Meine Erfahrung mit Videoseven LTV 26D

+A -A
Autor
Beitrag
Frank05
Neuling
#1 erstellt: 03. Jun 2004, 10:37
Hallo,

ich hatte kürzlich nach Erfahrungen mit dem Videoseven LTV 26D gefragt. Mittlerweile habe ich mir diesen Fernseher gekauft, da er in der Ausstellung ein prima Bild hatte und die technischen Daten (600 cd, 600:1, 16 ms) gut waren, werde ihn aber wieder zurückgeben. Hier meine Erfahrungen:

Meine Bildquellen sind ein Topfield 4000 (digitaler SAT mit HD) und gelegentlich DVD, angeschlossen über Scart RGB. Der Bildeindruck bei DVD ist spitze, nahezu keine Bewegungsartefakte zu erkennen, die aber beim SAT-Bild als "Saum" um bewegte Objekte auftreten.

Um besser vergleichen zu können, aber ich meine 15 Jahre alte Röhre und den LCD gleichzeitig an den Topfield angeschlossen. Der Vergleichstest zeigte bei beiden Vor- und Nachteile:

Der Schärfeeindruck war beim LCD besser, aber die Röhre zeigte bessere Details; bei einem Gesicht in Nahaufnahme beispielsweise waren die Bartstoppeln auf der Röhre besser zu sehen, beim LCD waren solche feine Details undeutlicher, Gesichter wirken zu glatt. Bei einem Bartträger war auf der Röhre der graue Bart genau zu erkennen, beim LCD war es nur ein grauer Brei. Auch bei anderen unregelmäßig fein strukturierten Objekten gab es Darstellungsprobleme im Vergleich zu Röhre. Gleichmäßig kleine Strukturen (z.B. dünne Streifen auf dem Hemd des Tagesschausprechers) waren auf dem LCD viel besser zu erkennen.

Aus der Nähe zeigte das SAT-Bild deutliche Artefakte auf dem LCD, auf der Röhre nicht. Beim DVD-Bild war der LCD auch aus der Nähe ziemlich scharf.

Das Bild auf dem LCD war ruhiger, auf der Röhre flimmerte es (kein Wunder, 50 Hz). Flächige Darstellungen waren auf dem LCD wesentlich ruhiger und plastischer, Schriften waren sehr scharf. Glänzende Objekte kamen auf dem LCD gut rüber.

Details in dunklen Bildbereichen waren auf der Röhre besser zu erkennen, auf dem LCD gab es schneller eine "dunkle Suppe" mit schlechter Durchzeichnung.

Bewegungen waren auf der Röhre etwas besser. Artefakte (bedingt durch DVB-S) waren kaum zu sehen. Bewegungen fein strukturierter Objekte (Felsen, Haare etc) waren auf der Röhre gleichmäßig zu erkennen, beim LCD verschwomm die Struktur während der Bewegung zu einem Brei und wurde erst wieder scharf, wenn das Objekt wieder stillstand.

Fazit: Ich gebe LCD wieder zurück. Diese glattgebügelten Barbie-Gesichter stören mich und meine Frau am meisten. Entweder hole ich doch einen neuen Röhrenfernseher oder warte einfach noch. Wenn ich schon viel Kohle hinlege, will ich nur Vorteile, aber keine (oder wenigstens fast keine) Nachteile.

Meine Frage an die Kenner: Sind die beschriebenen Nachteile bei der LCD-Technik normal oder liegt es am günstigen Preis dieses Geräts? Treten diese Effekte auch bei modernen Röhrengeräte auf, die ja mittlerweile auch alle mit digitaler Aufbereitung arbeiten?

Frank
hhquant
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jun 2004, 11:36
Ich habe mir jetzt einige Geräte angesehen. Und gerade Video7 hatte lange nicht das schlechteste Bild. Allerdings würden mich die potthässlichen Gehäuse vom Kauf abschrecken.

Im Kern kann man wohl feststellen, dass es Röhrengeräte auf
Absehbare Zeit mit LCD aufnehmen können, wobei LCD durchweg den kürzeren zieht. Unabhängig vom Investment.

Der Vorteil von LCD ist nicht das Bild, das ist eher der
Nachteil. Der Vorteil ist die Bautiefe. Wenn Du den Platz
hast ein Röhrenmonstrum zu stellen, dann bist Du mit so
einer Kiste alle Mal besser bedient. Wenn der Staubfänger
jedoch die Bude vollstellt, dann ist es Zeit für LCD.
Rinelander
Neuling
#3 erstellt: 18. Jun 2004, 12:54
Also ich habe mir den V7 LTV 26D auch gekauft und bin begeistert. Dieser Monitor ist besser als alle anderen, die sogar noch viel teurer sind (wie LG, Samsung etc.). Habe vorher einen Samsung 22 Zoller 15:9 Gerät besessen. Habe diesen wieder verkauft. Das Bild war zwar zufriedenstellend, aber nicht gut und trotz DVI Eingang stellte dieser Monitor max. nur 800x600 dar und 1280x720. Wobei 720 Zeilen von fast keiner Grafikkarte unterstützt werden. Ich selber habe eine 256 MB 9800XT!
Beim V7 ist das PC Bild einfach Super. Zum spielen mit Games die den Standart 1280x768 unterstützen ein wahrer Hochgenuss. Genauso die DVD Wiedergabe im Progressive Scan Modus ist einfach der Hammer. Ich stelle mir nie wieder so'n 22 Zoll CRT Monitor Klotz in die Bude, obwohl man höher Auflösungen fahren kann. Bei so einem Bildschirm in der Grösse, stellt man keine Fragen mehr!
Zum Fernsehbild ist das zu sagen: Es war mir von Anfang an klar das dieser Monitor im Analogen Fernsehbild (selber nutze ich bei diesem DVB-T) keine sooo gute Figur machen wird, da asiatische Ware meistens nicht die gute Fernsehtechnik verbaut wie z.B. Philips, aber die kann keiner bezahlen und bei denen ist dann der PC Teil total beschissen. Z.B. kostet ein 22 Zoll 16:9 LCD mit 16ms ohne TV nur mit DVI und sRGB Eingang bei Philips 2500 Euro. Da fällt mir die Wahl nicht schwer mit 1400 Euro für den V7!!!

Gruss

Rinelander
Comeo
Neuling
#4 erstellt: 20. Jun 2004, 10:18
Hallo,

auch ich habe mir das Teil von Video7 geleistet. Ausschlaggebent waren für mich neben dem Preis die Zahlreichen Anschlüsse und die Leuchtkraft.
Nach meinem Messungen ist das LCD aber leider weit weg von 600 cd/m² leuchtet aber dennoch heller als mein 10 Jahre alter Farbfernseher.
Der DVI-Eingang scheint auch nicht gerade der beste zu sein. Zwar ist das Bild absolut ok und auch von der Couch aus kann man prima am PC arbeiten, aber mit Graphikkarten mit schwachem Signalpegel kommt nichts an. Mit Karten von Matrox, NVidia und ATI gabs keine Probleme. Sorgenkinder scheinen eher OnBoard Karten zu sein, wie z.B. bei meinem Asus Digimatrix.
Wenn ich mir ein LCD Fernseher kaufe sollte mir ja schon vorher klar sein, das ich bei Bewegungen Unschärfe habe, was ja an der Technik liegt. Aber im rein subjektvem Vergleich mit anderen LCD schnedet der LTV 26D echt gut ab.
Wenn möglich empfehle ich das TV-Signal über Scart in das Panel zu bringen, da dort die Farben besser aus sehen als im Antenneneingang. Ist bei mir jedenfalls so.
Die Schaltzeiten sind leider etwas lang, was besonders stört wenn man von AV1 über AV2, Componenten, RGB-TV, RGB-PC zu DVI-PC möchte oder nur mal PIP nutzen will.
Gut finde ich noch das der Fernseher noch genormte Anschlüsse für eine Wandhalterung hat. So ist man nicht nur vom Hersteller abhängig wenn das gute Stück an der Wand gleben soll.

Nun noch zu meinem größten Makel an dem Gerät.
Das Teil brummt bei mir in einem richtig hohen Ton, sobald das Hintergrundlicht angeht. Hab das Teil auch schon einmal zur Reperatur geschickt leider ohne Erfolg.
Hab Ihr auch diese Geröuschbelstiegung? Bei lauten Programm ist es ja noch gerade so zu überhören, aber bei leisen Passagen oder bei PC-Betrieb (meiner ist fast nicht zu hören) ist es echt Nervtötent.
Montag geht es wieder weg. Der Reperaturservice ist freundlich, auch wenn man nicht immer sofort beim Anruf auch sicher sein kann, das man richtig gelandet ist. Die Miterbeiter nennen meißt nur Ihren Name und nicht die Firma. Eine ein halb Wochen hats gedauert inkl. Transport.

halof
Comeo
Rinelander
Neuling
#5 erstellt: 21. Jun 2004, 12:58
Hi Cameo,

ich habe dieses Problem auch mit dem Pfeifton, man hört es wirklich nur bei ganz leisem Ton, was ich oft höre da das TV bei mir im Schlafzimmer hängt. Echt nervend, aber man gewöhnt sich dran. Habe im Mediamarkt und Saturn die Dinger nochmal "angehört", haben die anscheinend alle. Fehlprodutktion und deshalb so billig??? Mir kommen die sowieso so vor als ob die Ursprünglich mal von JVC waren, aber ich kann mich da täuschen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, da 2 Jahre vor Ort Austausch Garantie werde ich das auch austauschen lassen, obwohl ich denke das die das nicht in den Griff kriegen. Andere möglickeit wäre Schal mit Schal zu bekämpfen und einen kleinen Lautsprecher bauen der einen invertierten Ton aussendet :cut. Damit könnte man den Ton um ca. 70-80 % reduzieren.
Bin gespannt, was dabei rauskommt

Rinelander

P.S.: Zudem DVI Anschluss: OnBoard Chipsätze sind nicht immer optimal mit Strom versorgt, also sollte die Kabellänge von DVI Kabel 1m nicht überschreiten. Weiterhin muss bei vielen der DVI Ausgang erst aktiviert werden über Bios oder Monitoreigenschaften!
Captain-S
Stammgast
#6 erstellt: 21. Jun 2004, 20:16
Hallo Comeo,

ich wollte mir eigentlich die gleiche Kombination kaufen:
Digimatrix + LTV26D. Das Bild sollte doch über DVI besser sein als über VGA oder? Wie hast Du den Digimatrix jetzt angeschlossen?

Gruß Bernd
Comeo
Neuling
#7 erstellt: 22. Jun 2004, 14:08
Hallo Bernd,

ich (wir) hab das in meiner Firma schon alles durchgetestet.

1. DigiMatrix/VGA - V7/vga
Gutes Bild mit kurzem Kabel, leider nur im Verhältniss 4:3. Damit hat man dann rechts und links Schwarze balken oder keinen Kreis mehr sondern 'ne Elipse.

2. DigiMatrix/DVI - V7/DVI
Beim ersten Anschließen eines kurzen Kabels super Bild auch für 16:9 geeignet, da hier entsprechende Auflösung wählbar.
Aber leider nur beim ersten mal als Digimatrix lief und das LCD an war. Alle weiteren Versuche erbrachten ein völlig zerrissenes Bild (eine wagerechte Linie war dann Z.B. Reihe 5 in Zeile 4 Reihe 6 in Zeile 200 usw.). Ob nun langen (10m) oder kurzess (1m) Kabel war egal.

Ich habe den Digimatrix momentan über Chinch-Ausgang und Scartadapter am Ferhnseher laufen. Wobei ich noch immer nicht zu einem Entschluß gekommen bin welches FrontEnd man nutzen sollte. Vielleicht hast Du ja einen guten Vorschlag.
Ich brauche den Digimatrix hauptsächlich zum Abspielen von DVDs, VCDs, AVIs sowie und das ist besonders wichtig zum abspielen von VDR-Dateien aus dem gleichnamigen ct - Projekt. Zum Filme schauen reicht auch diese geringe Auflösung zum Arbeiten oder fürs Internet natürlich nicht.

Habe den Digimatrix auch an anderen Monitoren getestet mit DVI. Dort ergab das gleiche kurze Kabel ein gutes Bild und das 10m Kabel ein schrägen (45 Grad) Bild. (Punkt 0:0 bei 0:0, Punkt 1:0 bei 1:1 usw.) Mit einer Matrox wiederum kein Problem.

halof Comeo
Captain-S
Stammgast
#8 erstellt: 22. Jun 2004, 18:08
Hallo Comeo,

wäre schade wenn das Problem mit der DVI-Verbindung nicht zu lösen wäre. Merkwürdig ist die Tatsache, dass es schon einmal funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Welches Betriebssystem verwendest du auf dem Digimatrix, ich nehme an XP? Hast du dir die aktuellsten Treiber für den SIS-Chipsatz geholt? Evtl. könnte auch die ASUS-Hotline helfen.
Vielleicht doch ein Pegel oder Timing-Problem?

Gruß Bernd
Comeo
Neuling
#9 erstellt: 23. Jun 2004, 10:20
Hallo Captain-S,

alle Aktuellen Treiber habe ich drauf ohne Erfolg.
Asushotline wäre 'ne Möglichkeit, von der ich mir aber nicht viel erhoffe.
XP als Betriebssystem hat den Vorteil das erstmal alle Hardware erkannt wird. Trotzdem kann man nicht mit einer anderen Software als die mitgelieferte alles Nutzen, z.B. Fernbedienung, LED Anzeige, Knöpfe am Gerät.
Ich habe mich auch schon mit Linux rumgeplagt, aber ohne 100% Erfolg. Wahrscheinlich wäre die Kombination XP und myHTPC ganz gut wenn man noch die Fernbedienung knackt (Hab ja bald Urlaub).

Gruß

Comeo
Rinelander
Neuling
#10 erstellt: 24. Jun 2004, 15:48
Hallo Captain-S,

ich kenne dieses Problem mit DVI auch. Leider ist es so das (man solls nicht glauben) ein langes DVI Kabel anfällger ist als ein VGA Kabel, obwohl DVI digital überträgt. Grund: Die Stromversorgung. Benutzt man eine gute Grafikkarte mit eigener Stromversorgung, hat man normalerweise garkeine Probleme. Kabellängen von 10m sind möglich. Aber bei Onboard Grafik Chipsätzen ist die Stromversorgung nur auf ein normales Kabel ausgelegt, wenn etwas mehr gefordert wird, bricht der Datenstrom zusammen, da der Chip unter Schwankungen leidet . Deshalb bin ich von ASUS Digimatrix nicht überzeugt, der Aufbau ist nicht mit einem vernünftigen selbstzusammengestelltem Barbone zu vergleichen, Gerät sieht finde ich nur gut aus . Vor allem sind für ultimative Multimediaanwendungen die meisten Onboard Chipsätze nicht besonders geeignet (meistens ist der gleiche Onboard Chipsatz auch noch langsamer als der gleiche auf einer Karte (Grund: Strom, Kühlung, wenig Platz auf Mainboard etc.).
Ich würde den VGA Ausgang nutzen, da dieser kaum sichtbar schlechter ist als DVI. Meineserachtens ist das auch eher psychologisch, da DVI einfach bequemer...

Greetz

Mick
Captain-S
Stammgast
#11 erstellt: 24. Jun 2004, 21:02
Hallo Rinelander und Comeo,

mit dem Digimatrix ist über VGA die Auflösung 1280x768 laut
Comeo nicht möglich, nur über DVI. Somit wird das Digimatrix für mich langsam uninteressant.
Frage an Rinelander: Hast du bei deinem LTV26D auch dieses Pfeifgeräusch wie es die anderen User hier beschreiben?
Der DC-AC Wandler für die Leuchtstoffröhren der Hintergrundbeleuchtung könnte dieses Geräusch verursachen.

Gruß Bernd
Captain-S
Stammgast
#12 erstellt: 26. Jun 2004, 12:32
Sieht so aus, als ob der "Vision Magic TV26DA" baugleich mit dem "Videoseven LTV26D" ist.
Entdeckt bei: http://www.prad.de/tvguide/screen130.html
Comeo
Neuling
#13 erstellt: 30. Jun 2004, 13:47
Hallo Captian-S,

habe gestern einen guten Hinweiß wegen der Auflösung über VGA in einem anderen Forum gefunden. Leider kann ich das noch nicht testen. Die Reperaturfirma vom LCD-TV hat das gute Stück schon vor Tagen rausgesendet nur weiß keiner wohin .
Sobald den test gemacht habe poste ich hier.

halof
Comeo
Comeo
Neuling
#14 erstellt: 03. Jul 2004, 11:27
Hi Leute,

ich hab jetzt entlich meinen Flachmann wieder. Das heißt nicht so ganz. Ich habe einen neuen bekommen, bei dem ist das Pfeifen auch vorhanden, aber bei weitem nicht so kaut. Den Ton kann man gut überhören beim klotzen.

Digimatrix und LTV 26D
Wenn man keine Treiber unter XP installiert und die Windows eigenen benutzt kann man bis zu 1600x1200 Pixel auswählen und nicht nur bis 1024x768. Leider unterstützt der 26D nur 640x480, 800x600, 1024x768 und 1280x768. Der Digimatrix erkennt den Bildschirm auch nur als Standartmonitor. Ich weiß das man die unterstützen Auflösungen irgendwo in den Monitor-Info-Dateien angeben kann.
WEIß EINER WO UND WIE?

Zum DVI- bzw. VGA Anschluß
Ich hab jetzt den Digimatrix mit einem 6m VGA Kabel angeschlossen bei normaler Schriftgröße und 800x600 mit 60 Hz. 1024x768 währen mir schon zu klein um von der Couch aus die Schrift lesen zu können. Selbst bei der 800x600 Aüflösung ist das schon eng. Das Bild ist bei der Länge ein klein bischen verschwommen, was aber zu verschmerzen ist. Wenn man Videos schauen möchte, sollte man aber auf den TV Ausgang vom Digimatrix schalten, da beim DVI-,VGA Eingang kein Umschalten auf Zoom möglich ist (nur 4:3 und 16:9).

Also noch ein schönes WE und vielleicht hat ja einer noch ne IDEE mit der Auflösung für mich.

halof
Comeo

PS: Probiere gerade die Beta von Sceneos TVCentral aus, welche auch in der letzten CT drin war.
boko
Neuling
#15 erstellt: 02. Sep 2004, 22:28
Hallo,

Ich habe seit 2-3 Wochen mir verschiedene LCD-TVs angeguckt. Ich wollte mit einen großen LCD-TV holen, den ich aber auch als PC Monitor benutzen kann. Habe mir dann vor 3 Tagen den LTV 26D bestellt und heute ist er angekommen. Das ist der HAMMER. Ich habe viele LCD-TV gesehen und das Bild vom LTV 26D ist definitiv in den oberen 10% bei den LCDs. Und der Preis ist auch Hammer nur 1199€ mit Gratisversand. Der TV bietet ein super scharfes Bild und sehr viele Einstellungen. Die Technischen Daten des LCDs sind besser als die meisten LCDs der selben Klasse. Ich habe den Fernseher gründlich untersucht und konnte nicht das oben angesprochene geräusch feststellen. Ich konnte leider noch nicht den LTV mit dem PC ausprobieren, da ich mir noch keinen VGA- oder DVI Kabel geholt habe.
Ich kann den TV nur empfehlen, vor allem weil er genau so gut ist wie andere 26 Zoll LCD-TVs aber um die Hälfte billiger.
Comeo
Neuling
#16 erstellt: 28. Okt 2004, 13:29
@ boko,

kannst du hier vielleicht mal die Daten vom Typenschild posten oder per mail schicken? Habe mitlerweile den 3 TV vor längerem bekommen und immer noch ein Pfeifgeräusch sobald ich den Fernseher einschalte.

Seb@tbs10.de


halof
Comeo
korbendallas
Neuling
#17 erstellt: 28. Okt 2004, 15:35
weiß jemand ob der LTV26C bis auf die Farbe Silber ident ist mit dem LTV26D (schwarz)?

... da es den LTV26C bereits überall um 1000 Euronen gibt und der LTV26D um ein paar 100er teurer ist.

Wenn da kein Haken ist (silber wäre mir egal, obwohl schwarz schon edler wirkt), wären 1000 Euros für ein 26 Zoll LCD TV ein echter Kampfpreis.

Greetings Korben


[Beitrag von korbendallas am 28. Okt 2004, 15:39 bearbeitet]
Comeo
Neuling
#18 erstellt: 02. Nov 2004, 13:46
@ korbendallas,

Das LTV26C hat soweit ich weiß keinen DVI Eingang und ob ein VGA Input möglich ist weiß ich nicht.

Einfach mal als Suchbegriff unter Google eingeben, hatte da einiges gefunden.

halof
Comeo
diccy
Neuling
#19 erstellt: 22. Nov 2004, 19:54
Hallo an Alle,

bin neu auf dieser Seite und bin mit FAST den gleichen Probleme gesegnet wie alle anderen. Digimatrix, Videoseven ltv26. Auch bei mir: kein 1280x768, kein DVI bei Kabel 2m Länge, allerdings kein Pfeifen (kann allerding auch am fortgeschrittenem Alter liegen).

Ich war letzte Woche in Cloppenburg und habe bei einem Elektronic (sowas wie Media Markt)Händler (im Family Markt)unseren LTV26 gesehen, mit Herstellerschild (in Echt) GRUNDIG.

Vielleicht sollte man mal diesen Weg gehen.

Gruß an Alle

Hab ihn gefunden, heißt bei Grundig Xentia 26, > www.grundig.de/produkte/tv.html


[Beitrag von diccy am 22. Nov 2004, 20:06 bearbeitet]
Lt.Dan
Stammgast
#20 erstellt: 26. Nov 2004, 23:48
Der Unterschied zwischen 26D und 26C ist die Reaktionszeit.
der 26C hat nur 25ms und der 26D 16ms. Videoseven ist übrigens ein Produkt der Ingram Micro und damit deutsch.
JAHNFAN
Neuling
#21 erstellt: 29. Nov 2004, 13:28
auch ich habe den LTV 26D gekauft. Gestern ist er leider nach nur zwei Monaten kaputt gegangen, der TV-Tuner ist alle !
Achtung: Die auf der V7 Homepage angegebene Serviceadresse ist nicht mehr gültig ! Neu: Kontaktadresse für V7 LTVs:

NeSh Information Technology GmbH
Kupferweg 5
59519 Moehnesee-Koerbecke
Germany

Inland: Tel.-Nr.: 0800 - 5600854
Ausland: Tel.-Nr.: 0049 – 271 384 8604

Gruss

Jahnfan
khan_cross
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 11. Dez 2004, 15:18
Hallo Leute,

habe viel in diesem Beitrag über die Kombination V7 LTV 26C und Asus Digimatrix gelesen und selbiges Problem.

Der Asus läuft auf einen 19" TFT mit 1024x768 DVI sehr gut allerdings nicht auf dem LCD TV. Ein anderer PC mit PCI Grafikkarte läßt den LCD TV mit sogar höherer Auflösung gut aussehen.

Da man beim Asus Support nicht durchkommt frage ich ob Ihr mir Tips geben könnt.

Danke!

Khan
seven1987
Stammgast
#23 erstellt: 20. Dez 2004, 18:05
hab mal ne Frage zu der c-Version:

Wie sieht es da mit spielen aus? lässt sich mit einem 25msec Panel einigermassen spielen (ich denke an nfs:u oder counterstrike..nicht so schnelle Sachen wie Q3-A)
Ich bitte aber um Antworten von Leuten die Erfahrungen damit gemacht haben.
tommx
Neuling
#24 erstellt: 16. Jan 2005, 18:47

Gestern ist er leider nach nur zwei Monaten kaputt gegangen, der TV-Tuner ist alle !


ist das ganze gerät nicht mehr funktionstüchtig oder nur der TV-Tuner. kannst du trotzdem noch DVDs schaun ?

lG Tom
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thomson 32W612 oder Videoseven LTV 26D
vanwilder am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  2 Beiträge
Videoseven V7 LTV 26D mit Denon DVD 1910
MSilva am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  2 Beiträge
Videoseven V7 LTV 26D als PC/TV Kombigerät
tommx am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  8 Beiträge
Videoseven?
furious am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  2 Beiträge
Videoseven LTV26C
tschaak am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  6 Beiträge
Videosevens Beitrag zu HDTV: V7 LTV 32H und 27 CH
Icemanemp am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  4 Beiträge
V7 LTV 26
J0NNY-01 am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  8 Beiträge
Benq DV3080 - Alternative zu V7 LTV 32 ?
midimo am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  7 Beiträge
Videoseven LTV32 und Yamakawa 375 über DVI
dicketrude am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  4 Beiträge
Mediencenter über DVI an LTV32D
klauspolenz am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083