Erneuerungen in den nächsten 2 Jahren.

+A -A
Autor
Beitrag
Vertical
Stammgast
#1 erstellt: 05. Nov 2006, 16:08
Hallo,

und zwar wollte ich wissen, ob es in den nächsten 2 Jahren irgendwelche herausragende oder schwerwiegende Verbesserungen im Bereich Plasma-TV geben wird?
Also als Beispiel, vor paar Jahren noch nicht HD Ready jetzt schon möglich.
Also gibt es da irgendwie Besonderheiten die in den nächsten 2 Jahren kommen werden oder innerhalb von einem Jahr?

Außerdem noch Fragen bezüglich einer Kaufempfehlung:
Mein Derzeitiger Favorit ist der Panasonic TH-50PV60E.
Habt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen im Bereich 42"-50"?

Gruß Vertical


[Beitrag von Vertical am 05. Nov 2006, 16:09 bearbeitet]
syrano
Stammgast
#2 erstellt: 05. Nov 2006, 16:29

Vertical schrieb:
Hallo,

und zwar wollte ich wissen, ob es in den nächsten 2 Jahren irgendwelche herausragende oder schwerwiegende Verbesserungen im Bereich Plasma-TV geben wird?
Also als Beispiel, vor paar Jahren noch nicht HD Ready jetzt schon möglich.
Also gibt es da irgendwie Besonderheiten die in den nächsten 2 Jahren kommen werden oder innerhalb von einem Jahr?

Außerdem noch Fragen bezüglich einer Kaufempfehlung:
Mein Derzeitiger Favorit ist der Panasonic TH-50PV60E.
Habt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen im Bereich 42"-50"?

Gruß Vertical

Hallo
Zukunft Laser
http://www.hifi-forum.de/viewthread-96-8889.html
Kaufempfehlung SONY KDF 50E2010
Sony KDS-55 A 2000 SXRD Preis/Leistung zZ unschlagbar


[Beitrag von syrano am 05. Nov 2006, 16:33 bearbeitet]
Vertical
Stammgast
#3 erstellt: 05. Nov 2006, 17:17
Ah Laser, hört sich doch schon einmal super an!
Aber noch ein Jahr warten...

Den Sony, den du genannt hast ist aber ziemlich dick, kann man so ein Gerät überhaupt an die Wand hängen, weil das ist ein muss bei einem Plasma für mich ^^

ODer was heißt ziemlich dick, im gegensatz zu dem anderne Plasma den ich oben genannt hatte.


[Beitrag von Vertical am 05. Nov 2006, 17:38 bearbeitet]
syrano
Stammgast
#4 erstellt: 05. Nov 2006, 17:37
Hallo
Leider nein aber auch mein Plasma steht auf einem TVmöbel
Receiver und DVDspieler haben auch 40cm Tiefe
Wenn Plasma dann bin ich für Philips für mich das kontrastreichere und brilliantere Bild absolut saubere schriftkanten (ohne farbsaum wie Pana)
syrano
Vertical
Stammgast
#5 erstellt: 05. Nov 2006, 21:03
Was ist der KDS-55 A 2000 SXRD eigentlich für ein Gerät?
Bei Sony steht irgendwas von LCD, im Web finde ich andauernd Rückprojektionsfernseher!?

Was ist den der beste Plasmafernseher Preis/Leistung?
syrano
Stammgast
#6 erstellt: 05. Nov 2006, 21:48

Vertical schrieb:
Was ist der KDS-55 A 2000 SXRD eigentlich für ein Gerät?
Bei Sony steht irgendwas von LCD, im Web finde ich andauernd Rückprojektionsfernseher!?

Was ist den der beste Plasmafernseher Preis/Leistung?


Ja der KDS ist die neuste Generation von Rückpro
Kein LCD oder Plasma bringt so ein super Bild zu dem Preis
Zum besten Plasma Live anschauen und vergleichen
Vertical
Stammgast
#7 erstellt: 06. Nov 2006, 00:03
Deiner Meinung nach ist dann das wohl der Philips 50PF7320?
Vielen Dank schon einmal für die ganzen Antworten.

Sind Rückprojektionsfernseher älter als Plasmas und LCD, weil ich in den ganzen Zeitschriften nie was darüber lese, also immer Vergleich LCD Plasma und es werden auch nur solche Neuheiten aufgeführt.

Ist es technisch nicht möglich so einen Rückprojektionsfernseher aufzuhängen? Er wiegt ja nun nicht so viel und ich habe schon Plasmas gesehen mit der gleichen Tiefe.

Gruß Vertical
slrlus
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Nov 2006, 00:21
Tja, da haben Media Markt und Co wohl ganze Arbeit geleistet ;-)

Rückpros gibt es schon einige Jahre lang. Bieten den Vorteil "viel Bild für wenig Geld", haben aber auch ihre Nachteile (Stichwort teure Ersatzbirne). Vielleicht mal dort schauen: http://www.hifi-foru...m_id=132&thread=1123



Siri
syrano
Stammgast
#9 erstellt: 06. Nov 2006, 00:41
Hallo VERTICAL
Philips JA aber meiner ist noch die ältere Generation 2005
Rückpro gibts schon lange (Röhrenrückpro)hat sich in Europa nie richtig durchgesetzt trotz grossem Bild und kleinem Preis (hatte schon einen 137cm 4:3 TV)Saturn u.MM usw verkaufen lieber teure LCD und Plasma
Nachteil Blickwinkel Bild auf Augenhöhe(die neuen viel verbessert)darum das problem mit dem Aufhängen
Dann der Lampenwechsel nach 8000Std so 150Euro aber wieder wie NEU Plasma nach 30000Std halbe leuchtkraft und dann aus
Link http://www.hifi-foru...m_id=116&thread=5363
syrano


[Beitrag von syrano am 06. Nov 2006, 00:44 bearbeitet]
Vertical
Stammgast
#10 erstellt: 06. Nov 2006, 18:15
Also ich habe mich jetzt nochmal mit meinem Dad darüber unterhalten, er meint das ich lieber noch warten soll bis DVB-T und HDTV erst richtig verfügbar sind, vorher nutzt mir ein HD Fernseher ja sowieso nichts. Und wer weiß schon ob HDTV etwas kostet oder nicht.
Vielleicht wird sich auch noch einiges ändern wenn feststeht ob BlueRay oder HD-DVD rauskommen, zwecks integration in ein TV Gerät.

Was meint ihr dazu?

Gruß Vertical
syrano
Stammgast
#11 erstellt: 06. Nov 2006, 19:34
Hallo
Vom besseren Bild her brauchst Du keinen neuen TV,nur wenn Du gern ein Grösseres vergnügen möchtest
gruss syrano
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Concorde: Die nächsten WMV-HDTV-DVDs kommen im November
rapidus am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  12 Beiträge
Plasma Fernseher in Zukunft deutlich billiger?
Engelchen am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  10 Beiträge
HDTV im ZDF erst 2008
suppi am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  2 Beiträge
HDTV und Plasma
lol am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  8 Beiträge
Einen Subpixelfehler sollte man umtauschen?
epsigon am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  11 Beiträge
Wo bekomme ich den LE-26M51
Flash am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  3 Beiträge
YUV im Vergleich zu DVI / HDMI
MichaelKah am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  23 Beiträge
Erfahrung mit Electronica24 ??
walter99 am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 08.09.2004  –  10 Beiträge
Plasma-Tv-Kauf?
lupus334 am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  4 Beiträge
fragen zu plasma und lcd!
freakyboy am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen