Wo VINCENT Verstärker probehören ?

+A -A
Autor
Beitrag
steffen_2009
Stammgast
#1 erstellt: 02. Feb 2011, 01:11
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand einen Händler in Frankfurt (a.M.) oder allgemein im Rhein-Main kennt, bei dem man den Vincent 234 Verstärker einmal probehören könnte.

Am besten im Direktvergleich
zu NAD 357 BEE und Accuphase 200er.

Auf der Vincent Website wird der Media Markt in Darmstadt-Weiterstadt aufgeführt, doch da bin ich etwas skeptisch...

Viele Grüße !


[Beitrag von steffen_2009 am 02. Feb 2011, 01:13 bearbeitet]
steffen_2009
Stammgast
#2 erstellt: 03. Feb 2011, 19:05
Hhm, mein auf Skepsis beruhendes Voruteil scheint sich zu bestätigen

Gestern hatte ich dort drei Mal angerufen, einmal eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht.

Dann irgendwann Mal auf den Anrufbrantworter gesprochen, Telefonnumer und alles hinterlassen, v.a. die Bitte um einen Rück ruf - kam niemals.

Dann nach zwei Stunden nochmals dort angerufen und bei der Telefonzentrale ein Hinweis für die Hifi Abteilung hinterlassen, wieder mit Bitte um Rückruf und nix ist bisher geschehen.

Habs grad nochmals probiert, wiederum an einer der Art Telefonzentrale gelandet, doch in der Hifi Abteilung sind alle im Kundengespräch - naja, zumindest das ist ja schön für die Kunden.

Widerrum (hoffentlich ) mit einem Zettel dort mein Anliegen hinterlassen - meine Güte ich will doch nur wissen, ob man dort Mal einen Vincent Amp hören kann - aber ehrlich gesagt: So vergeht einem fast schon die Lust darauf , ob VINCENT selbst bewußt ist, was für eine Art von Händler da die eher hochedlen Verstärker im Markt vertreten soll ??


[Beitrag von steffen_2009 am 03. Feb 2011, 19:06 bearbeitet]
steffen_2009
Stammgast
#3 erstellt: 03. Feb 2011, 20:41
Naja, Rückruf hat wieder wie erwartet zum x-ten Mla nicht funktioniert ... doch nun bin ich endlich Mal zu jemandem durchgekommen, der mir mitteilen konnte, dass kein einziger VINCENT dort vorführbereit ist.

Äh, auf http://vincent-tac.de/ werden andere Erwartungen geweckt.

In Frankfurt gibt's in keinem MM was von denen, allerdings machte am Telefon der MM in Wiesbaden/Äppelallee einen wirklich sehr freundlichen und kompetenten Eindruck !

War von Euch schon Mal jemand dort im Vorführraum und welchen Eindruck hattet Ihr bekommen ?

Und siehe da: Sogar Vincent SV 238 und SV 236 könnten sofort gehört werden.

Als Info sagte mir die Dame im MM/Weiterstadt der SV234 wäre im System als "Auslaufmodell" gekennzeichnet. Es gibt neuerdings ja den weniger materialintensiven SV 232.

Weiß vielleicht jemand, ob da eine generelle Ablöse ins Haus steht ??

Leider der SC-234er nicht bei den doch scheinbar im höherwertigen HIFI Bereich ganz gut sortierten Wiesbadenern MM dabei ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
vincent verstärker
rottking am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  4 Beiträge
Vincent Verstärker - Stereo oder Mono Blocks ?
Prince_Yammie am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  6 Beiträge
Probehören über alten Verstärker?
maddin91 am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  6 Beiträge
Vincent SV-232
seagal26 am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  8 Beiträge
Vincent sv 226 MKII Preis
Smith85 am 02.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  9 Beiträge
Vincent SV 231
garoto am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  24 Beiträge
Vincent 997 Phase?
derfalk am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  8 Beiträge
Fernbedienung Vincent SV-226?
dwain1 am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  6 Beiträge
Vincent Vor-End Kombi & B&W LS
merlin977 am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  5 Beiträge
vincent sv 234
dave11 am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.872

Hersteller in diesem Thread Widget schließen