Panasonic DMR-EH585

+A -A
Autor
Beitrag
Teddy123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2008, 17:57
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt den obengenaannten DVD Player mit Festplatte gekauft.
Habe jetzt 4 Filme hitereinander,also ohne Pause aufgenommen,möchte aber den 2+4. Film auf DVD bespielen.
Getrennt habe ich die Filme schon,so das ich jetzt 4 einzelne Filme habe.
Nur bekomme ich die Filme nicht auf DVD
Ich lege eine DVD ein,schau mir den Film auf der Festplatte an und drücke auf Aufnahme. Was mache ich falsch???

Kann mir vielleicht jemand erklären,wie man von der Festplatte auf DVDs bekommt????

Sage schon mal danke für Eure Tipps.

Gruß Teddy 123
ssn
Inventar
#2 erstellt: 12. Mai 2008, 18:14
wie wärs mal mit Bedienungsanleitung lesen?
Teddy123
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mai 2008, 20:13
Danke für den Tipp,aber die Bedienungsanleitung kenne ich bald schon auswendig.

Teddy 123
Terry5
Inventar
#4 erstellt: 12. Mai 2008, 20:31
Habe mir die BA mal gesaugt.....also,ab Seite 47 stets doch erklärt ?
Teddy123
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Mai 2008, 16:21
Hallo,

Danke schön,jetzt hat es auch soweit geklappt. Hab wohl zu lange daran gesessen,dann sieht man manchmal vor lauter Bäume den Wald nicht.

Was mich nur etwas stört ist,daß man sich den Film nicht ansehen + dann auch gleich auf eine DVD aufnehmen kann.Bei dem Gerät muß man so viele Schritte machen,bis man endlich den Film auf DVD hat. Dafür hat man dann soooooo viel Geld bezahlt.

Bei dem älteren der leider kaputt gegangen ist war das viel einfacher,DVD rein,Film auf Festplatte ansehen + dann konnte man auch gleich die Werbung rausnehmen.

Aber was solls,jetzt kann ich wenigstens schon mal auf DVDs aufnehmen.

mfg Teddy 123
Coffey77
Inventar
#6 erstellt: 14. Mai 2008, 21:11
Wozu willst du dir den Film anschauen, während er auf DVD kopiert wird? Ist ja total unpraktisch - ausserdem geht´s mit Highspeed-Kopieren ja eh ruckzuck;)
Teddy123
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Mai 2008, 21:16
Hallo,

anschauen wollt ich mir den Film,damit ich gleich die ganze Werbung raus nehmen kann.

Gruß Teddy 123
Coffey77
Inventar
#8 erstellt: 14. Mai 2008, 21:23
Das kannst du ja tun;) - und ANSCHLIESSEND wird der Film in Highspeed auf DVD kopiert (in einer im Zweifelsfall besseren Bildqualität als bei einer Echtzeit-Kopie)
mi201
Stammgast
#9 erstellt: 14. Mai 2008, 21:40
Hallo Gemeinde,

muss Teddy aber Recht geben. Für einen "normalen" Nutzer, ist die Bedienung des DMR-EH585 in sich nicht gerade schlüssig. Es gibt genug andere Geräte, wo man auch ohne BA zielsicher navigiert wird. Will sagen, jeder nächster Schritt ist logisch nachvollziehbar; Gerät top, aber es gibt bedienungsfreundlichere.... .

So long

Micha
Teddy123
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Mai 2008, 21:58
Hallo Micha,

Danke schön,das Du mir beistehst. Für einen Laien wie mich ist diese Beschreibung nicht einfach zu verstehen.

Ich bin eine Frau + Ihr wißt doch Frauen + Technik,na ja.

Man muß einfach zu viele Schritte machen,da sind andere geräte besser. Aber was solls,jetzt hab ich den + muß damit fertig werden.

Gruß Angie/ Teddy 123
Coffey77
Inventar
#11 erstellt: 15. Mai 2008, 08:04
Einspruch:D

1. gibt es genug Männer, die sich doof anstellen oder einfach kein Talent haben für techn. Geräte:D
2. Einfacher und logischer als Panasonic geht nicht (zumindest nicht bei Modellen, die aktuell am Markt sind)

Zum Kopieren genügen ein paar Tasten:

1. Functions
2. "Kopieren" anwählen
3. Sendung aussuchen
4. Kopie starten

Wo geht das noch so schnell und einfach wie bei Panasonic?;)


[Beitrag von Coffey77 am 15. Mai 2008, 08:06 bearbeitet]
maris_
Inventar
#12 erstellt: 15. Mai 2008, 09:52

Coffey77 schrieb:
Wo geht das noch so schnell und einfach wie bei Panasonic?;)


Bei LG: Da wählt man zuerst die Sendung aus und geht dann auf Kopieren (bzw. anschauen, bearbeiten, umbenennen etc), was ich für meine Begriffe logischer und bedienungsfreundlicher finde.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 15. Mai 2008, 09:52 bearbeitet]
blackball
Neuling
#13 erstellt: 15. Mai 2008, 11:24
moin,
weiß auch jemand warum man die meisten Filme
nicht im Highspeedmodus aufnehmen kann?

Ich habe 2 Filme direkt hintereinander aufgenommen und
der eine läßt sich im Highspeed aufnehmen und der andere nicht.

Ist doch komisch ....
Coffey77
Inventar
#14 erstellt: 15. Mai 2008, 19:36
Wie gross ist die Datenmenge der beiden Filme?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Filme auf Festplatte Panasonic DMR-E85H
björnsen am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
filme benennen auf der festplatte
damibmw am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  5 Beiträge
Aufnahme von Festplatte Dmr-Eh56 auf DVD
flewolf am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  2 Beiträge
aufnehmen von Festplatte auf DVD
Stellina am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  4 Beiträge
Kopieren von Festplatte auf DVD
fisch33 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  6 Beiträge
Festplatte auf DVD-Recorder löschen
Herbert_Frick am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  2 Beiträge
Kopieren von DVD auf Festplatte
Franzi0501 am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  5 Beiträge
XP Film auf 2 Dvds brennen? Panasonic DMR EH
steve1982 am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  2 Beiträge
Aufnahme mit DVD Recorder von Festplatte
fcmlars am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  6 Beiträge
DVD-Recorder - von Festplatte des Recorders (HDD) auf DVD
Luigi767 am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen