Medion Festpalttenrekorder

+A -A
Autor
Beitrag
sir.kessy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Okt 2006, 14:52
Hallo alle zusammen

Ich habe diese Fragen schon in den anderen Medion Thema gestellt, aber da dieses Thema schon so viele Themen (43 Seiten) hat, sollte ein neues aufgemacht werden oder?

Ich höre mit meinem Medion auch Musik und schaue Fotos.
zum Thema Musik: kann man nur eine Playliste erstellen? (Bin dabei meine ganzen CDs auf Festplatte zu kopieren)
zum Thema Foto: kann man nur diese eine Diaschau laufen lassen? Die Übergände sind ziemlich langwierig

Gibt es vielleicht irgendwo Softwareupdates und Firmwareupdates, damit mann gewisse Sachen anpassen kann? Ich habe gelesen, es gibt welche, aber was bewirken sie. Das Update ist eins von LG oder? Gibt es damit keine Probleme?

Wie kann ich das Gerät ohne Fernseher bedienen? Normale CDs oder Musik von der Festplatte starten, ich habe keine Taste gefunden, mit der ich das direkt machen kann.
Gibt es vielleicht auch Tasten, um andere Funktionen direkt zu starten.
Tealc
Inventar
#2 erstellt: 12. Okt 2006, 15:26
Hi!
sir.kessy schrieb:
Ich habe diese Fragen schon in den anderen Medion Thema gestellt, aber da dieses Thema schon so viele Themen (43 Seiten) hat, sollte ein neues aufgemacht werden oder?

Das war schon nicht nötig, hättest lieber die Fragen in den anderen Thread stellen sollen, da passt die Diskussion.

sir.kessy schrieb:
Gibt es vielleicht irgendwo Softwareupdates und Firmwareupdates, damit mann gewisse Sachen anpassen kann? Ich habe gelesen, es gibt welche, aber was bewirken sie. Das Update ist eins von LG oder? Gibt es damit keine Probleme?

Firmware sind dazu da um Programmierte Fehler zu beseitigen, nicht um die Software komplett neu umzugestallten so das du dann deine gewüschte Funktionen hast. Auch wenn die Medion Recorder der LG vom innenleben Kompatibel sind, müssen Firmware nur von Medion verwendet werden. Die LG Firmware hat schon einige geringe abweichungen und kann durchaus auf einem Medion zum Problem führen, schlimmstenfalls zum Garantieverlust führen.

sir.kessy schrieb:
Wie kann ich das Gerät ohne Fernseher bedienen? Normale CDs oder Musik von der Festplatte starten, ich habe keine Taste gefunden, mit der ich das direkt machen kann.
Gibt es vielleicht auch Tasten, um andere Funktionen direkt zu starten.

HDD/DVD-Recorder sind in erster Regel Videogeräte die am TV mit Menüs dargestellt werden, es ist kein CD-Player, daher wirst du vergeblich nach Direktfunktionen zum Abspielen von CDA, MP3 finden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplattenrecorder Medion
ulli_x am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  3 Beiträge
Medion 81335 Festplattenupgrade
dennisbruse am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  2 Beiträge
Medion MD81335 - Dateiexport zum USB-Stick?
-Robbs- am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  3 Beiträge
Empfehlungen: Medion?
Stinker am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  5 Beiträge
Medion MD 84500 Kopieren auf DVD
jh888 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2012  –  6 Beiträge
Beim Medion MD 81335 die Festplatte tauschen
CountryOpa am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  3 Beiträge
Medion 81335
Michael1978 am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  2 Beiträge
Medion MD84500 Time Shift
solan am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  5 Beiträge
Digitainer von Medion
straty am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  4 Beiträge
3 Thread's zum MEDION 81733!
catman41 am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.300

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen