Plasma TVs 2011 am Ende

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 18. Mai 2008, 20:10
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2008, 22:36
Wo ihr die Artikel immer her zieht.

Selten so geschmunzelt. So so, weil Pioneer jetzt sein Wissen mit Panasonic bündelt geht die Plasmatechnik unter?
Weil es ja zwei recht unbedeutende Unternehmen sind die keine guten TV´s bauen.
Warum die dann weiter so fleißig an der Technik tüfteln mit unendlichen Schwarzwerten, 0,9mm Tiefe und riesen Zollgrößen mit 80 Watt Stromverbrauch weiss der Geier.
SED soll noch kommen? Wurde das projekt nicht längst eingestampft? Laser TV? Wie mir bekannt ist eher für Rückprojektoren gedacht die auch nicht allen leuten anspricht.

Wer soll den bitteschön wissen wieviel noch aus Plasmas rauszuholen ist bis dahin? Wie sich tatsächlich OLED entwickelt was ja auch noch so seine Macken und hohe Startpreise hat.

Nur wenn man sich jetzt einen TV kauft muss halt das her was am Markt ist und gutes Bild abliefert. Deswegen wird der Plasma in paar Jahren ja nicht gleich schlecht.


Leon
kleinermann
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mai 2008, 23:52
Hi,

habe mir die aktuelle CHIP Test&Kauf gekauft. Es gab quasi einen Kundenberatung bezüglich LCD/Plasma. Dort wurde quasi verkündet, dass Plasma am Ende wäre und keine Rolle mehr spielt! Ich für mich kann nur sagen, dass ich von LCD auf Plasma umgestiegen bin und diesen Schritt bis heute nicht bereue.
Kann mir die Absicht dieser Meinungs- und Stimmungsmache kontra Plasma nicht erklären. Ich kann/will mir nicht vorstellen, dass die Redakteure ansatzweise gesponsert sind!?
Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs auch hab' beeinflussen lassen, habe aber später für mich den Plasma als das für mich bessere System entdeckt.

Was soll's? Ich denke mein Plasma läuft noch ein paar Jahre und dann werden wohl beide Systeme keine Rolle mehr spielen...

Wenn man bedenkt, dass die LCD-Technik nach Jahren erst da angekommen ist wo sie gerade ist. Will heißen, zum Teil ist es schon Glückssache, wenn man einen 100 % fehlerfreien LCD-TV erwischt (Pixelfehler, Bildfehler, Brummen, Summen usw.)

Klar haben auch Plasmas ihre Macken, aber wo die riesen Vorteile der LCDs liegen sollen bleibt mir ein Rätsel.

Kann nur jeden raten sich ein eigenes Bild zu machen und sich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen.

Gruß
kleinermann
Sylver
Stammgast
#4 erstellt: 19. Mai 2008, 00:25
Philips soll ja angeblich auch 2009 die Plasma Produktion einstellen...

Die LCD Lobby scheint ja ziemlich stark zu sein, Plasma wurde ja im Prinzip schon längst für tot erklärt..... Fakt ist aber das die Display selbst doch hochwertige Bilder ermöglichen, das Nadelöhr ist doch immer noch der minderwertige Input (selbst bei HD Material) und zum Teil auch optimierungswürdige Elektronik. Die Plasma sowie die LCD Displays können zum Großteil noch gar nicht ihr Potenzial voll ausreizen und trotzdem wird eine Fraktion (Plasma) schon fast beerdigt.

Die SED, Laser etc. Bildschirme werden doch auch noch die nächsten Jahre preistechnisch nicht mit den Plasmas mithalten können....


[Beitrag von Sylver am 19. Mai 2008, 00:26 bearbeitet]
My$ter¥
Stammgast
#5 erstellt: 19. Mai 2008, 00:35
Find das jetzt auch lächerlich von einem Ende der Plasma TVs zu sprechen.
Beide Technologien erfüllen ihren Zweck, es muss ja unbedingt kein Format gewinnen. Vielmehr seh ich darin nur Vorteile, die Entwicklung weiter voranzutreiben.

Aus Sicht der Kunden kann man sich nur wünschen, dass das sich nicht bewahrheitet, was der schlecht geschriebene Artikel weiß machen will...das die Plasma Technologie kurz vor dem Ende steht.

Ich bin ebenfalls von einem LCD zu einem Plasma gewechselt und werde den Schritt nicht mehr zurückgehen.
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 19. Mai 2008, 10:34
moin moin,

ich hab ja auch viel verglichen und was auch lcd tut mit 100 hz oder dann 240 hz, die bilsquali bei bewegten bildern bei sd oder pal materiel ist einfach schlechter als plasma, mit ausnahmen eines philips lcd 32 zoll, aber ich spreche ja von denn grossen 42 zoll und aufwärts.

ja mal schauen was bei samsung und panasonic noch in denn 3 jahren passiert.

gruß
syntax_error
Inventar
#7 erstellt: 19. Mai 2008, 18:51
....und der nächste Messerstich.
Ob den Verfassern solcher Verurteilenden Schriften klar ist, dass solche Artikel erst das Ende einer Technik auslösen, um im nachherein sagen zu können :"Wir haben es ja gesagt" ?
Befürworter der LCD-Technik fühlen sich bestätigt und Käufer die auf der Suche nach einem neuen TV sind,
werden verunsichert und praktisch zum Kauf eines LCD "gezwungen" (man will ja keinen Fehler machen).

Frage mich wer etwas von solchen Artikel hat, außer die LCD Fraktion natürlich, eine Co Existenz darf es wohl nicht gäben?!
Wenn solch ein Unfairer Journalismus den Bürger vor "Schaden" bewahren würde, wäre es ja noch zu verstehen,
aber in diesem Fall ist es ja wohl so, dass hier eine "schlechtere" Technik gepuscht wird und die bessere "geopfert" wird.
Besitzer eines LCD die diesen gegen einen Plasma getauscht haben (ich), können und werden das bestätigen.

Frage mich schon länger, wie lange Panasonic das noch durchhält/kann?
anon123
Inventar
#8 erstellt: 19. Mai 2008, 19:05
Hallo,

ich glaube kaum, dass ein sprachlich äußerst schwacher "Artikel" einer Laser-, OLED-, lalalala-Fanseite, deren Copyrightinhaber irgend so ein PC-Games-Blog ist, irgend eine Aussagekraft hat. Es ist übrigens völlig egal, wem ein solcher "Artikel" nutzt oder nicht. Denn niemand, der irgend einen Einfluß auf irgendwas hat, wird davon Notiz nehmen, geschweige denn, es ernst nehmen.

Scheuklappen sind meistens keine gute Sache. Bei der Informationssuche im Internet manchmal schon.

Beste Grüße.
syntax_error
Inventar
#9 erstellt: 19. Mai 2008, 19:16
Jeder von uns hat Einfluss auf auf irgend was und in der Masse sowieso und da es sich bei diesem Artikel zu diesem Thema, nicht um den ersten handelt, muss hier von einer massiven Beeinflussung ausgegangen werden.
Welche Motivation der Verfasser dahinter steckt, die ja aus verschiedenen Sparten kommen z.B. "der CT" "Stiftung Warentest" und allgemeiner Artikel in irgend welchen Magazinen oder ProgrammZeitschriften, bleibt fraglich.
Fakt ist: Für mich ist das "Gehirnwäsche" und die wirkt!
Sylver
Stammgast
#10 erstellt: 19. Mai 2008, 22:48

My$ter¥ schrieb:
Find das jetzt auch lächerlich von einem Ende der Plasma TVs zu sprechen.
Totgesagte leben doch immer noch am längsten !

Hans_Christian
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Mai 2008, 11:59
Ich habe beides! LCD 37" Samsung und Plasma 50" Pioneer.
Das Plasmabild ist um Längen besser!! Nie wieder LCD.
Gruß Christian
Rondras
Stammgast
#12 erstellt: 20. Mai 2008, 15:56

kleinermann schrieb:
Hi,

habe mir die aktuelle CHIP Test&Kauf gekauft.
Gruß
kleinermann


DAS war schon der erste Fehler. Da kannst du auch die Bildzeitung lesen, wenn du fundierte Wirtschaftsnews lesen möchtest.
Nein bitte kein SFT oder Chip Gedöns. Das ist unprofessionelle Berichterstattung hoch 10
kleinermann
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Mai 2008, 22:14
Hi Rondras,

was heißt hier Fehler? Woher willst Du wissen wofür ich mir die beschriebene Zeitschrift/Magazin gekauft habe?

Ich für meinen Teil habe eigentlich das Verhalten, dass ich mir Informationen aus den verschiedensten Quellen besorge, bevor ich mir z. B. einen Fernseher anschaffe. Da sind unter Umständen auch Foren eine große und gute Hilfe. Trotzdem habe ich mir damals einen LCD geholt, da bei sämtlichen Gegenüberstellungen der Plasma das Nachsehen hatte und das war schon vor zwei Jahren.

Klar ist die Chip ein Massenblatt, richtig! D. h. sie wird von vielen Leuten gelesen und ich denke ein nicht geringer Teil dieser Leute lässt sich evtl. beeinflussen. Egal ob der Artikel technisch seriös ist oder nicht.

Ich stimme Dir zu, dass die Berichterstattung zum Teil sehr oberflächlich ist. Man hat das Gefühl, als wenn ein Redakteur beim anderen abschreibt und nicht mehr selber recherchiert.

Aber genauso funktioniert doch die Bild-Zeitung. Es wird was behauptet und in den Raum gestellt und ein nicht geringer Teil der Menschen verinnerlicht dies und manifestiert dies letztendlich als eigene Meinung. Da hat doch eine spätere Gegendarstellung überhaupt keine Chance mehr.

Ab und zu hole ich mir auch mal eine "leichte" Lektüre damit ich auch weiß wovon oder worüber ich rede!

Wie gesagt, anscheinend scheint die Plasma-Technologie keine Lobby mehr zu haben (ist wie gesagt nichts neues). Und wie es ausschaut wird diese Technologie mit Erfolg zu Grabe getragen.

Dies wäre aber nicht das erste Mal, dass technisch bessere Systeme von technisch schlechteren Systemen verdrängt werden. Als Beispiel kann hier das VHS-Videosystem genannt werden, welches sich erfolgreich durchgesetzt hat. Vielleicht wissen viele nicht, dass die Apple und Ataris den damaligen PCs ein ganzes Stück voraus waren. Die hatten schon auf Fenster basierende Betriebssystem als sich die PC-Anwender noch mit DOS-Befehlen abgeben mussten. Es kommt halt nicht nur auf die Technik sondern auch auf das Marketing an.

Gruß
kleinermann
Andimb
Inventar
#14 erstellt: 20. Mai 2008, 22:37

X-mann2786023 schrieb:
plasma am ende



immer diese LCD-Freaks, die es nicht ertragen können das der Plasma besser ist


ne echt, immer dieses gelaber von wegen jetzt dreht sich die Welt in die andere Richtung

Wenn die nächste TV - Generation in 5 Jahren anrollt ist mein Plasma sowieso nichts mehr Wert und ich habe zusätzlich nen Beamer

Meinem Freund wurde von einem "Fernsehtechniker" letztes Jahr gesagt, dass dieses Jahr die ersten Laser - TV heraus kommen. Vor 3 Monaten hat er sich dann auf meinen Rat hin nen Plasma gekauft
crowi
Stammgast
#15 erstellt: 21. Mai 2008, 14:18

kleinermann schrieb:
Hi Rondras,

Trotzdem habe ich mir damals einen LCD geholt, da bei sämtlichen Gegenüberstellungen der Plasma das Nachsehen hatte und das war schon vor zwei Jahren.

