DVD-Recorder mit 5.1 Chinch-Ausgängen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
dolph
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Okt 2006, 20:19
Hallo,

meine Freundin hat folgende Boxen:

Clatronic SLS 618

Ihr alter DVD Recorder ist nun kaputt gegangen und sie hätte gerne einen mit 3 Cinch Anschlüssen und einen eingebauten Decoder, damit sie die Boxen voll ausnutzen kann.

Wir haben nun diesen hier gefunden:

Xoro HSD R505

Wir wissen leider nicht ob der was taugt, sie braucht ihn um Filme anzusehen und ganz selten einmal um etwas aufzunehmen.

Eine schnelle Antwort wäre nett, denn sie sucht schon seit Monaten und möchte endlich wieder Filme schauen können.

Danke
FernsehFreak
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Okt 2006, 13:44
Hallo!
Es gibt nur recht wenige weitere DVD Recorder mit 5.1-Chinch-Ausgang!
Da wären von Yamakawa die Recorder DVR 625, DVR 645 und DVR 655! Und ansonsten kenn ich nur noch den Panasonic DMR-E500H, der allerdings recht teuer ist! Mehr kenne ich momentan nicht!
MfG, der FernsehFreak
dolph
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Okt 2006, 15:33
Danke für die Antwort,

weisst du ob die genannten Recorder gut sind?
FernsehFreak
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 18. Okt 2006, 18:47
Hallo, nochmals!
Ich habe selbst einen DVD Player von Yamakawa, der ist recht gut! Die Recorder verfügen auch selbst über viele Funktionen, allerdings, soweit ich weiß, schneiden die nicht gut in Vergleichstests mit anderen Recordern ab. In den Tests sind eigentlich immer alle Recorder von den großen Markenherstellern deutlich besser, was die Qualität und die Eigenschaften der Recorder betrifft. Aber da sollte man sich vielleicht auch nicht so unbedingt beirren lassen. Wenn Du Dir auf der Homepage von Yamakawa den letzten (neuesten) Recorder, sprich das Modell DVR 655 anguckst, und findest dort alle die Eigenschaften und Funktionen bei dem Modell, die Du Dir von Deinem zukünftigen Recorder erhoffst, dann wäre es schon eine Überlegung wert, den Recorder zu holen. So habe ich jedenfalls bislang immer darüber nachgedacht.
Must Du halt selbst mal schauen! Außerdem, wenn der Recorder nicht gut ist, kannst Du ihn ja bekanntlich innerhalb der 2 Wochen nach dem Kauf wieder zurückgeben!
Von dem Panasonic liest man jedenfalls nur die besten Sachen im Internet, mit einer Note von bis zu 1,0 in Tests!
Ist aber wie gesagt sehr teuer!
Hoffe, ich konnte ein wenig helfen!
MfG, der FernsehFreak
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Recorder gesucht
Ohlein am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  14 Beiträge
Günstiger DVD Recorder gesucht
P.Diddy am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  3 Beiträge
Hilfe: DVD-Recorder gesucht
six3323 am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  2 Beiträge
Neuer DVD Recorder gesucht
Andreas67 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge
DVD-Recorder gesucht
Tom9999 am 07.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  3 Beiträge
DVD-Recorder gesucht
tom999 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  12 Beiträge
DVD Festplatten Recorder gesucht
walter12 am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  2 Beiträge
Billiger DVD Recorder gesucht
BMWDaniel am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  3 Beiträge
DVD-Ram Recorder gesucht
SKRapid1899 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  7 Beiträge
DVD Recorder mit Werbeerkennung gesucht
ThomasHDH am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098

Hersteller in diesem Thread Widget schließen