Wer hat Erfahrung mit dem Canton AS 500SC

+A -A
Autor
Beitrag
AI-Networks
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2005, 13:38
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Subwoofer
in der Preisklasse von 1000-1300 Euro. Ich habe zu Hause
das Lautsprechset Quadral Ascent (2x die 850, 2x die 250
und einen Base Center-Speaker), allerdings ohne den
Woofer. Von der Farbe her würde der Canton gut dazu passen
(in Silber). Daher würde ich gerne wissen ob jemand von
Euch dieses Subwoofer auch benutzt oder zumindest weiß
ob es ein gutes Gerät ist.

Leider habe ich keine Möglichkeit vorher "Probe zu hören"

Ich wäre für jede Kaufhilfe oder Empfehlung dankbar.
Momentan ist der Raum nur etwa 16m² groß aber der
Subwoofer soll ja ein bischen halten und später wird das
Wohnzimmer wesentlich größer.

Danke schon mal
Thomas
Bass-Oldie
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2005, 20:04
Bei dem Budget käme einer der SVS in Frage. Wobei ein PB12-Plus drin wäre, insbesondere, wenn das Zimmer mal größer wird. Bei 16 qm wäre er aber schon beinahe Overkill

Schau mal in die verlinkte Seite in meinem Footer rein und benutze die Forumssuche.
AI-Networks
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Sep 2005, 13:12
@Bass-Oldie

Danke für den Tipp. Es ist zwar kein Subwwofer in Silber
zu haben aber mit schwarz hätte ich auch gut leben können.
Normalerweise hätte ich mich für den PB12-Plus/2
entschieden. Aber jetzt kommt das schlimme : Ich besitze
keine Kreditkarte und kann ihn somit nicht kaufen.

Aber trotzdem Danke !

Thomas
Bass-Oldie
Inventar
#4 erstellt: 22. Sep 2005, 14:16
Die Kreditkarte ist kein Problem mehr
Seit einigen Wochen hat der deutsche Vertrieb die SVS Produkte im Verkauf.

Schau mal bei www.benedictus.de rein.
Oder rufe bei dem Inhaber (Benedikt Dohmen) direkt an.
ND
Stammgast
#5 erstellt: 20. Okt 2005, 12:15
Hallo auch!
Hat nun mittlerweile schon jemand Erfahrung nun mit dem Canton Karat AS 500SC gemacht?
Denn die neue Serie ist ja nicht mehr so großzügig ausgestatt (obwohl Leistung nicht alles ist!).

DANKE!

Man sieht sich!
Wuffel
Inventar
#6 erstellt: 20. Okt 2005, 17:38
Hi,

also ich habe "nur" den AS 300 SC in einem noch 22m² großen Raum in Betrieb, aber ich werde bald umziehen & dann hat das Wohnzimmer knappe 30m².
In meinem jetztigen Raum böllert der Sub wie ein Rind, ohne auch nur in irgendeiner Weise angestrengd zu klingen.
Selbst mörderischste Pegel machen ihm nichts aus.
Die Membran bewegt sich auch seltenst.
Wie das ganze in einem größeren Raum aussieht, weil du ja davon sprichst, bald auch in einen größeren Raum zu gehen, weiß ich nicht.
Ich hätte auch net gedacht, so früh schon auszuziehen, aber nun ist es soweit & ich bereue net, meine LS für meinen jetzigen Raum a bissl zu groß gewählt zu haben, denn man weiß ja nie, wie man an mir sieht.
Nur der Amp & vielleicht der Player müssen bald weichen, wenn ich mal wieder ein bischen mehr Geld zur Verfügung habe.

Alles in allem kann ICH den Sub nur empfehlen & ich weiß net, ob die 150 Watt der 500er Endstufe es wirklich bringen, da die Treiber jeweils dieselben sind, wenn ich mich net irre & lediglich das Gehäuse ist a bissl größer.


Wuffel
ND
Stammgast
#7 erstellt: 21. Okt 2005, 05:25
Hallo auch!
DANKE für Deine Antwort. Ob der Karat AS 500SC wirklich den gleichen Treiber, wie der AS 300SC drinnen hat, ich weiß nicht (zwar vom Durchmesser her schon, aber von der Leistung ???).
Will mir den AS 500SC holen, weil im Gegensatz zu den neuen Serien baut Canton keine so starken Sub's mehr. Von daher ist der AS 500SC als stärkster Sub eigentlich nur für kurze Zeit angeboten worden.
Was ich von den neuen Serien halten soll, kann ich noch nicht sagen. Ich frag mich, ob es sich wirklich lohnt, die Karat, Ergo und LE Serie auf neue Treiber so schnell umzustellen?
http://www.canton.de/index.php

Bis später!
Wuffel
Inventar
#8 erstellt: 21. Okt 2005, 06:18
Hi nochmal,

also dann kann ich dir nur raten bei Canton selbst mal anzufragen.
Ich habe hier noch einen Prospekt von 2004, in dem die Treiberbezeichnungen stehen, aber da gab es den AS 500 SC leider noch net.
Ansonsten könntest du ja mal gucken, ob irgendein Geschäft den AS 300 SC & den 500er im Angebot hat.
Ich denke zwar, dass es sehr unwarscheinlich ist, aber man weiß ja nie...
Wo kommst du eigentlich her¿
Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könntest du dir meinen 300er gerne mal anhören


Grüße

Wuffel


PS: Ich muss gleich erstmal von 9:35 bis 13:25 Bio-LK schreiben & ich habe keine Lust
ND
Stammgast
#9 erstellt: 21. Okt 2005, 08:00
Servus!
DANKE für Dein Angebot, aber lebe in ÖSterreich / Steiermark (ist doch ein schönes Eck bis zu Dir).

Ich habe mir eh schon gedacht, Canton zu kontaktieren (und hab's sogar auch schon geschafft, umzusetzen!). Bin mal gespannt, was sie mir Antworten werden.

Also, melde ich mich auf jeden Fall, wenn ich die Antwort habe.
Bis dahin wünsche ich Dir einmal eine schönes Wochenende (weiß nicht, ob ich noch heute eine Rückmeldung erhalte?!).

Bis später und schöne Grüße aus Graz,
ND


[Beitrag von ND am 21. Okt 2005, 08:01 bearbeitet]
Wuffel
Inventar
#10 erstellt: 21. Okt 2005, 12:09
Hi,

ja, also DIE Entfernung wäre es mir auch net wert

Hoffen wir mal, dass du schnellstmöglich eine Antwort von Canton bekommen wirst.


Dir auch ein schönes Wochenende.


Wuffel
ND
Stammgast
#11 erstellt: 21. Okt 2005, 13:14
Hier bin ich wieder!
Canton war so freundlich und hat mir noch heute geantwortet:
Ja die gibt es. Der AS 500 hat eine andere Schwingspule , damit einen
stärkeren Antrieb und eine höhere Belastbarkeit.
Seit kurzem gibt es aber den neuen Karat Subwoofer AS 750 mit ICE Power
Endstufe und Wave-Sicke.


Demnach ist nur die Größe der Treiber ident (interessant!).

Man sieht sich!
ND
Wuffel
Inventar
#12 erstellt: 21. Okt 2005, 14:12
Hi,

glaubst du denn, dass sich der Mehrpreis auch im MehrWERT wiederspiegeln wird¿

Ich wäre da a bissl skeptisch.
Also ich verlange meinem nicht annähernd das ab, was er noch locker vertragen würde & der böllert schon richtig.
Ich weiß aber auch net, wie groß dein Raum irgendwann mal sein wird & du dich dann vielleicht ärgerst.
Dafür kann & will ich keinerlei Garantie übernehmen.


Wuffel
ND
Stammgast
#13 erstellt: 21. Okt 2005, 14:30
Na ja, ich hab ja bereit eigentlich eine Sub, mit dem ich zufrieden bin. Nun, jetzt habe ich mal schon länger naxch einem zweiten Sub (einen stärkeren) umgeschaut und nach dem der AS 500SC (zumindest einer von diesem Kaliber) zur Zeit nicht mehr gebaut wird, spricht mich der AS 500SC doch sehr an (belaste meinen Sony auch nie voll bzw. habe ich ihn noch nie an seine Grenzen getrieben - will ich auch nicht). Alleine die Tatsache, dass die Front schon 4x26cm Tieftöner hat + den Sub ist schon enorm, jedoch möchte ich gewisser Weise auch so richtig das Kinofeeling zu Hause haben, weshalb ich mir den AS 500SC anschaffen möchte.

Keine Sorge, Du brauchst Dir keine Gedanken über meine Entscheidung vom Kauf zu machen! Obwohl es nett von Dir ist! Wollte nur wissen, wer schon Erfahrungen mit ihm hatte. Und na ja, so wie es ausieht, kann ich in spätestens zwei Monaten einen Antowrt dazu geben.

Bis später!
ND

P.S.: schaue sehr viel DVD und zocke auch nicht gerade wenig, wo ich für mich meine, das lohnt sich (zudem ist er finaziell miteingeplant und bei den Fehlkäufen, welche ich schon hatte und mein Auto mich auch kostet - fällt der AS 500SC überhaupt nicht ins Gewicht (wenn Du Bedenken vom Preis hast?!)
Wuffel
Inventar
#14 erstellt: 21. Okt 2005, 15:09
Hi,

ich weiß ja net, wie alt du bist, was du beruflich machst & wie es mit deiner finanziellen Lage aussieht, aber ich gehe immer davon aus, dass jedem sein Geld etwas "wert" ist & man es net verschenken will, ansonsten... hier sind meine Kontodaten: ´42661522 Volksbank Herten/Westerholt eG......
Nein, jetzt mal im Ernst.
Ich bin noch Schüler, bald Student & da sieht's mit dem Geld schon a bissl eng aus, zumal wenn man net arbeiten geht/will
Ich ziehe jetzt wie gesagt bald um & das kostet mich auch a bissl & die Anlage würde ich dann gerne mit einem neuen Amp, einem DVD-Player & einem Beamer versehen & dann werde ich wohl auch neben dem Studium arbeiten gehen, wenn es sich vernünftig einrichten lässt, worauf ich hoffe & deswegen achte ich schon einigermaßen auf meine Ausgaben.
Ich kann mich net beklagen, keine Frage, aber zu verschenken habe ich auch nix

Also ICH brauche net noch mehr Bass, weil ich jetzt schon mit meiner Anlage zufriedener bin, als ich es im Kino JE war, weil der Sound einfach nach BOSE klingt *duck&wegrenn* (JAAAAAAAA, schlagt mich alle!!! HAHAHAH )
& ein ich bin auch alles andere als ein Bassfetischist.
Es soll Bass kommen, wo Bass ist & wenn wenig ist, soll es auch wenig sein & kein Gematsche, aber das ist auch wieder ein anderes Thema.....

Du machst das schon & wenn du ihn dann besitzen solltest, würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen & vielleicht auch das ein oder andere Bildchen.

Grüße

Wuffel
ND
Stammgast
#15 erstellt: 24. Okt 2005, 05:33
Hi, da bin ich wieder!
Nun, ich arbeite schon seit 3 Jahren (bin 23 - bald 24 Jahre jung/alt). Also ich habe maturiert (bei Euch Abitur), meinen Präsensdienst (Bundesheer, bei Euch Bundeswehr) abgeleistet und habe dann angefangen zu arbeiten und so schlimm, wie ich es mir anfangs auch vorgestellt habe, ist es nun doch nicht arbeiten zu gehen.
Von daher stehe ich finanziell recht solide da. Nur war ich leider nicht so schlau, als ich mich für HiFi begeistern konnte, hier ins Forum zu gehen - sondern macht meine Erfahrungen auf dem kostspieligen Weg. Und ein gebrauchtes Auto herzurichten und zu erhalten ist auch nicht gerade billig (bin deswegen aber nicht reich - davon träume ich höchstens in der Nacht!).

Wegen dem Kino-Sound, haben wir ein Cineplexx Kino, wo einige Kinosäle eigentlich recht gut ausgestattet sind (SDDS => Sony Dynamic Digital Sound). Also nicht so zum davonlaufen, im Gegensatz zum UCI Kino bei uns (das zweite große Kino bei uns in der Stadt - da lauf ich Dir auch davon!).
Na ja, zudem habe ich nicht wirklich etwas dagegen, wenn die Effekte bei den DVD's über der .1-Kanal etwas druckvoller übertragen werden.
Außerdem, man gönnt sich ja sonst kaum was im Leben, also warum nicht? Ab und zu muss man sich selber auch einmal was gutes tun!
Und ich mache es eben in dieser Art und Weise - mit dem AS 500SC.

