OT aus \"Kenwood KA 2200 oder Pioneer A 878 ?\"

+A -A
Autor
Beitrag
Alna_Vopl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Aug 2010, 16:51
Jepp, ... und willst den Hammer dazu hören? In Originalbesetzung. Jeff Bridges ... und Bruce Boxleitner.

Hab das Ding auch mehrfach gefressen und bekam so mit 7 Jahren meinen ersten PC. *grins* ein Schneider CPC 464 mit Datasette, dafür aber schon mit Farbmonitor. Das Ding lief zwar noch mit Basic, aber über Umwege waren damit geile Dinge machbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tron_Legacy

Hier der Trailer zu Legacy

Nana, mit 44 gehört man noch lange nicht zum alten Eisen, mach mir ma keine Angst, hab da auch nicht mehr allzuweit hin. SciFi-Virus + Computerfreak = ist keine gute Mischung. meine Frau kanns bestätigen.


[Beitrag von Alna_Vopl am 04. Aug 2010, 16:58 bearbeitet]
-Vintage-Fan-
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2010, 17:04
Bruce Boxleitner ?

Eine klasse Serie mit ihm war auch Babylon 5 !!

Gehört auch mal wieder neu verfilmt meiner Meinung nach !


[Beitrag von -Vintage-Fan- am 04. Aug 2010, 17:05 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905