Blu Ray Recorder nur von Pana?

+A -A
Autor
Beitrag
Samius
Stammgast
#1 erstellt: 04. Okt 2010, 02:07
Im Internet hab ich nur den Pana gefunden der auch Blu-Rays und DVD,s brennen kann von seiner Festplatte.

Meine Frage> gibt es auch andere und mit integriertem Sat Receiver und CI Slot???
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 04. Okt 2010, 07:59
Zumindest nicht in Deutschland
Samius
Stammgast
#3 erstellt: 04. Okt 2010, 15:08
Wo denn wohl und kosten die auch ein halbes Vermögen, der Pana kann auch nicht 3D?

****


Wenn es den also nicht gibt, welchen günstigen Sat HD Receiver mit 1 oder 2 Slots könnt ihr denn empfehlen mir gefällt der Arion 4000 und der Ferguson HF 8900 sowie der Set One TX 9900 von der Optik...

Und was ist der Unterschied zwischen Set One TX 9500 HD Premium Line HDTV Receiver und Set One TX 9900 Twin HD Premium Line HDTV TWIN Receiver

Logik dahinter habe einen HD Recorder und könnte somit auf der eingebauten Festplatte verzichten...


[Beitrag von Samius am 04. Okt 2010, 15:41 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#4 erstellt: 04. Okt 2010, 18:18

Samius schrieb:
Wo denn wohl


in Japan


Wegen SAT-Receiver schau mal in das entspr. Unterforum. Da werden Sie geholfen
Samius
Stammgast
#5 erstellt: 04. Okt 2010, 18:49
@EiGuscheMa
in Japan


Ich dachte immer das war nur ein Gerücht, habe zwar meinem bekannten auch erzählt das die Japaner die Hardware noch nicht frei gegeben haben aber wusste jetzt nicht ob es stimmt. ;;Mh

War Gestern mal bei Amazon China drin aber komme da nicht so richtig weiter...wegen der Sprache und so aber die müssen doch auch solche Ware anbieten oder?!
NX-01
Stammgast
#6 erstellt: 04. Okt 2010, 19:25
Wenn es keine gibt, werden die in China auch nicht angeboten.
EiGuscheMa
Inventar
#7 erstellt: 04. Okt 2010, 20:57
Nö, China hat ein ganz anderes TV System als Japan und überhaupt, Politik usw....

Die japanischen Geräte werden ausschliesslich für den riesigen Binnenmarkt produziert und wären hier, selbst wenn Du Dir eins mit dem Flieger selbst mitbringst, kaum zu gebrauchen.

Neben Panasonic werben Sony, Sharp und Hitachi mit in etwa gleich ausgestatteten Geräten
dunaj
Stammgast
#8 erstellt: 04. Okt 2010, 21:08

EiGuscheMa schrieb:

Samius schrieb:
Wo denn wohl


in Japan


Wegen SAT-Receiver schau mal in das entspr. Unterforum. Da werden Sie geholfen


CLICK
Samius
Stammgast
#9 erstellt: 04. Okt 2010, 21:57
@NX-01
Wenn es keine gibt, werden die in China auch nicht angeboten.


Warum nicht ?!

@EiGuscheMa

Die japanischen Geräte werden ausschliesslich für den riesigen Binnenmarkt produziert und wären hier, selbst wenn Du Dir eins mit dem Flieger selbst mitbringst, kaum zu gebrauchen.

Neben Panasonic werben Sony, Sharp und Hitachi mit in etwa gleich ausgestatteten Geräten


http://www.amazon.co...+Recorder&sort=price
Die Teile haben aber echt alles eine 2000GB Festplatte 3D und digitalen terrestrischen BS wahrscheinlich noch vergoldete Anschlüsse usw...
Preislich geht es aber in Ordnung umgerechnet etwa 480Euro für 360GB.:)

Welchen Ländercode spielen die denn ab wahrscheinlich nur den Japanischen...?
Bei Ebay gab es mal einen Händler der baute Sony DVD Player Codefree um...


[Beitrag von Samius am 04. Okt 2010, 22:07 bearbeitet]
Samius
Stammgast
#10 erstellt: 04. Okt 2010, 22:01
@ dunaj

Danke hat mir geholfen.!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Blu-ray Recorder
herrdadajew am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  4 Beiträge
Blu ray Recorder ?
blu-ray_spieler am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  2 Beiträge
Blu Ray Recorder gesucht
Thraciel am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  12 Beiträge
richtiger Blu-ray Recorder gesucht !
blu-ray_spieler am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  15 Beiträge
Blu-Ray Recorder von Panasonic
Mähman am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  8 Beiträge
Blu-ray-DVD Recorder ?
T5000 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  2 Beiträge
Recorder mit Blu-Ray
gixxa am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  4 Beiträge
Neuer Blu-Ray Recorder
Devil_Dante am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  3 Beiträge
Blue Movie Panasonic Blu-ray Recorder
Quake77 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  2 Beiträge
Fernseher wird von Blu Ray Recorder gesteuert
Vollerpl am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 12.07.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Hersteller in diesem Thread Widget schließen