Gruß
kleinermann


Ich hab ja keine ahnung was du da verglichen hast aber Plasma hat jetzt immer noch die Nase vorn und vor zwei Jahren waren die LCD´s noch schlechter als jetzt und der abstand zu den Plasmas noch grösser.
Und selbst wenn Plasma 2011 am ende sein sollte heisst das ja nicht das es jetzt mehr sinn macht einen LCD zu kaufen.
Gruss Crowi
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 21. Mai 2008, 15:14

Andimb schrieb:

X-mann2786023 schrieb:
plasma am ende



immer diese LCD-Freaks, die es nicht ertragen können das der Plasma besser ist


ne echt, immer dieses gelaber von wegen jetzt dreht sich die Welt in die andere Richtung

Wenn die nächste TV - Generation in 5 Jahren anrollt ist mein Plasma sowieso nichts mehr Wert und ich habe zusätzlich nen Beamer

Meinem Freund wurde von einem "Fernsehtechniker" letztes Jahr gesagt, dass dieses Jahr die ersten Laser - TV heraus kommen. Vor 3 Monaten hat er sich dann auf meinen Rat hin nen Plasma gekauft :P


da ich kein lcd habe und nie haben werde farg ich mich ob du meinen beitrag richtig gelesen hast
Andimb
Inventar
#17 erstellt: 21. Mai 2008, 15:34

X-mann2786023 schrieb:

Andimb schrieb:

X-mann2786023 schrieb:
plasma am ende



immer diese LCD-Freaks, die es nicht ertragen können das der Plasma besser ist


ne echt, immer dieses gelaber von wegen jetzt dreht sich die Welt in die andere Richtung

Wenn die nächste TV - Generation in 5 Jahren anrollt ist mein Plasma sowieso nichts mehr Wert und ich habe zusätzlich nen Beamer

Meinem Freund wurde von einem "Fernsehtechniker" letztes Jahr gesagt, dass dieses Jahr die ersten Laser - TV heraus kommen. Vor 3 Monaten hat er sich dann auf meinen Rat hin nen Plasma gekauft :P


da ich kein lcd habe und nie haben werde farg ich mich ob du meinen beitrag richtig gelesen hast ;)



ich meinte doch nicht dich du hast doch nur den Link hier rein gestellt
Ruffneck_VIE
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Mai 2008, 15:46
Soll die Industrie doch machen was Sie will. Ich hab seit ein paar Monaten einen Pioneer Plasma und bis sehr zufrieden mit dem Teil, ganz ehrlich ob die Produktion diesbezüglich eingestellt wird oder nicht ist doch pupsegal das Ding habe ich so oder so.

Welche Technologie ist nach ein paar Jahren nicht am Ende. Und LCD kann mir gestohlen bleiben solange die Qualität des Bildes noch nachhinkt.

Vielleicht wird ja LED das non plus ultra.
Andimb
Inventar
#19 erstellt: 21. Mai 2008, 15:55
lest mal hier, gerade im Radio bei meinem Lieblingssender gehört

http://www.einslive.de/multimedia/service/2008/hd_fernseher.jsp



so ein sc hlechter Bericht kann ja nur von den Öffentlich - Rechtlichen kommen
service
Inventar
#20 erstellt: 21. Mai 2008, 17:17
Wenn die Verkaufszahlen zurück gehen, steigen die Produktionskosten und die Preise.Die Wettbewerbsfähigkeit sinkt, damit der Gewinn und das Kapital um das Produkt weiterzuentwickeln. Daraus entsteht ein Teufelskreislauf der sich immer weiter verstärkt.Aus diesem Grund versuchen Panasonic und Pioneer durch Zusammenführen der Produktionen diesem Trend entgegenzuwirken.
Awag
Stammgast
#21 erstellt: 21. Mai 2008, 20:45
Es kann durchaus sein, dass Plasma-TVs bald nicht mehr produziert werden. Der Wettbewerb ist wohl so heftig, dass immer mehr der großen Hersteller ganz aus der Produktion von Flach-TVs aussteigen und da werden dann sicher die Plasmas als erstes auf der Strecke bleiben. Andererseits wurde ja schon vor vier Jahren das baldige Ende angekündigt und sie werden immer noch verkauft. Und Plasmas haben ein Imageproblem: auch ich habe geglaubt, dass Plasmas veraltet sind, zu viel Strom verbrauchen, einbrennen, in der Auflösung immer hinterherhinken, empfindlich sind. Bis ich den ersten nach einigen LCD-Reinfällen gekauft habe. Naja, ist nur ein kleines Einsteigerplasmalein, aber demonstriert eindrucksvoll, was Plasma kann. Aber dennoch ist das ganze ja kein Thema um Leben und Tod. Falls es keine mehr geben sollte, schnappe ich mir ein gutes Buch. Da kommt selbst ein Plasma nicht mit.:)
kleinermann
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 21. Mai 2008, 20:49
Hi Awag,

das kann ich so unterschreiben!

Gruß
kleinermann
timilila
Inventar
#23 erstellt: 21. Mai 2008, 20:58
Awag schrieb :

Aber dennoch ist das ganze ja kein Thema um Leben und Tod. Falls es keine mehr geben sollte, schnappe ich mir ein gutes Buch.

Da ist viel wahres dran. Gern lese ich ein gutes Buch. Genau so gern genieße ich meinen guten Plasma. Der Artikel ist für mich ein Witz. Wer weiß, was der Schreiberling jetzt so treibt ...
syntax_error
Inventar
#24 erstellt: 22. Mai 2008, 00:19

timilila schrieb:
Awag schrieb :

Aber dennoch ist das ganze ja kein Thema um Leben und Tod. Falls es keine mehr geben sollte, schnappe ich mir ein gutes Buch.

Da ist viel wahres dran. Gern lese ich ein gutes Buch. Genau so gern genieße ich meinen guten Plasma. Der Artikel ist für mich ein Witz. Wer weiß, was der Schreiberling jetzt so treibt ...

...Er schreibt jetzt über Bücher und deren Ende.
Aber egal, wenn es bald keine guten Bücher mehr geben sollte,
dann höre ich einfach gute Musik.
mentox76
Inventar
#25 erstellt: 23. Mai 2008, 23:24

syntax_error schrieb:
dann höre ich einfach gute Musik. :prost


..auch eine gute Alternative!
LL_COOL_PATCH
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Mai 2008, 20:05
Bücher sind bei mir so viel wie Klopapier im
Haus wenn keins mehr da ist...
Spaß beiseite Ich bin froh das ich meinen schönen
Plasma habe danach kann kommen was will ich kann kucken
Und wenn Laser TVs' besser sind dann hole ich eben irgendwann
einen aber der Plasma bleibt.
es ist ohnehin ein Verlust-Geschäft die LCDs' bei Ebay
zu verhöckern ich habe 7 Zimmer also genug Wände
Rondras
Stammgast
#27 erstellt: 26. Mai 2008, 16:12
im prinzip ist es egal, welche technik man nutzt.
auch wenn es kein plasma mehr gibt, macht ja nix, wir haben ja welche.
ist bei hd-dvd was anderes.
man bekommt irgendwann keine "software" mehr
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 29. Mai 2008, 15:59
Und schon wieder so ein sinnloser Threat.

Nie waren die Bilder besser als die aktuellen gen. der Plasma U N D LCD TVs.

