Pioneer DVR 530 H-S

+A -A
Autor
Beitrag
Quattro69
Neuling
#1 erstellt: 14. Nov 2005, 02:11
Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen zum Pioneer Recorder, welche nur jemand beantworten kann der den schon hat.
... naja, und das personal in den maerkten ist auch net das kompetenteste...

also nun zu den fragen:
1. ist es moeglich auch eine digicam (casio exilim Z4) anzuschliessen? in den ganzen prospekten ist immer nur von einem camcorder die rede.
2. ist es evtl. möglich CDs aus dem Musikarchiv zu brennen? Da im Auto nur CDs wiedergegeben werden können und dvds mit liedern nuetzen mir nicht wirklich was.
3. gibt es im gegensatz zu dem panasonic dmr-eh60 noch irgendwelche gravierenden nachteile?

Fragen über fragen...


Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke im voraus.
f1database
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2005, 11:23
zu 1. Habe ich noch nicht probiert. Muss ich mal nachschauen. Denke aber eigentlich sollte es funktionieren.

zu 2. Kein Problem. Aus dem Musikarchiv kann man wieder Audio-CDs erstellen

zu 3. Der größte Nachteil ist, dass man keine MP3-CDs auf dem dem Recorder speichern kann und das man Audio-CDs auch nur in Echtzeit kopieren kann.

Ansonsten voll zufrieden!
Doc_P
Stammgast
#3 erstellt: 15. Nov 2005, 15:55
Ich habe auch den 530H, kann die Aussagen von f1database aber nicht bestätigen:

1. Mein Pioneer hat keinen USB-Anschluß, sondern nur eine Firewire Schnittstelle für DV-Video-Einspielungen. Digicams bleiben da außen vor. Es gibt lediglich die Möglichkeit, eine fertig gebrannte CD mit jpg Dateien abzuspielen (über den Photo-Viewer), eine DVD mit jpg-Bildern wird nicht abgespielt.

2: In der Bedienungsanleitung auf Seite 91 steht:
Beachten Sie, dass Audiotracks nach dem Kopieren auf
die Festplatte nicht wieder auf eine DVD-R/RW-Disc
zurück kopiert werden können.
Auf CDR kann der Pioneer überhaupt nicht schreiben, nur auf DVD minus Rohlingen.
peter_froh
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 18. Nov 2005, 03:50
Hallo,

ich habe auch gerade den Pio 530 bekommen und ich finde ihn einfach Klasse. Nur weiß ich nicht, wofür der Antennenausgang, der an den Fernseher angeschlossen ist gut sein soll. Beim Videorecorder konnte man doch bei einen bestimmten Kanal (meistens CH36) das Fernsehprogramm sehen. Gibt es so einen Kanal auch beim DVD-Recorder und wenn ja, wie stellt man ihn ein.
mfg
Doc_P
Stammgast
#5 erstellt: 20. Nov 2005, 11:14
Nein, die neueren Geräte haben alle keine HF-Modulator mehr, es gibt ja auch praktisch keine Fernsehr mehr ohne Video-Eingang. Den Antennenausgang für den Fernsehr brauchen die meisten von uns natürlich, damit der Fernsehr auch ein Antennensignal bekommt, das gilt jedenfalls für die Kabel-Nutzer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DVR-530 H-s
Kenzo1 am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  7 Beiträge
pioneer dvr 530 h
sommer08 am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit Pioneer DVR 530 H
Jim70 am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  27 Beiträge
Pioneer DVR 530 H SAT Empfang
CW111 am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2005  –  6 Beiträge
Rohlingsprobleme bei Pioneer DVR-530 H
Jim70 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  2 Beiträge
DVR-530 H und mp3 von DVD
chrisathifi am 02.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  3 Beiträge
Pioneer DVR 530 ohne ShowView?
ebay_michel am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  11 Beiträge
Fragen zum Pioneer DVR-530
Doc_P am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  9 Beiträge
Pioneer DVR 530 und Oneforall
timothy999 am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  4 Beiträge
Pioneer DVR-530 Geräusche minimieren
soundmuetze am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen