Wir philosophieren über die Signatur von coranick

+A -A
Autor
Beitrag
ronmann
Inventar
#1 erstellt: 09. Jan 2007, 23:33
Und darum geht es:

Die Signatur von Coranick

Wer früher stirbt ist länger tot
Morgen ist heute schon gestern
No a Muggaseggele, noh basst's!


übrigens wer heute stirbt ist unendlich lange tod. wer morgen stirbt auch. wer früher stirbt ist also nicht länger tod, weil es nix größeres als unendlich gibt. lernt man doch in Mathe


[Beitrag von kptools am 10. Jan 2007, 17:57 bearbeitet]
Hyperlink
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2007, 00:49
Das mag durchaus richtig sein,

aber dummerweise gibt es noch die Sichtweise von "Überlebenden", die eine Unterscheidung treffen können zwischen "der ist schon lange tot, "der ist schon irgendwie noch länger tot" und "da sind die Knochen schon blank geleckt von die Würmers".

Überlebende intressiert die Mathematik nur wenig.

Die Wahrscheinlichkeit läßt es sogar vermutlich zu, daß der Mensch die Mathematik selbst überleben wird. Unendlichkeit und deren mathematische Definition jedenfalls dürften dem letzten Menschen fürchterlich egal sein, wenn er nichts zum futtern, poppen und keinen Schutz vor der Witterung hat.

Spekulation:
So imponierend Mathematik sein kann, dem letzten Menschen auf Erden (also die Person, die Unendlichkeit und Endlichkeit definieren kann) dürfte sie fürchterlich sonstwo vorbeigehen. In seinem Single-Dasein (soweit männlich) in der Endzeit dürfte ein abendfüllendes Porno-Schmuddelheftchen einen größeren Anreiz ausüben, als jedes Mathebuch.

;P


[Beitrag von Hyperlink am 10. Jan 2007, 00:55 bearbeitet]
ronmann
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2007, 00:59
bist du auf Pilzen?
Hyperlink
Inventar
#4 erstellt: 10. Jan 2007, 01:20
Pappnase, selbstverständlich nicht!

Pilze sind längst durch, wir haben Januar. Wäre da nicht die Klimakatastrophe könntest Du mit hartgefrorenen Kuhfladen Leute januargemäß sogar ernsthaft verletzen. Wahlweise natürlich auch Frisbee-Wettbewerbe ausrichten.

Ansonsten sind Pilze insbesondere Psillos (so heißen die Dinger beim Diehler) ganz üble Kacke (nicht ohne Grund wachsen sie darauf), weil ihr Wirkstoffgehalt in Sachen Psilocybin von Fruchtkörper (gemeinhin als "der Pilz" wahrgenommen) um ein zigfaches varrieren kann, man nachher also in der Psychatrie eigentlich nie wirklich weiß welcher Trip "ein ganz mieser war" und was man eigentlich falsch gemacht hat.

Nähere Info gibt's beim ördentlichen Drogenberater.

In diesem Sinne ...


[Beitrag von Hyperlink am 10. Jan 2007, 01:41 bearbeitet]
ronmann
Inventar
#5 erstellt: 10. Jan 2007, 08:01
die Pilze gibt es auch in Form von Schokolade mit halbwegs kontrolliert hohem Gehalt. Die einfachst Art die eigene Anlage zu tunen. Musik wird viel detailierter, räumlicher und Töne verursachen Farben. Aber ob sich die Pilze mit C37 tunen lassen weiß ich nicht.
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 10. Jan 2007, 14:25
Am liebsten sind mir da immer noch die Pilse, davon kommt man bei verantwortlichem Umgang nicht in die Klapse und man wartet entspannter aufs frühere Steben um länger tot zu sein als die Überlebenden

Gruß Tom
ronmann
Inventar
#7 erstellt: 10. Jan 2007, 15:18
verantwortlicher Umgang, das ist es.
Kobe8
Inventar
#8 erstellt: 10. Jan 2007, 15:57
Obwohl, gibt es keine Pilsvergiftung bei übermäßigem Konsum?

Gruß Kobe
S.P.S.
Inventar
#9 erstellt: 10. Jan 2007, 18:58
Doch.
Deswegen trink ich ja auch Kölsch

PS ich hab lange nicht mehr so schön gelacht

MisterT42
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Jan 2007, 20:24

Morgen ist heute schon gestern

Existenz ist nur der Augenblick alles andere liegt im Dunkeln des Gestern oder Morgen.
(Deswegen braucht man sich auch keine Sorgen machen bis man da ist...)

Schei.. hört sich das geschwollen an
ronmann
Inventar
#11 erstellt: 10. Jan 2007, 20:53
oh danke, ich bin unfreiwillig themenersteller für son "interessantes Thema".
Danke lieber Moderator
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 10. Jan 2007, 21:30

MisterT42 schrieb:

Morgen ist heute schon gestern

Existenz ist nur der Augenblick alles andere liegt im Dunkeln des Gestern oder Morgen.
(Deswegen braucht man sich auch keine Sorgen machen bis man da ist...)

Schei.. hört sich das geschwollen an :D


Richtig, Sorgen braucht man sich erst machen wenn man da ist, wo man hin wollte und es nicht so ist wie erwartet. Und das ist auch der Grund dafür warum man sich heute -was gestern morgen war- über die Versäumnisse von gestern -was vorgestern ebenfalls morgen war- Gedanken macht.

Alle Klarheiten beseitigt?

apropos : Klar kriegt man auch vom Pils bei übermäßigem Konsum 'ne Vergiftung. Deshalb gilt es rechtzeitig auf Weizen umzusteigen...

Gruß Tom
ronmann
Inventar
#13 erstellt: 10. Jan 2007, 21:34
Deshalb ist der Pilz auch ungefährlicher als das Pils, weil 10mg Psilozybin reichen, aber tödlich endet es erst nach der 100fachen Dosis. Die 30fache Dosis des Pilses reicht wahrscheinlich auch schon Alles klar?
MisterT42
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 10. Jan 2007, 21:46
Aber mit Pilz läuft man auch schon mal vor ein fahrendes Auto weil wegen der Schnelligkeit kombiniert mit Unendlicher Farbenvielfalt und krummen Geraden.
Also doch lieber ein Weizen
Epsilon
Inventar
#15 erstellt: 10. Jan 2007, 21:49
Was nach dem Tod kommt lernt man doch nicht im Matheunterricht.
Wenn es das mit der Reinkarnation wirklich gibt, durchläuft man einen Wartezyklus, wird dann als Tannenbaum, Backstein oder Eierbecher wiedergeboren und hat dann eine weitere Chance. Falls die Wartezeit immer gleich ist, ist man also nicht unendlich tot.

mfG
Gelscht
Gelöscht
#16 erstellt: 10. Jan 2007, 21:49
...äähh... 30mg x 100 x 30 macht dreißig Gramm Pils. Das soll reichen ??

Nebenbei: Hätte nicht gedacht, daß mein Signatur-Stuß derartig Wellen schlägt, daß sie sogar einem Moderator einen neuen Thread wert ist

Gruß Tom
MisterT42
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 10. Jan 2007, 21:50
Dann wäre ich als nächstes gerne BH.
Gelscht
Gelöscht
#18 erstellt: 10. Jan 2007, 21:57

MisterT42 schrieb:
Dann wäre ich als nächstes gerne BH. :D

Echt? BH? Etwa der von der BundesHanzlerin? Dein Ernst ?
kptools
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 10. Jan 2007, 21:57
Hallo,

coranick schrieb:
Nebenbei: Hätte nicht gedacht, daß mein Signatur-Stuß derartig Wellen schlägt, daß sie sogar einem Moderator einen neuen Thread wert ist

Weil es da, wo es herkam, OT war! Hätte ich es ablehnen sollen, um mir (uns) wieder Zensur vorwerfen zu lassen ?

Grüsse aus OWL

kp
Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 10. Jan 2007, 22:00

kptools schrieb:
Hallo,

coranick schrieb:
Nebenbei: Hätte nicht gedacht, daß mein Signatur-Stuß derartig Wellen schlägt, daß sie sogar einem Moderator einen neuen Thread wert ist

Weil es da, wo es herkam, OT war! Hätte ich es ablehnen sollen, um mir (uns) wieder Zensur vorwerfen zu lassen ?

Grüsse aus OWL

kp



Nöö, nix für ungut

Gruß Tom
Stormbringer667
Gesperrt
#21 erstellt: 10. Jan 2007, 23:15

Kobe8 schrieb:
Obwohl, gibt es keine Pilsvergiftung bei übermäßigem Konsum?

