Samsung PS43D450 Pfeift

+A -A
Autor
Beitrag
AMDvsIntel
Neuling
#1 erstellt: 31. Jul 2011, 06:06
Hi!

So, ich bin neu hier und habe auch gleich mal nen problem mitgebracht was mich schon öffters in den letzten jahren begleitet hat

Nun ja, ich habe seit Freitag den Samsung PS43D450 und das dingen is wiederlich hoch am Pfeifen...
Son böder Hochfrequenzton (kenn ich noch von Röhren TV's).
Welcher am Monatg abgeholt wird und nen Tauschgerät kommt...Selbes gerät.

So'n ähnliches Problem hatte ich mal mit nem Toshiba 37"Zoll LCD TV...
Der erste Pfeifte, ausgetauscht, der neue konnte keine sender finden...

Umgetauscht gegen nen Philips 37"Zoll LCD, welcher nicht brummte oder Pfiff...
Den habe ich meiner schwester verkauft weil Ihrer (altes teil) hin war...

Ich mich nen bissel kundig gemacht und da is mir der Samsung PS 43D450 (Saturn) über den weg gelaufen...

Den dann wegen mangels fahrzeug liefern lassen...
Ausgepackt angeschlossen... HOW SHOCKING!!! Der Pfeift wie sau...

Ich nach Saturn, und der verkäufer meinte...eigendlich machen die Plasma das nicht... und wenn dann kommts vom Netzteil...

Das Ausstellungs gerät (is ja nicht gerade leise im Saturn) hörte sich nicht nach einem Pfeif ton an...
Zumindest nicht wenn ich das Ohr vorne oder hinten anlegte am gerät...

Meinen hier zuhause hörtse ja auf 5 meter und weiter...

Nun mal ne echt blöde frage...

Hat wer von euch das modell?
Wenn ja was machts bei euch?

Und muss ich damit rechnen das dass Austauschgerät welches Monatg kommt auch so blöde pfeift?
Nen ganz minimales brummen wäre ja noch ok...
Wobei nicht mal mein 17"Zoll BenQ T720 LCD PC Moni sowas macht, und der is locker 4 jahre alt...

Klar is für mich persönlich das ich wenns Austauschgerät auch das selbe oder ähnliches macht,
es wieder zurück geht...

Damals mein Panasonic 37"PFL Plasma hatte auch nie nen brummen oder so von sich gegeben...
Auch der Philips 37"Zoll LCD hat nichts dergleichen gemacht...

Is sowas mittleiweile standart?
Das die brummen/pfeifen?

Lese sowas auch über andere Marken und auch echt teure geräte das die sich so verhalten...

Gibts ggf. Geräte die bekannt sind die sowas ehr weniger machen?
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 15. Aug 2011, 17:21
Es ist leider immer noch ein Glücksspiel, und die Serienstreuung bei den Geräten ist so groß dass man bei ein und demselben Modell einen Flüsterleisen oder eine Nervensäge erwischen kann.

Offizielle Statistiken dazu gibt es verständlicherweise nicht, aber nach meinen Erfahrung steigt die Chance einen "leisen" zu erwischen in der Reihenfolge:

Panasonic-Samsung-LG

stark an
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma Einbrenneffekt Hilfe
trouble_maker am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  5 Beiträge
Panasonic und Samsung Stromverbrauch
kalaschnikow76 am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  3 Beiträge
Samsung schlechtes bild
micha2423 am 15.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  4 Beiträge
Samsung p7h oder pio 427
ibroc am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  6 Beiträge
Samsung Ps50P7H als PC Monitor ?
TOTMACHER am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  2 Beiträge
samsung le46a656 oder sony kdl46w4000
pantrakose am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  2 Beiträge
SAMSUNG PS-50 B 530
Cavallo am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  3 Beiträge
Samsung PSE8000 VS. Panasonic VT50
°texhex° am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  11 Beiträge
Summen/Surren bei Samsung PS516500
coolmb am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  9 Beiträge
Samsung PS51d579 nur rechte Bildhälfte
Lycaner1982 am 26.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636

Hersteller in diesem Thread Widget schließen