Canton Plus B und Grundig V301

+A -A
Autor
Beitrag
völlig_ahnungslos
Neuling
#1 erstellt: 14. Jun 2008, 09:19
Hallo,
ich bin neu hier, weil ich Eure Hilfe dringend benötige.
Habe zwei "Dinosaurier" hier stehen und absolut überhaupt keine Ahnung, wie ich diese beiden Komponenten anschließen muß und womit (Stecker, Eingänge/Ausgänge) überhaupt.
Es wäre sehr nett, wenn mir das jemand verständlich erklären könnte.... ich bin hilflos

LG
Anja
völlig_ahnungslos
Neuling
#2 erstellt: 15. Jun 2008, 07:19
*schubs*

Ist wirklich dringend, da ich Angst habe, die Komponenten zu beschädigen, wenn ich einfach irgendwo was anklemme!

Ich habe an den Ausgängen des Verstärkers zweiadriges Kabel angeklemmt und habe am Subwoofer mehrere Eingänge, allerdings alle für Stecker und nicht zum Klemmen. Welche Stecker muß ich nun besorgen und wie (Polung) anklemmen?
Kommen die beiden kleinen Boxen (Plus L) an die Satelittenausgänge oder an die "normalen" Ausgänge? Auch hierfür habe ich keine Verbindungskabel/Stecker....

Wäre wirklich nett, wenn mir das jemand erklären könnte!
Oder mir sagen könnte, wo ich einen Experten finden kann, der mir das hier anschließt.

Gruß
Anja
völlig_ahnungslos
Neuling
#3 erstellt: 23. Jun 2008, 13:37
Was muß man hier eigentlich machen, um auch eine Antwort zu bekommen???

Ich versuchs nochmal.... habe in der Zwischenzeit irgendwelche Kabel besorgt und wahllos rumprobiert. Funktioniert natürlich nicht
Der Subwoofer brummt seinen Teil der Signale vor sich hin, aber die Hochtöner sind währenddessen nicht hörbar. Bei stromlosen Sub funktionieren die Hochtöner einwandfrei (verbunden über die 400mV Ein/Ausgänge)

Wie mache ich es bitte richtig?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Plus c oder Canton Plus b
Benzen am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  2 Beiträge
CANTON Plus B Subwoofer
Charlie72 am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung/Anschlüsse Canton Plus B
gersil am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  11 Beiträge
hilfe bei canton plus b aktiv subwoofer
horstott am 16.05.2008  –  Letzte Antwort am 16.05.2008  –  2 Beiträge
[b]Erfahrungsbericht:[/b] Standboxen PLUS Subwoofer (Kappas + Canton AS50) *lang*
cavry am 25.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  6 Beiträge
Canton Plus C
wobe am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  3 Beiträge
Canton Plus E - Hilfe
Mxlptlk am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  2 Beiträge
CANTON PLUS C SUBWOOFER
Lillmatic am 25.07.2003  –  Letzte Antwort am 22.04.2006  –  4 Beiträge
Canton Plus C defekt?
K-S am 21.05.2005  –  Letzte Antwort am 21.05.2005  –  3 Beiträge
Canton Plus C Frequenzweiche
TheNyan am 02.07.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.639

Hersteller in diesem Thread Widget schließen