Gruß Kobe



Ein Kumpel von mir sagte nach der ersten Durchsicht seines Diätplanes: "Aha! 8 Pils sind ein Schnitzel.Denn sind also 80 Pils eine Fleischvergiftung."
Mr._Nice
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 10. Jan 2007, 23:58
Hallo Leute

wg. Pilz, Pils, Kölsch, Weizen etc.
Siehe meine Signatur.

Prost
Thilo
Hyperlink
Inventar
#23 erstellt: 11. Jan 2007, 01:34

coranick schrieb:
Am liebsten sind mir da immer noch die Pilse, davon kommt man bei verantwortlichem Umgang nicht in die Klapse und man wartet entspannter aufs frühere Steben um länger tot zu sein als die Überlebenden


Vermehrter Alkoholkonsum und "verantwortlicher Umgang" sind zwei Dinge die sich eigentlich nur bedingt miteinander vereinbaren lassen, weil Alkohol den Stoffwechsel über einen best. Untersuchungszeitraum nachhaltig verändern kann und vermehrt körperliche Abhängigkeiten auslöst.

Bei häufigem Konsum von Pilzen jedoch sind solche körperlichen Abhängigkeiten und nachweisbare Stoffwechselveränderungen nach wie vor ein IIRC unbeobachtetes Phänomen geblieben, ein Nachweis wäre also etwas womit sich eine der gängigen Professionen im Suchtbereich wissenschaftlich profilieren könnte.

Die Folgen des Alkoholmissbrauchs hingegen sind relativ gut erforscht. Sie gehen von Gelbsucht, Leberschäden bis hin zu den auch umgangsprachlich bekannten Wesensveränderungen und begleitenden Psychosen. Auch Folgeschäden nach starkem und langandauerndem Konsum gelten als weitreichend erforscht.

Gruss


[Beitrag von Hyperlink am 11. Jan 2007, 19:37 bearbeitet]
zombywoof
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 11. Jan 2007, 10:26
"Gestern Ist Das Heute Von Morgen"

Amon Düül II "Vortex"
siehe und höre zB unter:
http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?PID=6844885

Ich schmeiß mich immer wech, wenn ich den Song höre!
Gruß!
MisterT42
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 11. Jan 2007, 21:15

coranick schrieb:

MisterT42 schrieb:
Dann wäre ich als nächstes gerne BH. :D

Echt? BH? Etwa der von der BundesHanzlerin? Dein Ernst ? :D

Naja zumindest würde ich einiges sehen von der großen weiten Welt und noch andere Geheimnisse.
Ich hoffe sie zieht mich vorher aus.
Hyperlink
Inventar
#26 erstellt: 12. Jan 2007, 00:59
Fragen die die Welt bewegen.
chilman
Inventar
#27 erstellt: 12. Jan 2007, 02:11
is das hier eiegntlich der psycho-thread oder wie?
für mich ergibt das alles keinen sinn, vll. liegts auch daran dass ich schon seit 2 wochen nix mehr zum barzen hab und pilz mir immer noch ein bisschen suspekt wegen klapse erscheint, obwohl es mich unheimlich reizt, pils is natürlich sone sache, kann auch ganz schnell ganz böse werden, obwohl für richtiges koma eigentlich eher jimmi&jacki verantwortlich sind, zumindest bei mir...
aber zur sig:
kommt ganz drauf an ob und an was man glaubt...wenn man an die wiedergeburt glaubt is die die wohl sinnlos...und ans paradies wohl sinnvoll und wenn man aufgeklärt ist isses wohl blöde, weil dei unendlichkeit nicht länger oder kürzer sein kann...
ach irgendwie is das alles schwachsinn...

€:jetz hab ich mein eiegntlich anliegen ganz vergessen:was is mit dem 1uhr thread los? wurde der zu gross? standen schlimme sachen drin? irgendwie fühl ich mich im moment total verplant


[Beitrag von chilman am 12. Jan 2007, 02:13 bearbeitet]
Mr._Nice
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 12. Jan 2007, 02:41
Hi Chilman

vll. liegts auch daran dass ich schon seit 2 wochen nix mehr zum barzen hab

Willkommen im Club. Man könnte fast meinen, daß die Versorgung für Deutschland eingestellt wurde.
Na ja, was soll's. Geteiltes Leid ist halbes Leid.(Ich weiß bla, bla)

In der Hoffnung auf bessere Zeiten

Grüße
Thilo
Gelscht
Gelöscht
#29 erstellt: 12. Jan 2007, 08:19

chilman schrieb:

ach irgendwie is das alles schwachsinn...



..endlich hat's einer gemerkt...

Gruß Tom
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.716