Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Neue K+T ist da !

+A -A
Autor
Beitrag
custom-audio
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 12. Dez 2007, 11:22
Hallo,

ich hab gerade die neue K+T in der Hand (und schon teilweise gelesen). Endlich mal wieder ein Design-Wettbewerb mit kleinen
Lautsprechern und eine gelungene Fotostory über die GFK Verarbeitung.

Oder der Wilson Watt Puppy "Nachbau".

K+T hat wohl auch die Zeichen der Zeit erkannt und einen
Bausatz mit PHL Bestückung von Dieter Achenbach veröffentlicht.

Also, meine Meinung: Gelungen


Grüße custom-audio
HaHa
Stammgast
#2 erstellt: 12. Dez 2007, 14:37
steh ich grad auf der Leitung oder ist das nicht der Inhalt der Ausgabe 6/06 die schon zwei Monate alt ist?
eoh
Inventar
#3 erstellt: 12. Dez 2007, 14:43
custom-audio
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Dez 2007, 15:08
Als och weiß nicht worauf Du gerade stehst,


aber NEE,NEE,NEE !

Ausgabe 1/2008 !


Mit Bausatz Point P vom Dieter Achenbach, einem CT mit 2 Mission CP 134 und einem CP 10X Coax in Dappo Bauweise,
einer Puppy Copy, einem Bauvorschlag in V8 Motor Optik
(Wer's mag?)
ein paar Bildchen von der HMW, ein Seas 2 Wege System mit GFK Gehäuse (Fotostory) und vieles mehr.

ICH HAB SIE SCHON

( Der Selbstbaugott liebt die Previligierten)

So, muß weiter lesen

Grüße custom-audio
CerpinTaxt
Stammgast
#5 erstellt: 12. Dez 2007, 15:19
Hallo custom-audio,

custom-audio schrieb:
ein paar Bildchen von der HMW,...

Was für welche? Auch was von "unserm" Raum? Dank im voraus!

custom-audio schrieb:
( Der Selbstbaugott liebt die Previligierten)



Schönen Gruß
CerpinTaxt
HaHa
Stammgast
#6 erstellt: 12. Dez 2007, 15:23
Ich meinte natürlich 6/07, war ein verschreibsler...

Aber der Inhalt liest sich wirklich gleich... GFK, Puppy, Designwettbewerb...

Wundert mich dass sie noch nicht im Downloadbereich steht, wollts mir grad saugen.
othu
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Dez 2007, 15:34
Offizieller Termin ist der 14.12.
Nur die Abos werden etwas früher geliefert.

Otto
custom-audio
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Dez 2007, 15:35
@CerpinTaxt

Welchen meinst Du?

K+t ist natürlich am häufigsten vertreten,
ansonsten noch zwei Fotos (u.a.die Rocket) von Hifi Selbstbau,
dann noch die Brüder Gebhard als private Aussteller mit ihrer
Puro und dann noch jede Menge von den anderen Herstellern
(einzelne Produktfotos).


So, aber ich hab doch gar keine Zeit.

ICH MUSS DOCH WEITERLESEN
CerpinTaxt
Stammgast
#9 erstellt: 12. Dez 2007, 15:38
Hallo custom-audio,

danke für die schnelle Antwort.


custom-audio schrieb:
...dann noch die Brüder Gebhard als private Aussteller mit ihrer Puro...



Gruß
Matthias Gebhard
donhighend
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 12. Dez 2007, 15:39

custom-audio schrieb:
...dann noch die Brüder Gebhard als private Aussteller mit ihrer Puro...


EDIT: Matthias, warst schneller



Gruß


[Beitrag von donhighend am 12. Dez 2007, 15:40 bearbeitet]
custom-audio
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 12. Dez 2007, 15:43
Oh,
heiße Eton Kalotte im Test!

Eton 26HD1 für 117 Euronen.

Mit einer Keramik-Magnesium Sandwich Kalotte.

Die Messwerte sehen einfach toll aus.



(Hoffentlich ist bald der 14.)
Frank_2
Stammgast
#12 erstellt: 12. Dez 2007, 16:12
Hallo Leute,

bevor es zu Missverständnissen kommt, auf Seite 46 sind im Bereich Ausstattung ein paar Fehler. Hier die "Richtigstellung":

Ausstattung:
Frontplatte: Aludruckguss
Membra: Keramik-Magnesium-Keramik Sandwich
Schwingspulenträger: Aluminium
Schwingspule: 25 mm
Xmax absolut: 1,2 mm
Magnetsystem: Neodym
sonstiges: Koppelvolumen


Viele Grüsse
Frank


[Beitrag von Frank_2 am 12. Dez 2007, 16:17 bearbeitet]
D.Achenbach
Inventar
#13 erstellt: 13. Dez 2007, 00:03
Und ich hab sie noch nicht.....

War heute bei Intertechnik und hab dort mal kurz in den Test der Point "P" reinschauen können. Und jetzt ich einen drauf.

Gruß
Dieter


[Beitrag von D.Achenbach am 13. Dez 2007, 00:04 bearbeitet]
holzy81
Stammgast
#14 erstellt: 13. Dez 2007, 00:50
Nabend zusammen,

also ich glaub bei der nächsten Hörsession wirds ganz schön voll werden. Mit der A/O und Point P spielen da gleich 2 Highlights auf.

Hoffentlich bekomm ich noch frei.
ronmann
Inventar
#15 erstellt: 13. Dez 2007, 01:10
Ach so oft nahm ich es mir vor zu abonieren, aber nie mache ich es Ich hätte sie auch schon gern
nähmaschine
Stammgast
#16 erstellt: 13. Dez 2007, 01:13
Die 45° Messung find ich nicht überflüssig, sondern einen guten Hinweis auf das Abstrahlverhalten. Schade, dass die nun wegfallen soll.
Immerhin scheint man ja die 45° bei den Boxenmessungen noch anzugeben oder zumindest vergessen zu haben sie zu löschen.

Die graue 1% Klirrlinie als Anhaltpunkt und zur besseren Übersichtlichkeit hilft, Prozentangaben wie früher waren natürlich noch weit besser vergleichbar.
Inwieweit die neuen Messungen ab 20Hz aussagekräftig sind, denn einen Grund für die frühere Nichtangabe muss es ja geben, würde ich auch gerne noch erfahren.

Glückwunsch an Dieter, schöner Test der Point P, irgendwann will ich die mal hören.
Der Mission Koax als Cheaptrick sieht ebenfalls interessant aus.
Gruß
Steffen
Toni100000
Stammgast
#17 erstellt: 13. Dez 2007, 01:25
Und wurde der Watt/Puppy Nachbau in dieser Ausgabe fertig oder dauert es noch zwei Monate?

Was ist von ihm zu halten?
daxi
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Dez 2007, 02:58
Dauert noch 2 Monate. Der Frequenzgang der A/O (Watt/Puppy) erinnert an Mittelgebirgslandschaften, soll aber gut klingen. Das GFK-Projekt zieht sich auch über mehrere Hefte. Nennt man wohl Käuferbindung.

gruß daxi
custom-audio
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 13. Dez 2007, 08:18
Nun ja, wenn die Watt Puppy so klingt wie der Freq.gang aussieht, dann gute Nacht.
Auch die Klangbeschreibung fällt seltsamer Weise etwas spartanisch aus, nach der vorgeleisteten PR hätte ich da etwas mehr erwartet.

Aber mal abwarten und erst mal selbst bei K+T reinhören.


Grüße custom-audio
ton-feile
Inventar
#20 erstellt: 13. Dez 2007, 09:22

custom-audio schrieb:
Nun ja, wenn die Watt Puppy so klingt wie der Freq.gang aussieht, dann gute Nacht.
Auch die Klangbeschreibung fällt seltsamer Weise etwas spartanisch aus, nach der vorgeleisteten PR hätte ich da etwas mehr erwartet.

Vermutlich haben sich die Kreativen da selbst mehr erwartet.

Über K+Ts Eigenkonstruktionen wurde ja schon im letzten "die neue K+T ist da"-Thread ausgiebig diskutiert...

