Thomson DTH 8560 E- Löschen von Aufnahmen

+A -A
Autor
Beitrag
Voks
Neuling
#1 erstellt: 17. Jun 2006, 13:33
Hallo,

ich habe das Gerät neu und eine Sofortaufnahme ausprobiert. Hat prima mir Zeit- und Datumsstempel geklappt. Aber den Eintrag in der Bibliothek kann ich nicht löschen ! Ich kann exportieren, anzeigen,......., aber die Option "Löschen" gibt es nicht.
Weiter habe ich irgendetwas über die Firmware gelesen. Woher bekomme ich die Nummer ? In welchem Menü ?
Und nochmal zum Löschen - weiß jemand, wie das geht ?

Danke Euch !
Voks
Neuling
#2 erstellt: 17. Jun 2006, 22:15
Ich Töffel, natürlich geht das !
Schneiden (wie bei den 8550 teilweise scheinbar nicht)geht gut. Neue Marker setzen, in den Abschnitt gehen und den dann verbergen.
Aber nochmal zu einem kleinen Teil meiner Frage:
Wo sehe ich die Revision der Firmware ?
Wo kann man sich ggf. neue laden (habe bei Thomson nichts gefunden)?
shirley.2000
Neuling
#3 erstellt: 26. Jun 2006, 15:12
Hallo Voks,
bin ganz neu hier, habe aber auch den 8560 und eine Frage zu Marker setzen.
Ich bin anscheinend zu blöd. Aber so wie in der Gebrauchsanleitung gehts nicht. Kriege gar keine Marker angezeigt.
Kannst Du mir kurz die Schritte beschreiben wie man das macht?
Leider kann ich Dir auch keine Info zu der Firmware geben?
andy_x
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Jun 2006, 08:32
zur Info

@all

zu Bibliothek gehen Titel Auswellen, noch mal drauf drucken, 1 - Titel abspielen, es ist gut zum Kapitel bearbeiten oder anlegen. 2 - Alle Kapitel anzeigen, es ist zum schneiden, es ist Taste Titel Teilen aktive, aber man soll immer auf linke Seite in der Bibliothek seien. Ich würde sagen Probieren und Kapitel zu verstecken ist gut für das du DVD daraus machen kannst die nicht mit Kopiert werden.

CU
Mittelmann
Neuling
#5 erstellt: 27. Jun 2006, 08:37
Hallo...
Ich bin auch neu hier und technisch eine Niete, deswegen,Oh Wunder, komm ich mit meinem Thomson überhaupt nicht klar.
Habe dazwischen auch Premiere geschaltet, so dass folgende Probleme auftreten.

- Wenn ich beides anhabe (Premiere Decoder und DVD rec.)
springt der Premiere Decoder auf AV um.

- Habe vor 2 Tage das erstemal den Timer versucht, und er hat komplett was anderes aufgenommen als ich eingestellt habe???

- Seit gestern steht im Display nur das HELLO und ich konnte das Ding nur durch stecker ziehen ausschalten...

Probleme über Probleme....
Kann jemand vielelicht helfen?

Vielen Dank und Gruß aus Hessen!
andy_x
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jun 2006, 09:03
Hallo Mittelmann, so genau kann ich dir nicht sagen was dort bei dir los ist, aber für Decoder ist Scart 1 vorgesehen(glaube ich zumindest), dann Timeraufnahme wird nur von dem Sc.1 aufgenommen, so lange du das anstellst und Decoder soll auch auf dem Sender stehen welsches du Aufnehmen willst. Halt durchgehend er darf nicht aus seien.

CU

PS: das mit Hänger habe ich schon auch gehabt einfach Stromkabel ziehen und wieder rein, es ist doch wie ein blöder PC mit WIndof ;-O
Mittelmann
Neuling
#7 erstellt: 27. Jun 2006, 09:11
OK, vielen dank...probier ich heute abend aus...aber ich befürchte fast, dass ich mich dann heute abend wieder hier melden muss...!!
andy_x
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Jun 2006, 09:22
hier ist noch genüg platz
mkl2000
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Jun 2006, 10:47
Hi Mittelmann und andere,

habt Ihr eure Firmware überprüft ?
Nur mit der FW 5.31 habt Ihr einen relativ reibungslosen Ablauf.

Alle Infos rund um das Gerät incl. vieler versteckter Befehle und Menues findet Ihr im Thema Thomson DTH 8550.
Denn dies ist die selbe Software... Ich weiß, es sind inzwischen 33 Seiten oder so, aber da steht wirklich ALLES...

Wenn du löschen noch nicht gefunden hast, du kannst halt in der Bibliothek nicht nur rechts ein Menu finden, sondern auch wenn du mit OK links den Titel bestätigst...

Du kannst gerne hier alle Fragen stellen, aber der DTH 8550 und DTH8560 sind identisch bis auf unterschiedliche Festplatten...

Gruss
mkl
mkl2000
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Jun 2006, 10:49
Ach ja, du kannst einem Sender den AV = Premiere Kanal zuordnen. Bei mir z.b. ist Programm 11 vom Thomson der Premiere Kanal. Bei Aufnahmen wähle ich also einfach im Timer das Programm 11 und programmiere zusätzlich den Dig-Receiver, da der G-Link leider bei mir nicht funktioniert...

Gruss
Mkl
shirley.2000
Neuling
#11 erstellt: 27. Jun 2006, 14:47
Hallo alle zusammen,
danke für die Infos. Hat geklappt.
2leet4this
Neuling
#12 erstellt: 28. Aug 2006, 16:50
Hallo zusammen,

habe das Gerät gebraucht und leider ohne Anleitung gekauft und hätte ein paar Fragen.

1. Wo bekomme ich eine Anleitung her ? (Hab bei der Hotline angerufen, doch habe immer eine Frau dran bekommen die extrem genuschelt hat ==> hab die Internetadresse nicht verstanden.)

2. Wie kann ich Daten von der Festplatte löschen ? Ich finde die Fkt. nicht.

3. Braucht man ein spezielles USB-Kabel um den Recorder anzuhängen ? Weil mit meinen normalen Kabeln für die Festplatte usw bekomme ich das nicht hin.


Vielen Dank schonmal
mkl2000
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 28. Aug 2006, 17:22
Hallo,

für ale Infos einfach in den Thread zum
DTH 8550 gehen oder nach Formatierung suchen oder oder oder

Da gibt es inzwischen eine Vielzahl von Antworten zu...
Leider gibt es eine Menge nicht dokumentierter Funktionen in dieser Geräte Reihe.

Ich kann nur sagen, mit neuester Firmware funktioniert alles absolut einwandfrei, habe überhaupt kein Problem mehr.

Gruss
mkl2000

----------------------------------------------------
Yamaha RX-740, Thomson DTH-8560, Humax PR-1000C, Toshiba 42WLG66P
scheppo
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 29. Aug 2006, 20:24

mkl2000 schrieb:
Ach ja, du kannst einem Sender den AV = Premiere Kanal zuordnen. Bei mir z.b. ist Programm 11 vom Thomson der Premiere Kanal. Bei Aufnahmen wähle ich also einfach im Timer das Programm 11 und programmiere zusätzlich den Dig-Receiver, da der G-Link leider bei mir nicht funktioniert...

Gruss
Mkl


hi, welchen zauberspruch muss ich denn dafür aufsagen?? ich kann bei mir die programmeinträge nicht editieren würde aber gerne auch av auf ein programm legen, nur geht das halt nicht. ich hab auch keinen kabelanschluss,liegt es daran?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluss Thomson DTH 8560 ?
happy1975 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  3 Beiträge
Thomson DTH 8560
TeddyderBaer am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  11 Beiträge
DTH 8560 e
utschi am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  3 Beiträge
Thomson 8560 E Fragen !
Cyber_Willi am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  5 Beiträge
Thomson DTH-8654E - Bibliothek löschen?
Proldi am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  11 Beiträge
Thomson DTH 8650 E
Steppke85 am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  2 Beiträge
Thomson DTH 8550 E
MDK_77 am 19.10.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2006  –  5 Beiträge
THOMSON DTH 8540 E
9monika33 am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  7 Beiträge
Unterschiede Thomson DTH 8550 E zu Thomson DTH 8551 E
Denis76 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  3 Beiträge
Fernbedienung Thomson 8560 Universal?
Tante_Pol am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.258

Hersteller in diesem Thread Widget schließen