OT aus Sony MDR-CD780 kaputt welcher Sony ist gleichwertig?

+A -A
Autor
Beitrag
nolf79
Neuling
#1 erstellt: 14. Feb 2010, 14:18
Hallo allen Fans des MDR-CD780

Grauenvoll was einige hier von sich geben Senheiser das Ich nich lache ich hab meinen an meine OMA verschenkt mehr als eine halbe stunde war nicht möglich ihn aufzuberhalten.

Solch Probleme sind mir fremd beim 780 Sony Klanglich kann der auf jeden fall mithalten was aber auch eher jeder Persönlich beurteilen muss.

Ich würd den Sony nicht mehr tauschen wollen AKG wäre ein versuch wert Sennheiser kann mir gestohlen bleiben Teufelszeug ohne jeden Tragekomfort was für leute die zu viel Geld haben und sich nicht richtig informiren oder eiköpfe haben müssen!!!!
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 14. Feb 2010, 15:49
Äh, ja. Troll on...
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 14. Feb 2010, 15:59

nolf79 schrieb:
Hallo allen Fans des MDR-CD780

Grauenvoll was einige hier von sich geben Senheiser das Ich nich lache ich hab meinen an meine OMA verschenkt mehr als eine halbe stunde war nicht möglich ihn aufzuberhalten.

Solch Probleme sind mir fremd beim 780 Sony Klanglich kann der auf jeden fall mithalten was aber auch eher jeder Persönlich beurteilen muss.

Ich würd den Sony nicht mehr tauschen wollen AKG wäre ein versuch wert Sennheiser kann mir gestohlen bleiben Teufelszeug ohne jeden Tragekomfort was für leute die zu viel Geld haben und sich nicht richtig informiren oder eiköpfe haben müssen!!!!


1.
Versuch mal, in sechs Zeilen weniger als 25 Orthographie- und Interpunktionsfehler zu machen.

2.
Überarbeite deinen Beitrag mal dahingehend, dass er konstruktive Kritik enthält! So ist er nur Geschwätz und unbrauchbar.

3.
Wenn du 1 und 2 nicht willst, solltest du dein Profil schnellstens wieder löschen, damit das Forum nicht zugemüllt wird!
Nickchen66
Inventar
#4 erstellt: 14. Feb 2010, 23:04
Hm, er ist nicht da. Wahrscheinlich guckt er gerade den Themenabend auf Arte, um hinterher mit ein paar Kapiteln Dostojewski in den Schlaf zu sinken
nolf79
Neuling
#5 erstellt: 15. Feb 2010, 21:33
Du bist ein ganz heller was Nickchen66 das gibt der name schon her!!!

Ich dachte mann geht hier Fachlich und Sachlich ans werk
mann wird von solchen eines besseren belehrt

mach weiter so bist der Held hier
Nickchen66
Inventar
#6 erstellt: 15. Feb 2010, 22:38

Apalone schrieb:
Versuch mal, in sechs Zeilen weniger als 25 Orthographie- und Interpunktionsfehler zu machen.

Er macht sich, diesmal hab' ich nur 10 Fehler auf 4 Zeilen ausgemacht
Kharne
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2010, 22:43

Nickchen66 schrieb:

Apalone schrieb:
Versuch mal, in sechs Zeilen weniger als 25 Orthographie- und Interpunktionsfehler zu machen.

Er macht sich, diesmal hab' ich nur 10 Fehler auf 4 Zeilen ausgemacht :D


Stimmt :prost.

Ab wann gibts die 2.0 Trolle ohne Rechtschreibschwäche? :D.

Gruß
Kharne
dynamighty
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 15. Feb 2010, 22:55

Kharne schrieb:

Nickchen66 schrieb:

Apalone schrieb:
Versuch mal, in sechs Zeilen weniger als 25 Orthographie- und Interpunktionsfehler zu machen.

Er macht sich, diesmal hab' ich nur 10 Fehler auf 4 Zeilen ausgemacht :D


Stimmt :prost.

Ab wann gibts die 2.0 Trolle ohne Rechtschreibschwäche? :D.

Gruß
Kharne

Die gibts schon, und es sind die weitaus gefährlicheren! Da kann dann auch kein hauptberuflicher Rechtschreibnazi dagegen halten.

Achja, wenn schon im Titel steht "Sony MDR-CD780 kaputt welcher SONY ist gleichwertig?"
muss man sich einfach im Klaren sein, dass es eine Erwartungshaltung zu erfüllen gilt - ist jetzt überhaupt nicht wertend gemeint...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.048