Naim Supernait

+A -A
Autor
Beitrag
Ludwig_fr
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Feb 2008, 02:54
Hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit dem NAIM Supernait?
andre83
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2008, 12:49
Hallo,

ich habe den SN seit November bei mir am Netz und bin immer noch absolut zufrieden mit dem Kauf.
Was möchtest Du denn genau wissen?

Gruß
André
klingtgut
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2008, 15:22
Hallo,

im Naim Thread http://www.hifi-foru...um_id=33&thread=1036 wirst Du sicher einiges zum Supernait finden.

Viele Grüsse

Volker
Hubert789
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2008, 15:27

klingtgut schrieb:
Hallo,

im Naim Thread http://www.hifi-foru...um_id=33&thread=1036 wirst Du sicher einiges zum Supernait finden.

Viele Grüsse

Volker


Hi,

bei 190 Seiten des threads (nach meinen Darstellungsoptionen) ist das wirklich ein zielführender Tipp...

Grüße
Hubert
klingtgut
Inventar
#5 erstellt: 11. Feb 2008, 15:45

Hubert789 schrieb:
Hi,

bei 190 Seiten des threads (nach meinen Darstellungsoptionen) ist das wirklich ein zielführender Tipp...

Grüße
Hubert


Hallo Hubert,

gut ist etwas mehr zum lesen aber zumindest hat er dann schonmal den richtigen Thread bzw. kann er über die Suchfunktion das ganze näher eingrenzen.Da gibt es dann immerhin auch nochmal 2 Seiten Ergebnisse.......

Viele Grüsse

Volker


[Beitrag von klingtgut am 11. Feb 2008, 15:47 bearbeitet]
andre83
Stammgast
#6 erstellt: 11. Feb 2008, 16:32

Hallo Hubert,

gut ist etwas mehr zum lesen aber zumindest hat er dann schonmal den richtigen Thread bzw. kann er über die Suchfunktion das ganze näher eingrenzen.Da gibt es dann immerhin auch nochmal 2 Seiten Ergebnisse.......

Viele Grüsse

Volker


Hallo Volker,

also für eine konkrete Suche scheint mir der Naim Thread auch zu groß und zu unübersichtlich - da ist man ewig am Suchen.
Wie ist eigentlich Deine Meinung zum SN? Du kennst ihn ja jetzt auch schon eine Weile. Die Meinungen gehen da ja sehr weit auseinander.

Schöne Grüße
André
klingtgut
Inventar
#7 erstellt: 11. Feb 2008, 16:39

andre83 schrieb:
Hallo Volker,

also für eine konkrete Suche scheint mir der Naim Thread auch zu groß und zu unübersichtlich - da ist man ewig am Suchen.


Hallo Andre,

mag sein aber für Naim Anfragen ist der Thread imho die beste Anlaufstelle.


andre83 schrieb:

Wie ist eigentlich Deine Meinung zum SN? Du kennst ihn ja jetzt auch schon eine Weile. Die Meinungen gehen da ja sehr weit auseinander.

Schöne Grüße
André :prost


gut wenn jemand die Ausstattung die er bietet nutzen kann ist er sicher ein feines Gerät zumal er klanglich imho relativ nah an die NAC202/NAP 200 Kombi heran kommt.

Wenn die ganze Digitalsektion nicht benötigt wird ist man sicher mit einem Verstärker ohne den ganzen Schnick Schnack "besser" bedient.

Mein persönliches Highlight in dem Bereich ist momentan der Sugden A 21 SE

http://www.sugdenaudio.com/range/a21se.htm

Viele Grüsse

Volker
andre83
Stammgast
#8 erstellt: 11. Feb 2008, 16:56
Hallo Volker,

den Sudgen kenne ich leider nicht - gefällt mir aber optisch schon mal nicht schlecht.

Wäre der auch eine Alternative wenn man auf den "Sound" von Naim steht?

Gruß
André
klingtgut
Inventar
#9 erstellt: 11. Feb 2008, 17:08

andre83 schrieb:
Hallo Volker,

den Sudgen kenne ich leider nicht - gefällt mir aber optisch schon mal nicht schlecht.

Wäre der auch eine Alternative wenn man auf den "Sound" von Naim steht?

Gruß
André :prost


Hallo Andre,

der Sugden hat den imho typischen Class A Sound,relativ kräftiger aber trotzdem präziser Bassbereich,obenrum sehr detailreich und gut auflösend aber niemals scharf werdend.
Am besten Du hörst ihn Dir einfach mal an.An Spendor S 8 e oder Pro Ac Studio 140 ein absoluter Traum.

http://www.best-of-british-hifi.de/anlagedesjahres2007.htm

Viele Grüsse

Volker
andre83
Stammgast
#10 erstellt: 11. Feb 2008, 17:14
Hallo Volker,

Kenne nur leider niemanden, der Sudgen in meiner Nähe (Raum Bodensee) führt - aber wenn ich die Möglichkeit habe werde ich mir diesen VV sicher mal anhören.

Auch wenn ich mit meiner Kombi wirklich mehr als zufrieden bin - hören schadet ja nie

Gruß
André
klingtgut
Inventar
#11 erstellt: 11. Feb 2008, 17:37

andre83 schrieb:
Hallo Volker,

Kenne nur leider niemanden, der Sudgen in meiner Nähe (Raum Bodensee) führt - aber wenn ich die Möglichkeit habe werde ich mir diesen VV sicher mal anhören.

Auch wenn ich mit meiner Kombi wirklich mehr als zufrieden bin - hören schadet ja nie

Gruß
André :prost


Hallo Andre,

vielleicht verschlägt es Dich ja mal in die schöne Umgebung von Heidelberg

Viele Grüsse

Volker
andre83
Stammgast
#12 erstellt: 11. Feb 2008, 18:02
Also wenn ich mal in der Gegend sein sollte, dann werde ich auf jeden Fall mal bei Dir vorbeischauen

Gruß
André
klingtgut
Inventar
#13 erstellt: 11. Feb 2008, 18:04

andre83 schrieb:
Also wenn ich mal in der Gegend sein sollte, dann werde ich auf jeden Fall mal bei Dir vorbeischauen

Gruß
André :prost


Hallo Andre,

würde mich freuen

Viele Grüsse

Volker
Ludwig_fr
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 16. Feb 2008, 20:02
Ich benutze zur Zeit 2 x Linn LK 100. Davon treibt einer Bass und Mitten, und einer die Hochtöner meiner Kaber. Würde ich jetzt die Vor/End Kombi durch den Supernait ersetzen, müßte ich die Anschlüsse bei den Kabern brücken. Ich bin mir bisher nicht sicher ob das klanglich gut ist, da die Kaber ja nicht sehr einfach zu treiben sind. Muß ich mir wohl mal anhören.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Gruß,

Frank


Hallo,

ich habe den SN seit November bei mir am Netz und bin immer noch absolut zufrieden mit dem Kauf.
Was möchtest Du denn genau wissen?

Gruß
André
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aktivlautsprecher an Naim Supernait?
Nic06 am 01.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.02.2016  –  2 Beiträge
Naim Supernait vs AVM A2
derstef am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  22 Beiträge
PC + iPod an NAIM Supernait ?
manoc am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  3 Beiträge
Problem mit digitalen Eingängen beim Naim Supernait
drdimtri am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.05.2012  –  12 Beiträge
Was kostet der Supernait?
Guggi76 am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  2 Beiträge
Stageline an Supernait anschliessen
jaquimo am 09.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  3 Beiträge
straßenpreis für supernait?
taxus am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  2 Beiträge
naim
jadornbirn am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  6 Beiträge
Naim
jadornbirn am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  4 Beiträge
naim 252
jadornbirn am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.028

Hersteller in diesem Thread Widget schließen