 zoll df subwoofer sehr ansprechende werte mal gespannt wann der grosse bruder dran kommt
plotteron
Stammgast
#14 erstellt: 22. Nov 2012, 15:30


[Beitrag von plotteron am 22. Nov 2012, 15:45 bearbeitet]
RT_62
Stammgast
#15 erstellt: 03. Dez 2012, 01:13
Hallo,schaut mal auf Powwer Sound Audio Homepage !.Es gibt einen neuen Sub, XVS 30 !!!.Gleiches Prinzip wie der Seaton Submersive, Jedoch um die hälfte billiger !! Hammerteil.

Gruß

RT 62
Filou6901
Inventar
#16 erstellt: 03. Dez 2012, 01:25
XVS30 ?
Also ich finde den nicht auf der HP ,hast du einen Link ?
Shaun85
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 03. Dez 2012, 05:14
PSA XS30
http://www.powersoundaudio.com/products/xs30

2 15er / geschlossen / 725 Watt Bash Amp


und ich find ja, dass das Chassis auf dem 3. Bild dem Chassis des Epik Empire recht ähnlich sieht...
RT_62
Stammgast
#18 erstellt: 03. Dez 2012, 13:08

Filou6901 schrieb:
XVS30 ?
Also ich finde den nicht auf der HP ,hast du einen Link ?


Hallo,sorry mein fehler ! Der Sub heisst XS 30 !!

Gruß

RT 62


[Beitrag von RT_62 am 03. Dez 2012, 13:09 bearbeitet]
RT_62
Stammgast
#19 erstellt: 03. Dez 2012, 13:15

Shaun85 schrieb:
PSA XS30
http://www.powersoundaudio.com/products/xs30

2 15er / geschlossen / 725 Watt Bash Amp


und ich find ja, dass das Chassis auf dem 3. Bild dem Chassis des Epik Empire recht ähnlich sieht...

Hallo,definitiv nicht ! Das Chassis von PSA ist von erheblich besserer Qualität,sieht eher so aus wie die neuen von SVS.

Gruß

RT 62
Filou6901
Inventar
#20 erstellt: 03. Dez 2012, 13:19

RT_62 schrieb:

Shaun85 schrieb:
PSA XS30
http://www.powersoundaudio.com/products/xs30

2 15er / geschlossen / 725 Watt Bash Amp


und ich find ja, dass das Chassis auf dem 3. Bild dem Chassis des Epik Empire recht ähnlich sieht...

Hallo,definitiv nicht ! Das Chassis von PSA ist von erheblich besserer Qualität,sieht eher so aus wie die neuen von SVS.

Gruß

RT 62


Die neuen von SVS ,welche meinst du?
RT_62
Stammgast
#21 erstellt: 04. Dez 2012, 00:59
Hallo,die von dem PB-12 NSD,zumindes sehen die Chassiskörbe gleich aus.Kann mich aber auch irren.

Rt 62
gen_elec
Inventar
#22 erstellt: 04. Dez 2012, 11:12

RT_62 schrieb:
Hallo,die von dem PB-12 NSD,zumindes sehen die Chassiskörbe gleich aus.Kann mich aber auch irren.

Rt 62


Ja, das ist nämlich ein modifizierter Perless XXLS 12 Woofer. Die SVS Woofer werden übrigens bei Tymhany gefertigt. Die gleichen findest du im übrigen auch im Monolith von BK und im AW-1000 von Nubert, mit jeweils anderer Abstimmung.

Der BK dürfte aufgrund der Größe ähnlich wie der SVS abgestimmt sein, der Nubert aufgrund des kleineren Gehäuses und der kleineren Port Fläche dürfte einen deutlich höherem Q als die anderen haben - also "fetter" klingen
+snofru+
Stammgast
#23 erstellt: 06. Dez 2012, 20:50
Ich hab auch mal eine Email mit der Frage nach Lieferkosten und -zeiten für zwei XS30 an PSA geschickt. Hier die Antwort:


Hello [mein rl-Name],

We will ship outside the USA/Canada but their are several conditions.


Due to the costs involved in any potential warranty claim we must modify our 5 year warranty in the following manner.

1)Any and all shipping costs associated with warranty service are the responsibility of the customer.
2)Any and all duties, taxes, or other fees associated with warranty service are the responsibility of the customer

In the unlikely even that your Power Sound Audio products needs repair or a component replaced we will make every attempt to minimize all of these associated costs whenever possible. Typically the only two areas of potential failure are the amplifier and the driver(woofer). In either case our standard warranty procedure would be to have the customer ship back the defective item and at our discretion either repair or replace it. The customer would be responsible for all costs as noted above in bullet point #1 and #2.

If you reside outside the USA or Canada and are still interested in purchasing a Power Sound Audio product we ask that you set up your own freight shipment for a POWER SOUND AUDIO we will make every attempt to help you with that. Please use the freight forwarding address as your billing and shipping address when placing your order. Your product will ship when all funds clear in our account.( a wire transfer is preferred) We will send you all of the tracking information we can to aid you in following the progress of your order.

Tom Vodhanel
Power Sound Audio
Power Up!


Auf deutsch: man muss sich selbst einen Lieferanten suchen der sowas macht und im Garantiefall selbst alle Transportkosten übernehmen.
Im Garantiefall reicht es das defekte Bauteil (Treiber, Amp) einzuschicken.
Mit den Transportkosten im Garantiefall kann ich leben, dass sie einen wegen einem passenden Spediteur im Regen stehen lassen find ich allerdings weniger prickelnd. Das find ich bei Seaton schon besser gelöst ...

Edit:
Hat jemand Erfahrungen mit selbst initiierten Lieferungen aus den USA?


[Beitrag von +snofru+ am 06. Dez 2012, 20:55 bearbeitet]
plotteron
Stammgast
#24 erstellt: 01. Jun 2013, 23:11
...mal hochschieben.

Es gibt inzwischen ein paar mehr Varianten. Darunter auch Seaton Clone, wie z.B. SubMersive F2

Aber auch etwas Größeres haben die nun neu im Programm. Nennt sich Triax. Finde ich interessant.




As the very first subwoofer in our Prism product line, the Triax offers exceptional performance with a refreshing style that is both functional and contemporary. With three 15" extreme excursion drivers, a 4000W (8000Wpeak) amplifier, and a cabinet designed to be seen as well as heard, the Triax will soon become the focal point in many home theaters. The Triax is available in four different wood veneered finishes and our highly durable satin black texture.

Preorder pricing and trade up offer available through June 2013

Features

Proprietary, USA assembled, 15" high excursion driver
4000W RMS / 8000W Peak amplifier with DSP built in USA
American made, satin black texture and real wood veneered cabinets
15Hz-200Hz +/-3dB (7Hz-11Hz typical in-room extension)


http://www.powersoundaudio.com/products/triax


Hat eigentlich inzwischen jemand praktische Erfahrung mit Power Sound Audio sammeln können?
submann
Inventar
#25 erstellt: 02. Jun 2013, 11:52
kein deutscher vertrieb daher eher uninteressant für mich, ich mag nicht von clonen von seaton sprechen, aber kann mir kaum vorstellen das sie seaton subwoofer das wasser reichen können.
RT_62
Stammgast
#26 erstellt: 03. Jun 2013, 15:41

submann (Beitrag #25) schrieb:
kein deutscher vertrieb daher eher uninteressant für mich, ich mag nicht von clonen von seaton sprechen, aber kann mir kaum vorstellen das sie seaton subwoofer das wasser reichen können.

Hallo, da muß ich aber widersprechen. Hinter PSA stehen Tom Vodhanel, und Jim Farina, ehemalige Mitbegründer der Firma SVS ! !. PSA ist zur zeit wahrscheinlich der gefragteste Subwoofer Hersteller in den USA ( Preis-Leistung, und Performance ) ! Schau dir mal den XS 30 an, ich glaube schon das der mit einem Seaton Submersive mithalten kann, erst recht wenn man den Preis sieht ( kostet ungefähr die hälfte eines Seaton Submersives ). Auch die BR Modelle sind der wahnsinn ( XV 15, XV 30, Und XV 30 F ), ganz zu schweigen von ihrem neuen Top Modell dem Triax.

Gruß
submann
Inventar
#27 erstellt: 03. Jun 2013, 16:48

RT_62 (Beitrag #26) schrieb:

submann (Beitrag #25) schrieb:
kein deutscher vertrieb daher eher uninteressant für mich, ich mag nicht von clonen von seaton sprechen, aber kann mir kaum vorstellen das sie seaton subwoofer das wasser reichen können.

