Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Denon Poa 1500 Frage ?

+A -A
Autor
Beitrag
HisVoice
Inventar
#102 erstellt: 11. Aug 2006, 21:01

mbquartforever schrieb:
hi,

die # 35 ist gelöscht worden!
dort hatte k-town seinen ebay link gepostet.

frage:
kann man nach solanger zeit seinen eigenen post doch noch löschen?


Na da liest aber einer noch kräftig mit!!!

Ist doch kein Problem gib in der Bucht unter suchen "Denon Poa" ein und schon "isse" wieder da

Grüße Martin
Curd
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 11. Aug 2006, 21:01
Hallo,
das war wohl ein Mod

Hat ja auch gegen die Forums Regel verstossen

Manchmal wird das aber auch nicht so eng gesehen - in diesem Fall fehlt jetzt leider ein Beweisstück

Wer weiss für wen das gut ist....

So wie es aussieht geht es hier ja auch nicht mehr um Denon POA 1500 oder?

Der Thread ist tot! und nicht nur der....
superfranz
Gesperrt
#104 erstellt: 11. Aug 2006, 21:02

rollo1 schrieb:

lakritznase schrieb:
Und eine unauffällige Neuanmeldung unter anderem Namen ist bei der vorliegenden Grammatik schlicht unmöglich.


Du kannst ja so gemein sein
- wie ich das liebe -


lakritznase schrieb:
Schade, aber der gute Julian erweist sich ja als ziemlich lern-resistent ...
Gruss, Ralph


Was man im Elternhaus nicht mitbekommen hat....

Der Threadersteller befolgt eben nicht die Goldene Regel in der Ethik und hat wahrscheinlich noch nie etwas davon gehört - das ist traurig und ihm nur bedingt vorzuwerfen - noch einmal eine kleine Erläuterung:

Als goldene Regel wird allgemein ein für eine gesellschaftliche Gruppe wichtiger Merkspruch oder ein markantes Motto bezeichnet, im engeren Sinne bezieht sich die Bezeichnung aber auf die in dem Sprichwort

Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem anderen zu.

ausgedrückte moralische Regel, die in mannigfaltigen Variationen Grundbestandteil der ethischen Vorstellungen vieler Religionen ist. Einerseits ist sie von Kants kategorischem Imperativ zu unterscheiden, denn die goldene Regel bezieht sich auf den Einzelnen (und sein Gegenüber), nicht auf ein allgemeines Sittengesetz. Andererseits erhebt auch die goldene Regel formal einen universellen Geltungsanspruch und abstrahiert vom konkreten Einzelfall. Manche bezeichnen sie als volkstümliche Variante des kategorischen Imperativs. Für viele Philosophen beinhaltet die goldene Regel den Kern von Moral, weil sie an die menschliche Vorstellungskraft, Einfühlung, Gegenseitigkeit und Folgenbewusstsein appelliert. Die Freiheit zu wählen, bleibt dem einzelnen Menschen, ebenso die Verantwortung für diese Wahl.

Tja leider scheint er die falsche Richtung einzuschlagen wenn ich die Privat-Verschleierung im EBAY Profil sehe
ich wäre noch bereit eine kleine Schwalbe auf den Hinterkopf zu geben - soll ja die Denkfähigkeit erhöhen aber das scheint nicht mehr zu helfen - leider :(



...du sagst es Rollo !

...wenn er so weiter macht , gerät er evt. noch auf die Schiefe Bahn !

...Politik , RWE oder Telekom ?

franzl
andisharp
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 11. Aug 2006, 21:05
Viel schlimmer, er geht zu VW
mbquartforever
Stammgast
#106 erstellt: 11. Aug 2006, 21:10
hi,
andisharp schrieb:
Das war ein Mod, einen Beitrag kann man gar nicht selber löschen.

thx- und schon wieder was gelernt.

grüße,
björne
aileena
Gesperrt
#107 erstellt: 12. Aug 2006, 21:50
Bei den Bietern zieht es jetzt auch ganz lustige Kreise. Ist das erste Mal, das ich erlebe, das "Frühlingsluft" mitbietet. Ich gönn's beiden. Frühlingsluft steht ja im Ruf gerne Nachzukarten...
Delta8
Stammgast
#108 erstellt: 12. Aug 2006, 21:54
Das wird heiter. Wenn das so über die Bühne geht bin ich schon gespannt wir oft in den gegenseitigen Bewertungen das Wort Deffeckt auftaucht
HisVoice
Inventar
#109 erstellt: 12. Aug 2006, 21:56

aileena schrieb:
Bei den Bietern zieht es jetzt auch ganz lustige Kreise. Ist das erste Mal, das ich erlebe, das "Frühlingsluft" mitbietet. Ich gönn's beiden. Frühlingsluft steht ja im Ruf gerne Nachzukarten...


Umschreibung des 1.2.3. Namens
Dies(hau ich dir um Ohren) und Das(hörst du von meinem Rechtsanwalt)

Grüße Martin
andisharp
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 12. Aug 2006, 21:56
Letztlich bekommen die das Teil gratis von ihm und er noch ne Negative oben drauf
Dualese
Inventar
#111 erstellt: 12. Aug 2006, 22:37
Hallo @Alle,

...so ca. ´ne ½ Stunde vor Auktionsschluß erlaube ich mir mal Prophet zu spielen !

An diese 300,- EUR wird unser "Freund" sich noch sehr lange erinnern, auch dann noch, wenn er sie schon garnicht mehr hat und erstrecht, wenn er noch was oben drauflegen musste ... es sei ihm m.E. von Herzen gegönnt.

Der "MZ" wird ihm schon zeigen wo der große eBay-Hammer hängt, denn für seine Aktionen gegenüber schlabbrigen Verkäufern ist er ja nicht umsonst "berühmt"

In diesem Fall mal ausnahmsweise die Rolle des "Guten" für den Guten

Wie sagte mein 82-jähriger Onkel noch kurz vor seinem Abtritt von diesem Planeten : "...Für geistige Zahnlosigkeit gibt es keine Prothesen..."

Wäre doch ein schöner Spruch für Julian´s Familienwappen... wenn Er dann irgedwann mal der Patriarch ist, oder

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese

P.S. : UND das "eigentlich" bedauerliche ... iiiBääähhh hat trotz mehr als ausreichender Kenntnislage wieder mal nicht reagiert

P.P.S. : Und sein Bewertungsprofil war urspünglich auch nicht "Privat"... es ist unglaublich, aber eBay begeht doch da geradezu Betrugsförderung.


[Beitrag von Dualese am 12. Aug 2006, 22:40 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#112 erstellt: 12. Aug 2006, 22:39

UND das "eigentlich" bedauerliche ... iiiBääähhh hat trotz mehr als ausreichender Kenntnislage wieder mal nicht reagiert


Da muss ich leider zustimmen...
Delta8
Stammgast
#113 erstellt: 12. Aug 2006, 23:07
Noch gut 3min, ist das spannend
Delta8
Stammgast
#114 erstellt: 12. Aug 2006, 23:10
hau_und_drauf-2004 hat gewonnen.

Die Spiele mögen beginnen.
andisharp
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 12. Aug 2006, 23:10
Juhuuu
Tilger
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 12. Aug 2006, 23:12

Juhu, wir habens geschafft: Frühlingsluft hat den Zuschlag!
Das kann ja heiter werden. Da haben sich doch tatsächlich die Richtigen gefunden und kein Schaden angerichtet, es gibt ihn doch....
Stellt sich die Frage: Wer sagt unsren Freunden von Frühlingsluft Bescheid
aileena
Gesperrt
#117 erstellt: 12. Aug 2006, 23:13
Tja, hoffentlich erfahren wir etwas.
Tilger
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 12. Aug 2006, 23:17
Auf jeden Fall mal Bewertungen nachgucken und obs bald ein Sonderangebot gibt...
andisharp
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 12. Aug 2006, 23:20
Die werden den "armen" K-Town so in die Mangel nehmen, dass sie das Teil letztlich umsonst bekommen und er eine negative Bewertung, natürlifch erst kurz vor Bewertungsschluss.
Gelscht
Gelöscht
#120 erstellt: 12. Aug 2006, 23:21

Stellt sich die Frage: Wer sagt unsren Freunden von Frühlingsluft Bescheid


Meinste nicht, dass der schon vor der Auktion Bescheid wusste...



Dennis
dertelekomiker
Inventar
#121 erstellt: 12. Aug 2006, 23:23
Ich bin ja wirklich kein Freund von denen. Aber ich habe mich noch nie so sehr über einen Zuschlag für die gefreut...

Der kleine Julian zieht sich gerade den Aal ab, weil er glaubt, die große Kohle gemacht zu haben. Dabei geht es jetzt erst richtig los...

Tilger
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 12. Aug 2006, 23:24
Hähä, wär ihnen zuzutrauen..., fast genial
Tilger
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 12. Aug 2006, 23:29
Bin schon ziemlich erleichtert, so wies ausgegangen ist, erst mal
hatte noch versucht ein paar arme Frühbieter zu warnen aber 123 hat meine mails nicht durchgelassen. Als ich dann den späten Verlauf beobachtete, kam sogar sowas wie freude auf...

bitte verzeiht meine Genugtuung und Schadenfreude, bin normalerweise gar nicht so...

Aber schön iss schoo
andisharp
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 12. Aug 2006, 23:32
Wie war das noch? Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ähnlich.
aileena
Gesperrt
#125 erstellt: 12. Aug 2006, 23:32
Man kann ja mal in zwei Wochen auf die homepage von Sp... schauen. Vieleicht tut sich da dann was?
Tilger
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 12. Aug 2006, 23:39

aileena schrieb:
Man kann ja mal in zwei Wochen auf die homepage von Sp... schauen. Vieleicht tut sich da dann was?


genau das meinte ich mit dem Sonderangebot
Andererseits solls auch im Frühling Gewitter geben
aileena
Gesperrt
#127 erstellt: 13. Aug 2006, 01:04
Tja, Frühlingsgewitter haben auch ihren Reiz.
tobitobsen
Inventar
#128 erstellt: 13. Aug 2006, 01:52
Moin,

habe den Thread erst jetzt aus Langeweile entdeckt. Ich dachte es ginge eigentlich um die Denons und da hätte ich nicht allzuviel beitragen können.

Aber zum Verhalten unseres jungen vermutlich nicht blonden sondern eher dunkelhaarigen Forumsmitgliedes möchte ich mich noch äußern:

Keine Gnade

Dies ist eiskalter Betrug, wie ich ihm in ebay auch schon aufgesessen bin (Rasenmäher springt nicht mehr an... deffeckt, weiß auch nicht bin Laie. Und was ist ? Pleuelriß - hört jeder Idiot ! )

Ich finds Klasse wie das Forum reagiert !

Ich bin enttäuscht, dass die Mods hier keine Eier Zeigen !

Bin gespannt auf Operation "Frühlingsgewitter"

Gruß Tobias
aileena
Gesperrt
#129 erstellt: 13. Aug 2006, 01:59
Klare Worte. Die allgemeine Reaktion hat mich auch gefreut.

Zeigt, das wir im richtigen Forum sind (aber das wußte ich ja vorher schon ).
Gelscht
Gelöscht
#130 erstellt: 13. Aug 2006, 02:32

Ich bin enttäuscht, dass die Mods hier keine Eier Zeigen !


Auch die Moderation wird sich schon den einen oder anderen Gedanken dazu gemacht haben, da sei dir mal sicher !

Manche Dinge sind nur nicht so ganz offensichtlich.

Viele Grüße

Dennis
andisharp
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 13. Aug 2006, 02:35
Ist ja auch egal, er lernt ja jetzt auf die ganz harte Tour.
Gelscht
Gelöscht
#132 erstellt: 13. Aug 2006, 02:42
wahrscheinlich
Vielleicht hilfts ja...wollen wir es mal hoffen.
lolking
Inventar
#133 erstellt: 13. Aug 2006, 12:55
Das ist ja noch fast besser als ein einfacher Ausschluss aus Ebay... Mit uneraller Freund der Frühlingsluft wird der kleine Betrüger jetzt auch mal Bekanntschaft schließen können.

Zum Glück steh ich bei denen auf der schwarzen Liste sonst tät ich glatt einen kleinen Hinweis schicken
aileena
Gesperrt
#134 erstellt: 13. Aug 2006, 13:04
Julian, halt uns mal auf dem Laufenden!!
kore
Stammgast
#135 erstellt: 16. Aug 2006, 00:39
einfach nur herrlich. echt. bin dann zum glück doch noch an die auktion erangekommen. dank dem tollen textfragment aus der artikelbeschreibung.
habe selten so viel lerntoleranz gesehen wie bei dem threadersteller. hab mir den ganzen thread von vorn bis hinten durchgelsesen und bin der meinung dass ihm die kohle hoffentlich richtig schmerzt. das wars dann mit seinem roller, wie anfangs erwähnt. ich hoffe er bekommt ordentlich die macht des gesetzes zu spüren. denn eine schöne verhandlung wegen betrug wäre wirklich was hier passieren sollte. man muss schon echt blöd sein den defekt zu beschreiben und dann auch noch nen link zu dem gerät zu posten. angeboten wurde es ihm ja er solle die auktion rückgängig machen. wer nicht hören will, muss fühlen.

ich finds klasse hier im richtigen board gelandet zu sein. danke jungs und danke "frühlingsluft" für deinen unerschrocke art mal eben 300 eier drauf zu bieten.
ps: links zum thread und zur auktion stehen ab jetzt unter verschärfter beobachtung. leider weiss ich dass statusmeldungen zu den laufenden verhandlungen nicht so dienlich sind. aber man ist ja pflegeleicht und hat ja die ruhe.
zlois
Stammgast
#136 erstellt: 17. Aug 2006, 00:26
Ich bin gerade eben auf diesen thread aufmerksam geworden, ließe sich als Krimi sicherlich gut verkaufen

Mal im Ernst, ich finde es einfach nur traurig dass es immer wieder Menschen gibt die es für nötig halten sich mit solchen Methoden zu bereichern.
Wobei man bei "nix wissen ob funkzionirt weil mich nix auskenne"-Auktionen erfahrungsgemäß in 90% der Fälle davon ausgehen kann, dass der jeweilige Artikel nur noch ein Haufen Schrott ist.
Leid tun mir da vor allem die noch unerfahrenen Ebay-Neulinge, die sowas wirklich glauben und viel Geld dafür ausgeben...
isc-mangusta
Inventar
#137 erstellt: 17. Aug 2006, 00:45

Leid tun mir da vor allem die noch unerfahrenen Ebay-Neulinge, die sowas wirklich glauben und viel Geld dafür ausgeben...

... oder eben Bieter aus dem Ausland, die selbst mit einem guten Fundament an Deutsch- oder Englischkenntnissen bei diesem Angebot eindeutig ihre sprachlichen Grenzen aufgezeigt bekommen dürften.
Curd
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 17. Aug 2006, 08:29

zlois schrieb:

Wobei man bei "nix wissen ob funkzionirt weil mich nix auskenne"-Auktionen erfahrungsgemäß in 90% der Fälle davon ausgehen kann, dass der jeweilige Artikel nur noch ein Haufen Schrott ist.

Hallo 90 % ?
Ich wage die Prognose: 99.99 %
Bei meinem Nicht-Glück werde ich nie die 0.01 % erwischen, also immer Finger weg!
AR9-lover
Stammgast
#139 erstellt: 17. Aug 2006, 10:12
Hi,

wie geil ist das denn - habe mich gerade mal hier eingelesen - es gibt scheinbar doch noch einen Ebay-Gott

Wenn ich überlege, welchen Spass andere Anbieter schon mit dem Lüftchen hatten - viel Spaß schon jetzt - Pack die Koffer k-town - nee, nix Urlaub - wird was längeres

Gruß
AR9-lover

Ach ja, ich hatte schon zwei Geräte - die obwohl als DEFFECKT gekauft - einwandfrei funktionierten - am Besten war eine Leak-Endstufe - die ich nur wg. des Gehäuses ersteigert hatte - konnte garnicht glauben das das Dingen musizierte, als ichs angeschlossen hatte...
isc-mangusta
Inventar
#140 erstellt: 17. Aug 2006, 11:32

am Besten war eine Leak-Endstufe - die ich nur wg. des Gehäuses ersteigert hatte - konnte garnicht glauben das das Dingen musizierte, als ichs angeschlossen hatte...


ok, mit der Dummheit der Verkäufer in die andere Richtung hin muss man auch immer rechnen. Vielleicht ist bei dem einfach mal die Schutzschaltung angegangen und er hat den Amp deswegen mal direkt als defekt gewertet oder so was...
Nichts was es nicht gibt in der großen weiten Bucht.
aileena
Gesperrt
#141 erstellt: 17. Aug 2006, 15:04
Die Unwissenden unter den Verkäufern gibt es natürlich. Wer da eine schnelle Mark machen will, kontolliert das Gerät nicht groß. Ich hatte bis jetzt im Verhältbis 7:3 Glück. Geräte mit vermeintlichem Endstufenschaden, wo entweder ein Kondensator kaputt war(ersichtlich) oder einfach Kontaktprobleme, versiffte Potis, Schalter zur Auftrennung der Endstufe verstellt, Monitorschalter gedrückt etc. Aber da hat auch keiner Schmu geschrieben - die Geräte waren ohne große Romane an Bastler adressiert. Die restlichen verbuche ich unter Ersatzteillager oder als Üb-Objekt.

Nicht die Geschichte unseres Sammlers Julian also.
mbquartforever
Stammgast
#142 erstellt: 18. Aug 2006, 18:32
hi,
lolking schrieb:
Das ist ja noch fast besser als ein einfacher Ausschluss aus Ebay... Mit unseraller Freund der Frühlingsluft wird der kleine Betrüger jetzt auch mal Bekanntschaft schließen können.

Zum Glück steh ich bei denen auf der schwarzen Liste sonst tät ich glatt einen kleinen Hinweis schicken :D


und wieder stelle ich fest, daß ich noch nicht lange genug hier dabei bin.
wer verbirgt sich hinter "frühlingsluft"/ "lüftchen"/ "dies_und_das-2004"(dem sieger der auktion)

-schwarze liste.....???

war / ist das ein mitglied des forums?
mach´mich doch mal einer schlau...

grüße
andisharp
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 18. Aug 2006, 19:12
Springair, ein Gebrauchthändler mit äußerst zweifelhaftem Ruf. Kauft bei Privaten und sucht Hare in der Suppe, danach verteilt er großzügig negative Bewertungen.
Giusy
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 18. Aug 2006, 19:22
negative Bewertung hin oder her, des dürfte k-town relativ am A.... vorbei gehen.

Ich denke rechtlich kann Spring Air nicht viel gegen k-town machen, da er ja den Denon ausdrücklich als Defekt angeboten hat und außerdem kein gewerblicher Anbieter ist.

Eine negative Bewertung hat meiner Meinung nach keinen großen Lerneffekt (leider).

Da müßte mehr kommen!

Grüße, Franky
mbquartforever
Stammgast
#145 erstellt: 18. Aug 2006, 19:23
thx,
und schon wieder den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.
-war irgendwie offensichtlich.
wird wohl echt zeit, daß diese woche endlich rum ist.

dein geschilderter sachverhalt ist mir auch schon zu ohren gekommen.

grüße
andisharp
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 18. Aug 2006, 19:28

Giusy schrieb:
negative Bewertung hin oder her, des dürfte k-town relativ am A.... vorbei gehen.

Ich denke rechtlich kann Spring Air nicht viel gegen k-town machen, da er ja den Denon ausdrücklich als Defekt angeboten hat und außerdem kein gewerblicher Anbieter ist.

Eine negative Bewertung hat meiner Meinung nach keinen großen Lerneffekt (leider).

Da müßte mehr kommen!

Grüße, Franky


Da bist du mehr, als auf dem Holzweg. Er hat einen bekannten Mangel arglistig verschwiegen. Das nennt man auch Betrug im strafrechtlichen Sinne.
Curd
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 18. Aug 2006, 19:31

Giusy schrieb:
da er ja den Denon ausdrücklich als Defekt angeboten hat ..


Nö, hat er nicht obwohl hier mehrere Leute auf eine korrekte Schreibweise hingewiesen haben
Delta8
Stammgast
#148 erstellt: 18. Aug 2006, 19:46
Wer will auf meinen Nerven herumreiten und zum Besten geben, als was er den Artikel verkauft hat, wenn schon nicht als DEFEKT ?
HisVoice
Inventar
#149 erstellt: 18. Aug 2006, 19:49
So jetzt habe ich es ..........so nämlich

KAPUTT

Da ja immer noch Posts landen für den Interesssierten die Artikelnummer: 290015043805

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 18. Aug 2006, 19:52 bearbeitet]
tobitobsen
Inventar
#150 erstellt: 18. Aug 2006, 20:13
moin,

wer sich einmal ein Bild über das Geschäftsgebahren der Frühlingsluft machen will, dem empfehle ich diesen Link.

Spaß mit der Frühlingsluft




Schön, dass sich damal zwei gefunden haben, die offenbar das gleiche Verständnis über faires Handel haben

Gruß Tobias
andisharp
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 18. Aug 2006, 20:23
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum diesem unverschämten Typen seine Frickelbude noch nicht geschlossen wurde. Komisch auch, dass ihm noch niemand das Gebiss gerichtet hat.
mbquartforever
Stammgast
#152 erstellt: 18. Aug 2006, 20:29
@tobitobsen

der link ist ja wohl nur geil.
hammer

ja, ja- jeder bekommt, was er verdient
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon Poa 1500 Problem!
jankfud am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  3 Beiträge
DENON POA- 800/ DENON PRA 1500
JAKONE am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  3 Beiträge
Denon POA
vinylfreak01 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  3 Beiträge
Denon Poa-4400a
Kairaulf am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  2 Beiträge
Problem Denon POA 2800
FreakyChris am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  3 Beiträge
Denon POA T 10
ollixx am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  2 Beiträge
Denon POA T10
MastaOlli am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
storchi's denon poa-2800
storchi07 am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  355 Beiträge
Denon Poa 3000
Olichiller2 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  4 Beiträge
Denon poa-800
rolling003 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.600

Hersteller in diesem Thread Widget schließen