Von Av Receiver wieder zur Stereo Anlage?

+A -A
Autor
Beitrag
Spielzocker96
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Mrz 2015, 17:59
Ich habe seit neusten ein Av Reciever (Heimkino-Anlage) mit der ich mich nicht so gut anfreunden kann. Ich bin daher am überlegen ob ich meine Stereo Anlage wieder aufbauen möchte. Und den Avr jemand anderem schenke. Meine Schwester z.b. ist eher diejenige die spaß am Filme schauen hat ich bin eher derjenige der viel Musik hört. Und habe wegen des Av Receiver, meine alte Anlage meiner Schwester zum Musik hören gegeben. Daqbei bin ich derjenige der eher Musik hört. Meine Schester ist die jenige die lieber spaß an Filme schauen hat.
arizo
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:02
Ist ja interessant.
Ich überlege, ob ich heute Abend im Kino Popcorn kaufen soll...
Spielzocker96
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:05
hmm garnicht mal so eine schlechte idee
kboe
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:27
also, worauf wartest du noch?

RAN AN DIE POPCORNS!!!!!

gruß
kboe


[Beitrag von kboe am 29. Mrz 2015, 18:28 bearbeitet]
sysrec
Stammgast
#5 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:37
Servus,
was will uns der TE im Selbstbau-Bereich damit sagen?

zum Thema AVR vs. Stereo - meine Erfahrung besagt, dass es keinen Unterschied gibt, abgesehen von seltenen Sonderfällen, wo die Impedanz der verwendeten Lautsprecher eine wahrnehmbare Wechselwirkung mit den Endstufen erzeugt
arizo
Inventar
#6 erstellt: 29. Mrz 2015, 18:51
Ok. Ich nehme Popcorn.
Hoffentlich taugt der Film was.

Wir gehen in "Der Nanny"
catman41
Inventar
#7 erstellt: 30. Mrz 2015, 12:42

Spielzocker96 (Beitrag #1) schrieb:
Ich habe seit neusten ein Av Reciever (Heimkino-Anlage) mit der ich mich nicht so gut anfreunden kann. Ich bin daher am überlegen ob ich meine Stereo Anlage wieder aufbauen möchte. Und den Avr jemand anderem schenke. Meine Schwester z.b. ist eher diejenige die spaß am Filme schauen hat ich bin eher derjenige der viel Musik hört. Und habe wegen des Av Receiver, meine alte Anlage meiner Schwester zum Musik hören gegeben. Daqbei bin ich derjenige der eher Musik hört. Meine Schester ist die jenige die lieber spaß an Filme schauen hat. :*


Uiiii - ist das gewagt!

Deine Schwester hat quasi doppelt so viel Spaß an Filme gucken und Du doppelt so viel Spaß am Musik hören.

Ist das Irre!

lg
Harry
arizo
Inventar
#8 erstellt: 30. Mrz 2015, 13:13
Bloß weil er es zweimal geschrieben hat?
Ich brech ab!!!

Der Film war übrigens sehr gut.
Können meine Frau und ich uneingeschränkt empfehlen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070