Bed. Anleitung für Dayton Plasma TV ?

+A -A
Autor
Beitrag
HappyTurtle
Neuling
#1 erstellt: 02. Mrz 2005, 15:30
Hi Leute,

bin neu hier. Hab mir im Saturn einen Plasma TV gekauft. Einen Dayton Plasma TV mit 106 cm Bildschirmdiagonale. Da es der letzte ohne Karton war hab ich nen günstigne Preis bekommen. Jetzt hab ich aber keine Bedienungsanleitung für das Ding. Kann mir da jemand helfen ??

Ich kriegs noch nicht mal fertig ein Programm auf einen bestimmten Platz zu legen.
Der TV hat einen Standfuß. Wenn ich den jetzt an die Wand hängen will, wo mach ich den Halter fest ? Welchen Halter muß ich denn nehmen ? Der Standfuß ist ja dafür ungeeignet.


Hat jemand vielleicht auch den TV und kann mir die Bed. Anleitung einscannen und zuschicken ???


Viele Grüße

Happy
KermitClz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Mrz 2005, 17:35
Kann man die nicht evtl. einfach auf der Hersteller-Homepage runterladen als pdf? Panasonic bietet dies z.B. an.
HappyTurtle
Neuling
#3 erstellt: 04. Mrz 2005, 17:38
Du wirst lachen. Ich finde weder den Hersteller noch den TV im Internet. Scheint eine Unterfirma von Daewoo zu sein. Mehr weiß ich net. Hab schon alles abgesucht.

Ihr seit meine letze Hoffnung
KermitClz
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Mrz 2005, 17:53
Wie ist denn die genaue Bezeichnung des Modells? Sollte ja irgendwo n Typenschild haben ...
KermitClz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Mrz 2005, 19:18
Wenn Dayton zu Daewoo gehört, vielleicht ist er ja hier dabei:

http://www.e-daewoo.com/owners_manual.asp
HappyTurtle
Neuling
#6 erstellt: 04. Mrz 2005, 20:04
Hi KermitClz,

also. Vorne auf dem TV steht DAYTON.

Hinten am TV auf dem Typenschild:

Daewoo International Corp.
Model No: VPS 4210-1

Und noch ne Seriennummer. Aber ob die weiterhilft weiß ich net. Bei deinem Link gibts leider den TV net.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 04. Mrz 2005, 21:10
Hi Happy. Gebe mal in Suche Dayton/Daytec ein. Da gibts nicht wenige die dieses Teil habe. Dann nur noch über E-Mail oder PM anfragen. Die helfen Dir bestimmt und posten Dir die BD - Anleitung durch. Und mit dem Wandhalter, natürlich kannst den Fuss nicht an die Wand dübeln. Aber dein Plasmi erfüllt bestimmt die Vesa Norm, und dann schaust Du mal bei Ebay nach Wandhalterungen, die diese Norm erfüllen. Dort gibts hunderte und zu sehr guten Preisen. Hoffe geholfen zu haben. Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma TV Dayton
kotalla am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  6 Beiträge
Dayton VPS 4220-1 Plasma!!!
Major-Payne am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  5 Beiträge
Dayton VPS 4210-1 Bitte Hilfe
HappyTurtle am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  3 Beiträge
Swisstec Plasma TV Reparaturservice?
angelina12 am 10.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  5 Beiträge
Plasma-TV
Mokamou am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  19 Beiträge
Plasma-TV
bayker am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  2 Beiträge
Versicherung für Plasma TV
Proggi am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  4 Beiträge
Möbel für Plasma TV
choal_chamber am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  3 Beiträge
Plasma TV / Analog Kabel TV
Hififreund am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  7 Beiträge
Phocus Electronics Plasma TV
filofred am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen