NEC 42 VR5 für ~ 1900,- inkl. Standfuß - zuschlagen?

+A -A
Autor
Beitrag
El-Chico
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Apr 2005, 17:10
Hallo!

Ich habe, nachdem die Neckermann-Aktion mit dem Thomson Plasma-TV für 1199,- wohl doch nix wird und mir der Panasonic TH42 Pa50 optisch nicht zusagt, einen NEC 42 VR5 inkl. Standfuß (nicht diesen zwei Ständern) von einem Händler für ~ 1900,- angeboten bekommen.
Inkl. voller Garantie (hat NEC einen Vor-Ort-Service?!?). Das Gerät lief nur "einige Stunden" auf einer Ausstellung (gibt es einen Stundenzähler?).

Ist das preislich attraktiv? Die Lautsprecher wären wohl nicht dabei, da ich seitliche Lautsprecher aber eh nicht mag, ist das nicht schlimmt.

Was meint ihr?
Hinfahren, angucken, zuschlagen?!?

Ob ich das Gerät zur Not zu dem Preis wieder loswerde, wenn es mir zu Hause doch nicht gefällt?

Danke für Eure Hilfe!
Bufobufo
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2005, 17:42
Hallo El-Chico,
habe keine aktu. Preise...

ins Menü kommst du so..
( Zugang zum Servicemenu über die Fernbedienung: OFF TIMER - EXIT - MUTE - OFF TIMER )
dann die 2.te (EXIT) Seite aufrufen da steht die Laufzeit in Stunden z.B. USAGE TIME: 00174H =174 Stunden.

Viel wichtiger ist: sind Standbilder eingebrannt ?
Das solltest du auf jeden Fall kontrollieren.

PS: Wenn du ein komisches Gefühl im Magen hast, dann laß es sein.
El-Chico
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Apr 2005, 18:03
Hallo!

Danke für die Kombination mit dem Servicemenü.

Auf eingebrannte Standbilder werde ich natürlich achten. Wie bemerke ich diese am Besten?
Ich denke, im ausgeschalteten Zustand aus verschiedenen Winkeln gucken und bei einem weißen Test-Bild?
Wollte mir eh noch eine Test-DVD erstellen mit einer Aufnahme von DVB-S und einigen DVD-Ausschnitten.

Dazu dann vielleicht noch ein weißes Bild oder so, eine Test-DVD habe ich leider nicht.
Oder doch? Hmm, ich hatte mal eine einfache aus einer DVD-Zeitschrift, mal raussuchen.

Ein schlechtes Gefühl habe ich eigentlich nicht. Der Verkäufer ist der Mann einer Arbeitskollegin meiner Freundin, der wird schon ehrlich sein.

Nur sind fast 2000,-Eur natürlich ein Batzen Geld, da frage ich lieber mehrmals nach, ob das Gerät was taugt, ob der Preis gut ist usw...
QuiGon_Master
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Apr 2005, 19:06
also wenns um das Gerät ansich geht schau mal hier rein

http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=4363

Der Preis erscheint mir recht gut, da über die üblichen Suchmaschinen unter ca. 2.200 Teuronen nichts zu finden ist !

Zu bedenken ist aber das Du eventl. noch das Tunerboard benötigst, welches nochmal mit ca. 200 Teuronen zu Buche schlägt.
Also hinfahren und anschauen und
Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NEC VR5
plop73 am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2005  –  17 Beiträge
NEC VR5 Erfahrungen
DiskMugger am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  18 Beiträge
NEC VR5 an PC
Maro am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  4 Beiträge
NEC 42VR5
soda am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  5 Beiträge
Heute bei Nec in München: XR3 vs VR5
Maro am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  55 Beiträge
NEC VR5 mit DVD Player mit DVI betreiben
Maro am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  3 Beiträge
alternativen zu 42" NEC Plasma Display 42XR3
Angststreifen am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2005  –  2 Beiträge
NEC 42 XR3 / 42 XM3 - Ruckel und False Contour
eierdieb am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  15 Beiträge
Erfahrungen mit dem NEC 42 XR3
apa51 am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  58 Beiträge
NEC 42 XR 3 - wo "probesehen" ?
kivas am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109

Hersteller in diesem Thread Widget schließen