Stageline an Supernait anschliessen

+A -A
Autor
Beitrag
jaquimo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Apr 2009, 22:06
Moin moin,

mich hat der NAIM Virus erst seit kurzer Zeit infiziert. Und noch erschließt sich mir die Verkabelung nicht ganz. Zum Glück geht das nicht nur mir so, sogar mein NAIM Händler musste bei der Frage, wie der SN an das Flatcap II anzuschließen ist, bei music line nachfragen ;-) Jetzt will ich die Stageline an den SN anschließen und weiß nicht wie. aux II ist beim SN ja zugleich Eingang und Gleichstromausgang. Sehe ich das richtig, dass ich den Aus-/Eingang nur mit nem 5 to 5 DIN Kabel an die Stageline bringen muss und Strom und Audiosignal über dieses eine Kabel laufen? Oder seh ich da was völlig falsch? Im Voraus Dank für die Aufklärung

jaquimo
fawad_53
Inventar
#2 erstellt: 09. Apr 2009, 22:28

jaquimo schrieb:
Moin moin,

mich hat der NAIM Virus erst seit kurzer Zeit infiziert. Und noch erschließt sich mir die Verkabelung nicht ganz. Zum Glück geht das nicht nur mir so, sogar mein NAIM Händler musste bei der Frage, wie der SN an das Flatcap II anzuschließen ist, bei music line nachfragen ;-) Jetzt will ich die Stageline an den SN anschließen und weiß nicht wie. aux II ist beim SN ja zugleich Eingang und Gleichstromausgang. Sehe ich das richtig, dass ich den Aus-/Eingang nur mit nem 5 to 5 DIN Kabel an die Stageline bringen muss und Strom und Audiosignal über dieses eine Kabel laufen?


ja, allerdings ist es kein normales 5-pin Din-Kabel, sondern das Snaic-5, das im Lieferumfang des Stageline ist. Der Stecker hat statt des 180-Grad halbkreises bei den 5-Pins einen etwas größeren Abstand(270-Grad)



Oder seh ich da was völlig falsch? Im Voraus Dank für die Aufklärung

jaquimo
jaquimo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Apr 2009, 22:37
Hi,

das ging ja schnell! Danke!!!

jaquimo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Naim Supernait
Ludwig_fr am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  14 Beiträge
Aktivlautsprecher an Naim Supernait?
Nic06 am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.02.2016  –  2 Beiträge
PC + iPod an NAIM Supernait ?
manoc am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  3 Beiträge
Was kostet der Supernait?
Guggi76 am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  2 Beiträge
straßenpreis für supernait?
taxus am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  2 Beiträge
Naim Supernait vs AVM A2
derstef am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  22 Beiträge
Monacor IMG Stageline STA-102
boep am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  6 Beiträge
Problem mit digitalen Eingängen beim Naim Supernait
drdimtri am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  12 Beiträge
IMG Stageline STA-152 Knackt rum
Laraviech am 29.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  29 Beiträge
Umstieg von Naim Stageline auf Superline
*drahreg* am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen