Subwoofer schaltet sich nicht ein

+A -A
Autor
Beitrag
Pinky_und_Brain
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jun 2005, 22:52
Hallo ich hab den Concept E Magnum Sub und den Pioneer vsx814k
und der Sub schaltet sich nicht an obwohl er auf auto steht. Ich hab sicherheitshalber dieses MCACC auch nochmal durchlaufen lassen.

Weis da jemand Rat?

Gruss Andreas
technicsteufel
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2005, 23:12
Schau mal nach ob deine Fronts auf Large stehen?
Stell sie auf small und der Subwoofer stellt sich automatisch auf yes.
Allerdings auch nur wenn der Sub bei der Anfangskonfigurierung erkannt wurde.

Gruß Rolf
Pinky_und_Brain
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Jun 2005, 23:19
Hi!
Wo kann ich diese Einstellung überprüfen?

Gruss Andres
technicsteufel
Inventar
#4 erstellt: 07. Jun 2005, 23:29
Würde sagen du arbeitest die Bedienungsanleitung durch!
Wenn du keine hast kannst du sie downloaden unter:

http://www.pioneer.d...gory=support/manuals

Die Zeit solltest du investieren. Ist besser so!
Pinky_und_Brain
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Jun 2005, 10:49
Ich hab sogar ne Anleitung die beim Receiver dabei war! Doll, ne!

Aber wenn ich dieses chinesisch verstehen würde bräucht ich mich hier nicht anzumelden um nach Rat zu suchen.

Da du den link zu den manuals ja kennst,kannst du mir ja sicher sagen auf welcher Seite das steht wie man die fronts auf small stellt.
Oder stehts vielleicht garnet drin

Gruss Andreas
Berman
Inventar
#6 erstellt: 08. Jun 2005, 13:15

Pinky_und_Brain schrieb:
Aber wenn ich dieses chinesisch verstehen würde bräucht ich mich hier nicht anzumelden um nach Rat zu suchen.


Falls die Anleitung in Chinesisch ist, könntest du eben die von Technicsteufel genannte zur Rate ziehen. Später kannst du deine Chinesische ja nochmal einschicken, und von Pioneer eine gedruckte in Deutsch anfordern.


Mal im Ernst : Wenn dir das zu kompliziert ist, solltest du keinen AVR besitzen. Sowas ist heute so einfach erklärt, dass jeder es verstehen sollte, der der Deutschen Sprache mächtig ist.

Was aber sein kann : Dein AVR kann nur per OSD bedient werden, denn das ist bei meinem Marantz der Fall. Wenn man aber das OSD ersteinmal aktiviert hat, sollte es so übersichtlich sein, dass es keine Probleme bereitet. War bisher bei 4 AVR der Fall, die ich eingestellt habe.


[Beitrag von Berman am 08. Jun 2005, 13:18 bearbeitet]
Berman
Inventar
#7 erstellt: 08. Jun 2005, 13:27
Eigentlich hast dus nicht verdient, aber hier :

Seite 42-44 deiner Anleitung, steht alles zu den Einstellungen für die Lautsprechergrösse, und Übernahmefrequenz.
Master_J
Inventar
#8 erstellt: 08. Jun 2005, 13:29
Bisschen Eigeninitiative wäre toll...


...kannst du mir ja sicher sagen auf welcher Seite das steht wie man die fronts auf small stellt.


Die Antwort ist natürlich:



Gruss
Jochen
Granuba
Inventar
#9 erstellt: 08. Jun 2005, 13:30
Einen Tag noch!
Berman
Inventar
#10 erstellt: 08. Jun 2005, 13:31
Den hab ich nicht kapiert .

Ist das ein running Gag der zufällig gepasst hat, oder hast per Google ne 42 rausgesucht?

EDIT : Verstehe


[Beitrag von Berman am 08. Jun 2005, 13:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer schaltet nicht ein
Montblanc am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  23 Beiträge
Subwoofer schaltet sich nur manchmal ein
franklay am 15.02.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2021  –  3 Beiträge
Sub schaltet sich nicht ein
Pigpreast am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.08.2013  –  18 Beiträge
Subwoofer schaltet ab
Menzoberranzan am 25.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.10.2003  –  5 Beiträge
Subwoofer schaltet sich immer kurz ab
zepkast am 26.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  11 Beiträge
Verstärker schaltet sich ab
Max12345678 am 09.10.2013  –  Letzte Antwort am 13.10.2013  –  10 Beiträge
Woofer schaltet nicht ab
KnightHawk am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2006  –  3 Beiträge
Subwoofer schaltet sich für ein paar Sekunden ab
Krizz84 am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.10.2012  –  2 Beiträge
Teufel Concept E300 Subwoofer schaltet sich ständig ab
enrique2012 am 11.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  2 Beiträge
Magnat Woofer schaltet nicht in Standby
Stiffmeister86 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen