Katzen-off-topic - mal wieder...

+A -A
Autor
Beitrag
pino
Stammgast
#1 erstellt: 18. Nov 2010, 15:21

ars_vivendi1000 schrieb:
...soeben Neuzugang: Nachbars Katze zum Füttern

ist doch ein Klassiker seit Urzeiten :*

Gibts da auch den passenden Tuner zu mit Fellcase?
Darkgrey
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2010, 15:35
Klar der spielt aber leider nur, wenn er Hunger har :-(


tuner
pino
Stammgast
#3 erstellt: 18. Nov 2010, 16:27

Darkgrey schrieb:
Klar der spielt aber leider nur, wenn er Hunger har :-(


tuner

Hihihihi !
Ich hab mal auf dem Sperrmüll 2 3a Referenceboxen gefunden (Schweineteuer, Saugut). Als ich die Blende von einer Box entfernt habe,
kam mir eine handvoll Katzenhaare entgegen. Ergo lieben Katzen Musik. Katzenmusik. Hab die kleinen Boxen hier vor kurzem
vorgestellt hat aber keiner drauf reagiert.
Compu-Doc
Inventar
#4 erstellt: 18. Nov 2010, 18:43
Simd das die BBC Studiomonitore? Stell die doch einfach nochmal im neuzugang-thread vor.

Man liest ja unglaubliches von diesen Zauber...lingen.
-Fabio-
Inventar
#5 erstellt: 18. Nov 2010, 20:48
Bei uns läuft nur das hier rum:)




Meine Magnat´s haben zwar auch eine Art Fell, aber nicht so weich:D
Compu-Doc
Inventar
#6 erstellt: 18. Nov 2010, 21:45
Wie im richtigen Leben. Bei manchen Geschöpfen braucht man ein........dickes Fell.
semmeltrepp
Gesperrt
#7 erstellt: 18. Nov 2010, 22:23
Hello, my name is Carlos.



Compu-Doc
Inventar
#8 erstellt: 18. Nov 2010, 23:03
Granatenfoto .......Deine Pussy?
semmeltrepp
Gesperrt
#9 erstellt: 18. Nov 2010, 23:05

Compu-Doc schrieb:
Deine Pussy? :D



Ferkel!
Compu-Doc
Inventar
#10 erstellt: 18. Nov 2010, 23:07
oink~oink......wuff
semmeltrepp
Gesperrt
#11 erstellt: 19. Nov 2010, 00:17
Das ist mein Kater. Sonntags liegen manchmal sogar 2 von denen in meinem Bett.
Compu-Doc
Inventar
#12 erstellt: 19. Nov 2010, 00:18
Von billigem Fusel krieg ich auch immer einen.
semmeltrepp
Gesperrt
#13 erstellt: 19. Nov 2010, 00:21
Früher waren es sogar 3! Aber der andere Kater hat letztes Jahr ironischerweise an Fronleichnam die Grätsche gemacht.
Compu-Doc
Inventar
#14 erstellt: 19. Nov 2010, 00:25
traurig
semmeltrepp
Gesperrt
#15 erstellt: 19. Nov 2010, 00:34
Traurig, aber wahr. Aber der Krebs rafft sie alle früher oder später dahin. 14 Jahre ist er immerhin geworden. In freier Wildbahn wäre er in dem Alter Stammesältester geworden.

Seit frühester Kindheit gab es immer Katzen bei uns. Da gewöhnt man sich dran, daß manche kommen und manche gehen. Wir hatten auch Hamster, Meerschweinchen, Kanarienvögel und Wellensittiche. Und die sterben nun mal irgendwann. Es ist hart, aber irgendwann lernt man, damit zu leben, daß jedes Leben endlich ist. Und wenn ein Tier stirbt, dann trauert man ein paar Tage. Wenn ein Familienmitglied stirbt, trauert man evtl. ein Leben lang.
Compu-Doc
Inventar
#16 erstellt: 19. Nov 2010, 00:41
Bei mir/uns sind es die Hunde, ich stand schon im zarten Alter von ca. 1 Jahr unter der Bewachung unseres Schaferhundes Moritz. Da war nix mit gutschi~gutschi.
semmeltrepp
Gesperrt
#17 erstellt: 19. Nov 2010, 00:48
Tiere haben eine reine Seele. Deshalb sind sie mir so sympathisch.
Compu-Doc
Inventar
#18 erstellt: 19. Nov 2010, 00:50
„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“


Johann Wolfgang von Goethe
semmeltrepp
Gesperrt
#19 erstellt: 19. Nov 2010, 01:01
Dem heiligen Franziskus sei Dank!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548