Xiaomi L1 Pro (Audio an Soundbar verzögert)

+A -A
Autor
Beitrag
Tolden
Stammgast
#1 erstellt: 12. Dez 2025, 19:47
Ich habe heute den Xiaomi L1 Pro Projektor erhalten. Ich wollte nur was Günstiges kleines haben, was man mal eben schnell anschließen kann, ohne groß Kabel durch den ganzen Raum zu verlegen. Da das Gerät mit Bluetooth ausgestattet ist, wollte ich daran meine Samsung Soundbar für die Audiowiedergabe anschließen. Das Verbinden klappt auch, jedoch ist der Ton deutlich verzögert. In den Einstellungen kann man den Ton aber nur weiter verzögern, nicht aber ins Negative. Kann ich da noch etwas machen?
fplgoe
Inventar
#2 erstellt: 13. Dez 2025, 05:09
Bluetooth ist immer schwierig und meist mit einem Timelag behaftet. Bei Musik egal, aber für lippensynchronen Ton ungeeignet.

Probiere mal andere Geräte aus, das Lag ist ein wenig abhängig von Hersteller und verbauter Hardware. Kann sein, dass es bei anderen Lautsprechern oder Kopfhörern nicht hörbar ist.
Suche:

Anzeige

Top Produkte in Projektoren / Beamer Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder930.480 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBusketier
  • Gesamtzahl an Themen1.562.948
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.812.894

Top Hersteller in Projektoren / Beamer Widget schließen