World of Vision 420PL01T

+A -A
Autor
Beitrag
Unreal2020
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Mrz 2005, 23:51
Hallo alle,

ich habe gerade den neuen Prospekt vom Mediamarkt Österreich vor mir. Darin wird ein 42 Zoll Plasma von World of Vision für 1439€ angepriesen - da ich über den fast keine Infos finde wollt ich mal nachfragen ob den vielleicht jemand kennt bzw. schon zu Hause stehen/hängen hat.


Hier die Infos aus dem Prospekt:



Bezeichnung: World of Vision 420PL01T 16:9-Plasma-TV
- HD-TV-fähig
- Helligkeit 1000 cd/qm
- Kontrast 3000:1
- inkl. Standfuß und Wandhalterung
- Standbildfunktion
- Lautsprecher eingebaut
- S-Video Eingang
- DVI Eingang
- 2 SCART-Anschlüsse
- 100 Seiten Videotextspeicher
- Bild im Bild Funktion
- Sleep-Timer
- Blickwinkel: über 160° H/V
- Preis: 1439€
tommy222
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Mrz 2005, 00:08
Hallo,

ist ein Gericom
http://www.gericom.c...D=121&tt_products=67

Gruß

Tommy
GalaxyRuler
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Mrz 2005, 08:49
Hallo!

Mein Röhren-TV is auch schon seit längerem etwas "defekt" und i wollt mir schon lang nen neuen Fernseher kaufen.

Nun hab ich mir gestern diesen Plasma beim MM geshopt. KA genau warum +g+ Impulskauf hehe... der Preis ist ja auch nicht so schlecht.

Dazu habe ich mir noch nen Digi-Receiver geholt, da ich bislang nur nen Analogen hatte.

Zuersteinmal 2 Dinge:

lt. Prospekt sollte eine Wandhalterung dabei sein --> NIENTE (da ruf ich heut nochmal an.

lt. Prospekt hat der TV PiP --> NIENTE (der Verkäufer sagte mir das Gerät hat aber nur eine Tunerbox, also kann ich mir auch nicht 2 Programme anzeigen lassen ... Hab nit weitergefragt... kann ich mir trotzdem SAT und DVD nebeneinander anzeigen lassen, oder brauch ich dazu trotzdem 2 Tunerboxen? Oder sind die Tunerboxen nur für 2 Sat-Anschlüsse da?)

Die Bildqualität ist zuhause X-mal besser als beim MM. Ich bin (als Anfänger hehe) TOTAL zufrieden mit der Bildqualität. Das Bild ist absolut scharf und flimmert nicht. Am Anfang sind die Farben bischen zu grell eingestellt, aber das muss eh jeder für sich selbst rausfinden.

Das Gerät summt ein wenig (sind glaub ich die Spulen, so wie ich das hier irgendwo gelesen hab). Bei mir hört man es nur wenn es total still ist im Zimmer, also Ton auf MUTE. Ist aber nicht störend.

Der Sound über die eingebauten Lautsprecher war recht ok, hab aber sowieso meine Anlage dazugeschalten.

Im Prospekt steht zwar drin HDTV-fähig/bereit, aber das wird sich erst noch zeigen müssen... er erreicht ja nit wirklich die richtige Auflösung dafür. KA wie gut der Scaler (nennt sich ja so, das umrechenteil?) ist.

Bei weiteren Fragen einfach posten

Ich denke/hoffe ich hab bei dem Kauf (für den Preis) nichts falsch gemacht...
tere13
Stammgast
#4 erstellt: 05. Mrz 2005, 11:25
@GalaxyRuler

zu deinem PIP Problem, es gibt halt 1-Tuner und 2-Tuner PIP!!

1-Tuner PIP = 1 TV Progr. + AV-Quelle

2-Tuner PIP = 1 TV Progr. + TV-Progr. oder AV-Quelle

mfg.
zufall
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Mrz 2005, 13:18
und welche auflösung kann das gericom-plasma? bzw sind in den technischen daten hdtv-parameter genannt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
World-of-Vision
Svheini am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
World of Vision
jokori am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  2 Beiträge
1299 Euro Plasma bei Saturn / 106cm, WOV (World of Vision)
-Christian- am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  31 Beiträge
WORLD-OF-VISION 320 TO 01 W Erfahrungen?
asm am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 28.05.2005  –  2 Beiträge
Media M Plasma 1439.-
Similan am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.03.2005  –  3 Beiträge
VISION MAGIC DT37 / VISION MAGIC DT42
Sirtis am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  15 Beiträge
Daniks-World Hyundai
zerox2k4 am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  11 Beiträge
Home Vision 11/2004
Jensabel am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  3 Beiträge
Grundig Vision II (English)
beanluck_DK am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  2 Beiträge
Preispurzeln...
Brix am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.837

Hersteller in diesem Thread Widget schließen