DVD-Recorder mit HDD und CD-Recorderfunktion gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
mdbsurf74
Stammgast
#1 erstellt: 17. Dez 2006, 18:55
Hi!
Ich suche wie schon im Titel angegeben einen
DVD-Recorder mit HDD (160GB oder mehr) und CD-Recorderfunktion.
Leider bin ich bei der Suche nach Tests in den aktuellen Stereoplay/Audio/Video-Zeitschriften nicht fündig geworden.
Die meisten Geräte sind auch bei der Wiedergabe von Audio-CDs qualitativ nicht besonders überzeugend. Das gleiche gilt auch für Sound von der Festplatte.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im voraus
Lg
mdbsurf74
catman41
Inventar
#2 erstellt: 17. Dez 2006, 19:20
@mdbsurf74,

mannohmann - schon wieder ein Kaufempfehlungs-Thread!

Vielleicht einfach mal ein bißchen scrollen -wer da alles was sucht, ist der Wahnsinn.

Sry, nicht böse sein!!

mfg
Harry
mdbsurf74
Stammgast
#3 erstellt: 17. Dez 2006, 19:26
ich brauche keine kaufempfehlung.
ich suche ein gerät das die oben angegebenen voraussetzungen erfüllt.
ausserdem hab ich gescrollt und nix gefunden.
wie wärs mit einem link anstatt einem sinnlosen post?
catman41
Inventar
#4 erstellt: 17. Dez 2006, 20:35
"ich brauche keine kaufempfehlung.
ich suche ein gerät"

Ist das nicht das selbe!

Versuch mal folgenden Link:

http://www.dvdboard.de/forum/forumdisplay.php?f=117

Vielleicht wirst Du da fündig!

Die Stiftung Warentest z. B. hat in der Ausgabe 12/2006 DVD-Rec. getestet - eiee Aufzählung der getesteten Geräte findest du übrigens hier im Thread (ohne Ergebnisse) - Du ast ja gescrollt. Der Test ist allerdings allgemein gehalten - ohne ins Detail zu gehen

"sinnloser Post"
Immer locker durch die Hose atmen!

mfg
Harry


[Beitrag von catman41 am 17. Dez 2006, 20:40 bearbeitet]
mdbsurf74
Stammgast
#5 erstellt: 17. Dez 2006, 22:25
der link hier behandelt genau meine Frage. ich hatte den wohl in der hektik übersehn.
dein link, catman ist auch interessant und führt mich in ein anderes forum, danke dafür.
das mit stiftung warentest hab ich allerdings nicht gefunden. die tests von denen sind imo aber oft schwach weil nicht detailliert genug. ich lese lieber audio/stereoplay/heimkino usw. und eben in diesen "fachzeitschriften" (jaja ich weiß das die alle von den herstellern bezahlt werden, aber woher soll man sich sonst infos holen, wohl kaum bei den inkompetenten verkäufern bei mediamarkt & co.) wurden einige geräte getestet, aber keines davon war mit der funktion audio-cd-brennen ausgestattet.
naja egal, meine suche geht weiter, denn die hoffnung stirbt zuletzt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Recorder mit HDD gesucht
Stephfather am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
DVD-Recorder mit HDD
randyseeg am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2006  –  4 Beiträge
DVD VHS HDD Recorder gesucht
Mastertexon am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  2 Beiträge
HDD Recorder gesucht
tschevap am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  2 Beiträge
HDD-Recorder gesucht
GanzEinfach am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  5 Beiträge
Neuer HDD Recorder gesucht
andi15101990 am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  7 Beiträge
DVD-HDD Recorder mit speziellen anforderungen gesucht
Reyns am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  16 Beiträge
Welchen DVD/HDD-Recorder?
songokubvb am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  15 Beiträge
Kompakter DVD-Recorder mit HDD gesucht
Schmudo am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  4 Beiträge
Blu Ray Recorder gesucht
Thraciel am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.564

Hersteller in diesem Thread Widget schließen