Ja wo sind sie denn, die Zauber Oled/Laser usw. TVs?

Alle noch nicht zu kaufen oder zu utopischen Preisen und wie bei allen 1. Gen. Geräten verm. mit Macken und noch nicht bekannten Lebenszeiten....

Bis heute ist zu LCD U N D Plasma nichts alternativ zu haben....

Aber genauso wie es weder Diesel noch Benziner schaffen uns dauerhaft in die Zukunft zu bewegen, sind bezahlbare Alternativen Mangelware.

Und auch Laser TV und co. werden mal durch das Holodeck abgelöst


[Beitrag von doctor-digital am 29. Mai 2008, 16:31 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#29 erstellt: 02. Jun 2008, 10:05
In der CHIP 6/8 schreiben sie, das Plasma stückzahlenmäßig keine Rolle mehr spielt, aber noch nicht tot ist und für Enthusiasten immer noch die erste Wahl ist.
So sehe ich das auch.


[Beitrag von waldixx am 02. Jun 2008, 10:07 bearbeitet]
mentox76
Inventar
#30 erstellt: 04. Jun 2008, 09:49
Ja die chip...
crowi
Stammgast
#31 erstellt: 04. Jun 2008, 13:32
Man sollte dabei aber bedenken das es LCD´s in fast allen größen, Plasma aber erst ab 37" gibt. Also logisch das mehr LCD´s als Plasmas gebaut werden.
Gruss Crowi
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 04. Jun 2008, 13:39

mentox76 schrieb:
Ja die chip... :cut


Quasi die Referenz in der UE Branche

Wird in mangelnder Kompetenz wohl nur noch durch SFT übertroffen.

Von den tollen Tests ala Hör Zu etc. mal abgesehen......
mentox76
Inventar
#33 erstellt: 04. Jun 2008, 13:43

doctor-digital schrieb:

mentox76 schrieb:
Ja die chip... :cut


Quasi die Referenz in der UE Branche

Wird in mangelnder Kompetenz wohl nur noch durch SFT übertroffen.

Von den tollen Tests ala Hör Zu etc. mal abgesehen......


Jap, zumindest wenn UE jetzt analog zu DAU ist
showtime25
Inventar
#34 erstellt: 17. Jun 2008, 11:52
Ich versteh die ganze Diskussion nicht.
Ein TV ist doch kein Auto, für den es in 2-3 Jahren keine Teile oder Sprit mehr gibt. Oder muß ich Plasma nachfüllen???

Am Markt setzt sich nicht unbedingt das bessere System durch - siehe VHS, Windows ,u.s.w.

Ich denke, Viele wollen LCDs, weil sie es aus der PC-Welt her kennen. Dafür sind die Dinger ja gut. Guckt euch doch TV Sendungen an. In den Studios hängen doch immer Plasma Teile. Es kann also nicht so schlecht sein, von daher wird es die Dinger noch lange geben.
waldixx
Inventar
#35 erstellt: 17. Jun 2008, 18:39
Ich stelle mir vor, mein Plasma geht in den nächsten Jahren kaputt und ich muss mir nen LCD als Ersatz kaufen, weil es keine Plasmas mehr gibt. Unangenehmer Gedanke.
service
Inventar
#36 erstellt: 17. Jun 2008, 19:56

waldixx schrieb:
Ich stelle mir vor, mein Plasma geht in den nächsten Jahren kaputt und ich muss mir nen LCD als Ersatz kaufen, weil es keine Plasmas mehr gibt. Unangenehmer Gedanke. :{

Dann kauf dir jetzt noch rechtzeitig ein Reserve-Geräte !
anon123
Inventar
#37 erstellt: 17. Jun 2008, 20:47
Moin,


Ich stelle mir vor, mein Plasma geht in den nächsten Jahren kaputt und ich muss mir nen LCD als Ersatz kaufen, weil es keine Plasmas mehr gibt.

Zum einen gibt es dafür (also dass es bald keine Plasmas mehr geben sollte) nicht einen einzigen ernst zu nehmenden Hinweis. Und zum anderen werden ja auch LCDs in Sachen Bildqualität immer besser.

Also.
waldixx
Inventar
#38 erstellt: 18. Jun 2008, 10:34
...und es sollen ja auch noch neue Techniken kommen: Laser, OLED, SED - da wird bestimmt auch was für mich dabei sein.
Waldi.xy
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 18. Jun 2008, 19:07
Leider hat der private Konsument in diesem Geschäft der großen Displays wenig Einfluß.
Die großen Displays, werden von den Werbeleuten z.b für die Flughäfen der Welt geordert und die lieben inzwischen LCD wegen der besseren Tageslichteigenschaften.
Übrigens keine Sorge LaserTV wirds zwar als Rückprojektionsvariante geben, aber die Dinger sind nur halb so Tief wie ein heutiger Plasma/LCD.
Es gab neulich ein Jubiläum eines großen Elektronik Importeurs in Zürich, da gabs so ein Ding zu sehen. Allerdings nicht in Betrieb.
mw83
Inventar
#40 erstellt: 21. Jun 2008, 10:08

Übrigens keine Sorge LaserTV wirds zwar als Rückprojektionsvariante geben, aber die Dinger sind nur halb so Tief wie ein heutiger Plasma/LCD.


und was wäre das für ein Gerät, die jetzigen Laser-TVs sind gute 20cm tief - siehe Mitsubishi Laser TV

also wohl gar nichts zu vergleichen mit 9cm Plasma oder LCDs

und selbst wenn, ein Rückpro bleibt ein Rückpro
kleinermann
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 21. Jun 2008, 14:55

...da gabs so ein Ding zu sehen. Allerdings nicht in Betrieb...


Ich bin im Bereich Entwicklung&Konstruktion tätig und da ist es gang und gäbe, dass für Messen, Ausstellungen usw. Blender oder besser gesagt "nicht funktionsfähige Muster" gebaut werden, um Aufmerksamkeit zu erhaschen oder anzutesten wie das Publikum darauf reagiert.

Was will ich damit sagen? Mich würde die Sache frühestens interessieren wenn sie ausgereift und auf dem Markt ist!

Klar kann ich irgendwelche ultraflachen Kisten bauen (welche nicht funktionsfähig sind) nur um im Gespräch zu bleiben. Von Autos gibt es auch die tollsten und aufregendsten Designstudien die nur leider leichte Probleme beim Fahren haben.

Also, abwachten und Ball flach halten...

Gruß
kleinermann
Andimb
Inventar
#42 erstellt: 21. Jun 2008, 15:05
ich kann das auch nicht nachvollziehen!


Wir werden jetzt Europameister und nicht erst in 3 Jahren, wenn irgend jemand meint er müsste nen Laser TV anbieten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CES 2011 Plasma-Battle
cmenzi am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  2 Beiträge
Durchschnittsstromverbrauch von Plasma-TVs
Bill_Kill am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  9 Beiträge
Transport eines Plasma-TVs
drive_five am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2013  –  113 Beiträge
Haltbarkeit von Plasma TVs ?
theblade am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2010  –  9 Beiträge
Rechteckige Pixel bei Plasma TVs
chris0815 am 03.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  9 Beiträge
Gesundheitsschädigende Aspekte von Plasma-TVs
HIFI-Andi am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  50 Beiträge
Plasma-TVs droht BetaMax-Schicksal
jedi163 am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  5 Beiträge
Auspacken/Aufstellen eines Plasma-TVs
spingo am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  11 Beiträge
die zukunft von plasma TVs ?
patrick27 am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  10 Beiträge
Bestes Plasma Display am Markt Ende 2009 ?
Crackjack am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913

Hersteller in diesem Thread Widget schließen