Spl Dynamics Auto Lautsprecher Test, Vergleiche und Kauftipps

  • Avatar von ketste 12 Andrian Audio A2 165 vs. SPL Dynamics EXT 6.2
    Welches FS würdet ihr nehmen könnte sie beide relativ günstig gebraucht bekommen. Was sind den die Klangeigenschaften der Systeme? weiterlesen → ketste am 22.02.2006 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 23.02.2006
  • Avatar von MX5_ 8 Peerless Def 6 vs. SPLDynamics EXT 6.2 pro
    Brauche nochmal euren Rat !!!!! Zu welche Boxen ratet Ihr mir ? Peerless Definition 6 (149,- Euro) oder Spl Dynamics EXT 6.2 Pro Serie (299,- Euro) das Ganze soll von einer Steg QM 120.2X "befeuert" werden.. (Weches Modul (Hz) von Steg soll ich nehmen ???) Mazda MX-5 (NA) Musik : Charts,... weiterlesen → MX5_ am 15.06.2005 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 15.06.2005
  • Avatar von El_Galinero 5 Spl Dynamics SD 6.2
    Wollte mich eigentlich mal umsehen was die FS von Spl Dynamics so kosten, da ein Kumpel von mir auch eins haben wollte, wel er meins mal probegehört hat. Jetzt habe ich folgendes gefunden für 159€ Spl Dynamics SD 6.2 und das scheinbar Gleiche für 115€ Spl Dynamics SD 6.2 zum zweiten. Nebenbei... weiterlesen → El_Galinero am 24.01.2010 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 24.01.2010
  • Avatar von jusman 2 SPL Dynamics SD 5.2 oder Eton pro 130 x
    Hab mal so bissel gestöbert und gesehn das die beiden eigentlich sehrbeliebt sind. und ich mich jetzt nicht entscheiden kann zwishen den beiden. wär gut wenn ihr mir helfen könnt. Preislich sind die beiden systeme drinne so jetzt breuchte ich noch nen amp bis zu ca 200 € weniger wär... weiterlesen → jusman am 12.05.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 13.05.2009
  • Avatar von Urban_Menace 22 SPL-Dynamics SD-6.2 als FS
    Leutz, bin am überlegen ob ich mir das o.g. FS holen soll. Fahr nen Vectra C GTS. Höre nur Hip Hop, Rap...... Oder könnt ich mir ein anderes FS empfehlen? Soll ca. bis 250 Euro kosten. Mfg Andi weiterlesen → Urban_Menace am 23.08.2008 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 25.08.2008
  • Avatar von alfisti86 1 Audio System RX 165 pro vs. SPL Dynamics SD 6.2
    Gleich mal eine änderung,es geht nicht ums sd 6.2 sondern ums EXT 6.2 habe die möglichkeit eines der beiden systeme günstig zu erwerben ... Audio System RX 165 pro oder Spl Dynamics ext 6.2 .... was meint ihr ist das "bessere"? ich möchte gerne einen hohen pegel schaffen, der aber auch einigermaßen... weiterlesen → alfisti86 am 16.04.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 16.04.2009
  • Avatar von Urban_Menace 8 SD 6.2 gegen FOCAL 165 KP austauschen?
    Leutz, würde mir gerne ein neues Fs zulegen und zwar das FOCAL 165 kp! Hab zur Zeit das SD 6.2! BIn zwar eigentlich zufrieden damit! Aber ich will was neues ausprobieren! Könnt ihr mir das System empfehlen? THX im Vorraus! Mfg Andi weiterlesen → Urban_Menace am 20.02.2009 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 22.02.2009
  • Avatar von chewy12 13 Dimension JR6 oder Dynamics SD-6.2
    Ich möchte mir die tage ein neues FS bis max. 200€ einbauen. Ich hab mich ein bisschen informiert und denke dass ich mich zwischen den oben genannten entschieden muss, aber andere vorschläge nehme ich auch an. Es wird viel Hip-Hop gehört, aber ab und zu auch andere sachen, aber der schwerpunkt... weiterlesen → chewy12 am 15.12.2007 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 17.12.2007
  • Avatar von checksnit 5 SPL Dynamics SD 6.2 klingen entwas dumpf?
    Und guten morgen! Ich hab mich in letzter Zeit etwas umgeschaut wegen 16.5 cm Kompo Lautsprechern und bin da auf die Spl Dynamics SD 6.2 und auch die Rainbow SAX gestoßen. ich habe von dem SPL gelesen, dass es etwas dumpf klänge und inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher was ich kaufen soll.... weiterlesen → checksnit am 19.06.2008 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 19.06.2008
  • Avatar von Urban_Menace 5 AS F4-380 oder ETON EC 500.4 für SD 6.2 System
    Leutz, brauch nochmal eure Hilfe! Und zwar kann ich mich nicht entscheiden, welche AMP her soll. Welche AMP passt besser zu meinem FS?? Hör nur Hip hop und Rap!! Als FS hab ich das SPL Dyn. SD 6.2! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Mfg Andi weiterlesen → Urban_Menace am 12.09.2008 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 13.09.2008
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen
  • Avatar von lonelybabe69 22 TSP von SPL Dynamics EXT 6.2
    Besitze dieses Compo schon seit einigen Jahren. Bin immer zufrieden gewesen. Aber seitem ich meinen Golf 3 seit paar Jahren verkauft habe liegen die Dinger nur noch bei mir rum. Leider ist mir bei einer Seite der HT durchgebrannt, sodaß ich es als 2-weger nicht mehr nutzen kann. Und so kam... weiterlesen → lonelybabe69 am 10.07.2013 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 13.07.2013
  • Avatar von Steve83 268 Nur Probleme mit Ext 6.2
    Ich könnte heulen! Als mein Spl Dynamics EXT 6.2 angekommen ist und ich es ausgepackt hatte musste ich feststellen, dass die Unterseite der Membran eines TMT beschädigt war. Also zurückgeschickt und wie es sein soll ohne Probleme nen neuen bekommen. So.... Es lief jetzt einige Tage. Heute beim... weiterlesen → Steve83 am 22.08.2005 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 09.09.2006
  • Avatar von Markus2700 1 SPL Dynamics SD 5.2 in Gehäuse bauen
    Ich habe nun schon seit gut 3 Jahren hier aus meinem alten Auto stammenden Spl Dynamics SD Lautsprecher liegen. Sind die mit 130mm TMT, Hochtöner und Frequenzweiche. Da ich wahrscheinlich bei einem Verkauf nicht mehr viel dafür bekommen würde und ich sowieso hier noch einen Hobbykeller habe,... weiterlesen → Markus2700 am 26.05.2013 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 26.05.2013
  • Avatar von bloopers 20 SPL Dynamics SD 6.2 probleme.
    N guten tag an´s forum. habe mir oben genanntes systems gekauft und als fs verbaut. beim türendämmen, habe ich ne materialschlacht sondergleichen veranstaltet; vernünftige ls-aufnahmen gebaut; das ganze an 2.5qmm kabel gehängt; alles soweit wie möglich dicht gemacht; und es klingt..... sagen... weiterlesen → bloopers am 16.04.2008 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 18.04.2008
  • Avatar von Wholefish 7 Erfahrungen mit dem SPL Dynamics SD 6.2 bzw. 5.2
    Hat schon mal jemand das SPL SD System gehört? Mich würde besonders interessieren wie es sich im Vergleich zum X-ion vom Audio System schlägt bzw. zu meinem jetzigen Rainbow SLX 230 Deluxe. Ein hoher Pegel ist mir wichtig, der TMT muss also gut was wegstecken können Angetrieben würde er... weiterlesen → Wholefish am 22.07.2007 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 30.07.2007
  • Avatar von r4ff0r 31 spl dynamics sd 6.2 kein sound
    Leute. habe folgendes problem. habe vorhin mit nem kumpel mein soundsystem eingebaut. ES: carpower 4/400 Sub: Bull Audio LS: Spl Dynamics 6.2 alles angeschlossen angeschaltet.kam echt guter bass raus schonmal. problem an der ganzen geschichte ist, aus den höchtöner kam kein sound... wir haben... weiterlesen → r4ff0r am 14.01.2010 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 16.01.2010
  • Avatar von Jamaeleon 2 SPL Dynamics SD 6.2 vollaktiv
    Ich habe zur zeit das Spl Dynamics SD 6.2 2 Wege System in meinem Fiesta verbaut. Power handling RMS / max - 80 / 160 W Wollte dies nun gerne vollaktiv an meiner Clarion 4320 laufen lassen: * Brückenschaltung für 4/3/2-Kanal-Betrieb * Maximale Leistung: 640 W (4 × 160 W an 4 ohms) * Sinus-Gesamtleistung:... weiterlesen → Jamaeleon am 09.11.2009 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 09.11.2009
  • Avatar von mad888 6 ETON Pa 504 und 2x 2 wege SPL DYNAMICS SD 6.2
    Will mir für mein neues Auto die 2 x 2wege Spl Dynamics SD 6.2 verbauen und sie mit einer Eton 504 betreiben !! so will ich es anschliesen Kanal 1 Tmt + Ht über weiche (linke Türe) Kanal 2 Tmt + Ht über weiche (Rechte Türe) Kanal 3 direkt Tmt (Linke Türe) Kanal 4 direkt Tmt (Rechte Türe)... weiterlesen → mad888 am 06.01.2008 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 06.01.2008
  • Avatar von Silence18 31 SPL Dynamics Ext 6.2
    Ich interressier mich für oben genanntes FS. Besteht da die Möglichkeit einen 2. TMT pro Seite anzuschließen oder geht das nur mit ner neuen Weiche? Z.B. einfach beide TMT parallel an die Weiche klemmen damit sie auf 2 Ohm läuft. Oder geht die dann kaputt? Wie findet ihr das FS allgemein? Hoffe... weiterlesen → Silence18 am 31.03.2006 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 04.04.2006
  • Avatar von Urban_Menace 9 Audio System HX SQ oder SPL Dynamics SD 6.2
    Leutz, würde gerne meien org. LS gegen die o.g. tauschen. Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche ich nehmen soll?! Hör nur HIP HOP....... Soll alles von ner ETON 500.4 gesteuert werden..... Hoffe ich könnt mir helfen! Mfg Andi weiterlesen → Urban_Menace am 06.09.2008 in Car-Hifi: Lautsprecher  – Letzte Antwort am 07.09.2008
  • alle Beiträge im Forum durchsuchen