Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Denon Poa 1500 Frage ?

+A -A
Autor
Beitrag
mbquartforever
Stammgast
#152 erstellt: 18. Aug 2006, 20:29
@tobitobsen

der link ist ja wohl nur geil.
hammer

ja, ja- jeder bekommt, was er verdient
isc-mangusta
Inventar
#153 erstellt: 18. Aug 2006, 20:30
tobitobsen
Inventar
#154 erstellt: 18. Aug 2006, 20:32

andisharp schrieb:
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum diesem unverschämten Typen seine Frickelbude noch nicht geschlossen wurde. Komisch auch, dass ihm noch niemand das Gebiss gerichtet hat. ;)



nicht das hier einer noch öffentlich die nächste Straftat ankündigt
.... diesmal aber wahrscheinlich unter Applaus des Forums
tobitobsen
Inventar
#155 erstellt: 18. Aug 2006, 20:36

mbquartforever schrieb:
@tobitobsen

der link ist ja wohl nur geil.
hammer

ja, ja- jeder bekommt, was er verdient :D


Die Ehre des genialen Links gebührt nicht mir. Wurde mir in diesem Thread zugesteckt noch mehr Spaß bei ebay
mbquartforever
Stammgast
#156 erstellt: 18. Aug 2006, 20:42
hi,
ganz im ernst:
solche links gehören in jedem "favoriten" auf jedem pc untergebracht.
ob unser junger freund und threadersteller diesen fred wohl noch genauso gebannt weiterverfolgt wie wir?
superfranz
Gesperrt
#157 erstellt: 18. Aug 2006, 20:46

andisharp schrieb:
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum diesem unverschämten Typen seine Frickelbude noch nicht geschlossen wurde. Komisch auch, dass ihm noch niemand das Gebiss gerichtet hat. ;)



...soll ich mal vorbei fahren ?

..seine beste Zeit ist vorbei !

...früher hatte er einige Verkäufer ( damals in Plaidt , da stand auch so ne komische versiffte Apogee - Studio - Grand rum ).

...hatte vor ca. 4 Jahren meinen Kenwood Plattenspieler ersteigert , ich fand das schon seltsam , das er Höchstbieter war , 250 DM .

...fast Neugeräte kauft er für 25 % des Neupreises auf , der Verkaufpreis liegt dann zwischen 60 und 70 % .

...ich glaub der handelt nebenbei mit Gebrautautwagen 8 Schrott ).

...sehr unsympatischer Typ !!!

franzl
andisharp
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 18. Aug 2006, 20:46

tobitobsen schrieb:

andisharp schrieb:
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum diesem unverschämten Typen seine Frickelbude noch nicht geschlossen wurde. Komisch auch, dass ihm noch niemand das Gebiss gerichtet hat. ;)



nicht das hier einer noch öffentlich die nächste Straftat ankündigt
.... diesmal aber wahrscheinlich unter Applaus des Forums


Ich wollte keineswegs zu einer Straftat aufrufen, sondern nur meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass er noch nicht an einen jähzornigen Zeitgenossen mit großem Bekanntenkreis aus einer einschlägigen Szene geraten ist. Abert was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin da zuversichtlich
HisVoice
Inventar
#159 erstellt: 18. Aug 2006, 20:50

superfranz schrieb:
.

...ich glaub der handelt nebenbei mit Gebrautautwagen 8 Schrott ).

...sehr unsympatischer Typ !!!

franzl


Na das erklärt einiges !!! Autoverkäufer und Aaabemücken alles ein "gesocks"

Grüße Martin
Curd
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 18. Aug 2006, 21:15
Bei dem Link sieht man ja nur noch Rot !
Der zehrt noch von den vielen tausend positiven Bewertungen früherer Zeiten - wie lange noch?

Ich habe den User schon lange als Bieter gesperrt - ist der ebentuell noch mit anderen Euch bekannten Accounts unterwegs? Möchte wirklich eine Geschäftsbeziehung verhindern
tobitobsen
Inventar
#161 erstellt: 18. Aug 2006, 21:41

rollo1 schrieb:
Bei dem Link sieht man ja nur noch Rot !
Der zehrt noch von den vielen tausend positiven Bewertungen früherer Zeiten - wie lange noch?




Zur Erklärung: Das Tool auf der verlinkten Seite sammelt alle abgegebenen (left by) und erhaltenen (received by) negativen und neutralen Bewertungen zusammen, um es so zu ermöglichen, sich einen schnelleren Überblick über ein sagen wir mal "auffälliges" Verhalten eines ebay-Mitgliedes zu verschaffen. Die positiven Bewertungen werden sozusagen ausgeblendet !


Gruß Tobias
aileena
Gesperrt
#162 erstellt: 18. Aug 2006, 23:51
Holla die Waldfee.

Super Übersicht von unserem Freund( ).
isc-mangusta
Inventar
#163 erstellt: 19. Aug 2006, 00:17
Jau, auf Grund dieser fantastischen Übersicht habe ich es auch erstmal vorgezogen unser aller Freund auf die Liste der nicht erwünschten Bieter zu setzen.
tobitobsen
Inventar
#164 erstellt: 25. Aug 2006, 23:04
Julian...
Bitte melde Dich
aileena
Gesperrt
#165 erstellt: 25. Aug 2006, 23:11
Verstärker schon verschickt?
andisharp
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 26. Aug 2006, 00:27
Leute, Leute, der Gentleman schweigt und genießt
mbquartforever
Stammgast
#167 erstellt: 26. Aug 2006, 06:21
hi,
aileena schrieb:
Verstärker schon verschickt?

falls ja: es ist zumindest noch keine bewertung erfolgt.....
aileena
Gesperrt
#168 erstellt: 26. Aug 2006, 23:10
Mann, bist Du früh auf an einem Samstag .
mbquartforever
Stammgast
#169 erstellt: 26. Aug 2006, 23:18
hi,
aileena schrieb:
Mann, bist Du früh auf an einem Samstag .

und das nach dem:
http://www.hifi-foru...d=101&postID=160#160

schon (erst? ) um 01.30h wieder "an der burg."
war zum ersten mal dabei und hat echt spaß gemacht.
freue mich schon auf´s nächste mal.
aileena
Gesperrt
#170 erstellt: 27. Aug 2006, 00:23
Bin soo neugierig: was war denn das für eine Session?
mbquartforever
Stammgast
#171 erstellt: 16. Sep 2006, 18:40
hi,
aileena schrieb:
Verstärker schon verschickt?


ob die auktion tatsächlich abgewickelt wurde?
es gibt immer noch keine bewertung.....

dafür aber in letzter zeit jede menge genau dieser endstufen in der bucht

have fun,
björne
HisVoice
Inventar
#172 erstellt: 16. Sep 2006, 19:08

mbquartforever schrieb:
hi,
aileena schrieb:
Verstärker schon verschickt?


ob die auktion tatsächlich abgewickelt wurde?
es gibt immer noch keine bewertung.....

dafür aber in letzter zeit jede menge genau dieser endstufen in der bucht

have fun,
björne



Hallo Björne

3000er sind 2stk drinn aber 1500er habe ich nicht eine gesehen ich suche nämlich immer noch eine passend zu meiner pra 1000 und inzwischen tu 770

Grüße Martin
mbquartforever
Stammgast
#173 erstellt: 16. Sep 2006, 19:15
hallo martin,

jetzt hab´ich doch erst ´nen schreck bekommen...
ob ich mich so verhauen habe?

aber: guckst du hier
http://cgi.ebay.de/D...QQrdZ1QQcmdZViewItem

ob der preis paßt kann ich nicht sagen...

eine ersatz pra 1000 gibt´s in der anderen auktion

grüße,
björne

edit:
und wenn du freunde in den staaten hast:
http://cgi.ebay.de/D...QQrdZ1QQcmdZViewItem


[Beitrag von mbquartforever am 16. Sep 2006, 19:17 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#174 erstellt: 16. Sep 2006, 19:36
Hy Björne

Sieste habe mal wieder 4Tage nicht nach POA gesucht schon sind sie da Aber leider viel zu teuer und der vom Preis geht leider in Schwarz wenn ich soviel ausgebe muß dann schon ein 2200 oder 2400 oder 2800 bei rausspringen nur damit ich sie da habe ist mir das zu teuer

Meinst du mit der 1000er das Top gepflegte Teil?? (Würg)hier

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Lieber noch eine 2te 2200 und der Martin wäre versöhnt dann würde ich sie beide als Mono laufen lassen (eine ist ja schon da )

Grüße Martin
mbquartforever
Stammgast
#175 erstellt: 16. Sep 2006, 20:09
hi martin,
nee nee,
die hier- vom gleichen anbieter wie die poa 1500
http://cgi.ebay.de/D...QQrdZ1QQcmdZViewItem

kann dich gut verstehen...
ich suche auch noch eine preislich erschwingliche 2200/2400/2800 (bevorzugt) für meinen passiven sub...

kurz o.t.:
wie ist das eigentlich mit der spannung bei den usa geräten?
würde die schwarze auch hier in "good old europe" laufen?

noch viel erfolg bei der suche.

bin gespannt, ob sich bei der ursprünglichen auktion noch was tun...

grüße,
björne
HisVoice
Inventar
#176 erstellt: 16. Sep 2006, 20:17
Hy Björne

Das umstellen sehe ich als nicht so Problematisch an zur Not muß halt ein versierter Radio und Fernsehtechniker dran "glauben"

Selbst für die Hälfte würde ich die 1000er nicht nehmen auf welchem Stern lebt der denn ??

Die 2xxxer ezielen momentan Preise das mir schlecht wird wo ne gute 2200er noch vor enenm halben Jahr im die 200€ eingeschlagen ist sind es nun schon rund 300-350€ Wahnsinn


Grüße Martin
Tilger
Hat sich gelöscht
#177 erstellt: 17. Sep 2006, 13:19
Moin!
Die Preise sind allerdings total überzogene Mondpreise. Da ist ja sogar unsere Frühlingsluft ein Schnäppchenmarkt dagegen . Wenn man bedenkt, daß eine POA1500 damals 1800 Mark gekostet hat, sollte sie in gutem Zustand mit 250 Euronen gut bezahlt sein. Für die PRA1000 würd ich höchstens 100,- zahlen wollen (Neupreis 800 Märker).
Habt ihr die 3000er gesehen? Bin mal gespannt, für wieviel die weggeht. Ist ein ganz anderes Kaliber als die 1500, bin selber glücklicher Besitzer...

guckt hier:

Grütze Jürgen
andisharp
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 17. Sep 2006, 15:41
Nur leider übertreibt der Verkäufer maßlos, was die Class-A-Leistung betrifft, 140W, dass ich nicht lache.
Tilger
Hat sich gelöscht
#179 erstellt: 17. Sep 2006, 15:50
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß die Endstufe bis etwa 50 Watt in Class-A läuft. Leider gibt mein Servicemanual über die Class-A Leistung keine Auskunft. Vielleicht hat ja jemand genaue Angaben, würde mich natürlich interessieren.
Aber schön warm wird sie schon
no*dice
Hat sich gelöscht
#180 erstellt: 15. Mrz 2010, 20:48
Das ist Hifi Forum Geschichte! Pur! Eine Freude das zu lesen. Schade das man nicht erfährt was nun aus Blondchen und Frühlingsluft geworden ist...

Grüße

Watt-Ollie
Stammgast
#181 erstellt: 11. Sep 2012, 13:16
Uralt, aber gestern erst gefunden und gelesen...

Hat jemand eine Ahnung, wie das ausgegangen ist........ ???
Eurythmics_Fan
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 10. Dez 2017, 14:14
Sehr interessante Geschichte, und sehr spannend zu lesen.
Hab die Storry erst heute gefunden in einem Link hier im Forum, in einer anderen sehr interessanten Sorry wo wohl eine "angebliche Erbengemeinschaft" eine Paar 30 Jahre alte MB Referenz Telefonzellen an den Käuferbringen will.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon Poa 1500 Problem!
jankfud am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  3 Beiträge
DENON POA- 800/ DENON PRA 1500
JAKONE am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  3 Beiträge
Denon POA
vinylfreak01 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  3 Beiträge
Denon Poa-4400a
Kairaulf am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  2 Beiträge
Problem Denon POA 2800
FreakyChris am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  3 Beiträge
Denon POA T 10
ollixx am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  2 Beiträge
Denon POA T10
MastaOlli am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
storchi's denon poa-2800
storchi07 am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  355 Beiträge
Denon Poa 3000
Olichiller2 am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  4 Beiträge
Denon poa-800
rolling003 am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen