Summen/Surren bei Samsung PS516500

+A -A
Autor
Beitrag
coolmb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2012, 23:06
Hallo Leute heute hab ich endlich mein Plasma von Samsung, es ist ein super teil und ich bin jetzt schon sehr zufreiden. Wäre da nur nicht das Summen was man wen man mittig vom TV sitzt deutlich hört wen der Ton ein wenig leiser ist. Kann man da was machen ? Ist das ein Defekt? Wäre echt schade wen ich in tauschen müsste da es schon ein austausch Gerät ist (der erste ist beim Liefern kaputt gegangen). Habe gehört das es nach ner zeit besser wird, stimmt das? habe auch gehört da schrauben lockern hilft?
coolmb
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Sep 2012, 19:51
Niemand ?
norbert.s
Inventar
#3 erstellt: 30. Sep 2012, 21:16
Poste doch in der richtigen Sektion:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=138
Plasma/Samsung

Servus
XDK
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2012, 21:24
Das ist ein generelles Problem des PS/6500er (egal welche Größe!) und kann nicht behoben werden.
coolmb
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Sep 2012, 23:29
wie gesagt, im geschäft hat keiner gesummt daher kann es nicht generel an der serie liegen.
XDK
Stammgast
#6 erstellt: 30. Sep 2012, 23:31

coolmb schrieb:
wie gesagt, im geschäft hat keiner gesummt daher kann es nicht generel an der serie liegen.



Weil in den Geschäften auch so leise ist. Das Summen hat jeder 6500er.
coolmb
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Okt 2012, 00:24
Naja das hat niemand gesagt aber wen man sein Ohr an das Gerät legt kann man schon genau hören wie laut ein Gerät ist , zudem haben einige bei Amazon auch geschrieben das sie anfangs Geräte hatten die die Probleme hatten und es durch ein tausch behoben wurde.Meine frage war aber auch ob es nach einer zeit verschwinden kann oder ob ein surren immer da ist, wen es halt da ist.
XDK
Stammgast
#8 erstellt: 01. Okt 2012, 09:10

coolmb schrieb:
Naja das hat niemand gesagt aber wen man sein Ohr an das Gerät legt kann man schon genau hören wie laut ein Gerät ist , zudem haben einige bei Amazon auch geschrieben das sie anfangs Geräte hatten die die Probleme hatten und es durch ein tausch behoben wurde.Meine frage war aber auch ob es nach einer zeit verschwinden kann oder ob ein surren immer da ist, wen es halt da ist.


Meine Erfahrung mit Kunden und Samsung bezüglich der 6500er-Serie sieht halt so aus, das selbst ein mehrfacher Austausch nichts brachte. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, du könntest ja deinen einfach mal austauschen.
coolmb
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Okt 2012, 13:14
Naja wird wohl nicht nötig sein, gewöhne mich dran und ich höre es kaum noch,kann auch sein das es leiser wird. Ein austausch wäre wirklich nur im notfall was, da ich ein Perfektes Panel hab ohne Banding, Pixelfehler usw. Kann auch sein das man unbewust nach fehlern sucht =D naja werde es die Tage noch beobachten und gucken=D
Trotzdem danke an alle =) Ist an sich echt ein super Fernsehr =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brummen / Surren beim NEC 42VR5?
mat100 am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2005  –  2 Beiträge
Surren von Rückseite meines Plasma
farmer am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  9 Beiträge
Surren bei einigen Plasmas,Abhilfe?????
windl am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  6 Beiträge
PD421 Lautsprecher surren
Loopback_28 am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  4 Beiträge
gericom 4210-lautes surren
xcite77 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  18 Beiträge
Kampf dem Surren!
Audio am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 18.06.2005  –  9 Beiträge
Surren FullHD Plasmas stärker als HD-Ready?
Voodoopupp am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  6 Beiträge
Surren eigentlich die Plasmas aller Marken ?
Brotworscht am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  9 Beiträge
Surren der Plasmas wo probe hören?
Mr.Motzer am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  8 Beiträge
Yamaha PDM-4210 Netzteil hörbar surren ?
harrystar am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen