Heed Obelisk & Co. Bilder-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
whatawaster
Inventar
#1 erstellt: 03. Jun 2007, 17:42
Hallo!

Ich dachte, dass ich einen eigenen Thread aufmache, wo Heed-Besitzer und natürlich auch alle anderen Bilder von Heed Geräten bzw. ihren Anlagen und Räumen posten können.

Die Idee kam dadurch, dass der Heed-Thread zwar sehr informativ ist, aber in Bezug auf Bilder doch schon recht unübersichtlich geraten ist.

Ich mache mal den Anfang (da meine Akkus kaputt sind, ist auf den Bildern noch nicht der Marantz CDP zu sehen).











Gruß

Peter
whatawaster
Inventar
#2 erstellt: 03. Jun 2007, 17:45
Noch etwas zur Musik:

höre hauptsächlich Singer-Songwriter wie Neil Young, Ben Harper, Jack Johnson, Ron Sexsmith, Tom Waits, Bright Eyes, Adam Green, Wilco u.v.m.
xlupex
Inventar
#3 erstellt: 03. Jun 2007, 17:53
Dann höre dir mal Xavier Rudd an. Kommt aus Neuseeland. Ben Harper kann einpacken.
Echt.
Plattenempfehlung: Food in the Belly
Ungaro
Inventar
#4 erstellt: 03. Jun 2007, 17:55
Hallo Peter!

Sehr schöne Geräte und sehr schöne Bilder, gratuliere Dir!


höre hauptsächlich Singer-Songwriter wie Neil Young, Ben Harper, Jack Johnson, Ron Sexsmith, Tom Waits, Bright Eyes, Adam Green, Wilco u.v.m.


Und Máté Péter!

Viel Spass mit deine Anlage wünscht
Anton


[Beitrag von Ungaro am 03. Jun 2007, 17:56 bearbeitet]
whatawaster
Inventar
#5 erstellt: 03. Jun 2007, 19:03

Dann höre dir mal Xavier Rudd an. Kommt aus Neuseeland. Ben Harper kann einpacken.
Echt.
Plattenempfehlung: Food in the Belly


Pfuh, das hört sich doch schon mal sehr gut an! Den werde ich mir auf alle Fälle mal zu Gemüte führen. Danke für den Tipp

Sehr ihr, schon schweifen wir vom Thema ab, aber solange es um tolle Musik geht ist mir das mehr als recht


Und Máté Péter!


Hi Anton!

Du hast aber ein gutes Auge Nun, der Máté ist so eine Sache. Du musst wissen, dass er sozusagen zu meiner Familie gehört. Es besteht zwar keine Blutvervandschaft zwischen uns aber ich kenne die Máté Familie ganz gut. Wenn's dich interessiert, erkläre ich es dir per PM. Aber auch ansonsten: der Máté hat viele tolle Lieder geschrieben und war ein toller Musiker. Ich ziehe meinen Hut vor ihm

Gruß

Peter
Ungaro
Inventar
#6 erstellt: 03. Jun 2007, 19:41
Hallo Peter!


whatawaster schrieb:

Aber auch ansonsten: der Máté hat viele tolle Lieder geschrieben und war ein toller Musiker. Ich ziehe meinen Hut vor ihm


Was Du nicht sagst!




Wenn's dich interessiert, erkläre ich es dir per PM


Ja klar, wenn Du mal Lust und Zeit dazu hast!

Schöne Grüsse
Anton
klingtgut
Inventar
#7 erstellt: 20. Jun 2007, 14:02
Hallo,

dann jetzt auch nochmal zwei Bilder von mir



Zusehen sind Obelisk Vollverstärker, Obelisk Netzteil und die Obelisk Endstufe.

Und hier noch eine Gesamtaufnahme mit den KEF XQ 1.

http://www.best-of-british-hifi.de/Bilder/xq1heed.jpg

Viele Grüsse

Volker
Willibert
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 27. Okt 2007, 07:05
Könnte hier mal bitte jemand ein Bild von der Obelisk-Fernbedienung einstellen? Danke im voraus!

Markus
markusalexander
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Mrz 2008, 21:09
Dann will ich auch mal ein paar Bilder meiner Anlage im Arbeitszimmer beisteuern..
















Gruß

Markus
puma77
Stammgast
#10 erstellt: 20. Jul 2008, 11:10
Kann ich einen Heed Oblisk mit meiner Kombination aus Shanling PCD300A und Kopfhörer-Vorverstärker PH300 betreiben. Dachte mir gerade, dass ich somit meine Zweitanlage hätte
http://www.shanling.com/English/eimages/phones.jpg
Würde sich otisch recht gut machen.
ninojazz
Neuling
#11 erstellt: 07. Jan 2010, 16:10
Hallo
Seit langem nicht mehr hier gewesen. Na ja beruflich sehr angespannt.
Zu meinem Heed beabsichtige ich einen passenden cd-spieler kaufen. Hab aber einen Budget von 400€. Das Gerät kann auch gebraucht sein.
Bitte um Vorschläge.
Ich danke euch allen für das Lesen des Textes und ein frohes neues Jahr

Nicht vergessen, z.Zeit habe ein technics cd-spieler 22 Jahre Alt, klingt auch sehr gut, vor allem wenn man die original cds abspielt, wie John Jackson oder butler trio.
Die Frage ob an cd Qualität liegen kann.


[Beitrag von ninojazz am 07. Jan 2010, 16:40 bearbeitet]
Beosound3000
Stammgast
#12 erstellt: 15. Apr 2010, 15:35
Hi,

mal zwei Fragen an alles heed Obelisk Besitzer. Das Teil scheint sehr gut szu sein, ich benötige den Vorstufensektor.

1. Kann man Signale aus dem AV Receiver durchschleifen oder eine feste Lautstärke einem Kanal zuordnen (ich weiss, der ist puristisch, trotzdem wäre mir das wichtig)?

2. Wenn ich die DAC Karte einbaue, habe ich nur einen digitalen Eingang, oder?

Danke euch vorab!!

Gruß,
Beosound
Beosound3000
Stammgast
#13 erstellt: 15. Apr 2010, 15:36
@ninojazz: Ich würde mal einen Denon CD player versuchen, fand ich sehr angenehm und detailreich - und wenn du viel Glück hast, bekommst du irgendwo noch einen Marantz SA 7001 - den fand ich Weltklasse!!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Heed Audio Obelisk
Everon am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.01.2007  –  24 Beiträge
Heed Audio Obelisk Verstärker
Reinhard am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  14 Beiträge
Heed Obelisk + Aktivlautsprecher
Jannnyck am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  5 Beiträge
The noble HEED Obelisk Owners Society
3onyx am 20.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2014  –  682 Beiträge
Heed Obelisk und Dynaudio Audience 52
travis76 am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  4 Beiträge
Heed Obelisk SI Probleme u. Aufstellung
ornette71 am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  2 Beiträge
Heed Dactilus
macym am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  2 Beiträge
A 8630 gegen AX 1070 und Heed Obelisk
Ghetho am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.05.2008  –  12 Beiträge
Heed Obekisk SI, Dactilus
discovery767 am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  2 Beiträge
Ohm Verstärker und co.
newbee am 12.02.2003  –  Letzte Antwort am 12.02.2003  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.839 ( Heute: 37 )
  • Neuestes MitgliedMucWulf
  • Gesamtzahl an Themen1.417.691
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.992.219

Hersteller in diesem Thread Widget schließen