VHS Aufnakme mit DMR-E53 DVD Video Recoder

+A -A
Autor
Beitrag
BBJ
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2009, 11:43
Hallo Leute!Ich habe ein Problem Ich habe mir von mein Schwigervater Den Pamasonic DvD Video Recoder DMR-E53geben lassen weil ich die Familien videos auf DVD machen möchte.leiter habe ich keine Anleitung und weiß nicht wie das geht kann mir bitte jemand helfen.1 ich habe den SEG Video Cassetten Recoder VCR 306 (DE) und den oben genanten DVD __Recoder 2 habe die beiten mit Scard verbunden.Meine Fragen sind an das große hirn das internet und seine klugen benutzerwie nehme ich auf, wo muss ich das scard von DVD rein stecken auf AV1 AV2 Recoderund wo beim VHS Und Jetzt die 1000 Doller frage wie man so schön sagt geht das auch einfacher kann ich nicht auch die VHS filme in mein Notbook lesen und mit Movi maker bearbeiten oder so Bitte um Hilfe soll ein geschenk werden Danke schon jetzt
Coffey77
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2009, 11:53
Die 1000 Doller Antwort:;)

Ab und zu ein paar Satzzeichen einfügen hilft...

Sonst sieht die Antwort möglicherweise so aus TV Scart Ausgang des Videorecorders mit AV2 des Panasonic Recorders verbinden nicht vergessen den AV2-Eingang des Panasonic auch auf "Video" stellen da der Videorecorder eh kein anderes Bild ausgeben kann und das war´s dann

ernyS
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mrz 2009, 15:05

kann ich nicht auch die VHS filme in mein Notbook lesen und mit Movi maker bearbeiten
...Ja, wenn Du den VHS-Recorder per VideoGrabber (ca. 40 EUR) an das Notebook anschließt.


[Beitrag von ernyS am 02. Mrz 2009, 15:05 bearbeitet]
BBJ
Neuling
#4 erstellt: 02. Mrz 2009, 19:25
vielen dank das mit dem grabber ist genau das was ich höhren wollte das es so was gibt
Coffey77
Inventar
#5 erstellt: 03. Mrz 2009, 00:38
Das mit den Satzzeichen hörst du wohl nicht so gerne...?;)
BBJ
Neuling
#6 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:17
Nein aber das mit den Grabber ist das was ich eigenlich immer machen wollte konnte mir vorstellen das so was gibt aber wie heißt so ein teil dann
BBJ
Neuling
#7 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:28
Probleme beim Aufnehmen gibs keine anleitung

Hallo Leute

ich habe Heute mein Video Grabber USB 2.0 LogiLink bekommen. den gleichen habe keine Probleme mit der Software. aber dafür mit der Aufnahme ich möchte eine DVD erstellen mit den Videos von mein Videorecorde,r so wo und wie muss ich das anstecken den grabber.
Ich benutze chinch mit scard Aufsatz habe es auf aufnehmen gedrückt und mal durch Gesteck den scard Stecker auf av1 und av2 bekomme kein Bild auf´s Notebook warum kann mir jemand helfen bitte möchte Familien Video´s digitalisieren für meine Familie.

1 Frage muss ich das in av1 oder av2 stecken den scard Stecker

2 wie gehe ich weiter vor habe keine anleitung dazu
Mit Zitat antworten


[Beitrag von BBJ am 18. Mrz 2009, 13:29 bearbeitet]
ernyS
Stammgast
#8 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:48
Du bist etwas schwierig zu verstehen, sind av1 und av2 die Ausgänge Deines VHS-Recorders ?
Wenn Du keine Bedienungsanleitung zum Grabber hast, dann such mal danach im Internet. Welches der richtige Ausgang Deines VHS-Recorders ist, sollte in dessen Beschreibung stehen. Wenn Du es mit beiden Ausgängen probiert und bei keinem Erfolg hast, liegt es sicher in den Einstellungen der Grabber-Software.


[Beitrag von ernyS am 18. Mrz 2009, 13:49 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-E53 Aufnahmeproblem
EM am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  4 Beiträge
DVD Recorder Panasonic DMR-E53
liebeswolf am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-E53 abzugeben
Ingo_Götze am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  7 Beiträge
Panasonic DMR E53
TRoadrunner11986 am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  3 Beiträge
Problem mit DVD-Recorder Panasonic DMR-E53
Pimpel-Chef am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  4 Beiträge
DVD-Recorder DMR-E53 - Welche Rohlinge??
manitu15 am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  2 Beiträge
Pana DMR-EH56 und VHS-Video
andiwrage am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  3 Beiträge
Samsung BD8200 (DVD-Recoder)
Franky_Boy_ am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  6 Beiträge
DMR-E53 Schaltet nach Disk einlegen aus
harry255 am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  2 Beiträge
Hilfe! - Problem mit Panasonic DMR-E53
Neobuddha am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen