N00b braucht etwas Hilfe bei Subwoofer-Auswahl + passendem Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Twisterking
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mai 2007, 13:31
Hi @ all!

Zuerst einmal bitte ich um Entschuldigung für einige "Fehler" die ich in den folgenden text gleich einbauen werde da ich einfach leider noch keine Ahnung von der Materie hab!
Wenn wer von euch nen guten 10 Seitigen Artikel oder so im Netz kennt immer hger mit nem Link!

Also es geht darum dass ich atm in meinem PC ne Audigy 2 ZS drinnen hab und da ein Teufel Concept E Magnum dran hab!
Nun ist eben diese Soundsys zumindest für seinen preis sicher 1A aber ich hätte gern da ich doch sehr viel Musik höre mal was besseres!

Die Satelliten des CEM würde ich gerne weitere verwenden da sie, wie ich glaube, ich Hoch und Mitteltonberech bei weitem nicht Spitzenklasse sind aber durchaus recht ordentlich! (denke ich halt mal)
Natürlcih werden die später mal durch bessere kleine Standboxen ersetzt werden!

Prinzipiell gehts mir erstmal darum dass ich nen recht billigen aber durchaus guten Woofer bräuchte zu dem es vll auch wo (im netz) Bauanleitungen für passende Gehäuse gibt!
(JA - den bau eines Gehäuses traue ich mich durchaus zu! :))
... und dazu eben nen passenden Verstärker der das ganze auch halbwegs gut befeuert!

Frage ist nun ... bekomm man was Gscheites für insgesamt .. sagen wir mal ... 500€ (also für Verstärker + Woofer)?

Wie gesagt sry aber hab einfach daweil noch kA - hoffe also da nicht allzuviel Blödsinn reingebaut zu haben! *g*

mfg
Twist


[Beitrag von Twisterking am 15. Mai 2007, 13:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Subwoofer Auswahl
Hulupf10 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  7 Beiträge
Subwoofer Auswahl
Jag_Willi am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  8 Beiträge
Brauche dringend Hilfe bei Subwoofer-Auswahl
dragokiller am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  4 Beiträge
Hilfe: Auswahl Subwoofer nach Raummode
ichbinderpicknicker am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 18.01.2016  –  11 Beiträge
Hilfe bei Aktiv-Modul Auswahl
svcbsg94 am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  5 Beiträge
Subwoofer Auswahl
Schabbel am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  12 Beiträge
SUBWOOFER-HILFE!!!
tulen am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  16 Beiträge
HILFE ! Bei subwoofer
Kelev am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 11.12.2012  –  27 Beiträge
Hilfe bei der Auswahl des richtigen Verstärkers
Arcade_Ruven am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.04.2017  –  6 Beiträge
Guter Aktiver Subwoofer für Großen Partykeller. ( Neuling braucht Hilfe!)
DanielBalog97 am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612