Hallo, da muß ich aber widersprechen. Hinter PSA stehen Tom Vodhanel, und Jim Farina, ehemalige Mitbegründer der Firma SVS ! !. PSA ist zur zeit wahrscheinlich der gefragteste Subwoofer Hersteller in den USA ( Preis-Leistung, und Performance ) ! Schau dir mal den XS 30 an, ich glaube schon das der mit einem Seaton Submersive mithalten kann, erst recht wenn man den Preis sieht ( kostet ungefähr die hälfte eines Seaton Submersives ). Auch die BR Modelle sind der wahnsinn ( XV 15, XV 30, Und XV 30 F ), ganz zu schweigen von ihrem neuen Top Modell dem Triax.

Gruß

ja bringt mir ja nicht viel wenn es keinen deutschen vertrieb gibt, geschweige denn die amps mit 240 volt spannung nicht im programm gibt kann ich ja nicht vergleichen mit meinen alten svs subwoofern.
gen_elec
Inventar
#28 erstellt: 03. Jun 2013, 17:05

submann (Beitrag #27) schrieb:

RT_62 (Beitrag #26) schrieb:

submann (Beitrag #25) schrieb:
kein deutscher vertrieb daher eher uninteressant für mich, ich mag nicht von clonen von seaton sprechen, aber kann mir kaum vorstellen das sie seaton subwoofer das wasser reichen können.

Hallo, da muß ich aber widersprechen. Hinter PSA stehen Tom Vodhanel, und Jim Farina, ehemalige Mitbegründer der Firma SVS ! !. PSA ist zur zeit wahrscheinlich der gefragteste Subwoofer Hersteller in den USA ( Preis-Leistung, und Performance ) ! Schau dir mal den XS 30 an, ich glaube schon das der mit einem Seaton Submersive mithalten kann, erst recht wenn man den Preis sieht ( kostet ungefähr die hälfte eines Seaton Submersives ). Auch die BR Modelle sind der wahnsinn ( XV 15, XV 30, Und XV 30 F ), ganz zu schweigen von ihrem neuen Top Modell dem Triax.

Gruß

ja bringt mir ja nicht viel wenn es keinen deutschen vertrieb gibt, geschweige denn die amps mit 240 volt spannung nicht im programm gibt kann ich ja nicht vergleichen mit meinen alten svs subwoofern.


220V können sie angeblich alle - nur der Vertrieb fehlt dir dann noch.
submann
Inventar
#29 erstellt: 03. Jun 2013, 19:49

gen_elec (Beitrag #28) schrieb:

submann (Beitrag #27) schrieb:

RT_62 (Beitrag #26) schrieb:

submann (Beitrag #25) schrieb:
kein deutscher vertrieb daher eher uninteressant für mich, ich mag nicht von clonen von seaton sprechen, aber kann mir kaum vorstellen das sie seaton subwoofer das wasser reichen können.

Hallo, da muß ich aber widersprechen. Hinter PSA stehen Tom Vodhanel, und Jim Farina, ehemalige Mitbegründer der Firma SVS ! !. PSA ist zur zeit wahrscheinlich der gefragteste Subwoofer Hersteller in den USA ( Preis-Leistung, und Performance ) ! Schau dir mal den XS 30 an, ich glaube schon das der mit einem Seaton Submersive mithalten kann, erst recht wenn man den Preis sieht ( kostet ungefähr die hälfte eines Seaton Submersives ). Auch die BR Modelle sind der wahnsinn ( XV 15, XV 30, Und XV 30 F ), ganz zu schweigen von ihrem neuen Top Modell dem Triax.

Gruß

ja bringt mir ja nicht viel wenn es keinen deutschen vertrieb gibt, geschweige denn die amps mit 240 volt spannung nicht im programm gibt kann ich ja nicht vergleichen mit meinen alten svs subwoofern.


220V können sie angeblich alle - nur der Vertrieb fehlt dir dann noch.
hab ja zwei geile subwoofer
submann
Inventar
#30 erstellt: 06. Aug 2013, 08:33
und hoch
es gibt neuigkeiten von PSA schaut selber:
PSA XS 30
plotteron
Stammgast
#31 erstellt: 01. Nov 2013, 13:51
submann
Inventar
#32 erstellt: 01. Nov 2013, 17:11
@plotteron
Ein sehr guter geschlossener Subwoofer für sein Preis, zu lesen war aber auch das ein Submersive HP mit seine 2400 Watt, doch noch etwas mehr SPL und Druck macht, dafür bietet ja PSA jetzt denn Triax an, der denn Submersive doch deutlich ahhängt!
plotteron
Stammgast
#33 erstellt: 01. Nov 2013, 17:57
Ich denke mal, PSA könnte den XS30 deutlich aufwerten und noch nährer an den Submersive HP bringen, wenn die da z.B. von Speakerpower die SP1-1000 Endstufe verbauen würden. Der XS30 dürfte dadurch zwar etwas teurer werden, aber immer noch deutlich günstiger als der Submersive HP.
submann
Inventar
#34 erstellt: 01. Nov 2013, 18:09

plotteron (Beitrag #33) schrieb:
Ich denke mal, PSA könnte den XS30 deutlich aufwerten und noch nährer an den Submersive HP bringen, wenn die da z.B. von Speakerpower die SP1-1000 Endstufe verbauen würden. Der XS30 dürfte dadurch zwar etwas teurer werden, aber immer noch deutlich günstiger als der Submersive HP.
könnte gut möglich sein, wie du bestimmt weisst hat ja mark in seinem amps zwei dsp programme gespeichert, die nach seinen wünschen programiert worden sind, vielleicht langt es aber auch nur den amp zu tausch um mit dem submersive gleich zu ziehen!
Hülya11
Stammgast
#35 erstellt: 15. Feb 2015, 01:04
Und hat schon jemand Erfahrung mit den Subwoofern sammeln können?
submann
Inventar
#36 erstellt: 15. Feb 2015, 12:46

Hülya11 (Beitrag #35) schrieb:
Und hat schon jemand Erfahrung mit den Subwoofern sammeln können?
Da sich PSA nicht um den Versand in die Europäische Union kümmert ist das Angebot für die Katz sollte das Freihandelsabkommen mit USA kommen könnte es wieder anderst aussehen, bis dahin rate ich eher davon ab, bei PSA etwas zu kaufen, Servive etc. kann man da wohl eher nicht erwarten, wenn Du einen sehr guten Subwoofer kaufen möchtest greif zu XTZ oder SVS mit deutschem Vertrieb!!!
Hülya11
Stammgast
#37 erstellt: 15. Feb 2015, 14:50
Ja hab mit denen im Chat gesprochen. Ein Verkauf in D ist momentan nicht vorgesehen.

XTZ 1x12 wäre sicher gut aber den Klipsch R-112 bekommt man aktuell für 475€ und da glaube ich ehrlich gesagt nicht, das der 1x12 um 325€ besser klingt ;-)
submann
Inventar
#38 erstellt: 15. Feb 2015, 18:41

Hülya11 (Beitrag #37) schrieb:
Ja hab mit denen im Chat gesprochen. Ein Verkauf in D ist momentan nicht vorgesehen.

XTZ 1x12 wäre sicher gut aber den Klipsch R-112 bekommt man aktuell für 475€ und da glaube ich ehrlich gesagt nicht, das der 1x12 um 325€ besser klingt ;-)
Hast Du auch nach dem Grund gefragt warum Sie nicht nach DE liefern?
Hülya11
Stammgast
#39 erstellt: 15. Feb 2015, 20:35
Nein, ist in absehbarer Zeit zumindest nicht geplant.
Aber nach Kanada liefern sie ;-)
DonniPredi
Stammgast
#40 erstellt: 12. Mrz 2023, 13:34
Hat noch wer 2 x 15" PSA zum hergeben?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer Power .
nutsman am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  5 Beiträge
Subwoofer mit viel Power
media_85_2012 am 03.01.2019  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  33 Beiträge
JL Audio Gotham g213 Home-Audio Subwoofer - Erfahrungen?
-HiFi- am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  46 Beiträge
Monitor Audio Subwoofer??
vm@x71 am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  5 Beiträge
Audio Art Subwoofer, Daten
Readig am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  5 Beiträge
JL Audio Subwoofer
crowi am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  30 Beiträge
Rythmik Audio Subwoofer
ToniKnatterton am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 25.08.2017  –  6 Beiträge
Car-Power in Heimkino?
tamdrag am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  4 Beiträge
Subwoofer Monitor Audio RSW 12
Mietzekotze am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  9 Beiträge
Subwoofer Kabel - Digital Audio Kabel ?
hillibilli75 am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.05.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen