H I L F E ! ! H I L F E ! ! H I L F E ! ! H I L F E ! ! B I T T E ! ! !

+A -A
Autor
Beitrag
Aggressive_Scan
Gesperrt
#1 erstellt: 11. Feb 2005, 09:28
Ich habe ein paar Fragen die ich dringend (! ! !)loswerden muß:

1.) Worin unterscheidet sich eigentlich ein Flachbildschirm von einem normalen Fernseher ?

2.) Ist Pioneer ein guter Flachplasma oder hat der zu wenig LCDs ?

3.) Ist der Sony 42MR1 besser ?

4.) ....oder doch nicht ?

5.) Warum ?

6.) Sollte ich lieber noch warten, weil bald bessere TV herauskommen oder doch nicht, denn ich will nicht warten, weil ich so gerne gucke und aber andererseits habe ich dann wieder mehr Geld gespart.....aber sind die neuen dann nicht wieder teurer....oder nicht ?!?!

Bitte seid fair zu mir, bitte.....und helft mir ....bitte bitte.....dringend.....


Vielen vielen Dank für eure Unterstützung im voraus an alle. Ihr seid echt toll.
Plasma-Fan
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2005, 09:38
wie witzig
Aggressive_Scan
Gesperrt
#3 erstellt: 11. Feb 2005, 09:46
Hallo Plasma-Fan !

Bedeutet das, daß du mir nicht helfen kannst ?

Ich meine es echt ernst. Oder kennst du dich mit dem Thema nicht so gut aus ?
gierdena
Stammgast
#4 erstellt: 11. Feb 2005, 10:05
Diese sagenhafte Frage hast Du doch schon unter dem Thread "Hilfe- Gewinsel - erbärmliches Gebettel" gestellt.

War Dein früherer Name evt. "NOCH_billiger" und wurde gesperrt?
Agressive_Scan
Gesperrt
#5 erstellt: 11. Feb 2005, 10:24
Was soll das bedeuten? Ich kenne diesen Kerl nicht.

In dem anderen Thema hat mir niemand geantwortet und wie es scheint, will mir hier auch keiner antworten. Ich verstehe das nicht.
Geht das wirklich so elitär zu hier, so daß ihr in "gute" und "schlechte" Fragen unterscheidet ?

Ich bin ziemlich enttäuscht....
plop73
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2005, 10:45
@Agressive_Scan :...wie alle hier scheinst auch du einen internetfähigen rechner zu besitzen-dieser befähigt jeden,sich selbst -zumindest ein wenig- über die materie zu informieren.falls du fragen hast zum gebrauch der "suche-funktion" (was ich nicht glaube) beantworten wir dir diese gerne

welche geräte nun für dich geeignet sind kannst nur du entscheiden :
-die bildqualität empfindet jeder unterschiedlich und lässt sich nicht mit messwerten darstellen!!!
-welche anschlüsse wirst du benötigen?
-hdtv ja/nein
-und natürlich der preis!!!
aber einen tip kann ich dir geben,denn du scheinst ja ziemlich unter zeitdruck zu stehen:breche nichts übers knie und nimm dir zeit.vergleiche die bildschirme in einem laden!!!
...wenn du dann noch fragen hast werden sie dir in diesem forum bestimmt gerne beantwortet,versprochen!
navi66
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Feb 2005, 10:46
Hallo Agressive Scan!

Warum hast Du denn die gleiche Frage in einem Thread gestellt, der genau gegen User geht die "Hilfe"-Threads erstellen? Bitte lese ein wenig im Forum und wenn Du dann
noch Fragen hast, mach einen neuen Thread auf.

Die Frage, was der Unterschied zwischen Röhre und Plasma ist, ist schon a bisserl krass! und deshalb auch unglaubwürdig.

Grüsse

navi66
Bass-Oldie
Inventar
#8 erstellt: 11. Feb 2005, 10:49
Der Thread wird geschlossen, da der Ersteller ziemlich identisch mit einem anderem Account ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
E-Bay
Hoffe284 am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  4 Beiträge
Fujitsu PDS4213E-H bunter Schnee
Thunderbird101 am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  4 Beiträge
pansonic th 42 pa 50 e und dvb-t???
gordonjevrits am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  3 Beiträge
Was ist i/o Link.A?
peterpan81 am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  4 Beiträge
24p ruckeln.Beispiel im I-Net?
hamti007 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  18 Beiträge
42PA30-E vs. 42PA30-EJ??
melle am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  2 Beiträge
D A N K E
hoeni2000 am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  2 Beiträge
Andersson XQ2/L
BMWFAN am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  6 Beiträge
Andersson xQ2/L
Seydy am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  10 Beiträge
P(H)W6 Cinema Reality
Jensabel am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.117
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.526