An alle Loewe Glotzer!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
diabolus
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 28. Mrz 2006, 23:58
Hallo, man kann hier so viel nachlesen über fast alle Marken
TV s, aber was ist mit den Loewe Glotzern? Da ich nun auch einer bin, würden mich, oder vielleicht auch andere, mal die Meinungen über EURE Loewe TV s intersieren! Einstellungen, das ist klasse, das ist schlecht, usw...... Das Alter der Geräte ist bei solchen Angaben auch interssant, weil Loewe in den letzten Jahren doch einiges erneuert, abgespeckt oder dazubekommen hat.

Diabolus
Turtleman
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2006, 08:54
Hallo,

..also die Teile geleten schon
als "gut durchkonstruiert", iss für nen Techniker
in der regel leicht zu reparieren.

Daher werden die auch dort so geliebt.

Bild auch Ok,aber "Produktionsfehler" haben die leider
AUCH (trotz des Made in Germany).

VIELLEICHT iss sogar gerade DESHALB die Qualität
nicht mehr so, wie vor 10-15 Jahren.

Loewe hatte( und hat noch ??) finanzielle Probleme,
und das schlägt sich auf die Arbeitsmoral nieder.

Abgesehen davon, das Produktions bzw. Materialtechnisch
sicherlich versucht wird, da Geld zu sparen.

Im ergebnis nicht immer mit "gleicher"(alter) Qualität.

Jedenfalls "spinnt" der 5000 Mäuse-Loewe in meinem
Umfeld zum DRITTEN Mal.

Gruss
Leon-x
Inventar
#3 erstellt: 29. Mrz 2006, 09:12
Hallo

Habe seit 5 jahren einen 16:9 Loewe Vitros 100Hz.

Meine Eltern den Xelos. Immernoch top Bild. Einfach Bedienung. Keine großen Probleme. Nichts worüber man sich ärgern müsste. Gut, 1-2 mal im Monat kommt nach dem Einschalten ein hoher Ton aus dem Innernen des Gerätes der nach 1 Minute wieder weg ist. Scheint aber nichts Erstes zu sein und auch bei anderen Herstellern schon erlebt.
Ach ja, Ton ist auch ganz anständig. Wobei für Dvds und Sendungen in 5.1 eh die Surrounsanlage eingeschaltet wird.
In absehbarer Zeit wird er aber durch ein größeres und HD-fähiges Bildwiedergabegerät ersetzt.

Gruß Leon


[Beitrag von Leon-x am 29. Mrz 2006, 09:15 bearbeitet]
diabolus
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Mrz 2006, 23:35
So dann will ich auch mal, da ich schon sehr lange auf der Suche war, weil ich mir Zeit gelassen habe, testen, anschauen. Philips, Grundig,Sony usw.. letztendlich war ich beim Philips 9520 gelandet, den auch ein Freund von mir hat. Bild war bei ausgeschaltetem Pixel+ recht scharf, autmatische Formateinstellung war auch nicht schlecht. Bei meinem Händler konnte ich dann schön vergleichen, da mußte ich nach kurzer Einführung feststellen, das die Bedienung Megaeinfach ist, das Bild, für meine Augen!! wesentlich natürlicher ist, als beim Philips. Dann fand ich persönlich die Automatische Formatanpassung, Göttlich!!
Nun steht der TV quasi von 3 seiten sichtbar (vorne, hinten, linke seite)in unserem Wohnzimmer. Also sprach nichts mehr gegen Loewe. Für 799 Eus war es für mich die beste Entscheidung.

Diabolus
pedi
Inventar
#5 erstellt: 30. Mrz 2006, 21:45
hi,
habe seit 3 jahren den aventos (nicht abgespeckt ) bin rundum zufrieden.nicht das kleinste problem.
einstellungen,sprich geometrie so gut wie perfekt,ebenso
konvergenz.
ton ist,naja-für barbara salesch und richter holt langts
mfg pedi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
An alle Philips 9520 Glotzer !
chrohmo am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  16 Beiträge
Loewe
docman am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  8 Beiträge
Loewe Mimo versus Loewe Calida
reimerdichter am 18.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  6 Beiträge
Loewe Frechheit!!!
Mustek am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  21 Beiträge
Loewe Tv Lautsprecher defekt
Enterprise2008 am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  6 Beiträge
Surrondanlage an Loewe Nemos
pecasus am 10.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Bildprobleme bei LOEWE PROFIL3272
toxTC am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  5 Beiträge
Loewe TV
Verius am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  9 Beiträge
Loewe :o(
b.k. am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  9 Beiträge
Servicemenü Loewe Aconda
Chill0r1980 am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.671