Panasonic DMR EH-56 DV ausschalten ?

+A -A
Autor
Beitrag
Dorli
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jun 2009, 13:30
Hallo, bin leider wieder an meine Grenzen gestoßen.
Wollte mir soeben einen aufgezeichneten Film anschauen, doch bekomme kein Bild am TV. Gestern ging es noch. Hab auch schon meinen alten Recorder angschlossen, da funktionierts auch. Hab schon alle AVs durch, doch kein Bild. Kann auch nichts umstellen am Recorder, da ich ja kein Bild des Recorders zum TV bekomme. Habe bemerkt, dass am Display DV steht, ich glaube das stand früher nicht sonder AV2, kann das sein? ABer wie bekomme ich das weg. Ich hab schon in der Beschreibung versucht eine Lösung zu finden, doch leider ohne Erfolg.
Bitte, Bitte um Hilfe.
Könnt immer verrückt werden, wenn das nich so geht wie ich will.
Dubai-Fan
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2009, 13:40
mit der kanalzapptaste auf der FB kannst du aufwärts und abwärs schalten, also programm 1,2,3, usw. und AV1, AV2, DV.
hast du den recorder direkt an der wanddose angeschlossen oder mit einem externen`digital-receiver verbunden?
wie ist er am tv angeschlossen? mir scart oder HDMI ?


[Beitrag von Dubai-Fan am 15. Jun 2009, 13:44 bearbeitet]
Dorli
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jun 2009, 13:54
er ist an einem Receiver angeschlossen und das mit Scart Kabel. Leider funktioniert das auf und abwärts schalten nicht, und ich glaube, dass es daran liegt, das DV im Display steht. Ich sitzte jetzt schon 2 Stunden vor den Geräten und es ändert sich gar nichts. Ich habe einfach kein Bild.
Dubai-Fan
Inventar
#4 erstellt: 15. Jun 2009, 14:24
es hat ja zwei zapptasten auf der fernbedienung. eine ganz oben in dem eingerahmten feld und eine darunter ausserhalb des feldes. ist mit CH angeschrieben. du musst die untere nehmen. alternativ kannst du auch am recorder unter der klappe mit der CH Taste, den kanal rauf und runter schalten, bis du wieder auf AV2 bist.


[Beitrag von Dubai-Fan am 15. Jun 2009, 14:30 bearbeitet]
Dorli
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Jun 2009, 14:34
ich habs geschafft, ich hab das Gertät komplett vom Strom genommen und dann noch einmal eingeschaltet, und nun funktioniert es wieder und ich konnte auf AV 2 umstellen, so wie gestern noch. Aber trotzdem vielen Dankt für deine Mühe. Mit der Technik ist es manches Mal etwas seltsam.
Dubai-Fan
Inventar
#6 erstellt: 15. Jun 2009, 14:52
oha...dann hat's die elekronik verklemmt. kann passieren und da ist stecker ziehen meist die einzige lösung. na dann viel spass beim recordergucken.
cat65
Stammgast
#7 erstellt: 15. Jun 2009, 15:53
Normalerweise gibts auf der Fernbedienung eine "Input Select"-Taste um die Eingänge durchzuschalten.Auch den DV-Eingang.
Dubai-Fan
Inventar
#8 erstellt: 15. Jun 2009, 17:21

cat65 schrieb:
Normalerweise gibts auf der Fernbedienung eine "Input Select"-Taste um die Eingänge durchzuschalten.Auch den DV-Eingang.


jo, hast natürlich recht. ich nehm halt immer die channeltaste.

hätte in dem fall aber auch nichts genützt, da sich ja die elektonik aufgehängt hat und erst nach stecker ziehen wieder zum leben erweckt wurde,


[Beitrag von Dubai-Fan am 15. Jun 2009, 17:21 bearbeitet]
Dorli
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 16. Jun 2009, 06:28
richtig, mit Input Select funtionierte es natürlich auch nicht. Hauptsache jetzt ist wieder alles okay.
slocke
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 12. Aug 2009, 22:01
Hallo,

ich muss einfach mal loswerden, dass ich exakt das gleiche Probelm wie Dorli hatte. Ich habe ebenfalls den Panasonic DMR EH-56 und habe 2 Tage lange vergeblich versucht, das blöde DV vom Display zu bekommen. Auf die Idee, das Ding vom Strom zu nehmen bin ich nicht gekommen. Aber - siehe da - es hat auch bei mir funktioniert - das Gerät reagiert wieder, Bild ist wieder da.

Danke Dorli

Grüße,
Sebastian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR Eh 56
kimusi am 19.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EH 56
steff111 am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  4 Beiträge
Panasonic dmr eh 56
shizuo am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EH 56
Evel am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-EH 56 - Timeraufnahme
Lucky2710 am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  5 Beiträge
panasonic dmr 56 eh betriebsgeräusche
jkd am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  2 Beiträge
Panasonic dmr eh 56 Komponentenausgang
gwethon am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-EH 55/56
ergi78 am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  2 Beiträge
Timer-Probleme mit Panasonic DMR-EH 56
soega am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  3 Beiträge
panasonic dmr 56 eh - update der ländereinstellung
jacob7588 am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.707

Hersteller in diesem Thread Widget schließen