PHILIPS DVDR 520H

+A -A
Autor
Beitrag
gentle58
Neuling
#1 erstellt: 03. Jan 2006, 22:28
hallo, wer hat so ein Ding? Bin echt verzweifelt. Hab meinen bei ebay erworben, aber ich komm damit überhaupt nicht klar.
GrisouGuy
Neuling
#2 erstellt: 06. Jan 2006, 14:33
Hallo,
ich habe den DVDR520H auch erst kürzlich gebraucht gekauft.
Komme - bis auf ein paar Hänger - ganz gut mit den Funktionen klar.

Bis dato negativ aufgefallen:
- plötzlich konnte der Rec. nicht mehr auf StandBy geschaltet werden -> Strom gezogen
- ein Umstellen der StandBy-Zeit von 90 auf 30 min. führte nicht dazu, dass der Rec. innerhalb 45 min. nicht benutzens sich selbst in den StandBy Mode versetzte.
- Einmal konnte ich den manuellen Timermode nicht öffnen, stattdessen kam immer das Menu für Showview (hier hatte ich jedoch zuvor einen Showview Code eingegeben, dann aber festgestellt, dass der Rec. diesen falsch decodiert hat und dann habe ich abgebrochen, und wollte alles manuell per Timereinstellung eingeben).

Sonst ging aber alles:
- DVD+RW bespielen
- Editieren von Kapitelmarken
- Aufnehmen auch Serien (tägl.)

Was hast Du für Probleme ?
Gruß
Grisou
gentle58
Neuling
#3 erstellt: 10. Jan 2006, 22:00
HAllo Grisou und vielen Dank für die message. Ich habe meinen bei ebay erworben, allerdings wies der Verkäufer darauf hin, dass er auch nicht damit klar kam und an einen Programmierungsfehler denkt. Ich konnte die eingehenden Fernsehsender einstellen, kann über die Guide-Taste auch alle Funktionen aufrufen, aber er führt sie nicht aus. Z.B. wenn ich ihn auffordere eine laufende Fernsehsendung auf die Festplatte aufzunehmen, dann geschieht eigentlich nichts. Wenn ich dann zur Kontrolle diesen Teil abspielen will, dann schaltet er auf DVD um und es kommt nichts. Hab dann auch das Problem das Geräte abzuschalten. Nichts geht weder via Fernbedienung noch am Gerät. Die Bedienungsanleitung ist auch so minimal gehalten, dass ich gar nicht weiss wie ich weiterkommen soll. Suche eigentlich Jemand im Raum Kempten/Allgäu der ein gleiches Gerät besitzt und mir vergleichweise vielleicht zeigen kann ob ich was falsch mache und wie es funktionieren kann.

Gruss Rolf
gentle58
Neuling
#4 erstellt: 06. Feb 2006, 15:50
nur zur Kenntnis:
habs gelöst, indem ich die Festplatte komplett löschte und defragmentierte. Lud dann das update für diesen DVD-Recorder von Philips runter und spielte es auf den Recorder auf. Nun funktionert er. Hab bisher allerdings noch nicht versucht DVD zu brennen.

Gruss gentle58
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DVDR 520H
Teddy123 am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 22.06.2005  –  17 Beiträge
Philips DVDR-520H defekt
Muckle am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  2 Beiträge
Philips DVDR-520H Aufnahmehänger
hawkdascarface am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  6 Beiträge
Philips DVDR 520H/725H
xxjoshixx am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  6 Beiträge
Philips DVDR-520H - komisches Verhalten
vuffiraa am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  2 Beiträge
Philips DVDR 520H Fehlermeldung bei Record
Fernrohr am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  3 Beiträge
Philips 520H VPS Programmierung
lindal am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
Phillips DVDR 520H / finde keine Sender
Katja am 09.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  5 Beiträge
Welche Rohlinge für den Philips DVDR 520H
m.pfaender am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  23 Beiträge
Philipps DVDR 520H - Reparatur München
chris_* am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen