Software-Update für Pana DMR-EH52

+A -A
Autor
Beitrag
Chucky01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Aug 2006, 11:44
Hi @all,

ich frage mich gerade, ob es in naher Zukunft mal wieder ein Software-Update für die Reihe DMR-EH52 gibt. Oder wird solche Updates für Auslaufmodelle nicht mehr geben. Die Probleme mit GUIDE+ gehen mir nämlich ziemlich auf den Sender. Allerdings ist mir klar, dass das wahrscheinlich nicht an der Software liegt, sondern an Eurosport. Aber kann ja sein, dass es trotzdem mal wieder Neuerungen gibt um Bugs (die ich noch nicht bewusst festgestellt habe) zu beheben.

Gruß Chucky
Tealc
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2006, 15:34
Hi!
DVD-Recorder werden ständig weiterentwickelt.
Wenn also ein Modell zu Auslaufen beginnt, werden Software-Uptdates max. noch ein Jahr entwickelt. Wenn überhaupt, da sich die Firmen auf neuere Modelle weiter konzentrieren.
Es ist keine seltenheit das ein Gerät im ganzem Leben vielleicht nur eine Software-Update hat, dannach nie wieder.
Das ist halt so.
Phoenix.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Aug 2006, 10:02

Chucky01 schrieb:
Hi @all,

ich frage mich gerade, ob es in naher Zukunft mal wieder ein Software-Update für die Reihe DMR-EH52 gibt. Oder wird solche Updates für Auslaufmodelle nicht mehr geben. Die Probleme mit GUIDE+ gehen mir nämlich ziemlich auf den Sender. Allerdings ist mir klar, dass das wahrscheinlich nicht an der Software liegt, sondern an Eurosport. Aber kann ja sein, dass es trotzdem mal wieder Neuerungen gibt um Bugs (die ich noch nicht bewusst festgestellt habe) zu beheben.

Gruß Chucky


Hi,
wenn Eurosport 24 Std. am Tag bei dir zu empfangen ist, liegen die Probleme mit Guide+ wohl eher an der Firmware.
Eine Ausnahme, die mir jetzt so einfällt, wären häufige Nachtaufnahmen (so ab 2 Uhr) und die Priorität im Setup ist auf "Timer" eingestellt.

Teste doch mal den Tipp von mir (Daten löschen)
Der Rekorder ist dann wieder im Auslieferungszustand, die Filme auf deiner HDD bleiben aber erhalten.
http://www.hifi-foru...m_id=109&thread=2215

Nach etwa 24 Std. müsste Guide+ wieder problemlos funktionieren.
Wie lange kann ich dir allerdings nicht sagen.


Wenn du in der Nähe eines Pana Service Centers wohnst, und noch Garantie hast, würde ich es dort direkt abgeben.Man erhält dann sein Gerät schneller zurück.
http://www.panasonic..._service_center.aspx

Angeblich - so habe ich es zumindest gelesen - werden von Panasonic Firmware Updates recht selten veröffentlicht...der Kunde soll halt sein Gerät zum Service bringen.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana DMR-EH52 EG + Guide Plus
am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  3 Beiträge
Pana DMR-EH52 Guide Log?
Wrangler am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  2 Beiträge
AV3 beim Pana DMR EH52
Chucky01 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  3 Beiträge
DMR-EH52 Bedienungsanleitung verfügbar
IceIP am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  5 Beiträge
Mit Pana DMR-EH52 vergleichbares Gerät gesucht
Zweitnick am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-EH52
frosch1908 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  2 Beiträge
Panasonic DVD Recorder DMR-EH52
Pioneer_Freak am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-EH52 - GuidePlus
chaosbanane am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  6 Beiträge
Panasonic DMR-EH52 CODEFREE???
Youg am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  3 Beiträge
DMR EH52 Panas. -SVCD
Der_Ruderer am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen