Andersson Y70 HD - Erfahrung

+A -A
Autor
Beitrag
nozzles
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2005, 00:34
es gibt ja hier schon einen thread mit sehr viele warnungen bezüglich andersson lcd's (displayausfälle etc.), laut österreichischem händler gab es diese nur in der 1. generation, mittlerweile sei es die 3. generation und man hätte keine reklamationen.

hat jemand von euch einen andersson y70hd und wenn ja, wie sind die erfahrungen, sind diese testberichte glaubhaft (super tv-empfang, bestes bild, guter schwarzwert)...

ich bin nämlich am überlegen mir so einen zuzulegen...
Entzicker
Neuling
#2 erstellt: 30. Dez 2005, 14:19
mahlzeit..

also ich hab den andersson y70hd nun seit 2 wochen..
die threads hier die du erwähntest haben mich dann nach doch recht skeptisch gemacht, nachdem ich mich für den entschieden hatte. aber ich muss sagen, daß ich bis dato keinerlei probleme mit dem gerät hatte. nun bin ich nicht wirklich der freak in der hinsicht, und nicht sehr bewandert was die beste verkabelung etc. betrifft, das teil läuft an einen no-name-digi-satreceiver via scart-rgb oder an einem uralt-dvdplayer von toshiba via scart-rgb, und ich kann nur feststellen daß die bildqualität meiner meinung nach echt in ordnung ist, ich hatte davor ne 4:3-sony-röhre und die war nicht wesentlich besser.. display-ausfälle hatte ich bisher keine, und das ding läuft des öfteren mal 10 stunden am stück weil ich gelegentlich beim fernsehen einpenne
ich hatte im vorfeld mal im geilgeiz-markt einige geräte unter die lupe genommen (fujitsu-siemens..samsung, etc.) und für mein empfinden waren die auch nur dann besser wenn man auf ihnen 'nen hd-trailer angeschaut hat.. hd auf dem andersson konnte ich leider noch nich sehen, ich hab den noch nicht am pc angeschlossen ..
viel falsch machen kannst du aber ja eh nicht, wenn dir das ding nicht gefällt oder nicht funzt lässte ihn halt einfach zurückgehen..

viele grüße
DaVinci
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Jan 2006, 14:17
Hi,

zu diesem Gerät existieren bisweilen mehrere Threads, bitte daher nicht noch einen neu erstellen, sondern in Zukunft in entsprechende Threads posten.

http://www.hifi-foru...2729&back=&sort=&z=2
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Andersson Y70
stipe am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2006  –  3 Beiträge
Andersson XQ2 - HD-Ready?
m_manager am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  2 Beiträge
Andersson Y80 HD DVB-T
scubafat am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  2 Beiträge
Andersson XQ5 HD - Nachlassende Bildqualität?
SkywalkerX am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  2 Beiträge
Andersson Y2 / Andersson Y1/02
tenebroso am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  14 Beiträge
Andersson XQ2 - Kaufen?
aei am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
Andersson Y5
FlatEric987 am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  8 Beiträge
Andersson XQ2
tryreal am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  3 Beiträge
Andersson Test ?
pcs047 am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  5 Beiträge
Andersson XQ2?????
windl am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109