Aber trotzdem, mir gefällt das neue Heft sehr gut, weil es abwechslungsreich, interessant und damit sehr unterhaltsam ist.

Gruß
Rainer
eTapio
Stammgast
#21 erstellt: 13. Dez 2007, 10:15
Komisch das die Point 'P' erst jetzt zu Ehren kommt. Sie war doch schon auf der HMW 2006 der überragende Lautsprecher (meiner Meinung nach).

Viele Grüße
Tapio
Toni100000
Stammgast
#22 erstellt: 13. Dez 2007, 10:45
Na ja.

Hast du schon einmal den Frequenzgang der orginalen Wilson Audio Watt/Puppy gesehen?

Da bekommst du Sehrstörungen und man kann sich nicht vorstellen, dass so ein Lautsprecher klingen kann. Zum Verleich sind die Schweizer Alpen eine Ebene. Und trotzdem geht er ausserordentlich gut, ob man ihn mag oder nicht.

Der überzogene Preis des Orginals, derzeit so um die 34.000.-EUR, dürfte auf die unersättliche Geldgier des übrigens äuserst unfreundlichen deutschen Generalvertriebs in Hamburg zurück zu führen sein. Bei diesen Typen, die sich derart überheblich verhalten, wie wenn sie dir etwas schenken würden, würde ich nichts kaufen.

Was Kenner schon lange wissenund immer wieder bestätigen. Ein glatter Frequenzgang dürfte wirklich keine Garantie für ein optimales Hörerlebnis sein.
holzy81
Stammgast
#23 erstellt: 13. Dez 2007, 11:24
Im Beitrag zur A/O (so heißt der Watt/Puppy Nachbau) weißt der Autor mehrmals darauf hin das der Frequenzgang so gewollt ist, zum einen weil er ähnlich dem Original ist, zum anderen weil es einfach besser klingen soll.

Ich finde es mutig auch mal soundende Boxen zu entwickeln, superneutrale Abhörinstrumente mit Eton und Co gibts ja wohl genug.Mr T. soll ja auch noch was zu tun haben
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 13. Dez 2007, 11:25
> Toni 100000 <


Was Kenner schon lange wissenund immer wieder bestätigen. Ein glatter Frequenzgang dürfte wirklich keine Garantie für ein optimales Hörerlebnis sein.



Richtig und wenn er noch so wellig ist, hauptsache die Boxen machen schöne Musik
antares98
Stammgast
#25 erstellt: 13. Dez 2007, 11:31
Hallo,


Richtig und wenn er noch so wellig ist, hauptsache die Boxen machen schöne Musik


...sehe ich nicht so, die Boxen sollen keine "Musik machen", sondern das verstärkte Signal möglichst neutral wiedergeben!

Grüße,
Alex
custom-audio
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 13. Dez 2007, 11:43
@eTapio

Witziger ist der Stein auf Seite 26. Die Firma WHD vertreibt so ein Teil, den SL 25/2 schon seit ca. 10 oder mehr Jahren mit 'nem 2Wegerich, 165 mm TMT + HT Kalotte.

Zur Puppy:

Mich stört da zum einen der Sinuskurvenähnliche Schlenker zw.600 Hz und 1,5 Khz ( das differiert ja um locker 7 Db)
sowie der unruhige HT Bereich.
Auf den ersten Blick sieht das aus wie unten Bumm und oben Zisch, in der Mitte nichts.
Tolle Badewanne mit Wellengang zw. 1 und 9 Khz.
Macht Viel Raum. Erinnert mich an Schwarzwaldsound.

Warum wurde die Imp nicht korrigiert wenn das Teil so Kritisch ist.?


Nun ja, wie gesagt erst mal hören.
D.Achenbach
Inventar
#27 erstellt: 13. Dez 2007, 15:35

eTapio schrieb:
Komisch das die Point 'P' erst jetzt zu Ehren kommt. Sie war doch schon auf der HMW 2006 der überragende Lautsprecher (meiner Meinung nach).

Viele Grüße
Tapio


Da war aber niemand von K+T da, um sie mal zu hören. Dieses Jahr schon.....

Jetzt hast Du's auch bunt auf weiß, welch hervorragenden Lautsprecher du hast.

Gruß
Dieter
Jogi42
Inventar
#28 erstellt: 13. Dez 2007, 15:58
Ich lese die K&T ja auch sehr gerne. Aber hier bei der Watt Puppy von einem Nachbau zu reden, wo man ein ähnliches Gehäuse (wahrscheinlich noch das, was man am ehesten als Nachbau bezeichnen kann)mit ähnlichen Chassis und einer neuen Frequenzweiche zu konstruieren. Diese Aussage finde ich schon ziemlich gewagt. Ich habe mal einen Bericht gesehen von der DDR, da hat man Trabbis zu Merzedes usw. umgebaut, die optisch etwas ähnlich waren, es war aber kein Nachbau.
Thryller
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 13. Dez 2007, 16:37
Die K&T spricht aber auch nicht von einem Nachbau, sondern einer Annäherung

Mir gefällt das Heft. Diesmal richtig viel Inhalt und nett zu lesen ists auch wieder.
Was V8, A/O und Co. können hör ich mir einfach am 12.01. an.
custom-audio
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 13. Dez 2007, 16:55
@jogi42

Das tun sie ja nicht. Die sind schon so clever und sprechen von einer Annäherung.

Das kenn ich, habe mich dem Sechser im Lotto auch schon bis auf 3 Zahlen genähert.

Aber lustiger ist anderes. Da nimmt man einen KE 25 SC der von Haus aus einen hervorragend Linearen Frequenzgang hat,weichelt
dran rum, umpackt ihn mit Filz und das Ergebnis:
ein 19 Euronen HT von Monacor hät's wohl auch getan.
Jogi42
Inventar
#31 erstellt: 13. Dez 2007, 17:44
Ok, auch wenn da annähern steht, ist es ja nur eine ganz zaghafte Annäherung. Wir alle wissen, dass nicht der Frequenzgang alleine über den Klang etwas aussagt. Wenn jetzt bei der orginal Box der Frquenzgang sehr wellig ist und gut klingt, muss in einer anderen Box das ganze nicht zwangsweise gleich anhören. Soviel ich gelesen habe ist über die verwendeten Orginalchassis nicht viel bekannt. Für mich hat sich das etwas komisch angehört.
Toni100000
Stammgast
#32 erstellt: 13. Dez 2007, 20:00
Am 12.01.2008 ist wieder Hörvortrag bei KT in Bochum?

Warum muss ich 1000 km vom Ruhrpott entfernt wohnen.

Dann bitte Bericht für die armen Nichtkommenkönner, vor allem über den Watt/Puppy Nachbau, der vielleicht ähnlich dem Orginal klingt.
donhighend
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 13. Dez 2007, 20:07
@toni

www.germanwings.com

www.tuifly.com

Flieg bis nach Kölle, und ich sammel Dich am Airport auf...



Gruß


[Beitrag von donhighend am 13. Dez 2007, 20:07 bearbeitet]
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#34 erstellt: 13. Dez 2007, 21:06
Hallo Toni,
es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber in Bochum werden nur noch wenige Boxen aus K+T vor 2005 vorgeführt . Danach gab es keine Bauvorschläge mehr, die ich mir in den Laden stellen würde

Gruß Udo
Frank_HB
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 13. Dez 2007, 21:22
Darauf hätte ich wetten sollen!
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#36 erstellt: 13. Dez 2007, 22:01
Hallo Frank,
war doch eine nette Steilvorlage von Toni

Gruß Udo
othu
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 13. Dez 2007, 22:43

Udo_Wohlgemuth schrieb:
Hallo Toni,
es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber in Bochum werden nur noch wenige Boxen aus K+T vor 2005 vorgeführt . Danach gab es keine Bauvorschläge mehr, die ich mir in den Laden stellen würde

Gruß Udo



Ich weiß ja, ich wiederhole mich, aber das tust du mit deinen ständigen Seitenhieben gegen die K&T und C. Gather ja auch:

Kümmer dich doch einfach mal um dein eigenes Magazin, statt ständig über die (den) Mitbewerber her zuziehen.
Schließlich sind von den vollmundig angekündigten 6 Ausgaben ADM für dieses Jahr gerade einmal 2(!) fertig gestellt.
Aber wenn man sich im hifi-forum alle 2 Monate über den ehemaligen Arbeitgeber lustig machen muss, kommt man natürlich zu nüscht... hab ich ja auch Verständnis für...
Oder bist du nur sauer, dass die K&T den neuen Eton HT vor dir getestet hat?

Gruß
Otto

(die Smilies die den obrigen Beitrag nachträglich als "witzig" oder "ironisch" markieren sollen, kann man sich ja dazudenken, ich setze sie einfach mal nicht...)


[Beitrag von othu am 14. Dez 2007, 13:01 bearbeitet]
Toni100000
Stammgast
#38 erstellt: 13. Dez 2007, 22:54
Nicht immer streiten.

Von dem werden Udo´s Boxen auch nicht besser.
kboe
Inventar
#39 erstellt: 13. Dez 2007, 22:59
man möge toni10000 verzeihen. für uns ösis ist bochum nun auch nur in D und dort nirgends speziell. war also sicher nicht als steilvorlage gemeint (IMHO)

gruß
kboe

PS:toni möge mich korrigieren, sollte ich mich irren
lui551
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 13. Dez 2007, 23:51

Udo_Wohlgemuth schrieb:
Hallo Toni,
es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber in Bochum werden nur noch wenige Boxen aus K+T vor 2005 vorgeführt .


Wahrscheinlich bauen die Lautsprecher mit Chassis vom falschen Vertrieb


[Beitrag von lui551 am 13. Dez 2007, 23:59 bearbeitet]
Toni100000
Stammgast
#41 erstellt: 13. Dez 2007, 23:56

kboe schrieb:
man möge toni10000 verzeihen. für uns ösis ist bochum nun auch nur in D und dort nirgends speziell. war also sicher nicht als steilvorlage gemeint (IMHO)

gruß
kboe

PS:toni möge mich korrigieren, sollte ich mich irren


Richtig !!!! War noch nie in dieser Gegend, die kein klassisches Urlaubsland für uns Össis ist.
xlupex
Inventar
#42 erstellt: 14. Dez 2007, 00:01
Was kann die Point P, dass sie so herausragend spielt?
lui551
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 14. Dez 2007, 00:13

xlupex schrieb:
Was kann die Point P, dass sie so herausragend spielt?


Was kann Leslie Feist, dass sie so besondere Erwähnung bei dir findet?
Ich höre sie gerade und denke ich verstehe, was du meinst.


[Beitrag von lui551 am 14. Dez 2007, 00:14 bearbeitet]
Frank_HB
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 14. Dez 2007, 00:47

xlupex schrieb:
Was kann die Point P, dass sie so herausragend spielt?


Das ist ein nach meiner Meinung absoluter High-End Lautsprecher. Er hat mir persönlich schon 2006 bei der Messe neben dem Manger am besten gefallen und kommt meiner Klangphilosophie am nächsten.
HiFi-Selbstbau
Inventar
#45 erstellt: 14. Dez 2007, 02:54
@toni
@donhighend


Flieg bis nach Kölle, und ich sammel Dich am Airport auf...


richtg und wenn ihr schon mal in der Nähe seid, kommt ihr noch eben die Trio und die Rocket hören. Wenn ihr Freitags kommt fahren wir Samstag gemeinsam zu K&T

custom-audio
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 14. Dez 2007, 09:47
Oder Ihr macht eine sightseeing Tour über BO, RE, MS wieder nach K und klappert alle dort ansässigen Selbstbauhändler ab und hört euch alles an was die zu bieten haben


Grüße custom-audio
donhighend
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 14. Dez 2007, 10:24

HiFi-Selbstbau schrieb:
@toni
@donhighend


Flieg bis nach Kölle, und ich sammel Dich am Airport auf...


richtg und wenn ihr schon mal in der Nähe seid, kommt ihr noch eben die Trio und die Rocket hören. Wenn ihr Freitags kommt fahren wir Samstag gemeinsam zu K&T

:prost


EDIT:

Wien - Köln - Wien
11.01. nachmittag oder 12.01. früh hin, 12.01. abends zurück zu 75,10 Euro

Graz - Köln - Graz
11.01. oder 12.01. hin, 13.01. mittags zurück zu unschlagbaren 28 Euro...

Pennen kannste vom 11.01. zum 12.01 bei mir, nur die Nacht zum 13.01. würde nicht klappen.

Nun liegts an Dir...

Ich bin dabei...

Toni...???



Greetz


[Beitrag von donhighend am 14. Dez 2007, 10:43 bearbeitet]
Toni100000
Stammgast
#48 erstellt: 14. Dez 2007, 10:59
Danke für die Auflistung der Flüge.

Muss noch sehen, ob ich Urlaub bekomme. Wir haben viel Schreibereien zum Jahresbeginn. Wenn ja, dann komme ich.
Thryller
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Dez 2007, 11:26

xlupex schrieb:
Was kann die Point P, dass sie so herausragend spielt?


Ich glaube, die Point P ist verdammt nah an dem dran was viele von einem Lautsprecher erwarten (und dann nicht mögen wenn sie es kriegen): Sie gibt das wieder, was aus dem Verstärker kommt. Vollkommen wurscht, ob laut oder leise. Abartigste Dynamiksprünge fordern sie nicht im geringsten. Die Räumlichkeit ist gut, einzelne Musiker sind klar zu ordnen, wobei sie eher in der Tiefe denn in der Breite staffelt. Die Bühne hört nur minimal neben den Boxen auf (ich weiß, die Räumlichkeit kommt von der Aufnahme, aber die Sachen kannte ich zum Teil und hab da Vergleichsmöglichkeiten).
Hm, wenn ich recht drüber nachdenke muss ich das "laut oder leise" etwas einschränken. Sie ist zwar auch leise gut, aber so richtig zur Hochform läuft sie auf, wenn man ihr ein wenig in den Hintern tritt.
So ist zumindest mein Eindruck von der HMW07.
Wenn auch nicht 100% mein Geschmack ein prima Lautsprecher, auch für den aufgerufenen Preis. Einfach mal anhören wenn sich die Möglichkeit bietet. Lohnt sich
HiFi-Selbstbau
Inventar
#50 erstellt: 14. Dez 2007, 13:33
Hi,

dem neuen ETON 26HD1A haben wir übrigens auch gerade auf die Sandwich-Kalotte gefühlt. Bei uns war nicht nur eitel Sonnenschein . . .

Guckst Du hier: http://www.hifi-selbstbau.de/news.php?s=read&id=163

Gruß Pico
Granuba
Inventar
#51 erstellt: 14. Dez 2007, 13:39

HiFi-Selbstbau schrieb:
Hi,

dem neuen ETON 26HD1A haben wir übrigens auch gerade auf die Sandwich-Kalotte gefühlt. Bei uns war nicht nur eitel Sonnenschein . . .

Guckst Du hier: http://www.hifi-selbstbau.de/news.php?s=read&id=163

Gruß Pico


Huch,

das sieht ja durchwachsen aus! Nicht schlecht, eher gut, aber ich hatte mehr erwartet.

Harry
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue K&T-Bausatz "Twentyfive"
holzy81 am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  161 Beiträge
Neue K+T ist da ! 2/2008
custom-audio am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  67 Beiträge
Feine, neue K+T angekommen
holzy81 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  211 Beiträge
Neue K+T Hochwirkungsgrad Special
Cantare am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  9 Beiträge
K&T 1/2010
kboe am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  81 Beiträge
Internetafutritt der K&T
thomas150877 am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2006  –  2 Beiträge
Grünanlage K&T
germanfritz am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  12 Beiträge
Klirrmessungen in K&T??
xlupex am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  2 Beiträge
Duetta Top K+T
C-Low am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  9 Beiträge
hat schon jemand die neue K&T?
MartinSch am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 16.03.2006  –  77 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.201

Hersteller in diesem Thread Widget schließen