Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

nächster Bonner Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Mario_F
Stammgast
#1 erstellt: 20. Feb 2005, 11:06
Hallo zusammen,

nachdem wir die letzten beiden Male ja etwas dünn besetzt waren, haben wir uns entschlossen, den Bonner Stammtisch auf Samstag zu verlegen. Außerdem soll das nächste mal auch wieder im Bonner Sudhaus stattfinden, um erst einmal die neuen Teilnehmer kennen zu lernen. (Die dann hoffentlich kommen..... )

Nächstes Wochenende findet in Düsseldorf die AAA Messe statt: http://www.aaanalog.de/termine/aforen/afor0205/index.htm

und am 12.03.05 der Düsseldorf/Wuppertaler Analog Stammtisch. An diesen beiden Terminen kann ich leider nicht und die Woche dazwische erwarte ich Besuch.....

Deshalb würde ich einfach mal ganz egoistisch den 19.03.05, oder den 28.03.05 als mögliche Termine vorschlagen.

Wie sieht es mit euch aus, wann passt es euch am besten?

Schönen Sonntag

Gruß

Mario

PS: Stammtisch meinte ich natürlich in der Überschrift....
Kann man das nicht mehr ändern?


[Beitrag von Mario_F am 20. Feb 2005, 11:07 bearbeitet]
jororupp
Inventar
#2 erstellt: 21. Feb 2005, 17:02
Hallo,

der 19.03. hört sich gut an. Welche Uhrzeit?

Gruß

Jörg
Mario_F
Stammgast
#3 erstellt: 22. Feb 2005, 16:34
Hm,

die Uhrzeit ist mir eigentlich egal. Was meint ihr denn?

Gruß

Mario
Mario_F
Stammgast
#4 erstellt: 23. Feb 2005, 16:52
Hat denn niemand Interesse?
digitalSound
Inventar
#5 erstellt: 28. Feb 2005, 22:42
nabend..

verdammt...das mit dem letzten Treffen hab ich total verschlafen...da wollt ich ja eigentlich auch mal vorbeischaun.

Hoffe, dass ich mir den nächsten Termin auch was besser merke...

hab aber auf jeden Fall Interesse.

Hoffe doch, dass sich noch mehr leute einfinden wollen...
Dirsch
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Mrz 2005, 02:41
Hallo!

Auch ich hab' wieder durchaus Interesse an dem Stammtisch ... aber bitte nicht am 19.3.! Die Woche drauf ... also am 20,21,22,..., am 26.3. fände ich genial! Wäre das um ca. 19:30 Uhr (nur Vorschlag meinerseits!) auch OK??
Beste Grüße
Dirsch
jororupp
Inventar
#7 erstellt: 09. Mrz 2005, 17:56
Hallo,

der 26.03. wäre für mich auch o.k.

Gruß

Jörg
MH
Inventar
#8 erstellt: 11. Mrz 2005, 23:19
egal wann,

ich werde auch versuchen zu kommen. Allerdings wird der Terminkalender schon wieder mächtig eng.

Gruß
MH
jororupp
Inventar
#9 erstellt: 14. Mrz 2005, 15:53
Hallo,

ich wurde gerade "zart" daran erinnert, dass der 26.03. ja der Ostersamstag ist, kein gar so guter Termin für einen Stammtisch. Wie sieht es denn am 02.04. aus?

Gruß

Jörg
MH
Inventar
#10 erstellt: 22. Mrz 2005, 18:44
am 2.4 bin ich 500 km wech, leider.

Gruß
MH
Mario_F
Stammgast
#11 erstellt: 23. Mrz 2005, 17:17
Hallo zusammen,

ich kann am 2. leider auch nicht. Wie währe es am 9.?

Gruß

Mario
Cha
Inventar
#12 erstellt: 30. Mrz 2005, 23:41
Tag zusammen. Ich würd gern mal wissen worum es bei diesem Stammtisch genau geht.

Ich bin leider erst 22, sehr unerfahren, quasi Hifi Anfänger, aber sehr interessiert und bin zufällig hier über den Thread gestoßen, da ich aus Bonn komme.

Gruß David
jororupp
Inventar
#13 erstellt: 31. Mrz 2005, 13:49
Hallo David,

das Ziel dieses Stammtischs ist es zunächst einmal, sich mit Gleichgesinnten locker zu treffen, sich zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen. Hörsessions bei dem einen oder anderen kommen auch dazu und haben auch schon stattgefunden. Willkommen ist jeder, der Spaß an dem Thema HiFi hat, egal wie alt oder wie erfahren.

Wir haben auch das Angebot eines Händlers, in den dortigen Räumlichkeiten mal einen Workshop durchzuführen. Auf dieses Angebot haben wir aber bisher nicht zurückgegriffen. Dazu sollte es schon einen harten Kern an Teilnehmern haben, zu dem wir es bisher noch nicht gschafft haben. Getroffen haben sich bisher vier Leute, eine Reihe von weiteren Interessenten gibte es, die haben aber zu den bisherigen Terminen nicht kommen können.
Wir suchen momentan mal nach einem geeigneten Wochenendtermin, wo möglichst viele dann auch kommen können. Derzeit steht der 09.04.05 im Raum.

Gruß

Jörg
Cha
Inventar
#14 erstellt: 01. Apr 2005, 20:10
Naja also wenn ich da erwünscht bin komme ich vielleicht mal vorbei.
Dirsch
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Apr 2005, 22:02

So! Wie schaut's aus!!!

Klappt's am Samstag (9. April 2005) !! Ich schlage vor wir treffen uns wieder im Sudhaus abends! Welche Uhrzeit würde Euch liegen??
Ich würde mich echt freuen, wenn wir ein paar NEUE motivieren könnten! Vielleicht können wir ja per PM noch ein wenig Werbung machen ...

Wichtig wäre, dass allle die teilnehmen möchten bis Freitag ca. 19 Uhr hier im Forums-Thread gepostet haben, dann können wir entsprechend den Tisch reservieren!?!

Gruß aus der Bundesstadt!

Euer DIRSCH
Cha
Inventar
#16 erstellt: 06. Apr 2005, 22:46
Hehe wär echt gern dabei, aber sorry, Sa bin ich leider auf der Musikmesse in Frankfurth, die hat Priorität
Matthias41
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 07. Apr 2005, 01:13

Dirsch schrieb:
;)
So! Wie schaut's aus!!!

Klappt's am Samstag (9. April 2005) !! Ich schlage vor wir treffen uns wieder im Sudhaus abends! Welche Uhrzeit würde Euch liegen??
Ich würde mich echt freuen, wenn wir ein paar NEUE motivieren könnten! Vielleicht können wir ja per PM noch ein wenig Werbung machen ...

Wichtig wäre, dass allle die teilnehmen möchten bis Freitag ca. 19 Uhr hier im Forums-Thread gepostet haben, dann können wir entsprechend den Tisch reservieren!?!

Gruß aus der Bundesstadt!

Euer DIRSCH :prost


Hallo Dirsch, Hallo Freunde,

leider hat mich erst heute Eure Benachrichtigung zum Stammtisch erreicht, und daher muss ich leider absagen, da an diesem Tag der Gründungsstammtisch Köln - Bonn des Analog-Forums in Köln stattfindet.

Aber ich bin ansonsten immer gerne bereit zu Eurem Stammtisch zu kommen.

Da ich aber mittlerweile seltener im Forum bin, wäre mir eine Benachrichtigung per PN oder Email sehr lieb.


Gruß
Jürgen Matthias Heiliger
drachenbremser
Stammgast
#18 erstellt: 07. Apr 2005, 09:15
Hi Dirsch,

habe Dir soeben per PM geantwortet. Passt mir eigentlich ganz gut am Samstag. Bin also dabei.
MH
Inventar
#19 erstellt: 07. Apr 2005, 09:24
muss leider absagen

Gruß
MH
BenCologne
Inventar
#20 erstellt: 07. Apr 2005, 17:33
Hallo Hifi-Freunde,

ich wäre auch gerne dabei. Nur weiss ich noch nicht, wie ich dort hin- und wieder zurückkommen soll, weil ich kein Auto besitze.



Benjamin
prinzbasso
Stammgast
#21 erstellt: 07. Apr 2005, 18:33
Hallo,

würde gerne kommen, wir räumen aber am Samstag den Proberaum aus und Sunspot ist leider Geschichte bevor es so richtig angefangen hat. Nachher werde ich mit den Jungs wohl noch einen trinken gehen.

Tschö

Chilli
drachenbremser
Stammgast
#22 erstellt: 08. Apr 2005, 10:22
Wie sieht's denn jetzt aus? Findet morgen das Treffen statt? Wer kommt denn?
Gerry31
Stammgast
#23 erstellt: 08. Apr 2005, 14:05
Mahlzeit,

danke für die Einladung, für Samstag muß ich leider absagen, wäre aber gern beim nächsten mal dabei, also sagt bescheid.

Grüße Gerry
Mario_F
Stammgast
#24 erstellt: 08. Apr 2005, 21:45
.


[Beitrag von Mario_F am 08. Apr 2005, 22:26 bearbeitet]
Mario_F
Stammgast
#25 erstellt: 08. Apr 2005, 21:53
Hi zusammen,

Hab gerade mit Dirsch telefoniert, treffen bindet statt. Ich komme dann auch.

@ BenCologne: Komm doch einfach mit der Bahn. Wir können dich ja am bonner Hauptbahnhof abholen.

Gruß

Mario
BenCologne
Inventar
#26 erstellt: 08. Apr 2005, 22:16
Hallo
das Problem ist, dass ich ungerne dann Abends alleine noch mit dem Zug zurückfahren möchte.



Benjamin
Mario_F
Stammgast
#27 erstellt: 08. Apr 2005, 22:27

BenCologne schrieb:
Hallo
das Problem ist, dass ich ungerne dann Abends alleine noch mit dem Zug zurückfahren möchte.



Benjamin


Bis zum Bonner Bahnhof können wir dich noch begleiten....

Gruß

Mario
jororupp
Inventar
#28 erstellt: 09. Apr 2005, 14:02
Hallo,

ich werde auch kommen.

Gruß

Jörg
Dirsch
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 09. Apr 2005, 15:03
Hi!

Es geht alles klar! Heute Sudhaus um 19.00 Uhr.

Restaurant Sudhaus
Friedensplatz 10
53111 Bonn
Tel: 0228-656526
www.sudhaus-bonn.de

Tisch ist auf ARNOLD reserviert. Wir sind bis jetzt wohl 5 oder 6 Personen!

Wer spontan noch Lust hat ... MITKOMMEN!

Gruß Dirsch
drachenbremser
Stammgast
#30 erstellt: 11. Apr 2005, 09:27
Na das war doch mal ein ganz netter Abend. Erst ein bisschen Fachsimpeln bei 'nem kühlen Kölsch oder auch Cola im Suderhaus und danach noch der krönende Abschluss bei Dirsch zu Hause und die Vorführung seiner wahnsinnig imposanten Anlage. Danach fällt zwar das Zurückstecken auf die eigenen Verhältnisse wieder schwer, ist aber andererseits mal höchst interessant so etwas gehört zu haben. Den super Eindruck, den ich von der 802 D beim Händler bekommen habe, hat sich noch mal bestätigt.
Jörg, wie hieß noch mal die Norwegerin? Ich hab' den Namen schon wieder vergessen.
Mario_F
Stammgast
#31 erstellt: 11. Apr 2005, 22:04

drachenbremser schrieb:
Na das war doch mal ein ganz netter Abend. Erst ein bisschen Fachsimpeln bei 'nem kühlen Kölsch oder auch Cola im Suderhaus und danach noch der krönende Abschluss bei Dirsch zu Hause und die Vorführung seiner wahnsinnig imposanten Anlage. Danach fällt zwar das Zurückstecken auf die eigenen Verhältnisse wieder schwer, ist aber andererseits mal höchst interessant so etwas gehört zu haben. Den super Eindruck, den ich von der 802 D beim Händler bekommen habe, hat sich noch mal bestätigt.
Jörg, wie hieß noch mal die Norwegerin? Ich hab' den Namen schon wieder vergessen.


Fand ich auch, ein sehr netter Abend.

Wegen der CD guckst du hier:

http://www.amazon.de.../302-1694363-2996823

Gruß

Mario
BenCologne
Inventar
#32 erstellt: 11. Apr 2005, 22:13
Hallo Hifi-Freunde,

ich versuche auch das nächste Mal an dem STammtisch teilnehme zu können. Vielleicht kommt ja hier auch jemand aus Köln und könnte mich mit hin- und zurücknehmen?

Liebe Grüße



Benjamin
MH
Inventar
#33 erstellt: 11. Apr 2005, 22:52
hi Benjamin,

sollte ich es tatsächlich mal schaffen - kannst du gerne mitfahren, oder noch lieber selbst fahren

Gruß
MH
BenCologne
Inventar
#34 erstellt: 11. Apr 2005, 22:56
Hi,

@MH ich habe leider keinen Führerschein.



Benjamin
MH
Inventar
#35 erstellt: 11. Apr 2005, 23:18
dann können wir ja beide was

gruß
MH
drachenbremser
Stammgast
#36 erstellt: 12. Apr 2005, 10:31
Danke Mario,

wegen des selbstkonfektionierten Kabels gebe ich Dir noch Bescheid.

@Ben,

du würdest einfach so in ein Dir unbekanntes Auto mit unbekanntem Fahrer steigen, hast aber andererseits Bedenken abends mit dem Zug zu fahren? Wer weiss schon wer oder was sich hinter MH verbirgt.
MH
Inventar
#37 erstellt: 12. Apr 2005, 12:05
keine Angst, ist ein Automatik, da braucht man keinen Führerschein

Gruß
MH
BenCologne
Inventar
#38 erstellt: 12. Apr 2005, 22:12
Hallo Hifi-Freunde,

ja stimmt schon irgendwie. Wir werden da hoffentlich schon eine gute Lösung finden.



Benjamin
jororupp
Inventar
#39 erstellt: 16. Apr 2005, 10:20
Hallo,

nach einer kurzen Auszeit am Tegernsee komme ich erst heute dazu, mich hier mal wieder zu melden. (Deshalb auch keine Reaktion auf Deine Frage, Drachenbremser, sorry.)

Ja, der letzte Samstag hat mir auch sehr gut gefallen. Dem Dirsch sage ich nochmal herzlichen Dank für das Vorbereiten und die gute Organisation. Natürlich auch für den audiophilen Abschluss des Abends bei ihm daheim.

Wann wollen wir uns denn das nächste mal treffen? Darüber haben wir garnicht gesprochen. Allerdings bin ich jetzt erst einmal ab nächster Woche für drei oder vier Wochen zur Kur weg. Gott sei Dank liegt der Kurort so, dass ich, wie geplant, auch am Samstag zur Highend-Messe nach München fahren kann.

Danach bin ich wieder für alles zu haben und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß

Jörg
drachenbremser
Stammgast
#40 erstellt: 08. Jun 2005, 14:18
Hallo noch mal,

wie sieht's denn mittlerweile aus? Den letzten Stammtisch schon verdaut und frisch gewappnet für den nächsten? Jetzt wo der Jörg hoffentlich wohlbehalten von seiner Kur zurückgekehrt ist könnte man doch mal wieder ein Treffen arrangieren. Also wie schaut's aus? Wer hat Interesse?
jororupp
Inventar
#41 erstellt: 08. Jun 2005, 14:37
@All,

ja hallo, ich bin aus der Kur zurück und wieder für alle Aktionen bereit.

Wie ist denn bei Euch die zeitliche Präferenz: Wochenende oder unter der Woche. Mir ist es egal.

Gruß

Jörg
drachenbremser
Stammgast
#42 erstellt: 08. Jun 2005, 14:52
Wow, das ging ja blitzschnell Jörg. Sitzt Du schon im Suderhaus?
Ich fand Samstag eigentlich sehr geeignet als Wochentag. Wegen mir könnte man das beibehalten.
Mario_F
Stammgast
#43 erstellt: 10. Jun 2005, 16:57
Hallo Ihr zwei,

ich würd mal den 25.06.05 bzw. den 02.07.05 vorschlagen.
Am nächsten Samstag kann ich nämlich nicht. Da werd ich mir die legendäre Linn Isobarik anhören....

Gruß

Mario

PS: @ Jörg, was hast du denn da für nen hässlichen Lautsprecher in deinem Avantar.....?


[Beitrag von Mario_F am 10. Jun 2005, 16:59 bearbeitet]
jororupp
Inventar
#44 erstellt: 10. Jun 2005, 17:36
@Mario_F,

wo? Ich sehe da keinen hässlichen Lautsprecher. Vielleicht hast Du ja was an den Augen.

Gruß

Jörg
Mario_F
Stammgast
#45 erstellt: 10. Jun 2005, 17:50

jororupp schrieb:
@Mario_F,

wo? Ich sehe da keinen hässlichen Lautsprecher. Vielleicht hast Du ja was an den Augen.

Gruß

Jörg


Augen? Hm, ich glaub die sind mir ausgefallen, seit ich mit der Spendor höre....

Gruß

Mario
MH
Inventar
#46 erstellt: 10. Jun 2005, 18:18
zumindest die Elektronik lässt keine negative Kritik zu.
Glückwunsch
Mario_F
Stammgast
#47 erstellt: 12. Jun 2005, 17:42
Hi,

ich muss einen Rückzieher machen. Dirk und ich können wie es aussieht am 25. nicht.

Der 18. ist warscheinlich zu kurzfristig. Wie währe es also am 2.6.?

Gruß

Mario
drachenbremser
Stammgast
#48 erstellt: 13. Jun 2005, 15:12
Hallo,

2.7. geht bei mir definitiv nicht. Außerdem findet an diesem Tag das Live 8-Konzert statt mit der legendären Wiedervereinigung von Roger Waters mit Pink Floyd. Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere da vielleicht ein Auge drauf werfen will.
jororupp
Inventar
#49 erstellt: 13. Jun 2005, 15:23

Hallo,

2.7. geht bei mir definitiv nicht. Außerdem findet an diesem Tag das Live 8-Konzert statt mit der legendären Wiedervereinigung von Roger Waters mit Pink Floyd. Könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere da vielleicht ein Auge drauf werfen will.


Oder wir machen ein Event daraus und hören (und/oder sehen) gemeinsam am 02.07. das Konzert an?

Gruß

Jörg
drachenbremser
Stammgast
#50 erstellt: 13. Jun 2005, 16:44
Hi Jörg,

grundsätzlich keine schlechte Idee. Ich bin nachmittags auf einer Grillspaßparty und müsste mich dann nur rechtzeitig verziehen, um zum Treffen zu kommen. Ich muß das noch klären und gebe auf jeden Fall in den kommenden Tagen Bescheid.
Dirsch
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 13. Jun 2005, 22:26
Hallo!

Also am 2.7. bin ich höchstwahrscheinlich nicht dabei ... bin da wohl in Hamburg und versumpfe auf der Reeperbahn!

Beste Grüße

Dirsch
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.335