Übrigens, habe ich Canton noch geantwortet und bin gespannt, ob Sie noch zurück schreiben werden?!

Bis später!
ND
Wuffel
Inventar
#16 erstellt: 24. Okt 2005, 12:55
Hi,

ich bin ausgemustert & werde dann sofort auf 400 Euro Basis arbeiten gehen, bis das Studium (Wintersemester) anfänt & dann wird's wohl auch ein Beamer & besserer Amp & Player werden

Dann bin ich ja echt mal gespannt, was du zum 500er sagst, aber sooOOO den riesigen Unterschied erwarte ich da ehrlich gesagt net... wir werden es ja sehen.


Wuffel
ND
Stammgast
#17 erstellt: 25. Okt 2005, 04:37
Melde mich auf jeden Fall, wenn ich den AS 500SC dann habe. Ich sage bis dorthin nur "lass dich/mich überraschen!"

Man sieht sich!
ND
Wuffel
Inventar
#18 erstellt: 25. Okt 2005, 13:19
Hi,



"lass dich/mich überraschen!"


Werde ich/du.


Man sieht sich!
ND


Spätestens in der Hölle


Wuffel
ND
Stammgast
#19 erstellt: 20. Dez 2005, 08:23
So, da bin ich einmal wieder - allerdings mit schlechter Kunde.
Das Projekt Canton Karat AS 500 SC ist vorerst auf April-Mai verschoben worden (sollte ich dann noch überhaupt zu einem kommen?!).
Gründe: Zulegung meines Receivers: Sony STR-VA333ES und dem Gespräch am Wochenende in Klagenfurt bei Fa. HiFi-Video Majdic, wegen der Präsentation der Vento Reference Serie, wo auch ein Canton-Mitarbeiter (Herr Spatt - Canton Vertrieb Österreich) anwesend war und ich mit ihm über den Karat AS 500 SC und die neuen Modelle sprechen konnte und testen.
Im Netz werden zwar die Karat AS 500 SC angeboten - allerdings auf Anfrage und Canton fertigt jedoch keine Karat AS 500 SC. Sprich ich muss mich nach Restposten oder einem Gebrauchten umsehen (wenn ich mir einen zulegen werde).

Aber, im Zuge der Präsentation der Vento Reference Serie und langem hin und her mit Canton, habe ich mir einen Vento AS 850 SC zulegt, welcher dem Karat AS 500 SC mindestens ebenbürtig sein soll (und sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich dies auch testen).
Jedenfalls hat mich der Vento AS 850 SC am Wochenende überzeugt. weshalb ich gespannt bin, wie dieser dann bei mir spielen wird.
Mit Ausnahme vom Gehäuseaufbau und Konstruktion, sind die Tiefton-Treiber und die ICEpower Leistungsstufe beim Vento AS 850 SC und dem Karat AS 750 SC identisch.
Allerdings, sagte mir der Vento mehr zu (wenn man diese in Natura sieht, wirken diese schon sehr elegant und beeindruckend!).

So wie ich den Vento AS 850 SC ausgiebig getestet habe, werde ich eh einen Beitrag schreiben und der Karat AS 500 SC hat leider vorläufig den Kürzeren gezogen (wie gesagt, sollte ich so um April-Mai herum einen finden, hole ich mir den).

Man sieht sich!


[Beitrag von ND am 20. Dez 2005, 08:24 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#20 erstellt: 20. Dez 2005, 13:41
hi

hast du auch die anderen modelle zu gesicht (ohr ;)) bekommen, also Karat AS 750 SC und Ergo AS 650 SC?
ich interessiere mich nämlich für die ergo variante.
laut technischen daten sind alle 3, bis auf das gehäuse, gleich.
sogar der AS 120 SC ist technisch vergleichbar, aber dieses modell hat die bassreflexöffnung vorne und das chassis ist aus einem anderem material.

wäre nett, wenn du noch ein paar info´s rausrücken würdest.
wie ist bzw. war die musikqualität des woofers?


[Beitrag von sylvester78 am 20. Dez 2005, 13:44 bearbeitet]
ND
Stammgast
#21 erstellt: 20. Dez 2005, 14:05
Nee, konnte nur mit ihm darüber reden.
Wobei sich nur der Vento AS 850 SC und der Karat AS 750 SC bis auf das Gehäuse identisch sind.
Zwar haben alle genannten Modelle die gleichen technischen Daten, und doch unterscheiden sich diese. Der Vento AS 850 SC und der Karat AS 750 SC verfügen über eine ICEpower Digital-Endstufe, während der Ergo AS 650 SC und der AS 120 SC zwar auch über eine Digital-Endstufe verfügen, welche jedoch nicht über den vollen Frequenzgang die Leistung aufbringen und angeblich nicht so stabil sind, wie die ICEpower Endstufen - laut Aussage des Canton Mitarbeiters.
http://www.icepower.bang-olufsen.com/sw2654.asp

Bei der Vento AS 850 SC, dem Karat AS 750 SC und dem Ergo AS 650 SC strahlt der Woofer im Frontfire-Prinzip den Klang ab, während die Bassreflexöffnung nach unten geht.

Nachdem ich nur die Ventowoofer gehört habe - gleich zu setzen mit dem Karat (bei der Ero ????), haben diesen einen angenehmen, präzisen, klaren Bass (allerdings war der Vento noch nicht eingespielt - werde diesen aber bei mir, sowie er eingespielt ist, ausgibt unter die Lupe nehmen!).
Der Hub der neuen Treiber ist dank der Wave-Sicke enorm (theoretischer Hub - von Anschlag zu Anschlag = 6cm => 4cm Hub sind in der Praxis aber schon drinnen, laut dem Canton Mitarbeiter).

Bevor ich jedoch wirklich ins Detail gehen, möchte ich meinen noch testen - sofern ich darf?!

Man sieht sich! (muss jetzt leider weg)
sylvester78
Inventar
#22 erstellt: 20. Dez 2005, 14:14
erstmal einen herzlichen dank für deinen bericht.
das mit den icepower endstufen wußte ich noch nicht, hört sich aber einleuchtend an.
irgendwo muß ja der preisunterschied herkommen.

ich freue mich schon auf deinen ausführlichen bericht.
sylvester78
Inventar
#23 erstellt: 20. Dez 2005, 17:16
@ ND

du machst mich ganz wuschig.
mittlerweile ist jetzt der karat auf meiner wunschliste, aber schau mal, was ich im katalog noch gefunden habe:

Der Subwoofer Ergo AS 650 SC mit seiner unerhört starken und dabei stets kühlen ICEpower™ Endstufe sorgt für ein souveränes Klangfundament.

Wenn für das Tieftonfundament der souveräne Karat AS 750 SC mit digitaler ICEpower™ Endstufe eingesetzt wird,...

Als gleichwertiger aktiver Subwoofer empfiehlt sich der 350 Watt starke Vento AS 850 SC mit ICEpower™ Digitalendstufe, dessen Raumkompensations-Schaltung eine perfekte Anpassung ermöglicht.

laut diesen aussagen müsste der ergo auch diese icepower endstufe haben.

aber egal, der karat gefällt mir optisch einfach besser und zusätzlich würde ich mir auch noch die granitplatte sparen.
der vento ist natürlich optisch noch ansprechender, aber auch nochmal etwas teurer.
ND
Stammgast
#24 erstellt: 21. Dez 2005, 08:12
Das mit dem Katalog ist mir auch schon aufgefallen, weshalb ich auch den Link (hoffe er funktioniert) zu der Homepage von ICEpower gepostet habe:
http://www.icepower.bang-olufsen.com/sw2654.asp

Da wird nämlich erwähnt, dass nur der Karat und der Vento mit der ICEpower Endstufe ausgrüstet sind, was sich wider mit der Aussage von Herrn Spatt (Canton Vertrieb Österreich) deckt.

Mich hatte dann auch der Karat AS 750SC interessiert, allerdings nachdem ich die Vento Serie in Natura gesehen hatte und die edle Gehäuseausführung, konnte ich trotz Bemühungen nicht mehr wiederstehen! Die Verarbeitung und die Gehäuselinie sind tip top und wirklich sehr elegant!
Mein Vento AS 850 SC ist bereits auf denm Weg zu mir - freut (wurde von Canton direkt an mich verschickt)


Falls jemand Intersse daran hat, hier mal der Mailverkehr mit Canton (Herrn Spatt), bezüglich des Karat AS 500 SC und dem Karat AS 750 SC:

ND:
Hallo Canton-Team!

Ich hätte bezüglich des Karat AS 500SC eine Frage an Euch. Und zwar hat der
AS 500SC einen anderen Basstreiber, wie der AS 300SC verbaut (vom
Durchmesser sind sie jedoch ident, aber leistungsmäßig und ....... ?)? Gibt
es da Unterschiede zwischen den beiden Treibern?

Recht herzlichen Dank!


Canton:
Ja die gibt es. Der AS 500 hat eine andere Schwingspule , damit einen
stärkeren Antrieb und eine höhere Belastbarkeit.
Seit kurzem gibt es aber den neuen Karat Subwoofer AS 750 mit ICE Power
Endstufe und Wave-Sicke.


ND:
Sehr geehrter Herr Spatt,

ist es möglich Prdoukte der Firma Catnon direkt bei Canton auch zu
bestellen und wenn ja, zu welchen Preisen (Preisliste?!)?
Beziehe mich hierbei speziell auf den Canton Karat AS 500SC Subwoofer ,
welchen ich mir gerne demnächst anschaffen möchte/werde (hatte Ihnen dazu
schon mal eine Frage gestellt).

Recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und ich wünsche Ihnen noch einen
schönen Feiertag.

(weiß nicht, ob es Deutschland geht, aber ich dachte ich frag mal)

Canton:
Hallo Herr Zenz,
Sie können bei Canton nicht direkt einkaufen. Ausserdem ist der Karat AS 500
nicht mehr lieferbar. Das Nachfolgemodell ist der Karat AS 750 mit einer
High End Digitalendstufe von ICE-Power sowie der neuen patentierten
Wave-Sicke die bis zu 5cm Hub zulässt.


ND:
Guten Morgen Herr Spatt,

vielen Dank für Ihre Rückemldung. Mir ist bereits bekannt, dass von Canton neue Modelle erschienen sind - wollte jedoch nur nachfragen.
Wie sind die Unterscheide zwischen dem Karat AS 500SC zu dem AS 750SC? Durch die neue Wave-Sicke wird wahrscheinlich der Hub des AS 750 SC gegenüber dem AS 500SC größer sein, oder? Jedoch hat der AS 500SC eine weit höhere Leistung und eine demenstprechende Schwingspule, gegenüber dem AS 750SC. Wie wirkt sich dies im Vergleich aus bzw. auf den Pegel und den Klang?
Der Karat AS 500SC hat durch seine enome Leistung (400/600 Watt´Nennleistung/Musikleistung) auch einen entsprechenden Tiefgang, wie ist es hier beim AS 750SC (200/350 Watt Nennleistung/Musikleistung)?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen (auch wenn ich nervend erscheinen mag, so möchte ich mich nur gut und ausreichend informiert haben).

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen und angenehmen Tag


Canton:
Guten Morgen Herr Zenz
Der Wirkungsgrad der neuen Tieftonchassis ist außerordentlich hoch.
Daher ist die Leistung der neuen ICE-Power Endstufe der bisherigen Analogendstufe mindestens gleichzusetzen. Alle Canton Subwoofer haben ein Hochpassfilter ( SC Technik) das Frequenzen unterhalb der Eigenresonanz begrenzt. Daher spielt der AS 500 nicht tiefer als der neue AS 750. Die Höchstbelastbarkeit des Tieftöners ist auch bei weitem höher als die Leistung des Verstärkers. Dieser Tieftöner wird ja ihn sehr ähnlicher Form auch in der neuen Vento Referenz 1 eingesetzt.

PS: Dieses Wochenende präsentieren wir die Vento Referenz 1 bei der Firma HiFi-Video Majdic in Klagenfurt. Ich bin da auch persönlich anwesend.


Tja, und dann war ich bei dieser Präsentation, über welche ich schon im Canton-Liebhaber Thread etwas gepostet habe und ich noch einen Bericht schreiben werde.


Übrigens habe ich heute folgende gute Kunde von Canton erhalten:
Canton:
Hallo Herr Zenz,
im anderen Raum ware Vento 807 als Frontboxen aufgebaut.

Der 850er ist an Sie unterwegs.
JUHU!!!images/smilies/insane.gif


Solltet ihr einige Rechtschreibfehler entdecken, so kann dies mir schon mal in der Eile passieren!

Man sieht sich!


[Beitrag von ND am 21. Dez 2005, 08:20 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#25 erstellt: 21. Dez 2005, 09:47
moin

so, jetzt hast du es geschafft.

der karat wird heute noch bei meinem händler vor ort bestellt.
wie lange die lieferung dauern wird, weiß ich leider nicht.
hoffentlich bekomme ich ihn noch dieses jahr.

cu
ND
Stammgast
#26 erstellt: 21. Dez 2005, 13:04
Na dann hoffe ich, dass Du mit Deinem Karat viel Freude haben wirst.

Übrigens hat mich gerade der Lieferbote vonm DPD angerufen, dass mein vento heute ankommen wird. Sprich ich werde am Wochenende mal einen Bericht dazu schreiben.

Man sieht sich!


[Beitrag von ND am 21. Dez 2005, 13:05 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#27 erstellt: 21. Dez 2005, 14:40

ND schrieb:
Na dann hoffe ich, dass Du mit Deinem Karat viel Freude haben wirst. :D

ich auch.


Übrigens hat mich gerade der Lieferbote vonm DPD angerufen, dass mein vento heute ankommen wird.

neidisch bin.


Sprich ich werde am Wochenende mal einen Bericht dazu schreiben. ;)

das wäre sehr nett.

ich werde meinen sub wahrscheinlich nicht mehr in diesem jahr bekommen.
die lieferzeit beträgt ca. 10-14 tage.


[Beitrag von sylvester78 am 21. Dez 2005, 14:41 bearbeitet]
ND
Stammgast
#28 erstellt: 02. Jan 2006, 12:24
Hallo auch - da bin ich wieder!
SORRY, dass ich in letzter Zeit nicht hier war, hatte aber über Weihnachten kaum die Möglichkeit ins Forum zu gelangen.
Deswegen habe ich aber heute 3 bereichte zu der Vento-Serie geschrieben bzw. ins Forum gestellt.
Diese mögen zwar nicht so gut sein, wie von manch anderen Foren-User die, aber besser kann ich es nunmal bisher nicht!

übrigens, hier ein Link zum, Bericht vom Canton Vento AS 850 SC - hoffe, dass dieser auch nützlich ist und dass der Link geht?!
http://www.hifi-foru...311&postID=last#last

Also dann, man sieht sich!
ND

P.S.: wie geht es Dir mit Deinem Karat AS 750 SC? Schon bekommen?


[Beitrag von ND am 02. Jan 2006, 12:29 bearbeitet]
sylvester78
Inventar
#29 erstellt: 02. Jan 2006, 15:03

ND schrieb:
P.S.: wie geht es Dir mit Deinem Karat AS 750 SC? Schon bekommen?

leider noch nicht, aber eventuell klappt es noch diese woche.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton AS 40 Sub ...Erfahrungen ????
jogyjogy am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  2 Beiträge
Canton AS 25 für musik?
mes0r am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  8 Beiträge
Sunfire SDS10 - wer hat Erfahrung?
nw-instructor am 05.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  7 Beiträge
Canton AS 100 SC
santacruz65 am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit Canton AS-105SC
BassAddicted am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  8 Beiträge
Canton AS 2015
elmas1 am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  8 Beiträge
Canton AS 20 anschließen.
derkönig88 am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  8 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Klipsch RT-12D?
reelyator am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  3 Beiträge
Canton as 50 sc /as 40 sc
Terki am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  2 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Nubert AW 441?
Kappe85 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.539

Hersteller in diesem Thread Widget schließen