Thomson 42 Ps 220 S4 HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
speedybobby0
Neuling
#1 erstellt: 17. Sep 2005, 16:30
Hallo Leute, bin neu in der Szene. Habe mir einen Plasma Tv gekauft von Thomson 42PS220S4.
Das Bild ist eigentlich nicht schlecht auf normalen Tv, habe das Teil mit der Humax 5400 angeschlossen.
Leider musste ich heute feststellen das ich beim Fussball auf Premiere ein sehr schlechtes Bild hatte immer kleine Artefakte und es sah so aus ob das Bild nicht nachkommen würde.
Das Normale Bild hat leider auch kleine schwächen kann es sein das ich das Fernsehen nicht richtig verkabelt habe.
Habe ein normales Scart-Kabel von der Humax zum Tv 3 € Kabel, lag beim Reciever dabei.
Kann es daran liegen das ich einfach nur ein besseres Kabel brauche und wenn ja welches??.
Und was sagt Ihr über diesen Plasma überhaupt taugt er was oder gibt es bessere.
1024x1024 Auflösung und ist angeblich HD-Ready.
Vielleicht kann mir einer helfen ich habe 14 Tage umtauschrecht, ich sehe mir natürlich auch sehr gerne Fussball an und brauche ein Plasma oder Lcd der dafür sehr gut geieignet ist.
Ich hatte eigentlich gelesen das der Thomson dafür nicht schlecht sei, ich bitte euch gibt mir ein paar Ratschläge ob es einstellung ist oder am Kabel oder sonstiges ist.
[b]
RiTaNoL
Stammgast
#2 erstellt: 18. Sep 2005, 08:51
Das Bild bei Premiere ist im allgemeinen (bzw. zumindest Sport) einfach grottig schlecht ! Ich dachte auch schon oft was da denn los ist, aber schliess einfach mal einen Röhrenfernsehr an und du wirst bemerken, dass sogar dort Bildartefakte zu sehen sind. Oder schau dir ma die Cl Übertragung auf Premiere an und schalte dann zu Sat1 (natürlich gleiches Spiel) und du wirst den eklatanten Unterschiwed bemerken.


[Beitrag von RiTaNoL am 18. Sep 2005, 08:52 bearbeitet]
satfanman
Inventar
#3 erstellt: 18. Sep 2005, 11:17

Leider musste ich heute feststellen das ich beim Fussball auf Premiere ein sehr schlechtes Bild hatte immer kleine Artefakte und es sah so aus ob das Bild nicht nachkommen würde.


An der verkablung liegt es nicht,ich hatte selber den Thomson 42PS220S4 genau 13 Tage dann ist er zurück gegangen.Meiner hatte genau die gleichen Fehler beim Fußball wie deiner!Erstmal solltest Du die ganzen Bildverbesserungen abstellen es wird aber trozdem beim
Fußball ab und zu zum Rucklern kommen(als ob das Bild nicht nachkommen würde).Beim meinen war eine DreaboxSat 7000s
dran über Yuv oder RGB(Scart) die Probleme tauchten trozdem auf.
Bei DVD Zuspielung ist das Bild echt Spitze ohne Ruckler oder sonst was,doch ich bin viel Fußball Glotzer und da muste der Thomson definitiv weg!images/smilies/insane.gif
Danach kamm der Pioneer das Bild ist auf Premiere Fußball trozdem oft mies doch diese beschi.... Ruckler sind weg.
Das BIld ist beim Fußball insgesamt einfach auf dem Pioneer besser!
LG satfanman


[Beitrag von satfanman am 18. Sep 2005, 17:26 bearbeitet]
speedybobby0
Neuling
#4 erstellt: 18. Sep 2005, 14:30
Schonmal Danke für eure Hilfe, habe heute bei einem Bekannten Premiere Sport auf einen Röhren Tv angesehen war auch nicht so toll, aber keine Ruckler. Weiß einer wenn HDTV kommt ob es dann besser wird.????
Vielleicht hat ja noch jemand Meinungen zu diesem Thomson ob er sein Geld wert ist oder nicht habe 1999€ bezahlt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomson PB 220 S4
tavoo am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  12 Beiträge
Brauche Hilfe zu Thomson 42 PB 220 S4
ij1972 am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  9 Beiträge
Thomson 37 PB 220 S4
Pockente am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  22 Beiträge
Thomson 37 PB 220 S4
uschuhmacher am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 13.06.2005  –  2 Beiträge
Thomson 42 PB 220 S4 DVI mit HDCP ????
tavoo am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  10 Beiträge
THOMSON 37 PB 220 S4 Erste Probleme
twinsdilemma am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht Thomson PB 37 220 S4
Austin_Powers am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  4 Beiträge
Thomson 42 PB 220 S 4
SteffenB am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  6 Beiträge
Grünkeil bei Thomson PB 220
kaiundtine am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  8 Beiträge
Thomson 37 PB 220 S4 für 1999? - kaufen?
sann am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.161

Hersteller in diesem Thread Widget schließen