Radio aus dem Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Chewy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jul 2005, 21:30
Hei Leuts....

Ich hab n'Problem. Ich hör Radio bzw. andere Programme über meinen Subwoofer.

Ich hab meine Anlage am TV angeschlossen und wenn ich dann Fern schau, hör ich aus dem Subwoofer ziemlich deutlich Stimmen und manchmal sogar Musik. An was liegt das?

Ich bin mir sicher das das nicht vom Programm kommt das ich gerade eingeschaltet hab...es besteht nie übereinstimmung mit dem laufenden Programm im TV.

Naja vielleicht weiss ja jemand ne Antwort.


Grüsse

Chewy
S.P.S.
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2005, 18:18
das hab ich auch bei meinem verstärker, wenn ich z.b. den tv am verstärker auf lautlos stelle und gleichzeitig ne cd läuft, die ich aber am verstärker nich angewählt habe. allerdings muss ich voll aufdrehen um was zu hören. du solltest einfach mal überprüfen ob deine kabel alle sauber gelegt sind und du die nich irgendwo falsch angeklemmt hast. ansonsten am radio z.B. auf tabe stellen oder auf irgendeinen kanal wo nix dran angeschlossen ist. wenns dann immer noch nicht klappt, dann kauf dir ein neues radio.
Es liegt NICHT am sub
Bass-Oldie
Inventar
#3 erstellt: 09. Jul 2005, 09:32
Ich würde da kein Gerät einfach ausschließen. Das kann auch an einer mangelhaften Abschirmung liegen.

Um welches Fabrikat geht es überhaupt, und welche Qualität hat das Gerät? Was hat es gekostet?
Chewy
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Jul 2005, 13:28
Hei danke fürs Antworten!

Nur ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab meine Lautsprecheranlage nicht am Radio angeschlossen. Ich hab nicht mal n'Radio im gleichen Raum wie die Anlage. :-)

Die Lautsprecheranlage ist am Fernseher angeschlossen. Wie gesagt hör ich dann am Abend z.B. wenn ich leiser TV schau plötzlich Stimmen und so was ähnliches wie Musik bzw. Rythmus aus dem Sub. Komisch ich weiss.

An den Kabeln liegts nicht. Hab die schon umgesteckt half bisher nichts. Naja ich kauf mir jetzt mal n'Netzteil vielleicht kommt das ja über die Steckdose irgendwie.... :-)
TritonusZentrum
Stammgast
#5 erstellt: 13. Jul 2005, 00:35
hmm das kann sein.
über meine pa empfange ich auch manchmal stimmen.
bei mir ist es der gitarren-tonabnehmer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer empfängt Radio
emacs am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  2 Beiträge
Radioempfang aus dem aktiven Subwoofer
ingopopingo am 18.04.2004  –  Letzte Antwort am 30.04.2004  –  8 Beiträge
Subwoofer brummt bei UKW-radio
Almera2000 am 08.09.2021  –  Letzte Antwort am 08.09.2021  –  5 Beiträge
Subwoofer?
TomGom am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  25 Beiträge
unregelmässiges Knacken und kratzen aus dem Subwoofer!
Joker_AK am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  2 Beiträge
Rodek Subwoofer aus dem Auto zu Hause?
StayTuned88 am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  2 Beiträge
nur brummen aus dem subwoofer (an sr7007)
madball am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  4 Beiträge
Subwoofer kommt nicht aus dem Standby
SMLXL am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 06.01.2018  –  3 Beiträge
Brummton aus Subwoofer
SchlaueFragenSteller am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  4 Beiträge
Subwoofer Ploppt Hilfe
Bravissimo83 am 24.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899