LG RH 4910V

+A -A
Autor
Beitrag
2C-B
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Jun 2005, 11:42
Hallo zusammen, hat schon irgendjemand Erfahrungen gemacht mit diesem Gerät?
Steht zwar schon zuhause bei mir rum hab’s aber noch nicht ausprobiert
Was mich ein wenig verwundert ist das ich nirgends im WEB und auch auf der offiziellen LG Seite das Model gar nicht finden kann
Finde auch kein Firmware Updates oder so.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen und mich aufklären, wie auch schon


Grüsse 2C-B
tere13
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jun 2005, 13:08
Ich versteh das immer nicht,
du hast ein Modell das vielleicht mal gerade eine Woche auf dem Markt ist und schreist schon nach einem Firmwareupdate.
Wenn das Gerät mit so einer schlechten Firmware ausgeliefert werden sollte, dann würd ich mir es erst gar nicht kaufen.
Da du ja wohl einer der ersten zu sein scheintst die dieses Gerät haben, würd ich mir lieber wünschen das du uns deine Erfahrungen mitteilst.
Da es aber wohl der Nachfolger ist des RH-4820/4840,
dürfte sich rein technisch ncht allzuviel verändert haben,
wie ich in einem anderem Board gelesen habe.
Viel Spaß mit deinem LG, nicht ironisch gemeint !!

mfg.
2C-B
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Jun 2005, 13:53
Danke für die Antwort!
Ich hab mich nur interessiert für ein Firmware, aus reiner Sicherheit und Neugier
Und ich bin nun mal ein Update Freak

Wen ich’s ausprobiert habe werde ich natürliche meine Erfahrungen mitteilen, hoffe mal es ist ein gutes Teil
Es ist übrigens mein zweit- Gerät fürs Büro, habe im Wohnzimmer ein LiteOn LVW-5045 stehen
Bin eigentlich recht zufrieden, bis auf die paar Maken dieses Gerätes (aufhänger) und gerade dort hat mir das neuste Firmware (197) weitergeholfen.
Vielleicht bin ich einfach ein bisschen misstrauisch geworden…

Ich hoffe es gibt schon welche die auch so ein Gerät besitzen und mir schon vorweg mal ein paar Tipps und so geben können

Ich komme übrigens aus der Schweiz und habe das Gerät für CH 349.50 statt CH 699.- im COOP bekommen, ist wohl irgend so ne 50% Sonderverkauf Aktion

Nette Grüsse
tere13
Stammgast
#4 erstellt: 30. Jun 2005, 21:07
Cool, das müßte doch einiges unter € 300.- sein??
Mich würde dein Vergleich in jedem Fall interessieren,
zumal ich eigentlich LG für besser als LiteOn halte.
Freu mich auf deinen Bericht.

mfg.

Das du ein Updatefreak bist war mir schon klar
2C-B
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Jul 2005, 08:34
Leider bin ich echt enttäuscht vom LG RH 4910V
Qualitativ ist es um einiges besser und auch das Diesigen sieht toll aus und auch die Bedienung ist zum Teil einfacher als beim LiteOn LVW-5045
Das Manual ist um einiges besser, wirklich einfach und gut beschrieben.
Aber leider kann ich meine Daten vom LiteOn LVW-5045 einfach nicht rüber kopieren und es hat von meinen 7 verschiedenen Rohlingen gerade mal zwei beschrieben und die eine DVD-RW davon, war beim Gerät dabei! Filme kopieren kannst Du gleich vergessen, dieses Gerät scheint einen vom Gerät aus absolut dichten Kopierschutz zu haben, ich habe ein paar Music- und Audio DVD’s ohne Kopierschutz, die ich ohne weiteres aufs LiteOn LVW-5045 kopieren kann, beim LG geht gar nix ! Das Gerät ist auch um einiges langsamer als das LiteOn…

Nun ist es gestern soweit gekommen, vor allem nach dem langen kopier und Rohling versuchen das ich die Nase voll hatte und recht wütend wurde.
Da habe ich nicht lange gezögert und das LG RH 4910V nach Verhandlungen ;-) meinen Eltern weiterverkauft (für die ist das gerade richtig für so wenig wie sie’s gebrauchen und sehr einfach zu bedienen), dann bin ich in den nächsten InterDiscount-Shop und habe mir ein zweites LiteOn LVW-5045 zugelegt und bin jetzt total zufrieden. Das Gerät LVW-5045 kostet in der Schweiz im InterDiscount-Shop nur noch CH499.-. Ich hab den Verkäufer noch misstrauisch gefragt ob ich ein ganz neues bekommen kann und wie viel eigentlich schon retour gebracht worden sind, da gab er mir die erstaunliche Antwort "Die Dinger laufen recht gut und wir mussten bis heute kein’s zurücknehmen"
Da dachte ich mir ob es vielleicht möglich ist das ein paar über das LiteOn LVW-5045 einfach übertreiben wie schlecht es ist. Ich bin auf jedem Fall wieder zufrieden und meine zwei LiteOn LVW-5045 laufen einwandfrei :-)
In der Schweiz bekommt ihr das Ding "LiteOn LVW" im Interdiscount für CH499-

http://www.interdisc...1=10006&p2=10501&p3=



Nette Grüss
Georges
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG RH-399H Firmware
Masta2002 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  28 Beiträge
LG RH-4820
hardiholmes am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  4 Beiträge
LG RH 199 Firmware
Rossi1967 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  3 Beiträge
Firmware LG RH 188 gesucht
tele_caster am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  3 Beiträge
LG RH 177
dv201100 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  4 Beiträge
Updates für LG RH 188
conan61 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  2 Beiträge
LG RH 199 Firmware
LG_max am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  9 Beiträge
LG RH-277H
NitroXpress am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  3 Beiträge
LG RH-7000
chris715 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 16.06.2005  –  2 Beiträge
Hilfe! Anschließen von LG RH 277 H
schapo am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.334

Hersteller in diesem Thread Widget schließen