Philips 32pw9551 Brummen im sub

+A -A
Autor
Beitrag
Biokrieger
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jan 2007, 17:01
hallo, habe gestern meinen neuen röhrern tv bekommen. feines teil, nur erzeugt der tv ein brummen in meinem aktiven subwoofer (mission). das brummen beginnt bereits wenn ich den tv einstecke und noch nichts (Sat Receiver, DVD etc..)an ihn angeschlossen habe. wenn ich ein massekabel an den antenneneingang des tv halte ist das brummen deutlich leiser aber immer noch störend bei leisen passagen. habe schonmal gesucht aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden. hat der tv jetzt eine macke oder der sub? mein anderer aktiver sub brummt nicht wenn ich ihn anschließe. hat jemand ein tipp wie ich den tv entstört bekomme oder liegt tatsächlich ein defekt des tv`s vor?ich sage schonmal danke.
bob_der_bassist
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jan 2007, 18:10

Biokrieger schrieb:
hallo, habe gestern meinen neuen röhrern tv bekommen. feines teil, nur erzeugt der tv ein brummen in meinem aktiven subwoofer (mission). das brummen beginnt bereits wenn ich den tv einstecke und noch nichts (Sat Receiver, DVD etc..)an ihn angeschlossen habe. wenn ich ein massekabel an den antenneneingang des tv halte ist das brummen deutlich leiser aber immer noch störend bei leisen passagen. habe schonmal gesucht aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden. hat der tv jetzt eine macke oder der sub? mein anderer aktiver sub brummt nicht wenn ich ihn anschließe. hat jemand ein tipp wie ich den tv entstört bekomme oder liegt tatsächlich ein defekt des tv`s vor?ich sage schonmal danke.



steck ma den sub in eine andere steckdose. Also nixh an die selbe steckerleiste.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brummen im Sub schon wieder...
hollymotz am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  12 Beiträge
Knacken und Brummen im Sub
Deleo am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
Brummen des Sub
Kixmm am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  3 Beiträge
XTZ SUB 10.17 brummen
Bullet63 am 01.01.2018  –  Letzte Antwort am 05.01.2018  –  3 Beiträge
Mysteriöses Brummen
KDMAO am 15.04.2022  –  Letzte Antwort am 15.05.2022  –  10 Beiträge
Schon wieder "Brummen"
Neatsound am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  6 Beiträge
Nervtötendes Brummen im Subwoofer
Herbie55 am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  5 Beiträge
ist brummen normal?
madshi am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  9 Beiträge
Checkliste für/gegen Subwoofer-Brummen
amideboncoeur am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  2 Beiträge
Subwoofer brummen entfernen? (Bastelstunde, Sub zerlegen)
dektra1 am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.166